Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 13705 Ergebnisse

Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel sind eine echte Stil-Frage geworden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl exklusiver Möbel in verschiedensten Designs an.
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Die Möbelwerkstätte Wolfgang Huber steht für jahrelange Erfahrung und die flexible Umsetzung der Wünsche seiner Kunden.
RMW Garderobe Lotus

RMW Garderobe Lotus

Ausführung Lack Taupe, Kernesche Griff Push to open Maße ca. 200 x 200 x 40 cm Abholpreis 2.864,00 € 2.100,00 € Wohnwand Gerome 4.849,00€ 3.649,00 €
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Ein Urlaubsgefühl unmittelbar vor Ihrer Haustür? Seien es Lounge-Gruppen, Garten- und Terrassenmöbel, Sonnenschirme oder Möbel aus Massivholz. Wir beraten Sie gerne, um Ihr persönliches Ambiente zu schaffen, welches zum Träumen einlädt.
Massivholzschränke

Massivholzschränke

In der Schrankgalerie begeistert die grosse Auswahl an voll massiven Barock-/Bodensee- und Biedermeierschränken in Kirschbaum, Nussbaum, Altholz und Eiche. Diese Massivholzmöbel können auf Wunsch nach Mass angefertigt werden.
Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Mit unserem Anspruch als Hersteller für das zeitgemäße Altenheim, sowohl Patienten als auch Pflegern den bestmöglichsten Komfort im Alltag sowie in der Betreuung zu bieten, setzen wir neben Qualitätsansprüchen auf die gültigen Normen bei unseren Objektmöbeln. Alle von uns eingesetzten Polstermaterialien sind nach den geforderten Normen geprüft und zertifiziert. Ein Teil unserer Sitzmöbel ist nach der Möbelnorm DIN 54341 geprüft, zertifiziert und nach DIN 66084 P-a klassifiziert. Je nach besonderen Sicherheitsbestimmungen in öffentlichen Bereichen, Foyer und Wartebereichen werden die Sessel mit einem schwer entflammbaren Schaumstoff und einem Fireblocker A2 Gewebe gepolstert. Die Klassifizierung nach DIN 66084 P-a ist somit erfüllt. Die MultiCare Ruhesessel von Steinmann Selection Pflege- & Ruhesessel zum grenzenlosen Wohlfühlen & Entspannen Unsere Pflege- und Ruhesessel sind hervorragend zum grenzenlosen Wohlfühlen und zur Entspannung geeignet. Die MultiCare Ruhesessel® sind mehr als nur ein Möbelstück! Wählen Sie aus verschiedenen Holztönen und einer Vielzahl von Bezugsvarianten Ihr Komfortmöbelstück und profitieren Sie von einem Stück Lebensqualität und Sitzkomfort . Unsere verschiedenen, farbenfrohen Care-Stoffe sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern sind effektive Unterstützer im Pflege- und Betreuungsbereich. Die Multitalente auf vier Rollen oder in der standfesten Version sind robust, kabellos, vielstufig einstellbar und verfügen über viele weitere Details, die den Sitzkomfort von Patienten erheblich verbessern! Überzeugen Sie sich jetzt von Ihren Profis in Sachen Ruhesessel und Objektmöbel VIELE GUTE GRÜNDE. VIELE MÖGLICHKEITEN. VIEL PFLEGE. Lassen Sie sich von Ihrer Objekteinrichtung für das Pflegeheim von den qualitativ hochwertigen Pflegesesseln überzeugen. Vier Mechaniken: Mechanisch Hydraulisch mit Körperdruck-Verstellung Doppelmotorisch Doppelmotorisch mit motorischer Aufstehhilfe Große, robuste Doppellaufrollen Akkubetrieb ohne Kabel Fuß- und Rückenteil getrennt regelbar Ablagefach für Fernbedienung Leicht zu reinigende Bezugsstoffe Zusatzadapter für Beistelltisch Stoff schwer entflammbar Motorische Aufstehhilfe Geringe Muldenbildung durch Polyurethan-Schaumstoff TÜV-geprüfte Motoren Desinfektionsmittelverträglich ZUR PRODUKT-INFORMATION Unsere Partner – Steinmann Selection setzt auf eine moderne Objekteinrichtung für Pflegeheime und Einrichtungen! Die Steinmann Selection® GmbH aus Gefrees in Bayern setzt auf die Qualität ihrer Zulieferpartner sowie namhafter Hersteller von Care-Stoffen. Im Folgenden sehen Sie, mit welchen Partnern wir zusammenarbeiten. Einrichtung und Ausstattung mit Steinmann Selection Bei uns entscheiden Sie über die Ausführung sowie über die Ausstattung Ihrer Möbel! Unsere Produkte werden klassisch von Hand gefertigt , orientieren sich an höchstem Komfort und bester Qualität „made in Germany“. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um die Ausstattung, Verarbeitung, Farben und Stoffe und stehen Ihnen selbstverständlich beratend zur Seite! Gerne finden wir für Ihre Pflege- oder Betreuungseinrichtung, Praxis oder Klinik die perfekte Lösung. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Produktsortiment und lassen Sie sich noch heute über Ihr gewünschtes Produkt bzw. Ihre gewünschte Einrichtung beraten.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Möbelmontagen & Planung

