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Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Geld

Geld

Artikel zur Geldbearbeitung. Banken, Sparkassen, Werttransporteure und Andere können bei uns sämtliche erforderlichen Artikel zur Geldbearbeitung bestellen. Wir haben uns speziell auf die Fertigung von Automatenrollen, hier sind Rollen von 100 bis zu 300m pro Rolle möglich, spezialisiert. Die Rollen erhalten von uns den Eindruck Weitere Artikel sind Handrollpapiere, Geldscheinbanderolen, Banderolen f. Reste- und Mischpäckchen, Beutelfahnen, Vakuumbeutel, Sicherheitstaschen uvm.
CashBox

CashBox

Ein wahrer Geldregen! In unserer CashBox ist Schnelligkeit und Fingerfertigkeit gefragt. Denn ganz so einfach wie es aussieht ist es nun auch wieder nicht! Der Kandidat steigt in die CashBox, die einer Telefonzelle ähnelt. Durch ein Gebläse im Unterboden werden Hunderte von Geldscheinen umher gewirbelt. In einer vorgegebenen Zeit muss der Teilnehmer jetzt so viele Geldscheine wie möglich einfangen und festhalten. Die CashBox eignet sich ideal für Wettbewerbe und aufgrund des geringen Platzbedarfs auch für Messe- oder Indoor-Einsätze. Platzbedarf: 1,00 x 1,00 x 2,50 Meter (L x B x H) Transportmaße: 1,00 x 1,00 x 2,00 Meter (maximal) Strombedarf: 1 x 230 Volt / 16 Ampère (einzeln abgesichert) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 30 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Geldscheintasche, quer

Geldscheintasche, quer

Schein-, Dokumenten- und Kartenfächer, Münzfach Artikelnummer: 414647 Maße: 12,5 x 9,5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42023100
Münz-Ankauf-Service

Münz-Ankauf-Service

Bankfähige Goldmünzen, Silbermünzen, Platinmünzen und Palladiummünzen werden von uns zum ESG-Tageskurs ohne Abzüge angekauft. Bei Gold-, Platin- und Palladiummünzen ist es für uns unerheblich, ob die Münzen noch originaleingeschweißt sind oder lose angeliefert werden. Lediglich bei Silbermünzen werden ohne Abzüge nur originaleingeschweißte, gekapselte oder getubte Anlagemünzen angekauft. Lose oder zerkratzte Silbermünzen werden zum Tagesschmelzpreis angekauft. Dies gilt auch für nicht-bankfähige Münzen und für Medaillen aus Gold und Silber. Sie können uns Ihre Münzen entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Überprüfung den Gutschriftsbetrag in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten.
Geldbörsen für Damen

Geldbörsen für Damen

Traditionell hergestellte Lederwaren aus dem Allgäu online kaufen. Jeder einzelne Artikel wird von Hand in unserer Manufaktur für Sie hergestellt! Jedes Produkt ist ein Einzelstück, da es von Hand und in hoher Qualität gefertigt wird. Wir sind flexibel und können bei Ihrer Bestellung detailliert auf Ihre Wünsche eingehen – diese Flexibilität kann und wird ein Fließband nie erreichen. Wenn Sie sich für Handarbeit entscheiden wählen Sie Qualität, aber vor allem Individualität. Handarbeit aus Deutschland Trotz der starken Konkurrenz durch industrielle Massenware aus dem Ausland sind wir unserem Prinzip „Handmade in Germany“ und der Handarbeit treu geblieben. Vom ersten Schnitt, bis zur letzten Naht und der Verpackung: Alle Produktionsschritte finden an unserem Standort im Allgäu statt – kein einziger Schritt wird ausgelagert. Wir produzieren nicht auf Masse, sondern auf Nachfrage. Daher bitte wir Sie um Verständnis, dass eine Bestellung von der Absendung bis zum Versand etwa 10-14 Werktage Zeit in Anspruch nehmen kann. Das Warten lohnt sich, denn Sie erhalten dafür ein Unikat von höchster Qualität.
Dienstleistungen für Unternehmen

