Finden Sie schnell gegenstand für Ihr Unternehmen: 1281 Ergebnisse

Video Objektüberwachung

Video Objektüberwachung

Bei einer Objektbezogenen Video-Absicherung spielen viele Faktoren eine Rolle. Je nach Situation müssen hier die richtigen Komponenten ausgewählt und auf die Gegebenheiten angepasst werden. Bei fest installierten Kameras läßt es sich nicht vermeiden auch Bereiche des z.B. öffentlichen Verkehrsnetzes oder benachbarte Grundstücke einzusehen und aufzuzeichnen. Dies ist nicht erlaubt und kann rechtliche Folgen haben. Wir haben die Möglichkeit diese Bereiche zu privatisieren und für die Aufzeichnung unkenntlich zu machen so das Ihre Videoüberwachung auch nur dem Schutz Ihres Objektes dient. Eine Begehung vor Ort ist wichtig um die richtigen Komponenten auswählen zu können, Hier sind u.a. Entfernungen, Blickwinkel, Störfaktoren und äußere Einflüsse zu berücksichtigen. Wir nehmen alle Eindrücke auf und erstellen Ihnen ein auf Ihre Gegebenheiten abgestimmtes Angebot. Selbstverständlich haben Sie bei unseren eingesetzen Systemen die Möglichkeit Ihr Objekt auch aus der Ferne via einer mobilen App zu "Live" beobachten und auch Aufnahmen aus der Vergangenheit zu betrachten.
Objektplanung

Objektplanung

Wir übernehmen für Ihre Gastronomie oder Ihr Hotel den gesamten Innenausbau – egal ob Restaurant, Bar, Foyer, Back of the House, Gastbereiche oder Zimmer. Und zwar professionell, innovativ und zuverlässig. Unsere Fachplaner für Gastronomie, Holzbau und Design gestalten den Innenausbau, schreiben die Leistungen aus, vergeben die Gewerke und koordinieren die Dienstleister bei der Umsetzung. Die Beschaffung der Einrichtung sowie der gesamte Bauablauf erfolgt dabei in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachplanern und dem Generalunternehmer. Alles aus einer Hand – Ihr kompetenter Partner Unsere Innenarchitekten und Designer beplanen alle operativen Bereiche Ihres gastronomischen Betriebs. Ob Restaurants, Lobby oder Sky Bars, Spa´s, Front Office oder Empfang. Aber auch alle Bereiche des „Back of the House“ also alle Office- und Sozialbereiche, Mitarbeiter Restaurants, Werkstätten und Lager. In enger Zusammenarbeit mit Investoren und Betreibern erstellen wir schon in vor den Planungsleistungen das Budget welches wir durch den gesamten Projektverlauf mitschreiben und aktualisieren. Wir organisieren Bemusterungen, erstellen sämtliche Ausschreibungsunterlagen und werten die Angebote aus. Als kompetenter Partner begleiten wir Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung, koordinieren den Eintransport oder Einbau in die entsprechenden Bereiche und stellen bei der Abnahme sicher, dass alle Items in Quantität und Qualität angeliefert und in die verschiedenen Abteilungen verbracht wurden. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Es gibt für Sie nur einen Ansprechpartner, der die Koordination und Budgetsicherung des gesamten Operation Equipments übernimmt. Dieser umfassende Service bedeutet für Sie als Investoren und Betreiber eine erhebliche Entlastung im gesamten Planungs- und Bauprozesses. Perfekte Zusammenarbeit und detaillierte Absprachen Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Ebenso gewährleisten wir eine enge Absprache und Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen – so dass der Aufwand bei Ihnen so gering wie möglich gehalten wird.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Objektband Tectus TE541 3D FVZ

Objektband Tectus TE541 3D FVZ

Objektband Tectus TE541 3D FVZ F1 für ungefälzte Türen mit flächen- versetzten Zargenspiegel DIN Ls/ Rs Tragkraft 100 kg 5 400631 0 12402 Artikelnummer: E9462137 Gewicht: 0.996 kg
Skulpturen

