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Common Rail für NFZ

Common Rail für NFZ

Im Bereich der Nutzfahrzeuge (On/off Road) kommen die Stärken von Poppe + Potthoff Common Rail Systemen voll zur Geltung. Die Stärken sind die extremen Druckfestigkeit und Partikelsauberkeit. Der Schutz unserer Umwelt und die damit verbundenen strengeren Kriterien für die Emission von Schadstoffen führen weiterhin zu immer höheren Einspritzdrücken der Common Rail Systeme. Poppe + Potthoff Kraftstoffrails und -leitungen sind ausgelegt für höchste Belastungen und führend in der Druckbeständigkeit. Für zukünftige Systeme, ob LKW oder andere Nutzfahrzeuge, steht eine ganze Palette von Abmessungen und Werkstoffen bereit, um den Kunden- anforderungen gerecht zu werden. Neben diesen vorhandenen, validierten Lösungen werden auch kundenspezifische Applikationen entwickelt, validiert und zur Marktreife gebracht.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Rollentelskop DRT
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DMS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in sieben verschiedenen Baureihen erhältlich (ASN, DE, DS, DSC, DBN,DMS, DSE). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Verfügbare Baugrößen ASN / DE: 22, 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DS: 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DSC: 43 Verfügbare Baugrößen DBN: 22, 28, 35, 43 Verfügbare Baugrößen DMS: 63 Verfügbare Baugrößen DSE: 28, 35, 43, 63 Induktiv gehärtete Laufflächen: Schienen und Läufer aus kaltgezogenem Kohlenstoffstahl Schwerlast Teleskopauszug - Rollon Auszugslängen bis zu 150%: Zahnstangen Synchronisation verfügbar
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSC
SCHNURZUGSCHIENEN

SCHNURZUGSCHIENEN

Bei Schnurzugschienen wird der Schließ- und Öffne-Mechanismus des Vorhangs komfortabel über eine Schnur bedient. Sie lassen sich ideal im Wohn- und Objektbereich mit mittelschweren Vorhängen einsetzen. Bei Dachschrägen bietet die Schnurzugschiene in Kombination mit einem Schnurspanner die Möglichkeit den Vorhang an jeder gewünschten Position zu arretieren.
Preisschienen

Preisschienen

Für die Preisauszeichnung im Groß- und Einzelhandel sowie in Baumärkten. Unsere Profile erhalten Sie für alle namhaften Regalsysteme in der von Ihnen benötigten Länge. Mit unserem umfangreichen Standardsortiment können wir Ihnen Scannerprofile zu attraktiven Herstellerpreisen auch ab Lager liefern. Wünschen Sie eine bestimmte Farbe, Sonderausführung, spezielle Konfektionierung mit Klebeband oder sind sich lediglich bei der Auswahl des geeignetsten Profiles unsicher? Unser Verkauf steht Ihnen gerne beratend zur Verfügung. Eine detaillierte Übersicht aller Profiltypen und Etikettengrößen finden Sie auch in unserem entsprechenden Katalog. Überzeugen Sie sich von der Qualität der Plastiform Scannerprofile. Gerne senden wir Ihnen ein Muster zu.
Laufschiene verzinkt

Laufschiene verzinkt

Laufschiene Profil 13, verzinkt, L: 6 m silber, 19 x 19 x 1,3mm
Infoschienen

Infoschienen

Zur Preisauszeichnung oder Sortimentsordnung in Lochwandregalen. Individuelle Farbgestaltung des Profilrückens.
Verteilerschienen

Verteilerschienen

Fordern Sie von Ihren elektrischen Ausrüstungen mehr, dulden Sie keine "wilde" Verdrahtung und keine Zwischenschaltung zwischen den Geräten. Das BUSPEED System - Schienen (1 VE = 10 Stück á 1855 mm) - erhöht die Belastbarkeit ihrer Ausrüstung. - ermöglicht eine leichtere Erkennung der Polaritäten. - ermöglicht es, ohne Werkzeuge die Verdrahtung einfach zu ändern und wieder anzugleichen. - verschiedene Ausführungen lieferbar: Rohmessing oder Kupfer verzinnt.
Konstruktionsrohre und Geländerrohre

Konstruktionsrohre und Geländerrohre

Außendurchmesser: 21,3 bis 114,3 mm; Wanddicke: 2,0 bis 3,25 mm
Flachschienen bis 2.000 kg