Dienstleistungen für Unternehmen

Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Sie haben Arbeit zu vergeben? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Die Homborner Werkstatt bietet Möglichkeiten der Zu­sam­men­ar­beit mit Industrie- und Handwerksbetrieben sowie Partnern der öffentlichen Hand. Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Neben einfachen Arbeiten gilt unser Interesse auch Arbeiten mit hoher Fertigungstiefe, bei denen wir unser Fachwissen, un­sere Erfahrung und unsere Logistik einbringen können. Durch den Bau und den Einsatz von Vorrichtungen können die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Behinderung ihre Arbeit zuverlässig und termingerecht erledigen. Unsere Haupttätigkeitsfelder liegen zurzeit in den Bereichen: • Elektromontage • Allgemeine Montagen • Kunststoffmontage • Verpacken/Sortieren • Metallverarbeitung • Tampondruck • Lasergravuren, Laserbeschriftungen • Garten- und Landschaftspflege • Produktion von Kamin- und Anzündholz • Werbeservice und Mailings Je nach Kundenanforderung können wir unser Leistungsangebot jederzeit ergänzen, erweitern oder verändern. Unser Produktionsleiter steht gerne für Beratung bereit.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
Automatische Spesenerfassung

Automatische Spesenerfassung

Erfassen Sie die Spesen Ihres Fahrpersonals völlig automatisiert über die im Fahrzeug installierte Telematik von YellowFox. Standardspesensätze sind im System hinterlegt - gerne können Sie aber auch individuelle Werte hinterlegen. Inklusive Exportfunktion zur Lohnbuchhaltung.
KAMAstoff: KWP-301

KAMAstoff: KWP-301

KWP-301 Polyester, Kosmetiktasche Lassen Sie sich hier von unseren Produkten inspirieren. Damit Ihre Tasche individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, bestimmen Sie folgendes: - Stoff-Farbe nach Pantone (oder HKS, RAL) - gern auch Farbkombinationen - Taschengröße und Form - Druckart: Siebdruck, Transferdruck und Bestickung - Druckfläche
Sattelleder-Stifte-Etui in braun

Sattelleder-Stifte-Etui in braun

MIKA Sattelleder-Stifte-Etui. Hergestellt aus feinstem naturbelassenen Sattelleder offenkantig in einer aufwendigen Satteltechnik verarbeitet. Farbe: braun Maße: 17 x 7 x 2 cm Material: naturbelassenes 2,5mm Sattelleder Überschlag wird durch Lederlasche gesichert Innen: 3 Steckplätze für Stifte Innen: aus feinstem Leder gefüttert
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Lohntrocknung

Lohntrocknung

Lohntrocknung durch unseren Partner LIS France SA (Lesaffre Ingredients Services). Wir bieten sowohl Sprühtrocknung, Vakuumtrocknung , Granulierung an. LIS bietet Ihnen die Herstellung von Formulierungen vor der Trocknung an. Dies geht über die Trocknung von Stoffen hinaus. Es können folgende Tätigkeiten durchgeführt werden: Mischen (flüssig/flüssig, Pulver/flüssig, Paste/flüssig) Hochdruck Homogenisierung (Emulsion) Hydrolyse Filtrierung Wärmebehandlung Fermentierung
Entsorgung

Entsorgung

Für die Lagerung, Aufbereitung und Entsorgung von Sonderabfällen gibt es strenge Bestimmungen und Richtlinien. Nicht jedes Entsorgungsunternehmen ist zu der Annahme jedes Stoffes befugt. Gemeinsam fin Metallrecycling
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Entsorgungskonzept

Entsorgungskonzept

Bei uns erhalten Sie das Full-Service-Paket: gerne erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Entsorgungskonzept. Im ersten Schritt analysieren wir die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort – denn jeder Kunde ist anders und hat besondere Anforderungen. Im nächsten Schritt stellen wir Ihnen ein speziell für Sie entwickeltes Konzept vor, worin all Ihre Kunststoffabfälle berücksichtigt werden. Ziel ist es Ihnen eine Lösung anzubieten, bei der Sie einen einzigen Partner für Ihre Materialien haben. So verschaffen wir Ihnen wertvolle Freiräume in Ihrem Arbeitsalltag. Sobald das Konzept Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht, beginnen wir gleich mit unserer Arbeit. Wir stellen Ihnen die vereinbarten Behälter oder Verpackungen zur Verfügung und holen die gesammelten Kunststoffe mit unseren zuverlässigen Speditionen fachgerecht ab. Nach Vereinnahmung Ihrer Materialien arbeiten wir diese entweder für Sie auf oder Sie erhalten eine faire und angemessene Vergütung für die übernommenen Abfälle. Von der Abholung der Rohstoffe, bis hin zur Aufbereitung und Rücklieferung des fertigen Granulates, erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und mit Ihrem individuellen Ansprechpartner.
Machbarkeitsstudien