Möbelmontagen & Planung

Wir führen Möbelmontagen verschiedener Art für Sie durch. Was der Kunde will, bauen wir professionell und dauerhaft ein. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen bei der kompletten Planung und Gestaltung Ihrer Wohnräume.
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Küche ist Lebensraum

Küche ist Lebensraum

In einer Familie geht es drunter und drüber. Es wird gelernt, gearbeitet, gelacht und geredet - und alles trifft sich irgendwann in einem Raum - in der offenen Küche. Hier ist Platz für Alles und Jeden: Freiraum zum Kochen, Essen, Spielen - ganz einfach Leben. next125 - Immer einen Schritt weiter. Unser Partner next125 bietet Küchendesign auf höchstem Niveau. Wir freuen uns, Ihnen diese individuellen und qualitativ hochwertigen Lösungen anbieten zu können. Küche next125 C1/X1 C2/X2 BORA Abluftsysteme NEFF Esszimmer Wohnzimmer Schlafzimmer unverbindliche Anfrage Hackl Küchenkonfigurator
Möbel & Objekte · Innenausbau · Schreinerei

Möbel & Objekte · Innenausbau · Schreinerei

Der Meisterbetrieb Schreinerei in Gießen «SCHENK Intérieur» ist spezialisiert auf maßgefertigte Möbel, Inneneinrichtungen und Einrichtungselemente, Innenausbau, Türen, Sonderanfertigungen und andere Objekte aus Holz. Für Ihren Wohnraum, Küche und Bad, Büro, Praxis oder Ladengeschäft. Egal ob privat oder gewerblich: auf ein hohes Qualitätsniveau, kreative und kompetente Beratung wie auch Planung sowie eine handwerklich saubere Ausführung ist bei der Schreinerei SCHENK Intérieur stets Verlass.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Essen ist Geschmackssache. Eine Küche auch!

Essen ist Geschmackssache. Eine Küche auch!

Bei der Küchenplanung gibt es ein paar Zutaten, die für mich unverzichtbar sind. Ich liebe es schlicht und elegant. Eine gute Küche hat für mich eine klare Linienführung. Alles wirkt aufgeräumt und pur. Ein harmonisch, geschlossenes Gesamtbild entsteht. Eine Wohltat für die Augen.
Küchen

Küchen

In modernen Büros spielen Küchen eine immer wichtigere Rolle. Sie sind nicht nur Orte, an denen Mitarbeiter ihre Mahlzeiten einnehmen können, sondern auch Treffpunkte, die den Teamgeist und die Kommunikation fördern. Der Küchenbereich schafft eine einladende und komfortable Umgebung, die zur Entspannung und zum informellen Austausch einlädt. Mitarbeiter in Büros können ihre Mittagspause hier verbringen, sich zwanglos treffen und Ideen austauschen. Verwandeln Sie Ihre Büroküchen in Orte der Begegnung und Inspiration. Wählen Sie uns, um Arbeitsräume zu schaffen, die Teamgeist fördern und die Freude am gemeinsamen Essen und Austausch betonen. Erfahren Sie die Fusion von Funktionalität und Stil mit unseren Büroeinrichtungen für Küchen, die die Bedeutung des gemeinsamen Essens und der Zusammenkunft im Büro hervorheben.
200361 – Terrassenmöbel

200361 – Terrassenmöbel

Ein Projekt startet mit Ihrer Vision, Ihrer Vorstellung etwas zu verändern, zu erneuern oder zu modernisieren. Diese Idee wird von unseren qualifizierten Schreinern und Architekten aufgenommen und anhand Ihrer Wünsche weiterentwickelt, ergänzt und umgesetzt. Als kompetenter Partner entwickeln wir in stetigem Dialog mit Ihnen Ihr Projekt bis zur Perfektion – Ihrer Zufriedenheit! Ob Bad, Küche, Schlafzimmer – gewerblich oder privat, standardisiert oder individuell – Wir achten auf höchste Qualität der Produkte, hochwertige Verarbeitung und professionelle Abwicklung! Als innovative Möbelwerkstätte ist es uns möglich neben standardisierten Abläufen direkt auf Ihre Wünsche einzugehen und diese auch schnellstmöglich umzusetzen. Wir stehen für Individualität, Geschmack und Design und freuen uns darauf, Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen. Bauart Massive Holzkonstruktion in gedübelter Konstruktion, runde Elemente in fingergezinkter, geleimter Längsverbindung ( Segmentbauweise ), auf Radius CNC gefräst, Abmaße: Grundmaße laut Skizze Holzabmaße ca. 70 x70 / 90x90mm Verbindungen: Verleimungen mit PU-Leim wasserfest verleimt Füße
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
nachhaltige Möbelstück

nachhaltige Möbelstück

gelegt. Zudem haben wir in den vergangenen Jahren einige Investitionen getätigt, um unseren Stromverbrauch auch grüner zu gestalten. Da uns der
Ihrem Experten für hochwertige Strandkörbe und Gartenmöbel im B2B Bereich!

