Qualitätsmanagement Software von ASC
Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software
Kundenzufriedenheit durch guten Service
Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Call Center – und damit das Kundenerlebnis – sind dabei ein wesentlicher Treiber von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
Daher ist es unabdingbar, die Servicequalität jederzeit im Blick zu haben und Ansatzpunkte für kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren.
Unsere Qualitätsmanagement Software kann Ihnen dabei helfen, Ihre Servicequalität zu optimieren und damit Ihren Kunden zu einem bestmöglichen Erlebnis verhelfen.
Typische Anforderungen
Bieten Sie persönliche und individuelle Kundenerlebnisse
Mit unserer Qualitätsmanagement Software lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser kennen und bedienen – und erzielen so erhöhte Kundenzufriedenheit und langfristige Loyalität.
Aufzeichnung aller Kundeninteraktionen
inkl. Audio, Video, Screen, Chat
Bewertung der Kommunikation
zur Verbesserung der Agenten-Skills
Klassifizierung aller Konversationen
zur Erkennung von Trends und Themen
Echtzeit-Alarmierung
bei kritischen Kundeninteraktionen
Identifizierung von Verkaufspotenzialen
zur Förderung erfolgreicher Verkaufsstrategien
Verbesserung der Prozesseffizienz
durch gesicherte Einhaltung der Call-Skripte