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Kompensatoren

Kompensatoren

Kompensatoren sind hochwertige, flexible Verbindungselemente zur Bewegungsaufnahme und zum Toleranzausgleich in Klima- und Belüftungssystemen. Wir realisieren durch asymmetrische Geometrien extreme Einbauvarianten und ermöglichen dank der individuellen Schnittstellenanbindung optimale Dichtigkeit. Zur Vermeidung von Kältebrücken können Isoliermaterialien verbaut werden. Selbstverständlich erfüllen unsere Produkte die Brandschutznormen der Bahnindustrie.
Emissionsfreies batteriebetriebenes Zweiwege-Fahrzeug

Emissionsfreies batteriebetriebenes Zweiwege-Fahrzeug

Die G. Zwiehoff GmbH präsentiert ein elektrisches Zweiwege-Fahrzeug für den schweren Rangierdienst als vollständigen Dieselersatz. Das Fahrzeug ist mit Li-Ion-HV-Batterien mit 620VDC ausgestattet und kann mit bis zu 150 kW laden. Ein modulares Konzept mit einem oder mehreren Batteriepaketen für eine Gesamtkapazität von bis zu 210 kWh. Das auf der InnoTrans gezeigte Fahrzeug hat eine Batteriekapazität von 140 kWh kombiniert mit einem Range Extender mit bis zu 40 kW Ladeleistung. Ein HV-PM-Motor Dana TM4 treibt das Fahrzeug über ein Dana Spicer e-Powershift-Getriebe mit 3 Gängen für jede Richtung an. Das Fehlen eines Drehmomentwandlers und einer Rückwärtsgangkupplung am Getriebe verbessert die Effizienz des Systems weiter. Die unabhängige Steuerung der Nebenaggregate, die nur dann eingeschaltet werden, wenn sie tatsächlich benötigt werden, und das regenerative Bremsen tragen zur Optimierung der Energienutzung bei.
Schunk Dritte-Schiene-Stromabnehmer

Schunk Dritte-Schiene-Stromabnehmer

Mit Schunk finden Sie für jeden Geschwindigkeitsbereich und jede Betriebsspannung die optimale Lösung. Unsere wartungsfreundlichen Dritte-Schiene-Stromabnehmer sind überall auf der Welt im Einsatz. Auch bei schwankenden Abständen von Schiene und Drehgestell sorgen sie für perfekte Stromübertragung – mit passgenauem Design und wegweisender Technik. Von diesem Know-how profitieren Sie doppelt: Als einer der größten Hersteller für Schleifstücke kann Schunk Ihnen perfekt abgestimmte Komplettsysteme für die mobile Stromübertragung anbieten. Nutzen Sie diese Vorteile: •Anwendungsvielfalt durch 40 verschiedene Designs •Patentierte Mehrsystemstromabnehmer können Stromschienen von unten und von oben bestreichen •Sicherheit gegenüber metallischen Abfällen aus dem Gleisbett durch zweite Isolationsebene •Schleifstückfangeinrichtung verhindert das Verlieren von Schleifstücken
Plug & Play ETHERNET

Plug & Play ETHERNET

Die Plug & Play ETHERNET Lösung entspricht einem flexiblen Anbau an bestehende Kupplungen mit eigenem Antrieb. Plug & Play ETHERNET ist eine Nachrüstlösung, um große Datenmengen zu übertragen, ohne die ursprüngliche Kupplung anzutasten. Sie kann seitlich, oben- oder untenliegend montiert werden und ist für pneumatisch und elektrisch betriebene Kupplungen geeignet.
Gepäckablage

Gepäckablage

Diese Gepäckablage besteht aus beiseitig beschichtetem HDF. Die gebogene Form wird durch eine Formverleimung realisiert. Anschließend wird die Platte mittels eines CNC-Bearbeitungszentrums gefräst und bei der Montage in einen Metallrahmen eingebracht.
Zurrgurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

Zurrgurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 120 daN Ratschentyp: Druckratsche Zurrgurt-Typ 2-teilig Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Losende 5,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Der zweiteilige Zurrgurt hat eine Länge von 6m und eine Breite von 25mm. Das Festende (0,5m) und auch das Losende (5,5m) besitzen an beiden Enden einen Flachhaken zum Einhängen in die passende Stäbchenzurrschiene. Zusätzlich besitzt er eine Druckratsche mit einem STF (Vorspannkraft) Wert von 300 daN. Dieser Gurt wird häufig im Bereich der Kleintransporter sowie auch in kleineren LKWs eingesetzt. Gefertigt wurde der Spanngurt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1007.0197 Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Ratschentyp: Druckratsche
Stehsitzpolster

