Finden Sie schnell gebäudereinigungen für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung, um Industrie- und Maschinenreinigung sowie um jede Art von Sonderreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

fachgerechte und schonende Reinigung. Dabei setzen wir auf umweltfreundliche Reinigungsmittel, die effektiv Schmutz und Verschmutzungen entfernen, ohne dabei Ihre Böden zu beschädigen. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und verfügen über langjährige Erfahrung in der Bodenreinigung. Sie arbeiten präzise und gründlich, um Ihnen ein optimales Reinigungsergebnis zu garantieren. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie Ihre Böden von uns professionell reinigen. So sorgen wir für eine saubere und hygienische Umgebung in Ihrem Unternehmen oder zu Hause. Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!
Die Hygienelösung für Facility Manager & Gebäudereiniger

Die Hygienelösung für Facility Manager & Gebäudereiniger

Spezielle Betreuung für Gebäudereiniger Webshop und 24/7 Lager Produktqualität Made in Austria Ihr hollu Gesamtpaket: Die Komplettlösung für alle Reinigungsbereiche Ob Büro- und Objektreinigung, Facility Management, Außen- & Sonderreinigung oder Housekeeping: Mit einer maßgeschneiderten Systemlösung unterstützen wir Sie als Komplettanbieter für Gebäudereiniger und Facility Manager. Von der Analyse & Auswahl von Produkten, über die objektspezifische Einschulung Ihres Teams bis hin zur Sicherstellung von Rechtskonformität. So garantieren wir gemeinsam mit Ihnen höchste Standards in Sachen Sauberkeit & Hygiene! In unserem Webshop können Sie bequem rund um die Uhr alle Produkte für Facility Manager & Gebäudereiniger bestellen. Profitieren Sie von einer kostenlosen Lieferung ab €150 und tollen Aktionen! Immer für Sie da: Ihr hollu-Fachberater. Unsere Spezialist*innen sind Meister in der Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereinigung und helfen Ihnen flexibel, lösungsorientiert und verlässlich weiter. Auch bei schwierigen Reinigungsanforderungen und Problemfeldern erarbeiten Sie mit Ihnen eine gezielte Lösung. Um eine richtige und effiziente Anwendung unserer Produkte zu garantieren, optimieren unsere Anwendungsspezialisten Ihre individuellen Reinigungsprozesse. Sie sind bei der Umsetzung von rechtskonformen, wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Lösungen jederzeit für Sie da. Über 3.500 leistungsstarke Reinigungs- & Desinfektionsprodukte, Reinigungsmaschinen, Zubehör, Spendersysteme und Dosiergeräte garantieren höchste Hygienestandards. Unser Hygienebedarf für Gebäudereiniger und Facility Manager ist speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Shops an 8 Standorten, einem 24/7 Lager in Graz sowie unserem reaktionsschnellen technischen Kundenservice garantieren wir schnelle und kompetente Lösungen für Ihre Herausforderungen. ISO-zertifizierte Schulungsangebote in der hollu Akademie In unserer hollu Akademie bieten wir Grund- & Auffrischungskurse, Meisterkurse, Facharbeiterausbildungen und Seminare speziell für Gebäudereiniger. In voll ausgestatteten Praxisräumen steht Learning-by-Doing im Vordergrund. Sprachneutrale Onlinekurse und Schulungsvideos runden unser Angebot ab. Die hollu Akadamie ist nach dem internationalen Qualitätsstandard ISO 29993 zertifiziert, viele Aus- und Weiterbildungen sind ÖNORM-konform sowie TÜV-personenzertifiziert. Sie haben individuelle Anforderungen? Wir erstellen auch maßgeschneiderte Schulungsprogramme für Gebäudereiniger und Facility Manager und führen diese auf Wunsch direkt bei Ihnen vor Ort durch. Besuchen Sie unsere hollu Akademie. Gelebte Nachhaltigkeit Im Arbeitsalltag folgen wir den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen und übernehmen Verantwortung für die Zukunft: Ökologische Produktlösungen: Über 60 Produkte aus unserer nachhaltigen hollueco-Linie sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Ecolabel zertifiziert. Produktion in Tirol und regionale Partnerschaften. CO2-neutral bis 2025. Vielfach geprüft und umweltzertifiziert. Kreislaufwirtschaft und Recycling von Leergebinden – so sparen wir jährlich knapp 50 Tonnen Kunststoff. Erfahren Sie hier alle Details zu Nachhaltigkeit bei hollu! Umfangreiche Services Unsere Techniker*innen führen Wartungen und Reparaturen schnell und unkompliziert bei Ihnen durch – auch an Wochenenden & Feiertagen flächendeckend in ganz Österreich, Südtirol und der Schweiz. Ebenso bieten wir Leihmaschinen. Unsere technische Servicehotline ist 7 Tage die Woche von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar. Zudem liefern wir bis in
Baureinigung nach Neubau- oder Renovierungsarbeiten

