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BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x0,9 S (H115) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YY ...x1x1,8

BayRail® A-2YY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
BayEnergy®  GKN 0,6/1 kV

BayEnergy® GKN 0,6/1 kV

Niederspannungsnetzkabel für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetze. Geeignet zum Einsatz in Erde, Schutzrohren, Kabelkanälen und im Freien für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetzen. Durch die vernetzte Leiterisolierung besonders geeignet für höhere Temperaturen bei Kurzschluss und Überlast. Der PE-Mantel der BayEnergy® NS-Netzkabel ist besonders robust und zeichnet sich durch hervorragende mechanische Eigenschaften und erhöhte Wärmedruckbeständigkeit aus. Fertigung nach nationalen und internationalen Normen auf Anfrage Kabel nach Kundenspezifikation auf Anfrage Bauprodukteverordnung auf Anfrage Strombelastbarkeiten (Dauerlast / Industrielast / Notbetrieb) für Verlegung in Erde, Rohr und im Freien
BayEnergy® nonfire N2XH 0,6/1 kV

BayEnergy® nonfire N2XH 0,6/1 kV

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde.
BayMotion®  Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

BayMotion® Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

Blankes, feindrähtiges Kupferseil zur Verlegung in Innenräumen, im Freien und im Erdreich, z.B. als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. In Innenräumen, im Freien und im Erdreich, als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. Ab 35 mm² bestehen die Seile aus mehreren Lagen, die im Gegenschlag verseilt sind, was das Aufkorben des Seiles beim Verarbeiten deutlich reduziert.
BayRail®  SW-CLT ...x4x1,5

BayRail® SW-CLT ...x4x1,5

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
feuerverzinkter Stahl-Wandhalter 60 cm, verstrebt, Rohr Ø 76,1x3,5 mm

feuerverzinkter Stahl-Wandhalter 60 cm, verstrebt, Rohr Ø 76,1x3,5 mm

Technische Daten:   Material: Qualitäts- Stahl Oberfläche: Feuerverzinkung, ca. 80 µ Halterohr: Ø 76,1 mm x 3,5 mm, zusätzlich verstrebt Wandplatte: 300 mm x 300 mm x 5,0 mm Befestigungslöcher: Ø 12 mm  genaue Abmessungen (siehe Skizze): A: 60 cm H: 30 cm
Fertiggaragen mit schrägem Grenzverlauf

Fertiggaragen mit schrägem Grenzverlauf

Schräge Grenzverläufe / asymmetrische Grundrisse sind kein Problem, alle Maße (Länge / Breite) sind machbar - in „Zentimeter-Schritten“ - und auch tiefen- und höhenmäßige Versetzung. Hier noch einmal zum Nachlesen: Das ALLES-IST-MÖGLICH-KONZEPT Schräge Grenzverläufe / asymmetrische Grundrisse sind kein Problem, alle Maße (Länge / Breite) sind machbar - in „Zentimeter-Schritten“ - und auch tiefen- und höhenmäßige Versetzung. Wir erstellen Durchfahrtsgaragen, Garagen bzw. Doppelgaragen mit und ohne Trennwände, bauen auf Wunsch extra Türen und -Fenster ein (genau dort wo Sie möchten!), bauen zusätzliche Geräte-, Hobby- und Partyräume an (wichtig: Bims ist wärmedämmend), liefern auch durch enge Zufahrten, schließen Mauerlücken, planieren Standplätze, berücksichtigen Höhergründung. Die Attika kann farblich gestaltet und an die Hauswand-Umgebung angepasst werden, ebenso Torlaibungen und Sockel. Extra-Wünsche nach extensiver Dachbegrünung, Elektro-Installation, Elektro-Antriebe, Sektionaltore u.v.m. sind jederzeit erfüllbar. Bauseitige Eigenleistungen sind ebenfalls möglich wie z.B. eigene Fundamentarbeiten, Gießen von Bodenplatten, Ausführung von Putz- und Anstricharbeiten, Aufbringung der Dachisolierung etc. Wir bringen Ihnen Vorrichtungen für bauseitige Verklinkerung oder Dachstühle an. Sprechen Sie uns an, Sie wissen ja „... alles ist möglich!“
Garagen

Garagen

Eine Garage, die zu Ihnen passt. Unendlich viele Möglichkeiten. Ob Einzel-, Doppel- oder Reihengaragen, in Standardausführung oder mit einem Hauch von Luxus: Alles ist möglich! Schräge Grenzverläufe / asymmetrische Grundrisse sind kein Problem, alle Maße (Länge / Breite) sind machbar - in „Zentimeter-Schritten“ - und auch tiefen- und höhenmäßige Versetzung. Wir erstellen Durchfahrtsgaragen, Garagen bzw. Doppelgaragen mit und ohne Trennwände, bauen auf Wunsch extra Türen und -Fenster ein (genau dort wo Sie möchten!), bauen zusätzliche Geräte-, Hobby- und Partyräume an (wichtig: Bims ist wärmedämmend), liefern auch durch enge Zufahrten, schließen Mauerlücken, planieren Standplätze, berücksichtigen Höhergründung. Die Attika kann farblich gestaltet und an die Hauswand-Umgebung angepasst werden, ebenso Torlaibungen und Sockel. Extra-Wünsche nach extensiver Dachbegrünung, Elektro-Installation, Elektro-Antriebe, Sektionaltore u.v.m. sind jederzeit erfüllbar. Bauseitige Eigenleistungen sind ebenfalls möglich wie z.B. eigene Fundamentarbeiten, Gießen von Bodenplatten, Ausführung von Putz- und Anstricharbeiten, Aufbringung der Dachisolierung etc. Wir bringen Ihnen Vorrichtungen für bauseitige Verklinkerung oder Dachstühle an. Sprechen Sie uns an, Sie wissen ja „... alles ist möglich!“
BIMS Beton Garage

BIMS Beton Garage

Unendlich viele Möglichkeiten. Ob Einzel-, Doppel- oder Reihengaragen, in Standardausführung oder mit einem Hauch von Luxus: Alles ist möglich! Schräge Grenzverläufe / asymmetrische Grundrisse sind kein Problem, alle Maße (Länge / Breite) sind machbar - in „Zentimeter-Schritten“ - und auch tiefen- und höhenmäßige Versetzung. Wir erstellen Durchfahrtsgaragen, Garagen bzw. Doppelgaragen mit und ohne Trennwände, bauen auf Wunsch extra Türen und -Fenster ein (genau dort wo Sie möchten!), bauen zusätzliche Geräte-, Hobby- und Partyräume an (wichtig: Bims ist wärmedämmend), liefern auch durch enge Zufahrten, schließen Mauerlücken, planieren Standplätze, berücksichtigen Höhergründung. Die Attika kann farblich gestaltet und an die Hauswand-Umgebung angepasst werden, ebenso Torlaibungen und Sockel. Extra-Wünsche nach extensiver Dachbegrünung, Elektro-Installation, Elektro-Antriebe, Sektionaltore u.v.m. sind jederzeit erfüllbar. Bauseitige Eigenleistungen sind ebenfalls möglich wie z.B. eigene Fundamentarbeiten, Gießen von Bodenplatten, Ausführung von Putz- und Anstricharbeiten, Aufbringung der Dachisolierung etc. Wir bringen Ihnen Vorrichtungen für bauseitige Verklinkerung oder Dachstühle an. Sprechen Sie uns an, Sie wissen ja „... alles ist möglich!“