Stehsitzpolster

Dieses Polsterelement hat einen gebogenen formverleimten Grundkörper. Es kommt als Stehsitzhilfe in einem Bistrowagen zum Einsatz. Mit aufwändiger Doppelkappnaht versehen ergibt es ein dekoratives und funktionelles Bauteil.
IP Schaltaktor Hutschiene (TCR IP 4)

IP Schaltaktor Hutschiene (TCR IP 4)

Mit dem IP Schaltaktor Hutschiene (Zeitschaltuhr 4-fach für Hutschiene) können elektrische Geräte über ein TCP/IP-Netzwerk geschaltet werden. IP Schaltaktor Hutschiene (Zeitschaltuhr 4-fach für Hutschiene) TCR IP 4 Artikelnummer 700802610 REG-Gehäuse 4 TE lichtgrau (ahnlich RAL 7035) 72 x 90 x 65 mm 298 g _______________________________________________________________________________________________________________________________ Details des IP Schaltaktor Hutschiene (Zeitschaltuhr 4-fach für Hutschiene) Mit dem IP Schaltaktor (IP Steckdose Hutschiene) können elektrische Geräte über ein Netzwerk geschaltet werden. Das Gerät ist in einem REG-Gehäuse untergebracht. Der IP Schaltaktor (IP Steckdose Hutschiene) kann mit den Namen oder seiner IP-Adresse von allen Rechnern des gleichen Netzwerks mittels Webbrowser geschaltet werden. Eine lokale Bedienung ist über Taster am Gerät oder über abgesetzt installierte Taster möglich. Der aktuelle Schaltzustand eines Ausgangs ist über eine LED-Anzeige am Schalttaster und im Browser ablesbar. Funktionen des IP Schaltaktor (IP Steckdose Hutschiene) Der IP Schaltaktor (IP Steckdose Hutschiene) besitzt eine integrierte Zeitschaltfunktion. Je Schaltausgang sind fünf Einschaltzeiten und fünf Ausschaltzeiten täglich, wöchentlich, monatlich oder einmalig wählbar. Die aktuelle Temperatur lässt sich bei angeschlossenem Temperatursensor ablesen. Die Netzwerkeigenschaften und die Zeitschaltuhr können über den Webbrowser gesteuert werden. Bequeme Bedienung über Internet und Smartphone Der IP Schaltaktor (IP Steckdose Hutschiene) kann über das Internet mit den Smartphone, iPhone, Tablet, Laptop oder ihren PC bedient werden. Der IP Schaltaktor (IP Steckdose Hutschiene) lässt sich auch per User Datagram Protocol (UDP) steuern. Über einen Server können somit komplexe Aufgaben erledigt werden. Zum Lieferumfang des Geräts gehört eine ausführliche Bedienungsanleitung. Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern! Leistungsmerkmalevom IP Schaltaktor Hutschiene (Zeitschaltuhr 4-fach für Hutschiene) integrierte Spannungs­versorgung 4 Schaltausgänge, potentialfreier Relaiskontakt 10 A/230 V Zustandsanzeige der Schaltausgänge zusätzliche Schaltfunktion über in das Gerät eingebaute oder über abgesetzte Taster Netzwerkanschluss RJ45 Link-/Aktivitätsanzeige für den Netzwerkanschluss analoger Eingang für den Anschluss des Temperatur­sensors (optional) Temperaturabfrage per Webbrowser, Auswertebereich -25 bis +55 °C, Auflösung 1 °C Einfach-Konfiguration per Webbrowser auf die Werkseinstellung rücksetzbar Pufferung der Uhrzeit bei Stromausfall für 4 Tage Pufferung aller Einstellungen bei Stromausfall automatische Uhrzeitsynchro­nisation über Internet Betrieb als Schaltuhr mit 4 Schaltausgängen Leistungsaufnahme ca. 1 W plattformübergreifende Bedienung über Webbrowser manuelle Vorgabe einer festen IP-Adresse oder einer dynamischen IP-Adresse durch DHCP Zugriffsschutz durch optionale Passwörter für admin und user Steuerung per UDP Rutenbeck-App im App-Store von Apple Sie besitzen ein TC IP Gerät von Rutenbeck? Dann können Sie dieses nun auch ganz bequem von Ihrem Smartphone oder Tablet aus fernsteuern! Die App ist natürlich kostenlos und zunächst nur für Apple-Geräte erhältlich. Artikelnummer: 700802610 Gewicht: 298 g
Sondersitze

