Finden Sie schnell günstige haustüren für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Haussanierung

Haussanierung

Sie haben ein altes Haus gekauft oder möchten das eigene Haus oder eine Wohnung sanieren lassen? Als Ihr Bauunternehmen bieten wir Ihnen individuelle Planung und Umsetzung genau nach Ihren Wünschen. Ob Sie den Wohnraum Ihren aktuellen Bedürfnissen anpassen möchten, einen Zubau oder andere Raumaufteilung planen, das Haus thermisch sanieren wollen oder andere Arbeiten vorhaben, rufen Sie uns an, wir sind gerne für Ihre Wünsche da.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen Ihre Immobilien verkaufen? Wir sind Ihr Verkaufsprofi mit Gespür und mehr als 10 Jahren Erfahrung im Immobilienverkauf. Ihre Immobilie gewinnbringend und zum adäquaten Preis zu verkaufen, bedeutet einiges an Verkaufsgeschick und Vorbereitung. Die Fotos Ihrer Immobilie müssen aussagekräftig sein. Wohnen oder arbeiten Sie noch im Objekt, wird man die Adresse nicht veröffentlichen, denn sonst kann es passieren, dass sie mehr Besuch haben, als Ihnen lieb ist. Die Steuerfrage hinsichtlich der für Verkäufer abzuführenden Immobilienertragssteuer ist zu klären, denn das kann durchaus einen nicht unerheblichen Betrag für Sie bedeuten. Pläne, Grundbuchsauszüge und dgl., die es oftmals nicht mehr aktuell gibt, sind von Wichtigkeit. Ist der Energieausweis schon vorrätig (er darf nicht älter als 10 Jahre alt sein) oder muss einer bestellt werden, Inserate ohne Energieausweis sind verboten und führen zu einer Verwaltungsstrafe. Gibt es Mängel der Liegenschaft, die noch zu bewerten sind. Sie sehen es sind sehr viele Fragen zu klären. Wir sind gerne an Ihrer Seite, dass Ihr Immobilienverkauf für Sie ein profitables Ergebnis bringt! Rufen Sie uns jederzeit an T:+43 (0) 4352 54 512 oder senden Sie uns ein Email: office@aicos.at Unser Tätigkeitsbereich umfasst, Häuser, Wohnungen, Grundstücke (auch größere, die für Bauträgertätigkeit geeignet sind), Firmenverkäufe, Immobilien in Ferienregionen – in den Bergen oder am See. • Sonderimmobilien: Spezielle Immobilien im Bereich Landwirtschaft sind gesuchte Objekte. Auch hier können wir Ihnen unsere Kompetenz anbieten. Schlösser oder Gutshäuser, spezielle Kunden, die sich in Österreich besondere Immobilien kaufen, auch hier ist unser Kontaktnetz, ganz sicher von Vorteil für Sie. Firmenverkäufe im Bereich Gastronomie-Hotellerie, Industrie oder Gewerbebetrieb – schon des Öfteren konnten wir unsere Auftraggeber in diesem Segment zufriedenstellen. • Honorar: Wir sind ein konzessioniertes und geprüftes Immobilienunternehmen, dass seinen Kunden auch mit einer umfassenden gesetzlich vorgeschriebenen Haftpflichtversicherung, zur Verfügung steht. Unser Honorar für unsere Dienste ist im gesetzlichen Rahmen mit 3,6% vom Verkaufspreis im Erfolgsfall vom Verkäufer und vom Käufer. • Unverbindliches Erstgespräch: Rufen Sie uns an, gerne sind wir in einem privaten Erstgespräch zu Ihrer Verfügung um Sie bestmöglichst beim Verkauf Ihrer Immobilie zu beraten.
Dimensionierung und Berechnung von Gebäudeheizlast

Dimensionierung und Berechnung von Gebäudeheizlast

Um sein Gebäude optimal beheizt zu haben, ist es sehr empfehlenswert eine Dimensionierung der Heizlast mit unseren Profis von WMT zu erstellen. Hier wird gemeinsam mit dem Kunden besprochen, welche Wohlfühltemperatur es in welchem Zimmer zu welchen Zeiten haben soll. Selbiges gilt auch für öffentliche Gebäude und Einrichtungen. Wann soll es wo warm sein? Mit dieser individuellen Steuerung der unterschiedlichen Bereiche kann sehr viel Energie eingespart werden. Genaueres dazu gerne in einem persönlichen Gespräch.
Immobilienvermietung und Verkauf