Flachschienen bis 2.000 kg

Serie M030 - M040 flache Aluminium Auffahrschienen Diese Alu Auffahrschienen erreichen mit geringer Bauhöhe eine hohe Tragfähigkeit und das bei geringem Gewicht. Die flache Profilhöhe und das Keilprofil im unteren Bereich der Anfahrt sorgen für einen homogenen Übergang am Boden wodurch es möglich ist diese Auffahrschienen auch in einem flachen Winkel einzusetzen und mit kleinen Rädern zu befahren. Der Einsatzbereich erstreckt sich von Transportgeräten mit kleinen Rädern wie z. B. Hubwagen oder Cases bis hin zu Autos und Motorrädern oder kleinenTraktoren sowie Rasenmähern. Die gelochte Oberfläche mit ihrer speziellen Stanzung bietet sehr gute Rutschfestigkeit. Eine Abrutschsicherung wird mitgeliefert. Klappbare Ausführungen sind ebenso wie Sonderbreiten oder -längen lieferbar.
Griffleisten

Griffleisten

Griffleisten und Griffelemente sind eine der Kernkompetenzen von Schüco Alu Competence. Sie sind flexibel einsetzbar und bestechen durch ihr Design kombiniert mit Qualität und Funktionalität. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit den Griffleisten von Schüco Alu Competence. Design vereint mit Ergonomie. Verschiedenste Ansichten und Querschnitte bieten einen großen Spielraum für die Möbel- und Küchengestaltung. Die Griffleisten sind besonders hochwertig, da jede auf Maß gefertigt und einzeln eloxiert wird, und so eine einheitliche Kantenfarbe und -struktur gewährleisten.
WENDELLEITUNGEN

WENDELLEITUNGEN

Wendelleitungen (Spiralkabel) werden vielseitig eingesetzt, da sie extrem zuverlässig sind und somit den höchsten Anforderungen der Industrie genügen. Anwendungsgebiete sind z. B. Flugzeugbau, Telekommunikation oder Medizintechnik. Durch die Möglichkeit spezieller Werkstoffe sind sie für unsere Kunden auch in schwierigen Umgebungen einsetzbar.
Schienenträger

Schienenträger

Zur Befestigung von Stromschienen (Kupfer oder Aluminium). Schienenträger für gleitende o. feste Lagerung der Stromschienen, Einzel- u. Mehrfach-Verschienungen in stehender o. liegender Ausführung. Zur Befestigung von Stromschienen aus Kupfer oder Aluminium sind Schienenträger ein unverzichtbarer Bestandteil einer jeden Schaltanlage. Die CONNEX GMBH liefert Ihnen bewährte Systeme für die Einzel- bzw. Mehrfach-Verschienung in stehender oder liegender Ausführung. Die Träger sind für gleitende oder feste Lagerung der Stromschienen ausgelegt. Unser Lieferprogramm umfasst sowohl Standard-Träger als auch maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezielle Anwendung. Wir entwickeln und fertigen für Sie die Sonderlösungen auch in kleinen Stückzahlen oder als Einzelfertigung. Lassen Sie sich von uns ein entsprechendes Angebot erstellen.
Schienenfahrzeuge

Schienenfahrzeuge

Unsere Komponenten für Schienenfahrzeuge finden Sie weltweit in vielen Straßenbahnen. Zulieferteile für Straßenbahnen, U-Bahnen und IC-Züge wie z. B. Türlager, Türverriegelungen, Schließbleche, Bolzen aller Art (auch gehärtet und vernickelt), Befestigungselemente, Gehäusedeckel, Halterungen, Lenker, Spurstangen u.v.a.m. (Gesamtumfang ca. 1.000 verschiedene Teile).
Aluminium-Paneele Nut und Feder als Seitenwände oder Balkongeländer

Aluminium-Paneele Nut und Feder als Seitenwände oder Balkongeländer

Die vielseitig einsetzbaren Paneele können nach Kunden Wünsch als Seintenwand, Balkongeländer, Gartenzaun oder Tor eingesetzt werden. Mit Aluminium-Seitenwänden können Sie die Seiten und/oder die Front Ihrer Terrassenüberdachung gestalten. Unsere Aluminium-Seitenwände sind passgenaue, moderne und pflegeleichte Wind- und Sichtschutzoptionen. Höhe:: 160 mm Dicke:: 16 mm Farbe:: Ral7016 - Ral9001
Recycling von Schienenfahrzeugen