Sondersitze

Sondersitze sind die Lösung für individuelle und besondere Ansprüche. Ob Notsitz, Hochbank oder Steh- bzw. Anlehnhilfe: Latusek entwirft und fertigt Ihre spezifischen Sitzelemente und Polsterteile für Ihre Passagiere und Fahrer nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Das Team von Latusek führt alle Anfertigungen anhand von technischen Unterlagen unter Berücksichtigung von Aspekten der Qualitätssicherung aus. Dabei werden die Einhaltung der Normen, modische Tendenzen sowie funktionale und wirtschaftliche Aspekte berücksichtigt. Die Sondersitze von Latusek sind nicht nur für Fahrzeuge geeignet, sondern beispielsweise auch für die Bestuhlung öffentlicher Gebäude, die Gastronomie oder für Arztpraxen. Als eigenständiges Innovations- und Entwicklungsunternehmen bietet Latusek nicht nur modernste Technik, sondern auch erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter sowie ein kundenorientiertes Denken. Für die Herstellung von Sondersitzen steht Verwendung von hochwertigen Materialien und eine professionellen Verarbeitung im Zentrum der Dienstleistung, um einem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden.
Zur Kategorie Fördertechnik

Zur Kategorie Fördertechnik

Tragrollen Standard Tragrollen Trommelmotoren Zubehör Tragrollen Tragrollen nach Maß Kugelrollen Kugelrollen | Stahlblechgehäuse & Befestigungsclips Kugelrollen | Vollmaterial Kugelrollen | Gewindezapfen Ufo-Kugelrollen Universalkugelrollen diverse Befestigungen Mini-Kugelrollen Schwerlastkugelrollen Zubehör Kugelrollen Rollenbahnen Kleinrollenbahnen & Leichtrollenbahnen Zubehör Kleinrollenbahnen & Leichtrollenbahnen Röllchenbahnen Zubehör Röllchenbahnen Schwerlastrollenbahnen | mittelschwere Lasten Zubehör Schwerlastrollenbahnen | mittelschwere Lasten Schwerlastrollenbahnen | schwere Lasten Zubehör Schwerlastrollenbahnen | schwere Lasten Scherenrollenbahn Zubehör Scherenrollenbahn Förderröllchen Förderröllchen bis 50 kg Förderröllchen bis 200 kg Förderröllchen mit Spurkranz Allwegröllchen Röllchenleisten Röllchenleiste Mini Röllchenleiste Normal Röllchenleiste XL Röllchenleiste Schwerlast Zubehör Röllchenleiste Rollschienen Universal-Rollschienen Zubehör Universal-Rollschienen Colli-Rollschienen Zubehör Colli-Rollschienen Paletten-Rollschienen Zubehör Paletten-Rollschienen Schwerlast-Rollschienen Zubehör Schwerlast-Rollschienen Allseiten-Rollschienen Zubehör Allseiten-Rollschienen Kugel-Rollschienen Drehkranz Drehverbindungen
Zur Kategorie Fördertechnik

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Kompakte Netzteile für die DIN-Schiene

Kompakte Netzteile für die DIN-Schiene

SPH-Serien mit 24, 48 und 72V Ausgang Sparen Sie Platz auf der Hutschiene mit der Super Slim Bauform, nutzen Sie den Power Boost! Wir bieten 1- und 3-Phasen-Netzteile bis 2000W. 15 - 250 Watt bis 500 Watt bis 1000 Watt bis 2000 Watt
Netzteil - DRL-24V75W1AZ