Baureinigung nach Neubau- oder Renovierungsarbeiten

FHCS bietet gründliche Baureinigung nach Bau- oder Renovierungsarbeiten, um Objekte bezugsfertig und einladend zu hinterlassen. Unsere Spezialreinigung entfernt Staub und Bauschutt und bereitet die Räumlichkeiten perfekt vor.
Fensterputzer Fensterreiniger 1L ( Glasreinigungsmittel Fensterreinigung Gebäudereinigungsbedarf )

Fensterputzer Fensterreiniger 1L ( Glasreinigungsmittel Fensterreinigung Gebäudereinigungsbedarf )

Fensterreinig zur Reinigung von glatten Oberflächen wie Büroeinrichtungen, Schulmöbel, Glasflächen, Keramik, usw. Geeignet für alle Oberflächen aus Kunststoff, Glas und Keramik Fensterreiniger zur Reinigung von glatten Oberflächen wie Büroeinrichtungen, Schulmöbel, Glasflächen, Keramik, usw. Geeignet für alle glatten und glänzenden Oberflächen aus Kunststoff, Glas und Keramik. Für die tägliche Unterhaltsreinigung aller Kunststoff- und Glasoberflächen. Liter: 1L
Software für Gebäudereiniger

Software für Gebäudereiniger

Das aktuelle Branchenpaket unserer Gebäudereiniger-Software beinhaltet bereits viele Funktionen wie Kalkulation, Auftragsverwaltung, Personaleinsatzplanung und die Verrechnung
SANITÄR-SCHAUMREINIGER FÜR SANITÄRRÄUME

SANITÄR-SCHAUMREINIGER FÜR SANITÄRRÄUME

Eigenschaften: Gebrauchsfertiger Schaumreiniger, entfernt Kalk, Wasser- u. Urinstein, keine Aerosolbildung. Minimaler Produktverbrauch. Anwendungsbereich: Auf säure- u. wasserbeständigen Flächen u. Gegenstände wie z.B. keramische Wand- u. Bodenfliesen, Wasch- u. WC-Becken, Urinale aus Keramik, Porzelan od. Edelstahl. Nicht anwendbar auf säureempfindlichen Flächen wie z.B. Marmor, emaillierte Wannen, Natur- u. Kunststein.
Schreibtischheizung Büroheizung

Schreibtischheizung Büroheizung

Infrarot Schreibtischheizung, Arbeitsplatzheizung Flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen an. Mobile Infrarotheizung und Schreibtischheizung von WMT Tragbare Infrarotpaneele für flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen von Schreibtischheizungen bzw Arbeitsplatzheizungen an. Diese können sowohl direkt unter dem Tisch angebracht werden (STH-Office – auch mit Standfüßen optional erhältlich) oder in eine vorhandene Sichtblende des Schreibtisches eingebaut werden (STH-Sichtblende). Ihre Vorteile Effektiv und wohltuend Sparsam durch optimale Wärmeabstrahlung Gesundes Raumklima – ideal für Allergiker Angenehme Ruhe – kein Lüftergeräusch Einfacher Anschluss über Steckdose bei 230 V~ Ein- und Ausschalten der Heizpaneele über Fernbedienung oder Steuerung möglich
Hebebühne Schere Hydraulisch