Immobilienvermietung und Verkauf

Wir beraten Sie hinsichtlich eines Immobilienverkaufs oder einer Vermietung und führen Ihr Objekt einer sinnvollen Verwertung zu. Wir erarbeiten mit Ihnen ein geeignetes Marketingkonzept und beraten Sie bezüglich einer eventuellen Renovierung bzw. eines Home-Staging-Konzepts, um die Immobilie besser präsentieren zu können. Wir erstellen für Sie ein Exposé, präsentieren Ihr Objekt auf diversen Immobilienplattformen und in Printmedien. Wir gestalten Anzeigen und Einschaltungen und geben uns erst zufrieden, wenn wir den passenden Käufer oder Mieter für Sie gefunden haben. Sorgenfrei begleiten wir Sie bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar und unterstützen Sie bei der sicheren und vertraulichen Abwicklung. Wir suchen laufend nach geeigneten Immobilien für unsere vorgemerkten Kunden – Eigentumswohnungen, Häuser, gewerbliche Objekte und Grundstücke.
Umbau und Modernisierung von Lüftungs-, Heizungs- und Sanitäranlagen

Umbau und Modernisierung von Lüftungs-, Heizungs- und Sanitäranlagen

FHCS unterstützt die Modernisierung von Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärsystemen, um die Effizienz zu steigern. Wir beraten zu Technologien wie Pelletöfen, Brennwertgeräten und Brennstoffzellen, um die Energiekosten zu senken und die Nachhaltigkeit zu verbessern.
Boden- und Deckenisolierung

Boden- und Deckenisolierung

Verbessern Sie die thermischen und akustischen Eigenschaften von Böden und Decken mit unseren Isolierungslösungen. Diese Produkte sind einfach zu installieren und erhöhen den Komfort sowie die Energieeffizienz in Wohn- und Geschäftsräumen.
Softshell-Bodywarmer/Weste Seldon

Softshell-Bodywarmer/Weste Seldon

Material Soft shell Herkunftsland CN Wind- und wasserfeste Softshell-Bodywarmer/Weste mit Reißverschluss, 2 Seitentaschen, 1 Vordertasche, Stehkragen und abnehbarer Kapuze. Material: 100% Polyester, 300g/m².
IMMOBILIEN KAUFEN!!

IMMOBILIEN KAUFEN!!