Recycling von Schienenfahrzeugen

Die Demontage von Schienenfahrzeugen ist seit Jahren fester Bestandteil des Leistungsportfolios von Bender Recycling. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist Bender Recycling fester Vertragspartner verschiedener Eisenbahninfrastrukturunternehmen. Wir demontieren Züge, Loks, Wagons und Triebwagen mit Sachverstand, Erfahrung und legen dabei sehr viel Wert auf umweltgerechte Entsorgung oder Wiederverwertung.
Führungsschienen direkt an der Blende des Raffstores befestigt

Führungsschienen direkt an der Blende des Raffstores befestigt

mit einer Pulverbeschichtung versehen oder aus eloxiertem Aluminium hergestellt. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und können somit optimal an die Architektur des Gebäudes angepasst werden. Die freitragenden Blenden sind nicht nur optisch ansprechend, sondern bieten auch einen effektiven Sonnenschutz. Durch ihre Positionierung vor dem Fenster halten sie die Hitze fern und ermöglichen gleichzeitig eine gute Sicht nach außen. Dies sorgt für ein angenehmes Raumklima und reduziert den Energieverbrauch. Die Montage der Blenden erfolgt einfach und unkompliziert. Dank des speziellen Befestigungssystems
Bilderleisten  22 mm x 39 mm

Bilderleisten 22 mm x 39 mm

Von der stilvollen Zierleiste zur Türengestaltung bis zum exklusiven Bilderrahmen - hier werden Sie fündig.
Kunststoff und Plakatleisten

Kunststoff und Plakatleisten

Willkommen bei der Kunststoff und Plakatleisten GmbH Wir beleisten verpacken versenden für Sie vom Einzelplakat bis zum Dekoset plano in Versandhülsen in Faltsch Beleisten von Rollplakaten aus Papier, Folie, Stoff Leistentyp: 20er Winkelleiste aus Stahlblech Schenkellänge 10 mm maximale Beleistungslänge 1000 mm Beleistungsrand 9,5 mm oben und unten. Leistenfarben weiß 2019364 schwarz dunkelblau ähnlich RAL5013 silber Aufhängemöglichkeiten 1 Fadenaufhängung mittig. 2 Fadenaufhängungen Lochabstand nach Rücksprache. Dreieckskordelaufhängung Lochabstand 120 mm. Wickelhaken mit 1,5 m Perlonfaden mit Splint Mobilspirale (ausziehbare Feder) bis 1,5 m. 1 oder 2 Lochungen Lochabstand nach Absprache. Zubehör Unterleiste mit Beschwerungselement. Endkappen schwarz oder weiß. Verpackung 20 oder 25 stückweise gerollt und in Packpapier eingeschlagen. absetzen in Karton oder Einwegbehälter, auf Euro-Palette. einzel rollen und banderolieren oder einschlauchen. satzweise rollen und banderolieren oder einschlauchen. einzel rollen und in Faltschachtel 4-kant verpacken. satzweise rollen und in Faltschachtel 4-kant verpacken. einzel oder satzweise rollen und in Versandhülse rund verpacken. beigstelltes Werbematerial beipacken. Versand Einzelversand per Paketdienst. Einzel und Sammelversand per Spedition
BARRIER-S13-1050  GELÄNDERSTEHER, GERADE, FIX

BARRIER-S13-1050 GELÄNDERSTEHER, GERADE, FIX

Länge: 1050 mm Material: Aluminium
Schienensystem

Schienensystem

Tonnenweise Bewegung: Schienensystem Um tonnenschwere Maschinen, Geräte oder Materialien mit minimalem Kraftaufwand zu bewegen, bedarf es einer ebenso robusten wie intelligenten Lösung. Das Schienensystem setzt auf äußerst geringen Rollwiderstand. Dieser wird durch das spezielle Profil der Rolle aus Kugellagerstahl erreicht, die auf der bewährten Rundführung läuft. Das Schienensystem wird in den Hallenboden eingelassen und arbeitet äußerst spur- und positionsgenau. Das bodenbündige System erlaubt das problemlose Überfahren auch von Fahrzeugen mit kleinen Rädern und schließt Stolpergefahren aus.
Gleitschienenverbau