Hebebühne Schere Hydraulisch

HEBEBÜHNE SCHERE HYDRAULISCH OF 3,5 T, 230/400 V, H: 1,90 M - RP-8506AY Die neuen elektrohydraulischen Scherenbühnen von RP-TOOLS setzen Maßstäbe im Bereich Hebetechnik. Mit einer Tragkraft von 3500 kg und feststellbarer Auffahrrampe ist die Hebebühne ideal für Reifendienste zum Heben von Fahrzeugen vom Kleinwagen bis zum Transporter. MONTAGE Sie können wahlweise eine Selbstinstallation (RP-TOOLS zertifizierte Fachkraft) oder die Montage mit Einweisung durch unser geschultes Technikerteam vornehmen lassen. Auf Wunsch führen wir auch Kundenschulungen direkt bei uns in der Zentrale oder vor Ort beim Kunden durch. Um die Maschine sofort betreiben zu können, empfehlen wir das passende Montagematerial gleich mitzubestellen. Installationspakete und Zubehör können Sie natürlich bequem in unserem Online-Shop bestellen. Artikelgewicht: 1090 kg Versandgewicht: 1118 kg
Reinigung nach Wasserschaden

Reinigung nach Wasserschaden

AK-Sonderreinigung steht Ihnen gerne nach Wasserschäden zur Verfügung. Wir übernehmen für Sie: sämtliche notwendige Arbeiten wie Dokumentation der zerstörten Sachen für die Versicherung, Räumung, Entsorgung, Reinigung und Desinfektion sowie sämtliche Sanierungsmaßnahmen nach Wasserschäden. Um mit Sofortmaßnahmen zu beginnen und um eine Ausweitung der Schäden zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, uns so rasch wie möglich unter 0699 8174 8269 zu verständigen (24 Stunden Notdienst). Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner. Ein Partner. WICHTIG! Elektrische Apparate und Geräte: FI ausschalten! Alle Geräte abschalten und Stecker ziehen, denn hier besteht Lebensgefahr! Unter keinen Umständen selber experimentieren. Bei Geräten mit einem Neupreis über € 300.-- ist der Fachhändler beizuziehen. Dieser wird feststellen können, ob eine Reparatur nass gewordener Apparate und Geräte möglich und sinnvoll ist. Gleiches gilt für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Kühlgut Kurze Stromunterbrechungen vermögen das eingelagerte Gut nicht zu beschädigen. Falls Sie nicht wissen, wie lange die Stromversorgung unterbrochen ist, suchen Sie nach einer sinnvollen Alternative (z. B. bei Bekannten und Nachbarn).
Raumgestaltung

Raumgestaltung

Vom Boden über die Vorhänge und die Möbel bis zu den Lampen und der Deckengestaltung: ALLES AUS EINER HAND!
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Hallenluftreinigung

Hallenluftreinigung

Nachdem eine punktförmige Absaugung nicht den ganzen Rauch erfassen kann, gelangen Partikel in die Hallenluft. Hier hilft Hallenluftreinigung von Eder Blechbau aus Österreich. Für eine saubere Hallenluft wird ständig Luft umgewälzt und in Filteranlagen gereinigt. Zentrale Anlagen mit automatischer Reinigung sind hier die Lösung. Informieren Sie sich bei uns!
sContainer

sContainer

Das individualisierbare Service-Depot im Palettenformat! Individuell, mobil, aufgeräumt und mit großzügigem Raumnutzen ist der sContainer ein flexibler Begleiter für Servicetechniker, Handwerker und Bauarbeiter Der sContainer fügt sich aufgrund seiner Euro-Paletten Grundmaße ideal in jede standardisierte Transport- und Logistikkette ein. Aufnahmen für gängige Flurförderzeuge sorgen für ein einfaches Handling, wodurch der Service Container auch optimal für den globalen Einsatz geeignet ist. Mit der Option, den Container mit dem Regalsystem SR5 auszustatten, wird aus dem mobilen Depot ein Ordnungssystem auf jeder Baustelle oder bei jedem Serviceeinsatz - und das bei minimaler Stellfläche. Zudem bietet der sContainer eine große Fläche für Firmenlogos oder Werbegrafiken, welche wir gerne für Sie erstellen. So wird der Stauraum ganz nebenbei zum idealen und kostengünstigen Werbeträger.
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Fazit zum Dachbau ohne Stress und Ärger