Wir helfen Ihnen bei erfüllen Ihrer Wohn(t)räume. Gerne können Sie uns Ihre Suchkriterien kurz zusammenfassen, um Sie effizienter und schneller bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie zu unterstützen. Wir verknüpfen beide Wünsche - Zug um Zug und Hand in Hand. Mit unserem Immobilienangebot und unserer Vielzahl an Kaufinteressenten nehmen wir eine Herausragende Stellung am Markt ein. Deshalb können wir Verkauf und Kauf so miteinander verbinden, dass eine zeitliche Abwicklung möglich wird. Sprechen Sie mit uns und profitieren Sie von 19 Jahren Immobilien- Erfahrung und unserer Wertermittlung für Ihre Immobile. Es ist immer ein Vorteil wen man Experten an seiner Seite hat. Sie haben den perfekten Platz für unser nächstes Projekt? Dann lassen Sie es uns wissen. Wir vereinbaren einen Termin und sehen uns das Grundstück gemeinsam an und sprechen dabei über die wichtigen Grundlagen zum möglichen Kauf. Der nächste Schritt bevor es dann weiter geht: Wir verschaffen uns ein gesamt Bild und werfen einen Blick in das Grundbuch, heben Bebauung- und Flächenwidmungspläne aus und kalkulieren ein mögliches Projekt. Wenn alle Vorarbeiten erledigt sind, machen wir Ihnen ein Marktorientiertes schriftliches Angebot, dass das Potential Ihres Grundstücks berücksichtigt. Ein Notar oder Anwalt errichtet einen Kaufvertrag und fungiert als Treuhänder, bei dem auch der Kaufpreis hinterlegt wird. Nachdem von beiden Seiten der Vertrag geprüft wurde geht´s dann zur Unterzeichnung. Der Liegenschaftskauf ist abgeschlossen, sobald der neue Eigentümer im Grundbuch eingetragen ist. Wenn alles erledigt sind, erhalten Sie den Kaufpreis und wir beginnen damit unser nächstes Projekt in die Tat umzusetzen. Sollten Sie ein Grundstück verkaufen, würden wir uns freuen von Ihnen eine Angebot zu bekommen. Auch suchen wir für unsere vorgemerkten Klienten aus dem In- und Ausland, laufend interessante Objekte aller Art, zum Kauf oder zur Vermietung/ Verpachtung. Wenn Sie ein Haus, Grundstück, eine Wohnung oder ein Gewerbeobjekt zu verkaufen oder zu vermieten haben, helfen wir Ihnen gerne und diskret und schnell weiter. Wir machen auch die Bewertungen für Ihre Liegenschaft. Wir sind ein professioneller geprüfter und erfahrener Ansprechpartner, rund ums Immobiliengeschäft. Von unserer langjährigen Erfahrung seit 20 Jahren, profitieren unsere Kunden und von unserem Know-How das wir gerne für Sie einsetzten.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Kompetente Unterstützung bei Veräußerung und Kauf. Profundes Marktwissen und viel Erfahrung sind die Basis unserer Arbeit. So können wir Sie perfekt bei der Veräußerung Ihres Objektes sowie bei der Suche nach neuen, interessanten Immobilien unterstützen. Natürlich werden neben klassischen Standortfaktoren auch aktuelle Trends und Entwicklungen in die Beratung miteinbezogen.
Zirben Geist 0,7L

Zirben Geist 0,7L

Der Zirben Geist 0,7L ist eine einzigartige Spirituose, die aus den Zapfen der Zirbelkiefer gewonnen wird. Mit einem Alkoholgehalt von 40% entfaltet dieser Geist ein intensives und aromatisches Geschmackserlebnis, das die frischen Aromen der Zirbe perfekt zur Geltung bringt. Ideal für gesellige Anlässe oder als edles Geschenk, ist dieser Geist ein wahrer Genuss für jeden Liebhaber von besonderen Spirituosen. Erleben Sie die harmonische Verbindung von Frische und Intensität, die dieser Geist bietet. Ob pur, in Cocktails oder als Zutat in der Küche, der Zirben Geist 0,7L ist vielseitig einsetzbar und sorgt für unvergessliche Geschmackserlebnisse. Lassen Sie sich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen und genießen Sie die Tradition des Spirituosenbrennens in jedem Schluck.
Eine Standheizung 
    für SIE und für Ihr AUTO.

Eine Standheizung für SIE und für Ihr AUTO.

Frieren und Eiskratzen gehören der Vergangenheit an !!! DIE VORTEILE EINER STANDHEIZUNG: - kein Scheibenkratzen mehr - mehr Sicherheit und Komfort - optimale Sicht, verringertes Unfallrisiko - warmer Innenraum - weniger Motorverschleiß - weniger Schadstoffausstoß - eine Heizung kann man in das nächste Auto "mitnehmen" oder man erzielt einen höheren Verkaufswert, wenn man sich von seinem Liebling trennt.
Standheizungen | Bosch Wolfsberg

Standheizungen | Bosch Wolfsberg

Überprüfung Ortungssysteme Multimedia Diesel Center Truck Service Überprüfung Weitere Checks Ortungssysteme Multimedia Landtechnik Standheizungen
Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Fehler beim Immobilienverkauf vermeiden