Machbarkeitsstudien

Bei den Vorbereitungen Ihrer Entwicklung können wir Sie in der Analyse der Durchführbarkeit Ihres Projektes beraten. Für einen guten Start eines neuen Projekts ist oft eine fachkundige Einschätzung der Projekt Aufwände, und der möglichen Risiken hilfreich. Durch unsere langjährige Erfahrung mit verschiedenen Projekten in diversen Branchen können Sie auf umfangreiches Wissen zurückgreifen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Das Risikomanagement spielt eine zentrale Rolle bei der nachhaltigen Sicherung und Stabilisierung Ihrer Vermögenswerte. Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen, um finanzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielt zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unerwarteten Marktentwicklungen, wirtschaftlichen Unsicherheiten oder anderen finanziellen Risiken zu schützen und gleichzeitig stabile Erträge zu gewährleisten. Ein solides Risikomanagement beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihrer finanziellen Situation und der Bewertung der potenziellen Risiken, die Ihre Anlagen betreffen. Dabei berücksichtigen wir sowohl externe Faktoren, wie Marktschwankungen oder Zinsentwicklungen, als auch interne Aspekte, wie Ihre individuelle Risikobereitschaft und Ihre langfristigen Ziele. Auf dieser Grundlage entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Risiken effektiv zu managen und Ihr Portfolio optimal abzusichern. Ein zentraler Ansatz unseres Risikomanagements ist die Diversifizierung. Durch eine gezielte Streuung Ihrer Investitionen über verschiedene Anlageklassen, Märkte und Regionen hinweg reduzieren wir das Risiko, dass Verluste in einem Bereich Ihre gesamten Vermögenswerte gefährden. So sorgen wir dafür, dass Sie auch in volatilen Märkten stabil bleiben und Ihr Vermögen langfristig gesichert ist. Zusätzlich setzen wir auf moderne Risikokontrollinstrumente, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies umfasst regelmäßige Analysen der Marktentwicklungen und Ihrer Portfolioperformance sowie die ständige Anpassung der Anlagestrategien an aktuelle Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die nötige Sicherheit zu bieten, um Ihre finanziellen Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. Langfristig trägt unser Risikomanagement dazu bei, Ihr Vermögen zu stabilisieren und gleichzeitig Chancen für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Indem wir Risiken aktiv steuern, schützen wir nicht nur Ihre Vermögenswerte, sondern stellen auch sicher, dass Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen können, ohne unnötige Risiken einzugehen. Vertrauen Sie auf unser professionelles Risikomanagement, um Ihr Vermögen zu schützen und Ihre finanzielle Stabilität in jeder Marktlage zu gewährleisten.
Geldscheintasche, quer

Geldscheintasche, quer

Schein-, Dokumenten- und Kartenfächer, Münzfach Artikelnummer: 895406 Maße: 12,5 x 9,5 cm Verpackung: Einzelkarton Zolltarifnummer: 42023100
Visitenkartenetui

Visitenkartenetui

Visitenkartenetui mit Keilfach und 3 Steckfächern; außen Klemmtasche Größe: ca. 10 x 7 x 1,5 cm Handarbeit aus dem Allgäu Traditionell hergestellte Lederwaren aus dem Allgäu online kaufen. Von Accessoires aus Leder und Filz über Handtaschen und Geldbörsen hin zu Tablet- und Smartphonehüllen. Jeder einzelne Artikel wird von Hand in unserer Manufaktur für Sie hergestellt!
Creativ Design Geldbörse "MetropolisCashH" grau

Creativ Design Geldbörse "MetropolisCashH" grau

Anspruchsvolle Geldbörse mit mattschwarzer Vollmetall-Gravurplatte. Hochformat, RFID geschützt, VPE 200. Geldschein-, Kleingeld-, Ausweis- und Kartenfächer Artikelnummer: 971434 Druckbereich: L2 auf Platte 23x8 / T5 innen 50x20 Gewicht: 58 g Maße: 93 x 123 Zolltarifnummer: 42023290 900
Samsonite - Success SLG - Billf 7Cc+Vflap+Coin+2C+W

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Für jeden Bedarf und Geschmack das richtige Modell - die Kollektion Success macht es möglich. Das geschmeidige, glänzende Rindleder verleiht den Modellen zeitlose Schönheit und Eleganz. Artikelnummer: 898841 Druckbereich: 40 x 20 mm Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1 Maße: 13x1,5x9,6 cm