Fazit zum Dachbau ohne Stress und Ärger

Rund um den Dachbau machen sich Bauherren oft viele Gedanken: Man selbst ist kein Experte und weiß nicht, was einen guten Dachdecker auszeichnet. Ein neues Dach soll langfristigen Schutz und optimale Wärmedämmung bieten. Dachformen, optimale Planung, Zeitabläufe und Umsetzung – viele Fragen und auch Sorgen zum Dachbau kommen auf. Mit unseren 7 Tipps zum Dachbau behalten Sie den Durchblick.
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Holzfassade und Dachkonstruktion, Paulinum Graz

Holzfassade und Dachkonstruktion, Paulinum Graz

Für die Sportplätze beim Paulinum in Graz wurden neue Umkleiden und Waschanlagen in Containerbauweise errichtet. Unser Auftrag war es, über die Container-Anlage ein Dach zu errichten und die Fassade mit Holz zu gestalten. Pultdach mit seinem ausladenden Vordach von 2,20 m dient bei Regen auch als Unterstand für die Besucher. Die Eindeckung erfolgte mit Trapezblech. Die Holzfassade wurde als offene Fassade mit ca. 7 cm breiten unbehandelten, gehobelten Lärchenlatten gestaltet und mit schwarzer Winddichtung hinterlegt. Die Fassadenverkleidung setzt sich in der Vordach-Untersicht weiter, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild entsteht.
Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

FHCS bietet eine umfassende Reinigung von Büro- und Industrieflächen, die auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen für eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung.
Öko Industriereiniger Ökologischer Mildalkalischer Werkstattreiniger 10L ( Kfz-Reinigungsmittel Gebäudereinigungsmittel)

Öko Industriereiniger Ökologischer Mildalkalischer Werkstattreiniger 10L ( Kfz-Reinigungsmittel Gebäudereinigungsmittel)

Ökologischer, mildalkalischer Industriereiniger mit sehr guter Schmutz-, Fett- und Öllösekraft. Materialschonende und wirksame Reinigung im Lebensmittel und Industriebereich mit angenehmer Duftnote. Schaumarm daher Reinigungsmaschinen geeignet. Liter: 10L
Sanitärkraftreiniger 10L Sanitärreiniger | Gebäudereinigungsmittel Gebäudereinigungsbedarf Reinigung von Sanitäranlagen

Sanitärkraftreiniger 10L Sanitärreiniger | Gebäudereinigungsmittel Gebäudereinigungsbedarf Reinigung von Sanitäranlagen

Wirkungsvoller Sanitärreiniger, reinigt und entfernt wirkungsvoll Kalk, Hautfette, Urinstein und Seifenrückstände. Zur täglichen Reinigung aller Sanitärobjekte. Parfümiert. Liter: 10L
Sonderreiniger in der Gebäudereinigung

Sonderreiniger in der Gebäudereinigung

Das Umfeld eines Sonderreinigers erfordert in vielen Fällen Tätigkeiten im laufenden Betrieb im Industrie- oder Gewerbebereich. Besonderes Augenmerk wird in diesem Crashkurs auf die fachliche Qualifikation der Teilnehmer*innen gelegt. Auf Anfrage kann das Seminar auch bei Ihnen vor Ort mit unternehmensspezifischen Schwerpunkten abgehalten werden. Sonderreinigungen professionell ausführen Arbeitssicherheit im Fokus Gezielter Einsatz von Reinigungschemie Kursdauer: 2 Tage Preis: € 483,- (exkl. MwSt.) Schulungsorte: Graz Wolfern Zirl Kursdetails Kursinhalte Oberflächenkunde Geräte- & Maschinenkunde Reinigungsverfahren Risikoanalyse Pflichten- & Lastenheft Risikobaum Evaluierung Überblick über die speziell für die Sonderreinigung geeigneten Reinigungsmittel Möglichkeiten der Optimierung durch objektgeeignete Reinigungsmittel Umweltschutz: Vorschriften für die Entsorgung Zielgruppe Mitarbeiter der Sonderreinigung, die in spezialisierten Bereichen tätig sind oder werden wollen Fachliche Voraussetzungen Erfahrungen im Bereich der Grundreinigungstätigkeiten Teilnehmeranzahl mind. 6 Personen, max. 15 Personen Kursvarianten A.2 Geprüfter Sonderreiniger: laut ÖNORM D2040 Kursdauer: 2 Tage Preis: € 483,- (exkl. MwSt.) Schulungsorte: Graz Wolfern Zirl Inklusive Verpflegung mit Getränken & Snacks Kostenlose Parkplätze vor Ort
HAKO SCRUBMASTER B30 - Bodenreinigungsmaschine