Sie möchten Ihr Haus privat verkaufen? Beim Privatverkauf von Immobilien ist es ganz wichtig, das Objekt richtig zu präsentieren. Sie wissen: Eine Immobilie ist immer so gut, wie sie präsentiert wird. Viele Kleinigkeiten können beim Haus- oder Wohnungsverkauf falsch gemacht werden. Ein Fehler beim Immobilienverkauf ist meistens mit großen finanziellen Verlusten verbunden. Damit wir gemeinsam von Anfang an alles richtig machen, fordern Sie jetzt die kostenlose Broschüre „Zeigen Sie Ihr Haus von der Schokoladenseite“ an und vermeiden Sie Fehler beim privaten Hausverkauf. Ein privater Verkauf einer Immobilie muss gründlich geplant werden. Schließlich kommt ein Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung nicht jeden Tag vor. Selten kennt man den genauen Wert einer Immobilie. Und genau durch schlechte Marktkenntnis kann man enorme finanzielle Einbußen erleiden. Bestellen Sie noch heute Ihr Gratisexemplar: Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf, egal ob Hausverkauf, Wohnungsverkauf oder Grundstücksverkauf. Jetzt Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern! Ja, ich möchte die Broschüre "Fehler vermeiden beim privaten Immobilienverkauf" anfordern.*
Anschaffungskosten Splitklimagerät

Anschaffungskosten Splitklimagerät

Splitklimaanlagen sind eine effiziente und schnelle Möglichkeit, Räume zu kühlen. Single-Split-Systeme starten bei rund € 2.000 und bestehen aus einem Innen- und einem Außengerät. Multisplit-Geräte können mehrere Innengeräte mit einem Außengerät verbinden und beginnen bei rund € 4.000. Die Installation von Split-Klimaanlagen sollte jedoch von einem Fachmann durchgeführt werden und ist nicht für Selbstmontage geeignet. Die Preise beinhalten auch die Montagekosten. Diese Systeme sind energiesparender, wie sich in der Berechnung der laufenden Kosten zeigen wird.
Anschaffungskosten Splitklimagerät

Anschaffungskosten Splitklimagerät

Splitklimaanlagen lassen sich deutlich besser an die Gegebenheiten anpassen und kühlen dadurch stets effizient und schnell. Single-Split-Systeme, mit einem Innen- und einem Außengerät, sind ab rund € 2.000 zu haben. Multisplit Geräte, die ein Außengerät mit mehreren Innengeräten verbinden, beginnen bei rund € 4.000 Split-Klimaanlagen können Sie anders als Monoblock-Geräte nicht selbst montieren , sie müssen durch einen Fachmann installiert werden. In den Preisen sind dabei auch die Montagekosten für die Geräte enthalten. Diese Systeme sind, wie sich anschließend in der Berechnung der laufenden Kosten zeigen wird, deutlich energiesparender.
Immobilienwert schätzen lassen

Immobilienwert schätzen lassen

Nach dem Online-Gespräch oder der Besichtigung Ihrer Immobilie erhalten Sie: Eine Kurzbeschreibung Ihren Angaben entsprechend, den geschätzten Immobilienwert in einer Bandbreite. Bei der Schätzung Ihrer Immobilie wird entweder in einem Online-Gespräch das Objekt besprochen oder an Ort und Stelle besichtigt. Anschließend wird der Immobilienwert anhand der aktuell gültigen Regelungen für Immobilientreuhänder beurteilt. Umfassende Marktkenntnis gemeinsam mit jahrelanger Erfahrung als Immobilientreuhänder und Sachverständiger für Immobilien ermöglichen die Schätzung des Marktwertes Ihrer Immobilie.
Stromeinkauf

Stromeinkauf

Strategischer Energieeinkauf für Unternehmen, Energiekosten spielen bei energieintensiven Unternehmen oder bei großen Bezugsmengen eine bedeutende Rolle in der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Energiebeschaffung bringt eine hohe Herausforderung für Energieeinkäufer mit sich um preis- und mengenrisikoarm und vorausschauend vorzugehen. Die freien Märkte Strom und Erdgas bieten jedem Unternehmen eine Palette von Möglichkeiten, nach den Anforderungen des Unternehmens und den Möglichkeiten des Einkäufers vorzugehen. Fachleute prognostizieren für die Zeit der Erholung der Wirtschaft einen neuen Preisschub in Sachen Energie und das Ruft nach optimierter und vorausschauender Vorgangsweise. Für beide Effekte, Preis- und Mengenunsicherheiten bietet - trotz turbulenter Märkte - der strategische Energieeinkauf eine Möglichkeit, die Kosten sehr gut unter Kontrolle zu halten und deutliche Einsparungen gegenüber dem eingefahrenen Energieeinkauf zu realisieren. Professioneller Einkauf für mittlere und große Unternehmen Ich· biete Ihnen maßgeschnei­der­te Lösungen an, welche aktuelle Marktkenntnisse, optimale Vorgangsweisen bis hin zum Vertragsmanagement beinhalten. Von risikooptimierter Vollversorgung bis hin zum Portfoliomanage­ment.
Baumanagement & Bauaufsicht