Skulpturen

Handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada, die ein einzigartiges und exklussives Ambiente vermitteln. Kunst und Kreativität für das anspruchsvolle Zuhause, für Hotels, Restaurants, Bars, Firmen, Chefzimmer usw. bei Asmetec-Art Bei Asmetec-Art werden handgefertigte Designer-Skulpturen der Spanischen Künstlerin Angeles Anglada sowie außergewöhnliche Uhren und Skulpturen angeboten. Ángeles Anglada ist eine innovative Designerin die gemeinsam mit ihren Mitarbeitern die Tendenzen in Kunst und Design dominiert. Ihre Skulpturen zeichnen sich durch eine besondere Sensibilität aus. Im Mittelpunkt vieler Arbeiten steht der Mensch - seine Empfindungen, Sehnsüchte und seine Beziehung zu anderen. Das Publikum wird in eine Welt der Emotionen und Nostalgie verführt. Jedes Stück ist ein Unikat, wohl ähnlich zu anderen der gleichen Serie, dennoch einzigartig in der komplexen Struktur. Alle Skulpturen werden komplett in Handarbeit in der firmeneigenen Manufaktur in Cuarte de Huerva (Zaragoza) hergestellt. Sie haben eigene Ideen? - Asmetec fertigt individuelle Kunstwerke für Sie. Weitere Informationen unter: https://asmetec-art.de/info/informationen.html wunderschöne Skulpturen: Skulpturen sind in Bronze, Kupfer und Oxid erhältlich
Industrieobjekte

Industrieobjekte

**Beschreibung für den Bau von Photovoltaikanlagen auf Industrieimmobilien** **Einleitung:** Die Installation von Photovoltaikanlagen auf Industrieimmobilien stellt eine nachhaltige und wirtschaftlich sinnvolle Investition dar. Sie ermöglicht nicht nur die Reduzierung der Energiekosten, sondern trägt auch zur Verringerung des CO2-Fußabdrucks bei. Durch die Nutzung ungenutzter Dachflächen kann wertvoller Raum für die Energieproduktion erschlossen werden. **Planung und Genehmigung:** 1. **Standortanalyse:** Zunächst wird eine umfassende Analyse der Immobilie durchgeführt. Dabei werden die Dachfläche, die Ausrichtung, die Neigung und die mögliche Verschattung durch umliegende Gebäude oder Bäume bewertet. 2. **Wirtschaftlichkeitsprüfung:** Eine Kalkulation der Investitionskosten, der Einsparungen durch Eigenverbrauch und der möglichen Einspeisevergütung wird erstellt, um die Wirtschaftlichkeit des Projekts zu beurteilen. 3. **Genehmigungen:** Die notwendigen Genehmigungen und Vorgaben der lokalen Bauordnung müssen eingeholt werden. Hierzu gehört auch die Einhaltung von Umweltauflagen. **Planung und Design:** 1. **Systemauswahl:** Basierend auf der Analyse werden geeignete Solarmodule und Montagesysteme ausgewählt. Hierbei spielen Effizienz, Langlebigkeit und Garantiebedingungen eine entscheidende Rolle. 2. **Layout-Planung:** Ein optimales Layout der Photovoltaikanlage wird entworfen, um eine maximale Energieausbeute zu gewährleisten. Dabei wird auch auf die Sicherheit und Zugänglichkeit für Wartungsarbeiten geachtet. **Installation:** 1. **Montage der Anlagen:** Nach erfolgreicher Planung erfolgt die Installation der Photovoltaikanlage. Dies umfasst die Montage der Solarmodule, der Wechselrichter und der Verkabelung. Professionelle Installateure sorgen dafür, dass alle Komponenten fachgerecht und sicher installiert werden. 2. **Integration ins Stromnetz:** Die Photovoltaikanlage wird in das bestehende elektrische System des Unternehmens integriert. Hierzu sind gegebenenfalls Anpassungen an der elektrischen Infrastruktur notwendig. **Inbetriebnahme und Monitoring:** 1. **Tests und Inbetriebnahme:** Nach der Installation werden umfassende Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Anlage effizient arbeitet. Die Inbetriebnahme erfolgt in Abstimmung mit dem Energieversorger. 2. **Überwachungssysteme:** Um die Leistung der Anlage kontinuierlich zu überwachen, werden moderne Monitoring-Systeme installiert. Diese ermöglichen eine schnelle Identifikation von Störungen und eine langfristige Analyse der Energieproduktion. **Wartung und Betrieb:** 1. **Regelmäßige Inspektionen:** Um die Leistungsfähigkeit der Photovoltaikanlage langfristig zu sichern, sind regelmäßige Wartungen und Inspektionen unerlässlich. Diese beinhalten die Reinigung der Module, die Überprüfung der elektrischen Komponenten und die Inspektion des Montagesystems. 2. **Optimierung:** Basierend auf den Monitoring-Daten können Anpassungen und Optimierungen vorgenommen werden, um die Effizienz der Anlage weiter zu steigern. **Fazit:** Der Bau von Photovoltaikanlagen auf Industrieimmobilien bietet zahlreiche Vorteile, von der Kostenreduktion bis hin zur Verbesserung des Umweltimages eines Unternehmens. Durch sorgfältige Planung, hochwertige Materialien und regelmäßige Wartung kann eine Photovoltaikanlage nicht nur eine zuverlässige Energiequelle darstellen, sondern auch zur nachhaltigen Entwicklung des Unternehmens beitragen.
VIDEO-MANAGEMENT