HAKO SCRUBMASTER B30 - Bodenreinigungsmaschine

Starke Leistung auf kleinstem Raum - mit einer Flächenleistung von 1.700 m²/h ist die Scrubmaster B30 die ideale Maschine zur gründlichen Reinigung von kleinen und mittelgroßen Flächen – zB. in Werkstätten, Verkaufsräumen, Büros, verschiedenen Bereichen im Hotel und in der Gastronomie. Die robuste, kompakte und bedienerfreundliche Bauweise erleichert die Arbeit mit der Maschine, die Bürstenaufnahme bzw. der -Abwurf erfolgt bei der Maschine automatisch. Viele innovative Hako- Ausstattungsmöglichkeiten machen die Scrubmaster B30 zu einer vielseitig einsetzbaren und wirtschaftlichen Reinigungsmaschine. Das spezielle Hako AntiBac®-System ist bei der Scrubmaster B30 serienmäßig. Rein aus Prinzip.
Glasreinigung inkl. Fixverglasungen

Glasreinigung inkl. Fixverglasungen

Es gibt nichts, dessen wir nicht gewachsen wären. Schwer zugängliche Verglasungen und Oberlichten mit einer Höhe von bis zu 23 Metern erreichen wir problemlos mit unseren firmeneigenen Steigwägen. Mit unserer Lithium-Raupenbühne können wir nahezu geräuschlos eine Höhe von bis zu 20 Metern erreichen – selbst in Innenbereichen. Um aber jederzeit auch größere Höhen zu bewältigen, verfügen wir über eine Reihe von Leihgeräten, die wir bei Bedarf für Sie zum Einsatz bringen können.
Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Mira 40 - kompakte Bodenreinigungsmaschine

Bodenreinigungsmaschine für kleine Flächen Klein UND stark: Die MIRA 40 ist eine äußerst flexible Kompakt-Reinigungsmaschine. Das komplette Schrubbdeck und der Rahmen sind in Edelstahl gebaut. Die zwei Tellerbürsten bringen eine Arbeitsbreite von 40 cm. Der Frischwassertank fasst 3 Liter , der Schmutzwassertank 5 Liter und ist einfach abnehmbar. Der 13 Ah Lithium-Ionen-Akku, mit 36 Volt, ist für eine Betriebszeit von rund 1 Stunde ausgelegt. Dank der "Eco" Funktion, kann die Wassermenge gedrosselt werden, das spart zusätzlich Wasser und erhöht die Reichweite. Ein eigenes Fahrwerk und der Zusatzgriff, ermöglichen einen einfachen Transport der Bodenreinigungsmaschine. Die Mira 40 ist ideal geeignet, zur Reinigung von kleinen Flächen und kleinen Räumen mit vielen Ecken oder Hindernissen. Durch die flexible Deichsel wird ein guter Zugang unter Tische, Möbel, Regale und WC-Anlagen ermöglicht.
Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

Rohrreinigungs- und Instandhaltungsservice

FHCS bietet professionelle Rohrreinigung und Instandhaltung zur Vermeidung von Verstopfungen und Schäden. Unser Team sorgt für den reibungslosen Abfluss und die langfristige Pflege des Rohrsystems.
Reinigung nach einem Brandschaden