Baumanagement & Bauaufsicht

Steuerung Ihres Bauprojekts ist die zentrale Aufgabe von Baumanagement & Bauaufsicht. Wir erstellen Ausschreibungen, werten diese aus und erstellen anschließend einen Preisspiegel. Dieser bildet die Grundlage für weitere technische Gespräche und die endgültige Vergabe. Während der Bauphase erledigen wir für Sie die fachkundige Überwachung aller Leistungen der einzelnen Auftragnehmer. Auch die Rechnungen werden von der ersten Teilrechnung bis zur Schlussrechnung nachvollziehbar erfasst und geprüft. So behalten wir immer die Kontrolle über die Kosten des Bauprojekts. Am Ende des Bauprojekts wickeln wir die Übernahme ab, kümmern uns um die Mängelbehebung und sorgen für eine reibungslose Übergabe an den Bauherrn. Ausschreibung – Preisspiegel – Preisverhandlung – Vergabe Wir erstellen Ausschreibungen sämtlicher Gewerke, sowohl einzeln als auch für Generalunternehmer. Die Auswertung und die Preisspiegelerstellung bilden die Grundlage für weitere technische Gespräche und die Vergabe der Gewerke in Absprache mit dem Bauherrn. Unsere Ausschreibungen werden so gestaltet, dass kostengünstige Varianten entstehen und wir den Bestbieter für Ihr Bauvorhaben herausfinden. Erst dann wird der Bauauftrag unterschrieben. Da wir das Projekt in seiner Gesamtheit betrachten, erstellen wir die Ausschreibungen auch für: Heizung/ Klima/ Lüftung/ Sanitär und Elektrotechnik. Durch die Gesamtkontrolle sichern wir eine reibungslose und kostentreue Ausführung. Bauaufsicht – Bauzeitplan – Rechnungsprüfung Die örtliche Bauaufsicht ist das Herzstück des Baumanagements. Die tägliche Anwesenheit auf der Baustelle in „heißen Phasen“ ist unsere Philosophie und dient der Qualitätssicherung des gesamten Bauprozesses. Im Hintergrund läuft kontinuierlich die Kosten- und Bauzeitplankontrolle, sodass der Bauherr die Sicherheit genießt, jederzeit aktuelle Informationen abrufbereit zu haben. Komplikationen werden sofort erkannt und Problemlösungen erarbeitet. Zum Schluss werden die Arbeiten der unterschiedlichen Gewerke noch bei einer genauen Abnahme überprüft, eventuelle Mängel notiert und die Mangelsanierung von uns überwacht. Erst wenn alle Mängel beseitigt sind und alle Bedienungsanleitungen, Handbücher und Ausführungspläne von den Professionisten ordnungsgemäß, vollständig und richtig übergeben wurden, wird die Schlussrechnung frei gegeben. So ist der Bauherr bestmöglich geschützt um für seine Investition auch eine ordnungsgemäße Lieferung zu erhalten. Zu guter Letzt begleiten wir das Projekt in den Lebenszyklus hinein, indem wir Bestandspläne erstellen und Gewährleistungsfristen verfolgen. Unsere Leistungen im Detail Ausschreibung – Preisspiegel – Preisverhandlung – Vergabe: Kostenermittlungsgrundlagen mit den Schwerpunkten Erstellung eines Grobbauzeitplanes Ermittlung der Mengen und Massen als Grundlage für die Aufstellung der Leistungsverzeichnisse Aufstellung von ausschreibungsreifen Leistungsverzeichnissen oder Leistungsbeschreibungen Zusammenstellung der Ausschreibungsunterlagen Durchführung der Ausschreibung Einholung der Angebote Überprüfung und Bewertung der Angebote Aufklärungsgespräche mit den Bietern Mitwirkung bei der Auftragserteilung Unsere Leistungen im Detail Bauaufsicht – Bauzeitplan – Rechnungsprüfung: Örtliche Vertretung der Interessen des Bauherrn Aufstellung eines Zeit- und Zahlungsplanes Anpassungen und Überwachung der Einhaltung des Zeitplanes Örtliche Überwachung der Herstellung des Bauwerkes Überwachung auf Übereinstimmung mit den Pl
Verwaltung von Ferienimmobilien