VIDEO-MANAGEMENT

Egal ob Vandalismus, Produktionskontrolle oder unbefugtes Betreten. Ereignisse sollen schnell verifiziert und Maßnahmen eingeleitet werden. Rechtskonforme Planung und Ausführung sind der Grundstein für ein funktionierendes Videoüberwachungs- und -beobachtungssystem. Werfen Sie eine Blick auf unsere Referenzen!
MANNEQUINS COUPLE IN LOVE

MANNEQUINS COUPLE IN LOVE

Mit skulpturierten Haaren - weiß oder naturalistisch, inkl. Sicherheits-Glasstandplatte, Fuß- und Wadenstanddorn
Pflanzschuh mit Mäusen - das andere Pflanzgefäß oder Blumentopf

Pflanzschuh mit Mäusen - das andere Pflanzgefäß oder Blumentopf

- Größe ca. 26 cm x 14 cm x 13 cm - Farbe braun - mit Mäusen - zum bepflanzen geeignet - 2fach sortiert Größe ca.: 25 cm
Werbesäule – Easy-Up

Werbesäule – Easy-Up

Aufblasbare Werbesäulen (Easy-Up) sind Info-Leuchtsäulen mit Dauergebläse oder luftdicht (pneumatisch). Sie sind sowohl im Indoor Bereich als auch im Outdoor Bereich einsetzbar. Die schwer entflammbaren Säulen sind 2,20 m – 3,00 m (Durchmesser ca. 0,60 m) und 3,50 – 4,00 m (Durchmesser ca. 0,80 – 1,00 m) hoch. Das Besondere an den Werbesäulen ist, dass der Sockel gleichzeitig als Verpackung genutzt wird. Das Oberteil der Werbesäule kann mittels eines Reißverschlusses in sekundenschnelle ausgetauscht werden. Da man eine Werbesäule auch allein aufbauen kann, benötigt man für den Aufbau nur wenige Handgriffe. Das geringe Packmaß garantiert einen einfachen Transport. Die Aufblaszeit dauert mit dem zugehörigen Minigebläse max. 3 Minuten
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

Durch unsere konsequenten Investitionen in moderne Maschinen und Räumlichkeiten sind wir zu einem regional und überregional etablierten Handwerksbetrieb in der Objekteinrichtung geworden, mit langjährigen Beziehungen zu Planungsbüros und Architekten. Auf 1600 qm Produktionsfläche sind wir in der Lage alle denkbaren Arten der Holzbearbeitung durchzuführen. Anfertigungen in höchster Perfektion und Genauigkeit für z. B. Klinikeinrichtungen, Arztpraxen, Eingangs- und Rezeptionsbereiche, wurden von uns konstruiert und umgesetzt.
Büro- & Objekteinrichtung

Büro- & Objekteinrichtung

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Büro- & Objekteinrichtung moderne und innovative Arbeitswelten Die Arbeitswelt liegt im Wandel. Je schneller sie sich verändert, desto stärker wandeln sich auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Veränderte Arbeitssituationen führen zu neuen Arbeitsstilen und erfordern daran angepasste Arbeitsumgebungen. Wie sollte das Büro der Zukunft also aussehen, damit sich auch Ihre Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Arbeitssituationen wohlfühlen – und dadurch produktiver sind? Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden und Produktivität. Einrichtungslösungen
Büro- & Objekteinrichtung

