Finden Sie schnell gasventil für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

3/2 Wege Vakuumventil

3/2 Wege Vakuumventil

3/2 Wege Vakuumventil Elektrisch Federrückstellung Externe Vorsteuerung Anschluss G 1" N.C.
Hydraulikventile

Hydraulikventile

Aus dem Bereich Kolbenkühlung hat sich eine breite Produktpalette von Ventilen für andere Anwendungsbereiche wie Lenkung, Motor und Getriebe entwickelt. Auch in der Kraftstoffzuführung und im Filtermodul kommen unsere Ventile zum Einsatz. Unser Sperrventil dient bei LKWs als Schnellkupplung zur Befüllung des Kraftstofffiltermoduls, um den Motor direkt nach dem Austausch des Filters wieder mit Kraftstoff zu versorgen. Besonders kritisch ist hier ein mögliches Austreten von Kraftstoff, weshalb höchste Anforderungen an die Dichtigkeit des Ventils gestellt werden. Unser Druckregelventil dient im Filtermodul dazu Druckspitzen abzubauen, welche durch einen zugesetzten Filter oder niedrige Temperaturen entstehen können, und so zum Bersten des Filtergehäuses führen könnten. Die besondere Herausforderung besteht darin, direkt beim Öffnen des Ventils eine hohe Durchflussmenge freizugeben. Beide Ventile bestehen sowohl aus Drehteilen als auch aus zugekauften Komponenten. Beim Sperrventil kommt noch ein Stanzteil aus unserer eigenen Fertigung hinzu.
Hydraulikventile

Hydraulikventile

Hydraulikventile: Proportional-/ Servo-/ Schaltventile. Cartridge und CeTop. Alle Nenngrößen. Alle Hersteller.
Überströmventile

Überströmventile

Die Überströmventile von AKO schützen Ihr Rohrsystem zuverlässig vor Überbelastungen aufgrund von Überdrücken. Die Überströmventile von AKO sind in zwei Varianten erhältlich - Typ LV (Steuerluft vorhanden) und Typ LNV (Steuerluft nicht vorhanden). Beide Varianten der Überströmventile von AKO bieten Ihnen folgende Vorteile: - Multiple-Use - Keine Zerstörung von Bauteilen bei Auslösung durch Überdruck - Blitzschnelle Reaktionszeiten (Öffnung/Schließung) - Optimale Abdichtung für jede Art von Fördermedium - Schneller und einfacher Austausch der Gummi-Manschette - Geringes Produkteigengewicht - 100 % verjüngungsfreier Mediumdurchfluss - somit keine Druckverluste und keine Verstopfungen Das zugehörige pneumatische Quetschventil kann mittels eines Baukastenprinzips individuell auf Ihre Anforderungen und Ihre Fördermedien zusammengestellt werden. Schauen Sie sich hierzu gerne unsere umfangreiche Website oder unsere Produkte auf diesem Portal an. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Anforderungen nach dem idealen Überström- und zugehörigem Quetschventil. Eine Nachricht an uns genügt und wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Typen: LV (Steuerluft vorhanden), LNV (Steuerluft nicht vorhanden) Druckeinsatzbereich: 0 - 6 bar (nennweitenabhängig) Service: Dokumentationen in 16 Sprachen, 80 CAD-Formate, 70 Montage- & Animationsvideos
Zuverlässige Überfüllsicherungssysteme für Tanks und Behälter – AVK GmbH

Zuverlässige Überfüllsicherungssysteme für Tanks und Behälter – AVK GmbH

Die Überfüllsicherungssysteme von AVK GmbH gewährleisten einen sicheren Betrieb Ihrer Tanks und Behälter, indem sie zuverlässig Überfüllungen verhindern. Unsere Systeme sind speziell für industrielle Anwendungen entwickelt und bieten eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit. Mit modernster Technologie ausgestattet, überwachen sie den Füllstand kontinuierlich und sorgen dafür, dass der Befüllvorgang automatisch gestoppt wird, bevor kritische Grenzen überschritten werden. Dies schützt nicht nur Ihre Anlagen, sondern auch die Umwelt vor potenziellen Schäden durch auslaufende Flüssigkeiten. Vorteile: Präzise Überwachung des Füllstands Automatische Abschaltung bei Erreichen kritischer Füllstände Schutz vor Umweltschäden Einfache Integration in bestehende Systeme Langlebige und wartungsarme Technik
Heißgepresster Radialring

Heißgepresster Radialring

Material: N40M-N45M; N40H-N45H; N35SH-N42SH; N35UH-N38UH, kann auch nach Kundenwunsch produziert werden. Dimension und Toleranz: Ring mit ±0,05 mm. Beschichtung: Zn, Ni, NiCuNi, Epoxid, phosphatiert nach Kundenanforderung. Magnetisierung: multipolar magnetisiert, schräg magnetisiert usw. Der Produktionsprozess: Schmelzen und schnelles Abschrecken - Zerkleinern des schnell abgeschreckten Streifens - Heißpressen/Verformung - Grünkörper - Bearbeitung - Beschichtung – Magnetisierung Vorteil Der heißgepresste Ring hat einen magnetischen Winkel von weniger als 1°, mechanische Präzision ist besser. Einfach zu montieren, es treten keine Ablösungen auf, was die Zusammensetzung der Rotorbauteile erheblich reduziert. Die Optimierung der Magnetfeldstruktur kann die Wellenform anpassen und die Motorcharakteristika verbessern. Realisierung von Strahlungsmagnetisierung, Multipolarmagnetisierung und schräger Magnetisierung, um den Anforderungen von Linearmotoren und Drehservo-Motoren gerecht zu werden. Anwendung Servomotoren, Generatoren, Spezialmotoren, Linearmotoren, Magnetlager, Gasfahrzeugventile, Sitzmotoren usw.
Drosselrückschlagventil

Drosselrückschlagventil

Drosselrückschlagventil Anschluss 1/4"
Elektromagnetische Ventile

Elektromagnetische Ventile

Elektromagnetische Proportional- & Schaltventile zur Regulierung und Steuerung des Ölkreislaufs. Unser eigens entwickeltes Proportionalventil reguliert variable Ölpumpen im PKW- und LKW-Motor, um ein übermäßiges Ansteigen des Öldrucks bei steigender Drehzahl zu verhindern. In Kombination mit dem Steuergerät kann der Öldruck so bedarfsgerecht an das Fahrverhalten angepasst werden, wodurch die Antriebsleistung des Motors und somit auch der CO2-Ausstoß reduziert werden können. Um einen Ausfall abzusichern, verfügt das Proportionalventil zudem über eine selbst öffnende Fail-Safe-Funktion. Das elektromagnetische Schaltventil zur Steuerung von Ölspritzdüsen im PKW- und LKW-Motor ermöglicht einen bedarfsgerechten Einsatz der Kolbenkühlung. Durch deren Abschaltung kann die Warmlaufphase des Motors verkürzt, Kraftstoff- & Ölbedarf und somit auch der CO2-Ausstoß reduziert und die Lebensdauer der Ölpumpe verlängert werden. Um Druckspitzen im Ölkreislauf zu vermeiden, kann durch ein PWM-Signal ein stufenloses Öffnen und Schließen erreicht werden. Eine Besonderheit unseres Schaltventils ist die mögliche Integration eines mechanischen Ventils, welches ein Zentralventil im Ölkreislauf oder die, in den Ölspritzdüsen verbauten, Ventile ersetzen kann.