Verwaltung von Ferienimmobilien

Auf Wunsch übernehme ich gerne die Abwicklung der Vermietung Ihrer Ferienimmobilien vor Ort, diesen Service muss ich jedoch aus organisatorischen Gründen auf Ellmau beschränken.
Eine Finanzierung ist eine langfristige Zahlungsverpflichtung. Da kann viel passieren!

Eine Finanzierung ist eine langfristige Zahlungsverpflichtung. Da kann viel passieren!

Diese Risiken können teilweise abgesichert (Tod, Arbeitskraftverlust, Unfall, Zerstörung der Immobilie) und teilweise nicht abgesichert werden (Arbeitslosigkeit, Scheidung, Wirtschaftskrisen, Krieg und Terrorereignisse, Spielsucht, usw.)
Elektroinstallationen und Reparaturen

Elektroinstallationen und Reparaturen

Unser Elektroinstallationsbetrieb bietet Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Verlegung von Strom- und Kabel-TV-Anschlussleitungen - Errichten von Baustromprovisorien - Energieverteileranlagen - Errichtung/Installation und Instandhaltung der elektrischen Anlagen im öffentlichen und privaten Bereich - Industrie- und Hotel-Elektroinstallationsarbeiten - Fluchtwegbeleuchtungen/Einzel- oder Zentralbatterieanlagen - Errichtung von Satelliten/Klein- und Großanlagen - Alarmanlagen - Überwachungsanlagen und Zutrittskontrollen - Blitzschutz- und Erdungsanlagen - Störungsbehebungsdienst an elektrischen Anlagen - Verlegung von Daten- und BUS-Leitungen - Freileitungs- und Kabelnetzumbauten - Reparaturarbeiten an Haushaltsgeräten - Klimaanlagen - Errichtung und Wartung von öffentlichen Straßenbeleuchtungsanlagen in LED-Ausführung
Holzbau

Holzbau

Dank der modernen Technik ist es möglich, Bauwesen, Konstruktion und Kunst miteinander zu verbinden und auf diese Weise langlebige Ergebnisse, die auch optisch eindrucksvoll sind, zu erreichen.
Benzinpreisunterschiede