Reinigung nach einem Brandschaden

Die AK-Sonderreinigung ist auch in diesem Fall buch­stäblich gleich nach der Feuerwehr zur Stelle. Große Schäden entstehen nicht nur durch das Feuer. Die Folgeschäden durch giftige Schad­stoffe, Brandgeruch, Löschwasser und Brandbekämpfungsmittel sind ebenfalls enorm. Schnelles und effizientes Handeln ist hier gefragt. Als Ihr kompetenter und zentraler Ansprechpartner koordinieren wir sämtliche Maßnahmen bis zum erfolgreichen Abschluss der Komplettsanierung nach einem Brandschaden. Schritte bei der Brandschadensanierung: Professionelle Vorgehensweise Wir haben das richtige Konzept für die Brandschadensanierung. Wir koordinieren sämtliche Maß­nahmen bis zum erfolgreichen Abschluss der kompletten Sanierungsarbeiten. Schadensanalyse und Erste Hilfe des Brandschadens. Reinigung Brand Löschwasser Schadensanalyse und Erste Hilfe Nach einem Brandschaden ergreifen wir alle erforderlichen Sofortmaßnahmen zur Schadensminimierung. Dabei geht um das provisorische Verschließen von aufgetretenen Leckagen, eine Notstromversorgung sowie die schnelle Beseitigung sämtlicher Rückstände des Brandschadens, für die wir modernste technische Hilfsmittel und ein umfangreiches Gerätearsenal einsetzen. Abbrucharbeiten, Entsorgung und Entfeuchtung Nach einem Brand ist das Objekt häufig auch durch Löschwasser und kaputte Wasserleitungen in Mitleidenschaft gezogen. Daher ist nicht nur die rasche Entsorgung von Schutt und Ruß, sondern auch das Absaugen von Wasser und Schlamm, Wasserschadensanierung sowie der Aufbau von Entfeuchtungsanlagen erforderlich. Wir kümmern uns als als Brandschaden Spezialist um eine schnelle und effiziente Lösung. Geruchsneutralisation Schlussendlich bleibt nach einem Brandschaden meist auch permanenter Brandgeruch zurück. Trotz gründlicher Reinigung setzen sich Mikropartikel in den Werkstoffporen der betroffenen Oberflächenfest. Ebenso entstehen nach Wasserschäden häufig unangenehme Gerüche. Auch hier sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir setzen zur Geruchsbeseitigung (unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften) verschiedene Verfahren und Spezialgeräte fachkundig ein, um schnell und zuverlässig Abhilfe zu schaffen. Erfahren Sie mehr zur Geruchsneutralisation unter Ozonbehandlung. Die Abwicklung und Sanierung von Brandschäden erfordert echte Spezialisten. Von der Analyse der giftigen Brandrückstände über eine erfolgreiche Reinigung samt Beseitigung des Löschwassers bis zur Sanierung der geschädigten Bausubstanz: AK-Sonderreinigung hilft Ihnen, das Gebäude so zu renovieren, dass es wieder wie zuvor wird. Manchmal sogar noch besser. Verlässlichkeit Wir kümmern uns um alle Arbeiten rund um die Sanierung. Sie profitieren von nur einem Ansprechpartner. Versicherungsfragen? Wir stimmen alle Sanierungsarbeiten mit Ihnen und Ihrer Versicherung ab. Rundumabwicklung Wir beseitigen die Brandspuren, erledigen die Reinigungsarbeiten, kümmern uns um etwaige Abbrucharbeiten und die Entsorgung des Schutts. Brandgeruch & Löschwasser beseitigen Mit modernsten Methoden neutralisieren wir störenden Brandgeruch. Parallel dazu bereinigen wir die Löschrückstände und trocknen den durchnässten Bereich in Ihrem Objekt. Wiederherstellung vom Fachmann Mit unserem staatlich beeideten Gerichtssachverständigen Baumeister versetzen wir Ihr Objekt in den Ursprungszustand – oder bauen auf Wunsch neu auf. Dokumentierte Übergabe Völlige Transparenz für unsere Kunden: Nach Fertigstellung übergeben wir Ihnen Ihr saniertes Objekt mit allen Dokumentationen und Vorher – Nachher Fotos HILFE, ES BRENNT! Was ist zu tun? Viele Brandschäden können weniger schlimm ausfallen, wenn unsere AK-Sonderreinigungs-Experten möglichst schnell vor Ort sind. Deshalb sollten Sie nicht lange zögern, wenn es tatsächlich brennt und unsere Notfall-Hotline von 0-24 Uhr unter 0699 8174 8269 kontaktieren
Sanierung und Schimmelbekämpfung in Gebäuden

Sanierung und Schimmelbekämpfung in Gebäuden

FHCS bietet Sanierungsdienste zur nachhaltigen Beseitigung von Schimmel und Feuchtigkeitsschäden. Mithilfe von UV-Licht und Ozonbehandlungen sorgen wir für hygienische, schimmelfreie Räume und bieten Lösungen zur Schimmelprävention.