Netzteil - DRL-24V75W1AZ

1-phasig, 85-264Vac, 24Vdc/75W/3.125A Highlights & Funktionen Universeller AC-Eingangsspannungsbereich Eingebauter Konstantstromkreis für reaktive Lasten Bis zu 89 % Wirkungsgrad Volle Leistung von -10 °C bis +50 °C bei 230 VAC mit -30 °C Kaltstart Einhaltung von SEMI F47 bei 200 VAC LPS-zertifiziert (Limited Power Source). Ausgangsspannung: 24V Ausgangsleistung: 75W Ausgangsstrom: 3.125A Eingangsspannungsbereich: 85-264 VAC Abmessungen (H x B x T): 123,6 x 27 x 102mm
Seilrangieranlage mit Radsatzwagen

Seilrangieranlage mit Radsatzwagen

- durch Gleisfahrzeuge überfahrbar - automatisierter Verholprozess möglich - Ein- und Ausfahren der Schubrollen an jeder Stelle der Rangierstrecke möglich - Führung des RSW im Schienenfuß oder auf Hilfsschienen - Zugkraft bis 30 kN (ca. 600 t Verholmasse) - Rangierbereich bis 120 m - Rangiergeschwindigkeit > Lastfahrt 0 ... 0,3 m/s > Leerfahrt 0 ... 0,6 m/s
Die schwerste vierachsige Lokomotive der Welt

Die schwerste vierachsige Lokomotive der Welt

Für ein japanisches Stahlwerk entwickelte und baute Schalke die schwerste vierachsige Lokomotive der Welt. Mit 140 Tonnen Gesamtgewicht und damit 35 Tonnen Achslast ist die Lokomotive für den Transport von Torpedowagen mit geschmolzenem Stahl mit einem Gewicht von bis zu 1400 Tonnen für mehr als 9‰ Steigung ausgelegt. Ausgestattet mit einem Traktionswechselrichter pro Achse, der einen individuellen Gleit- und Schleuderschutz ermöglicht, bringt die Lokomotive mit nur 1.067 mm Spurweite maximale Traktion auf die Strecke. Die elektrodynamische Bremse sorgt für verschleißfreies Bremsen und die zugehörigen Bremswiderstände sorgen in Kombination mit den Lüftern zur Kühlung des 1.380 kW starken Dieselmotors für hohe Leistung bei niedrigem Geräuschpegel. Um den Geräuschpegel noch weiter zu reduzieren, ist der komplette Unterboden mit den Drehgestellen und Achsen zusätzlich mit isolierten Klappen abgeschirmt. Die Lokomotive ist speziell für den Betrieb in den herausfordernden Bedingungen eines Stahlwerks entwickelt. Das beinhaltet eine generell robuste Bauweise mit hoher Materialstärke und spezielle Vorrichtungen für komfortables Bedienen, wie eine pneumatische Verstellung der Kupplungswinkel zum Kuppeln in Kurven und eine überwachte pneumatische Vorrichtung zum Lösen der Kupplung. Eine Sandungsvorrichtung gewährleistet hohe Leistung für Traktion und Bremsen auch bei schlechten Wetterbedingungen und erlaubt sicheren Betrieb mit 1400 Tonnen Anhängelast auf einer 9‰ Steigung. Beide Fahrerkabinen haben ein ergonomisches Design mit einem bequemen Sitz, guter Sicht und einer Klimaanlage für Kühlung und Heizung. Zu Wartungszwecken können alle Komponenten von einem zentralen Gang aus erreicht werden der beide Fahrerkabinen verbindet.
Restaurantsitzbank

Restaurantsitzbank

Diese hochwertigen Polstersitzbänke werden im Velaro D und ICE2 RD verwendet. Die Oberfläche besteht aus widerstandsfähigem Echtleder. Als Trennung zwischen den Sitzen dient eine Glasscheibe mit einfassendem Metallgriff.
Stoßdämpferschiene

Stoßdämpferschiene

passend für Boschung / MF-Pflüge aus Polyurethan 90° Shore A (±5) Werkstoff: PUR (Polyurethan) Shore: 90° ---
Elektrorangierer ZAGRO E-MAXI Zweiwegefahrzeug