Benzinpreisunterschiede

Unterschiedliche Preise an den heimischen Tankstellen sind Konsequenz eines starken Wettbewerbes am Treibstoffmarkt. Hier informieren wir Sie im Detail über die Gründe für die unterschiedliche Preisgestaltung. Markentankstellen Warum können manche Tankstellen billiger als große Markentankstellen anbieten? Die Markentankstellen in Österreich nehmen eine flächendeckende Versorgungsaufgabe wahr, 365 Tage im Jahr, oft rund um die Uhr. Sie versorgen nicht nur Ballungsgebiete, sondern auch periphere Lagen, haben dafür weite Transportwege und eine aufwändige Lagerhaltung. Die Billigpreisanbieter nehmen keine flächendeckende Versorgungsaufgabe wahr, sie bieten nur punktuell in bestimmten Lokalmärkten billigen Treibstoff. Sie siedeln sich vorzugsweise in Ballungszentren an, wo sie größere Absatzvolumina generieren und damit eine Kostendegression erreichen können. Diskonter verkaufen in der Regel über minimalistisch ausgestattete Betriebsanlagen, die oft nicht dem Stand der Technik entsprechen. Treibstoffe von Markentankstellen sind von konstant geprüfter, erstklassiger Qualität. Markentreibstoff ist additiviert, enthält motorschonende, abgasmindernde, performance-steigernde Zusätze. An Markentankstellen selbstverständliche Ausstattung und Umweltschutzeinrichtungen: Gasrückführung, doppelwandige Lagerbehälter und Verrohrungssysteme, flüssigkeitsdichte Fahrbahnen, Füllschächte bzw. Füllschränke, Benzinabscheider, Restölabscheider, Recyclinganlagen. Die Kosten für diese Einrichtungen betragen bis zu 360 Tausend Euro pro Tankstelle. Die Abschreibung für diese Investition muß daher verdient werden und ist kalkulatorischer Bestandteil des Benzinpreises der Mineralölgesellschaften. Markentankstellen bilden Rückstellungen für Sanierungen, Liquidationen und Rekultivierungen der Grundstücke von Tankstellenstandorten. Die Kosten für diese Maßnahmen können im Einzelfall 1 Million Euro übersteigen. Sonderfall Autobahntankstelle : In Österreich werden Autobahntankstellen in der Regel als Bedienungsstationen und dadurch mit höheren Personalkosten geführt. Diese Standorte, die mit der Schaffung von erheblichen Infrastruktureinrichtungen (z.B. Parkflächen, Verkehrslösungen, Sanitäranlagen, etc.) verbunden sind, erfordern sehr hohe Investitionen. Das steht im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern, wo staatliche Institutionen diese Aufgabe übernehmen. Das Ausstattungsniveau der Stationen ist in Europa beispielgebend.Außerdem sind von den Mineralölgesellschaften für die Autobahnstationen in erheblichem Umfang Zahlungen an staatliche Einrichtungen zu entrichten. Resumée: Diese Leistungen sind flächendeckend mit Niedrigstpreisen nicht zu gewährleisten.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

sorgenfrei wirtschaften Wer in der Vermietung das Rundumsorglos-Paket wünscht, ist bei uns genau richtig. Von einzelnen Mietobjekten bis hin zu ganzen Wohnanlagen oder Gewerbeparks – wir sorgen dafür, dass Ihr Eigentum eine sichere Investition bleibt. In der Mietverwaltung übernehmen wir die gesamte Abrechnung mit den Mietern über ein eigens geführtes Treuhandkonto. Sie erhalten monatliche Berichte über die Einnahmen und Ausgaben, die gleichzeitig alle relevanten Informationen für Ihren Buchhalter bzw. Steuerberater enthalten.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
KEINE klassische Lebensversicherung

KEINE klassische Lebensversicherung

abgeschlossen, werden da die Inflation die Wertsteigerung üblicherweise auffrisst. Das heißt Sie verlieren Kapital über die Laufzeit.
Hausbetreuung

Hausbetreuung

Die Hausbetreuung von A.S.S. ist die Lösung! Reinigung und Service auf höchstem Niveau! Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns um die uns anvertrauten Häuser mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Wir sorgen dafür, dass Sie sich, als Hausverwalter, keine Sorgen um eine gründliche, termingerechte, hochwertige Hausbetreuung machen müssen! Damit endet aber unsere Aufgabe nicht. Wir liefern Ihnen aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Hauses. Sie sind im Bilde, welche Arbeiten aktuell erforderlich sind, um Ihren Klienten ein optisch und technisch einwandfreies zuhause sicherzustellen. Wackelige Bodenfliesen, abgeschlagene Kanten, gebrochene Fensterscheiben und Vieles mehr melden wir umgehend. Sie sind dadurch in der Lage erforderliche Maßnahmen rasch ausführen zu lassen. Ihre Kunden werden dieses Service zu schätzen wissen! Ihr Anliegen ist uns wichtig! Sobald Sie uns eine Anfrage senden bearbeiten wir diese sofort. Unser Abteilungsleiter besichtigt Ihr Objekt, macht Fotos und erhebt die zu reinigenden Stiegenhaus-, Dachboden-, Keller-, Fenster- sowie die Außenflächen. Unser Innendienst bringt das Angebot in Form und versendet es an Sie per Mail. Auf Wunsch senden wir es natürlich auch per Post. Alles innerhalb von nur 48 Stunden! Senden Sie uns gleich eine Anfrage unter office@ass.co.at. Wir freuen uns darauf!