Büro- & Objekteinrichtung

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Büro- & Objekteinrichtung moderne und innovative Arbeitswelten Die Arbeitswelt liegt im Wandel. Je schneller sie sich verändert, desto stärker wandeln sich auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Veränderte Arbeitssituationen führen zu neuen Arbeitsstilen und erfordern daran angepasste Arbeitsumgebungen. Wie sollte das Büro der Zukunft also aussehen, damit sich auch Ihre Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Arbeitssituationen wohlfühlen – und dadurch produktiver sind? Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden und Produktivität. Einrichtungslösungen
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

casa e vita entwickelt mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept und garantiert innovative, zeitgemäße und moderne Lösungen für Ihr Objekt.
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Maßgeschneiderte Einrichtungen für individuelle Ansprüche BOG – Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz am linken Niederrhein. Seit 1960 statten wir Hotels, Restaurants, Cafés, Büro- und Konferenzräume, Kantinen, Schulmensen, Krankenhäuser und Seniorenheime mit hochwertigem Mobiliar namhafter Hersteller wie Spahn, Brune, Hiller, May, Mobitec oder Kusch aus.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Bei Mossapour verbinden sich das Lebensgefühl und die Formenvielfalt des Orients mit der Kreativität und dem Stilgefühl des Okzidents. Ramin Mossapour und Ralf Geerling schaffen Interieur-Kollektionen, die eine Balance zwischen Tradition und Moderne verkörpern und dabei Akzente setzen. Sie lassen sich von der Handwerkskunst, den Farben und Formen aus der ganzen Welt inspirieren und kombinieren daraus einen individuellen und exklusiven Wohnstil. Die Kollektionen bestehen aus unverwechselbaren Möbeln und Wohnaccessoires, die Kontraste schaffen. Aus Leuchten, die in jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre kreieren sowie Glas- und Dekorationsobjekte, die ihren ganz persönlichen Stil zum Ausdruck bringen. Das macht das Ganze spannend, individuell und persönlich. Und es bietet Raum für all die Menschen, die Wert auf ein ausgefallenes, gemütliches und stilvolles Zuhause legen.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Für die erfolgreiche Realisierung von Gastronomieobjekten sind wir in ganz Deutschland bekannt. Umfassende Planungen, zuverlässige Umsetzung und Kostenbewusstsein zeichnen uns aus – Know-how und Verbindlichkeit empfehlen uns weiter. Großküchen, Ausgabe- und Serviersituationen: das Schulze & Hase-Team ist immer der richtige Partner.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Büro- und Konferenzräume Ordinationen Geschäftseinrichtung Gastronomie Öffentliche Einrichtungen Brandschutztüren Trennwände
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Neben ansprechendem zeitlosem Design, Ergonomie und Funktionalität ist eine gute Planung die beste Grundlage für eine Einrichtung, die bleibt. Mit modernster Technik und qualifiziertem Personal planen und gestalten wir Ihre Einrichtungsideen. Ob für Büros und Behörden, Kliniken und Arztpraxen, Empfangsbereiche und Konferenzräume - wir fertigen, liefern und montieren klassische Bautischlerarbeiten wie Wandverkleidungen und Innentüren sowie moderne und funktionelle Tresenanlagen aus verschiedenen Materialien. Wir arbeiten mit einem eingespielten Team erfahrener und engagierter Mitarbeiter und Zulieferer zusammen, um sicherzustellen, dass alles genau so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vertrauen Sie auf unseren hohen Qualitätsstandard und einen reibungslosen Ablauf.
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
objekteinrichtung