Elektrorangierer ZAGRO E-MAXI Zweiwegefahrzeug

Für niveauebene Gleisanlagen, stufenlos regelbarer Elektroantrieb der Räder, 2-stufig umschaltbare Geschwindigkeit, emissionsfrei, geräuscharm, wendig mit Allradlenkung, mit Funkfernsteuerung Die wichtigsten Vorteile: Für freiliegende und niveauebene Gleisanlagen Stufenlos regelbarer Elektroantrieb der Räder durch 4 Antriebsmotoren Zweistufig umschaltbare Geschwindigkeit Batteriebetrieben, dadurch emissionsfrei in geschlossenen Räumen Wenden auf der Stelle durch Allradlenkung Einfaches Ankuppeln an der Stirnseite des Waggons Rangieren in beide Fahrtrichtungen ohne Umsetzen des Gerätes mit Vorwärts-/Rückwärtsschalthebel Funkfernsteuerung auf Straße und Schiene Mit EBO-Zulassung §32
Stationäre Schienenschmiersysteme

Stationäre Schienenschmiersysteme

Schmiersysteme zur Flankenschmierung und Schienenkopfkonditionierung Stationäre Schienenschmiersysteme benetzen die Schienen zuverlässig mit vorgegebenen Schmierstoffmengen und positionieren Schmierfett bzw. Konditionierungsmittel so, dass die Räder es aufnehmen und in den Gleisbogen weitertragen können. Das Produktangebot reicht von Lösungen für Flankenschmierung über Schienenkopfkonditionierung bis hin zur Schmierung von Führungsschienen.
Ladegleichricher und UGV 1/3~ aller Leistungsklassen für Bahn- und Werstattanwendung

Ladegleichricher und UGV 1/3~ aller Leistungsklassen für Bahn- und Werstattanwendung

Herstellung von Gleichstromversorgungen und Ladesystemen für alle Batteriearten für Industrie, Werkstatt- u. Bahnbereich bis 1kA. Mobil und stationär 1/3~. Thyristorgeregelt oder primärgetaktet. DC-Lader Im Angebotsspektrum: Serie PSMC – primär getaktete Ladesysteme 1 und 3~ mit frei programmierbaren Kennlinen oder vorprogrammierten Ladeprogrammen Serie PSTY – thyristorgeregelte Ladesysteme Serie PTHD/THE Konstantspannungs-Ladegleichrichteranlagen für den Bereitschaftsparallelbetrieb, gem. VDE0510 Die Serie PSMC1/3 sind primärgetaktete Ladesysteme höchster Komplexität. Neben frei programmierbaren Ladekurven können bis zu 12kW als Ladeleistung nur 30kg Gewicht und Abmessungen von B49xT29xH61cm angeboten werden. Die Gleichrichteranlagen der Serie PSTY arbeiten thyristorgeregelt nach einer IU- Kennlinie und ist somit konstantspannungs- und stromgeregelt. Die Ladeparameter sind nachstellbar (Die Ausgangsgrößen, Strom u. Spannung werden als Standardausstattung auf der Anlagenfrontseite angezeigt (nicht bei Chassisgeräten). Bei Einsatz zur Ladung von offenen/geschlossenen Blei oder Nickel-Cadmium Akkumulatoren, dient ein auf Wunsch mit eingebauter Schalter auf der Reglerbaugruppe THR, der Umschaltung der Ladekennlinie auf eine vom Bediener zu überwachende, sogenannte „Handladestufe“. In dieser kann eine Formierladung der Akkumulatoren durchgeführt werden.
Lärmschutzwand B-Line Pircher

Lärmschutzwand B-Line Pircher

Die B-Line Pircher Lärmschutzwand ist eine biassorbierende Schallschutzlösung, die aus Nadelholz gefertigt wird. Diese Wand bietet eine thermo-akustische Isolierung mit recycelten Polyesterfasern, die antitoxisch und antiallergisch sind. Die Montage erfolgt durch stapelbare Module mit einem Verriegelungssystem, das eine einfache und stabile Installation ermöglicht. Die B-Line Pircher Lärmschutzwand ist ideal für den Einsatz in Bereichen, die eine hohe Schalldämmung erfordern, da sie eine effektive Lärmminderung bei gleichzeitig hoher Haltbarkeit bietet. Die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und die Einhaltung von Brandschutzklassen machen sie zu einer sicheren und nachhaltigen Wahl für jede Umgebung.
65W USB-C PD Stromversorgung

65W USB-C PD Stromversorgung

TYPE-C Desktop Netzteil 65W mit PD Funktion Zertifikationen: CE FCC REACH Ausgang:19V 19.5V 20V DC-Stecker: USB C (Maßanfertigung möglich ) 50 Stk./Karton: 53 cmX40cmX33cm
Mobile Strahlanlage mit Druckkessel 340 l