Gleitschienenverbau

Gleitschienenverbau für den Tief- und Rohrleitungsbau
Holz-Bilderleiste

Holz-Bilderleiste

Bilderleiste aus unbehandeltem Raminholz in einer Länge von 2 Metern. Durch das unbehandelte Holz kann die Bilderleiste einfach selbst in der ausgesuchten Wunschfarbe gebeizt oder lackiert werden. Auf die Bilderleiste passt unser Gemäldehaken mit der Größe 2. Der Bilderhaken wird einfach auf die Holzleiste aufgesteckt und anschließend können Bilderseile mit Schlaufe eingehangen werden. Die Bilderleiste verfügt über 5 vorgebohrte Schraublöcher für die einfache und schnelle Montage. Artikelnummer: 1050202 Gewicht: 391 g Inhalt: Schiene Holz
Bilderleisten  19,2 mm x 21 mm

Bilderleisten 19,2 mm x 21 mm

Von der stilvollen Zierleiste zur Türengestaltung bis zum exklusiven Bilderrahmen - hier werden Sie fündig.
Beweglicher Sonnenschutz auf Schienen

Beweglicher Sonnenschutz auf Schienen

Unsere Mini Top-Serie genügt höchsten Anforderungen an Verlässlichkeit und Langlebigkeit. Mini Top arbeitet als Gegenzugsystem mit E-Motor und Federspannung für perfekte Tuchspannung in allen Situationen. Der Einsatz von hochwertigen Textilien kombiniert mit der robusten Schienenführung des Systems garantiert höchste Verlässlichkeit und Langlebigkeit. Das pflegeleichte System kombiniert Wärmeschutz und Sichtschutz bei optimalem Sichtkomfort nach außen. Dabei sind geringe Montagekosten aufgrund der langjährig erprobten Anwendungstechnik für unsere Mini Top-Serie eine Selbstverständlichkeit. Das System wird auch als Verdunklungssystem Mini Top VD geliefert. TECHNISCHE DATEN Max. Breite Soltis bis 6000 mm Max. Ausfall Soltis bis 6000 mm Max. Fläche 20 m² Abdeckblende Aluminiumabdeckhaube in abgerundeter Form 143 x 230 mm / 158 x 198 mm Antrieb Elektromotor als Rohrmotor 230 V, 50 Hz, Schutzart IP 44 mit Thermoschutz und eingebautem Kondensator, manuelle Einstellung der Endschalter am Motor Führungsschiene Stranggepresste Führungsschiene ( BxH ) 30 x 50 mm Ausfallprofil Stranggepresstes Aluminiumrohr Ø 73 mm mit Kedergasse zur Tuchbefestigung Stoffauswahl Lewens und Soltis-Standard-Kollektion, Screen und Acryl Wellensystem 85 Ø mm Tuchwelle aus verzinktem Stahl-Nutrohr Oberfläche Pulverbeschichtung nach RAL-Standard, NCS-Standard, Eloxal-Standard und Sonderfarben Sensorik Sonne- und Temperatursensor, IB-Bus, KNX Einbausituation Jeder beliebige Winkel Download
Balkonplatten, Anbaubalkone, Balkonbrüstungen

Balkonplatten, Anbaubalkone, Balkonbrüstungen

Hüwels Fertigteilbalkone werden nach Kundenwunsch gefertigt. Sie sind mit Gefälle und Bodenablauf ausgebildet und weisen eine schalungsglatte, pflegeleichte, wasserdichte fertige Oberfläche auf. Die Unterseiten sind wahlweise geglättet oder mit Lammfellrolle gerollt. Die Balkonelemente können mit und ohne Aufkantung geliefert werden. Durch den Einbau von ISO-Elementen lassen sich die Balkone wärmetechnisch vom Bauwerk trennen. Anbaubalkone Die Balkonkonstruktion besteht im Wesentlichen aus vier Bauteilen einer Betonplatte einem individuell gestaltbarem Geländer der Brüstungsverkleidung vier verzinkten Quadratrohren die als Stecksystem ausgeführt werden oder Betonstützen Gerade durch diese Einfachheit ist das System variabel und wirtschaftlich einsetzbar. Ein weiterer Vorteil ist die selbsttragende Konstruktion, die auf Streifenfundamenten steht und damit statisch unabhängig vom Gebäude ist. Durch die mühelose Montage kann nachträglich zusätzlicher Lebens-raum geschaffen, die Fassade optisch aufgewertet und der Wert des Gebäudes gesteigert werden. Balkonbrüstungen Brüstungen für Balkone sind in zahllosen gestalterischen und technischen Formen herstellbar. Neben der variierenden Formgebung sind auch die Oberflächen in verschiedenen Ausführungen möglich. Waschbeton, Strukturbeton oder glatter Sichtbeton, etc. gehören seit Jahren zu unserer Angebotspalette.