objekteinrichtung

Eine Trennwand aus Glasschiebetüren strukturiert den Raum ohne die einzelnen Bereiche voneinander strikt zu isolieren. Licht kann hindurch wirken und Blicke je nach Beschaffenheit klar, verschleiert oder bewusst gelenkt werden. Ob aus Glas oder Holz, mit raumplus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen Ihren Arbeitsplatz neu zu gestalten. Sie suchen nach einer Lösung, die Ihre Büroräume zu einem Platz macht, an dem Sie und Ihre Mitarbeiter gerne arbeiten? Dann wenden Sie sich direkt an uns. Werfen Sie doch einen Blick in die raumplus Objekt Broschüre. Lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Der erste Eindruck zählt. Ob Büro oder Praxis, Bank oder Restaurant, Ladenlokal oder Fitness-Studio - die Einrichtung Ihres Unternehmens ist wie Ihre Visitenkarte. Denn hier bekommen Kunden einen prägenden Eindruck von Stil, Qualität und Ihrem eigenen Anspruch an die Leistungen und Produkte, die Sie anbieten. Wir entwerfen ein harmonisch proportioniertes Design und beraten Sie über die Möglichkeiten der Materialauswahl und der geeigneten Endbehandlung. Dabei berücksichtigen wir stets Ihre spezifische Raum- und Unternehmenssituation. Selbstverständlich verwenden wir nur Materialien und Veredlungen, die höchste Ansprüche an Design und Nutzung erfüllen und dabei pflegeleicht und umweltverträglich sind. Referenzen im Bereich Objekteinrichtung.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Orte, an denen individuelle Menschen verweilen, benötigen maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die langjährige Erfahrung unserer Experten gewährleistet einen unkomplizierten und strukturierten Weg zu Ihrer individuellen Einrichtungsplanung. Büro-Creativ ist Ihr kompetenter Partner für Objekteinrichtungen mit umfangreicher Erfahrung. Unabhängig von Ihrem Projekt – sei es die Neueinrichtung von Schulen, Arztpraxen, Krankenhäusern oder Pflegeheimen – stehen wir Ihnen zur Seite. Wir bieten professionelle Beratung und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Einrichtungskonzepte für Ihr Gewerbe.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Büro, Empfangs- und Besprechnungsräume repräsentieren das Image Ihres Unternehmens. - Die SYRBE GMBH bietet Büroausstattungen, Küchen, Praxis- und Objekteinrichtungen für Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Wir sind in der Lage auf spezielle Anforderungen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen einzugehen. Unser persönlicher Kundendienst bietet für Sie von der Lieferung bis zur Montage einen "Rund-Um-Service".
Inneneinrichtung und Objektausstattung

Inneneinrichtung und Objektausstattung

Experte für die Inneneinrichtung von Objekten, Büros und Küchen setzen wir auch Ihr Projekt fachgerecht, professionell und zuverlässig um.
Für den privaten Wohnraum und Objektausstattung

Für den privaten Wohnraum und Objektausstattung

Im MHZ Angebot finden Sie Horizontal- und Vertikal-Jalousien, Flächenvorhänge, Rollos und Plissees für alle Innenräume. Auch für den außenliegenden Bereich bieten wir Ihnen mit Insektenschutz, Markisen, Außenraffstores, ZiP-Screens, Rollläden, einzigartigen Metallbehängen und Beschattungssystemen individuelle Lösungen.
Dekorplatten, Dibond Platten, mit Dekor, 1623 St.

Dekorplatten, Dibond Platten, mit Dekor, 1623 St.

Badeplatten, Badewände, diverse Dekorplatten mit unterschiedlichen Motiven Aluverbundplatten Maße: 2050x1000x3 mm neu, originalverpackt 1. Beige 244 St. 2. Marmor 98 St. 3. Gold 242 St. 4. Schiefer 173 St. 5. Weiß 174 St. 6. Beton 134 St. 7. Grau 227 St. 8. Nordsee 1.1 96 St. 9. Mint 9 St. 10. Rosenholz 5 St. 11. Nordsee 1.2 97 St. 12. Steine 124 St. Einsatzbereiche: Bad, Küche, Großküche, and. Nassbereiche Vorteil: keine Fugen, kein Kalk, kein Schimmel, schnelle Reinigung umempfindlich gegen Kratzer, Reinigungsmittel etc. schnelle Montage, auch auf vorhandenen Untergründen
Geschenk-Set Lamm

Geschenk-Set Lamm

Ein sympathisches Geschenk-Set für Ihre Werbeaktion zu Ostern. Das magnetische Lämmchen ist eine immer willkommene kleine Aufmerksamkeit. Das Anhängekärtchen bietet auf dem Standardmotiv Platz für Ihre Werbeanbringung ab 250 Stück. Eine individuelle Gestaltung ist natürlich ebenfalls ab 250 Stück möglich. Artikelnummer: 543055 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4 Gewicht: 145 g Hinweis: Tüte mit magnetischem Lamm, Ostergras und 3 Schokoladen-Eier (je 15 g) Maße: 200 x 90 x 70 mm Verpackungseinheit: 126 Zolltarifnummer: 95030041 Druckbereich: 35 x 15 mm