Mobile Strahlanlage mit Druckkessel 340 l

sehr robustes Strahlgerät geeignet für große Strahlaufträge hohe Leistung und hohe abrasive Wirkung aufgrund des Strahlkesselvolumens sind längere Strahlintervalle ohne Nachfüllbedarf möglich Gewicht ca. 215 kg mit Originalventilen von SCHMIDT (TX USA) präzise und einfache Strahlmitteldosierung in zwei Ausführungen: druckhaltendes System (für öfteres Unterbrechen des Strahlvorgangs) nicht druckhaltendes System mit einem oder zwei Arbeitsaustritten und Doppelkammer (für zwei Strahler)
Katzfahrwerke

Katzfahrwerke

Katzfahrwerke für alle gängigen Elektro-Züge
Typische Anwendungen der Bahnzugmessung und Kraftmesstechnik

Typische Anwendungen der Bahnzugmessung und Kraftmesstechnik

Wir bieten Ihnen für alle bahnenverarbeitenden Maschinen die passende Bahnzugmessung. Je nach Anwendungsfall legen wir die Sensoren auf die besonderen Anforderungen in Ihrer Industrie aus. Neben der reinen Bandzugmessung bieten wir auch Sensoren für andere Kraftmessaufgaben im Zusammenhang mit der Produktion von Bahnen und Bändern, z.B. am Kalander, Coater oder Wickler. Für den industriellen Maschinenbau bieten wir Kraftsensoren für Mess- und Überwachungsaufgaben in den vielfältigsten Anwendungen. Die Bauform, Kraftbereiche und die Eigenschaften der Sensoren werden dabei im Hinblick auf Ihre Anwendung passgenau ausgewählt. Kunststoff / Converting Papier Textil Stahl / Metall Geotechnik Reifen Kabel / Draht Lasthebetechnik, Logistik Fördertechnik Maschinen- und Anlagenbau Lösungen für Wickler Walzenandruckmessung / Kalander
Emparro Schaltnetzteil 1-phasig

Emparro Schaltnetzteil 1-phasig

IN: 100-240VAC OUT: 24-28VDC/5A
Rührreibschweißen von Alu-Komponenten

Rührreibschweißen von Alu-Komponenten

Unser Produkt ist eine Dienstleistung: Das Rührreibschweißen von Aluminium und anderen Leichtmetallen. Bauteilgrößen bis zu 8 x 3,5m, Einschweißtiefen von 0,5 bis 60 mm. Hochwertig und nachhaltig. Wir bieten rührreibgeschweißte Komponenten in Größen von bis zu 8m x 3,5m an. Einschweißtiefen zwischen 0,5mm und 30mm sind möglich. Bei der simultanen Verwendung von zwei Spindeln an der Doppelkopfanlage erreichen wir sogar 60mm Einschweißtiefe. Als unabhängiger Dienstleister arbeiten wir sowohl mit beigestellten Materialien als auch mit Zukauf durch uns. Weitere Bearbeitungsschritte wie WIG- oder MIG-Schweißen, mechanische Bearbeitung und Montagen sind möglich. Und das Ganze natürlich zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 3834-2 und EN 15085-2CL1.
Feuerwehrfahrzeuge

Feuerwehrfahrzeuge

Die ZWEIWEG-Feuerwehrfahrzeuge bieten bei Unfällen oder in Notsituationen im Gleis schnelle Hilfe. Die Kombination aus Zweiwegeeinrichtung, Basisfahrzeug und einem Feuerwehraufbau der namhaften Hersteller ergibt ein hocheffektives Einsatzfahrzeug,  beispielsweise für Löscharbeiten oder für die Tunnelrettung.
Klappsitze

Klappsitze

Schmale Durchgänge, wenig Platz im Raum - die Lösung: Klappsitze - für eine raumsparende Sitzgelegenheit
100W PD USB-C Auto Netzteil

100W PD USB-C Auto Netzteil

TYPE C Auto Netzteil 100W 5V 20V Eingang DC: 12-24V~12A Max Ausgang DC: 5V3A ,9V3A ,12V3A, 19V5A, 20V5A Zertifikationen: CE FCC EMC(EN 50498: 2010) 50 Stk./Karton: 53 cmX40cmX33cm