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TELESKOPSCHIENE L=400 19X58, ÜBERAUSZUG S=438, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

TELESKOPSCHIENE L=400 19X58, ÜBERAUSZUG S=438, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1580.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1574.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1573.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 19X58, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

TELESKOPSCHIENE L=500 19X58, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1580.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1575.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den integrierten Selbsteinzug werden die Führungsschienen beim Einschieben automatisch in die Endlage gezogen. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1573.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1574.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1575.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den integrierten Selbsteinzug werden die Führungsschienen beim Einschieben automatisch in die Endlage gezogen. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
Fensterbankschraube verzinkt

Fensterbankschraube verzinkt

Fensterbankschraube verzinkt mit Linsenkopf (Torx-Antrieb Gr.20) mit U-Scheibe und Kappe, weiß 200 St. Artikelnummer: E9492556 Gewicht: 0.1 kg
Fensterbankschraube verzinkt

Fensterbankschraube verzinkt

Fensterbankschraube verzinkt mit Linsenkopf (Torx-Antrieb Gr.20) mit U-Scheibe und Kappe, grau 200 St. Artikelnummer: E9482557 Gewicht: 0.1 kg
GEMÜ 653 - Manuell betätigtes Membranventil

GEMÜ 653 - Manuell betätigtes Membranventil

Die 2/2-Wege-Membranventile GEMÜ 653 und GEMÜ 654 verfügen über ein Antriebsgehäuse aus Edelstahl und werden manuell betätigt. Das Ventil ist in zwei Varianten erhältlich. GEMÜ 653 besitzt ein Handrad aus temperatur- und chemisch beständigem Kunststoff. GEMÜ 654 besitzt ein Handrad aus Edelstahl. Beide Typen sind ebenfalls in der Ausführung mit verdecktem Befestigungsgewinde (Ausführung D) erhältlich. Eine optische Stellungsanzeige ist serienmäßig integriert. • Geometrie des Handrades gewährleistet eine gute Wärmeabfuhr • CIP- / SIP-fähig und autoklavierbar • Lebensdauer der Membrane erhöht (durch die optionale, erhältliche Schließbegrenzung) • Hubbegrenzung verfügbar (optional) Anschlussart: Clamp; Flansch; Gewindemuffe; Gewindestutzen; Stutzen Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: 1.4408, Feinguss; 1.4408, PFA-Auskleidung; 1.4435, Feinguss; 1.4435, Schmiedekörper Max. Betriebsdruck: 10 bar Max. Medientemperatur: 100 °C Min. Medientemperatur: -10 °C Nennweiten: DN 10; DN 15; DN 20; DN 25; DN 32; DN 40; DN 50; DN 65; DN 80; DN 100
GEMÜ 612 - Manuell betätigtes Membranventil

GEMÜ 612 - Manuell betätigtes Membranventil

Die 2/2-Wege-Membranventile GEMÜ 601, GEMÜ 612 und GEMÜ 673 verfügen über ein temperaturbeständiges Kunststoff-Handrad und werden manuell betätigt. GEMÜ 602 verfügt über ein Edelstahl-Handrad und wird manuell betätigt. Antriebsgehäuse und -mechanik sind komplett aus Edelstahl. Eine Schließbegrenzung zur Erhöhung der Membranstandzeiten und eine optische Stellungsanzeige sind serienmäßig integriert.​ • Hermetische Trennung zwischen Medium und Antrieb • Durchflussrichtung und Einbaulage beliebig • Hohe Lebensdauer der Membrane durch patentierte Schließbegrenzung (US-Pat. 5 377 956 ) • Ventilkörper auch in Mehrwegeausführung (M-Block und T-Ausführung) oder als Behälterboden-Ablasskörper erhältlich Anschlussart: Clamp; Flansch; Gewindemuffe; Gewindestutzen; Stutzen Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: 1.4435, Feinguss; 1.4435, Schmiedekörper Max. Betriebsdruck: 10 bar Max. Medientemperatur: 100 °C Min. Medientemperatur: -10 °C Nennweiten: DN 10; DN 12; DN 15; DN 20
GEMÜ 611 - Manuell betätigtes Membranventil

GEMÜ 611 - Manuell betätigtes Membranventil

Die 2/2-Wege-Membranventile GEMÜ 611 und GEMÜ 671 verfügen über einen wartungsarmen Kunststoffantrieb und werden manuell betätigt. Eine optische Stellungsanzeige ist serienmäßig integriert. • Hermetische Trennung zwischen Medium und Antrieb • Durchflussrichtung und Einbaulage beliebig • Umfangreiches Zubehör Anschlussart: Clamp; Gewindemuffe; Gewindestutzen; Stutzen Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: 1.4435, Feinguss; 1.4435, Schmiedekörper; CW617N (Messing) Max. Betriebsdruck: 10 bar Max. Medientemperatur: 80 °C Min. Medientemperatur: -10 °C Nennweiten: DN 10; DN 12; DN 15; DN 20
SPLINT DIN EN ISO1234, L=20, D=3,2, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=20, D=3,2, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=3,2, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=3,2, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=100, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=100, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=80, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=80, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=50, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=50, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=32, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=32, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=1,6, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=1,6, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=36, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=36, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=40, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=40, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=63, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=63, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=16, D=3,2, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=16, D=3,2, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=2,5, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=2,5, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=32, D=3,2, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=32, D=3,2, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
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