Ihrem Experten für hochwertige Strandkörbe und Gartenmöbel im B2B Bereich!

Als renommierter Hersteller bieten wir Ihnen eine breite Palette an exklusiven Strandkörben und Gartenmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität, damit Ihre Kunden sich in Ihren Produkten optimal entspannen können. Unsere Strandkörbe zeichnen sich durch solide Verarbeitung und langlebige Materialien aus. Mit einer Vielzahl von Designs, Größen und Ausstattungsvarianten können Sie sicher sein, dass wir die perfekten Strandkörbe für Ihre Kundenanforderungen bieten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment eine breite Palette von Gartenmöbeln, darunter Tische, Stühle, Deckchairs und verschiedenen Bänke. Auch hier legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung, um Ihrem Kundenstamm ein stilvolles und komfortables Outdoor-Erlebnis zu bieten. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der passenden Produkte für Ihr Unternehmen zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und Ihr Geschäftserfolg garantiert ist. UNSERE PRODUKTE Mit dieser Produktpalette können Ihre Kunden ihren Außenbereich optimal gestalten und genießen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Funktionalität und ein ansprechendes Design aus. Zudem bieten wir einen ausgezeichneten Kundenservice und Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse finden. Entdecken Sie unsere Bereiche. Exklusive Strandkörbe, die keinen Wünsche offen lassen Erleben Sie puren Luxus mit unseren exklusiven Strandkörben, die keine Wünsche offenlassen! Perfektioniert bis ins kleinste Detail bieten sie einen unvergleichlichen Komfort und eine einzigartige Ästhetik. Unsere Strandkörbe bieten Ihnen das ultimative Erlebnis im eigenen Garten. Tauchen Sie ein in pure Entspannung und genießen Sie Ihren persönlichen Rückzugsort unter der Sonne. Entdecken Sie jetzt die unvergleichliche Exklusivität unserer Strandkörbe und gönnen Sie sich den Luxus, den Sie verdienen! Moderne Diningstühle & -tische Wir bieten moderne Diningstühle und -tische an, die aus Aluminium in Verbindung mit hochwertigen Materialien wie Teakholz, Rope und keramischen Tischplatten hergestellt sind. Unsere Diningstühle sind mit bequemen Sitzpolstern ausgestattet und verfügen über einen Aluminiumrahmen, der Witterungsbeständigkeit gewährleistet. Die Diningtische sind stabil und langlebig und bieten durch die Kombination von Aluminium mit Teakholz oder keramischen Tischplatten eine attraktive Optik. Wir bieten verschiedene Formen und Farben an, um den individuellen Geschmack und die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Unser verwendetes Rope-Material verleiht den Produkten eine moderne und luftige Optik und bietet gleichzeitig Komfort. Klassische Teakholzmöbel Unsere Produktpalette der Teakholzmöbel umfasst Bänke, Tische, Stühle und Sets, die sich durch ihre natürliche Schönheit, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit auszeichnen und Ihren Kunden eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Optionen für die Gestaltung Ihres Außenbereichs bieten. Indem wir unsere Produktpalette regelmäßig aktualisieren und an die aktuellen Design- und Stiltrends anpassen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben und Ihre Außenbereiche mit einzigartigen und beeindruckenden Holzmöbeln zu gestalten. Gemeinsam können wir Ihre Außenbereiche mit trendigen Holzmöbeln aufwerten und einen einladenden und stilvollen Raum schaffen. Zerlegte Strandkörbe zum Selbstaufbauen Wir bei dekoVries wissen, dass Strandkörbe nicht nur praktisch sein sollten, sondern auch stilvoll. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Designs und Farboptionen, damit Sie den Strandkorb nach Ihrem persönlichen Geschmack wäh
Polstermöbel

Polstermöbel

Egal ob Sofalandschaft, 2-Sitzer oder gemütlicher Sessel - bei uns findest du dein perfektes Polstermöbelstück. Unsere ausgewählten Marken wie brühl oder Thommy M versprechen höchste Qualität und ästhetisches Design.
Mietmöbel

Mietmöbel

Ausstattung von Standard bis Design Für jeden Anspruch das richtige Möbel. Ob Standard- oder Designmobiliar, ob Bestuhlung oder komplette Ausstattung – mit unserem eigenen umfangreichen Mietmöbellager decken wir nahezu alle Wünsche inhouse ab. Und sollten Ihre Wünsche doch etwas exotischer ausfallen, kennen wir den richtigen Partner, der das gewünschte Ambiente schafft. Werbetechnik Beschriftung, Schilder & Co. Messebeschriftung, Stoffbanner, Großformatdruck, Fahrzeugbeschriftung, Lichtwerbung und Werbedisplays. Mit unserem eigenen Studio sind Sie auf der sicheren Seite und erhalten alles aus einer Hand: Aufmaß, Grafik Design, Produktion und Montage. Passt nicht – gibt’s nicht. Als Partner für alle Werbeflächen innen und außen sind wir nicht nur für Ihren Messeauftritt hochflexibel. Sprechen Sie uns an. zur Werbetechnik ►
Bautischlerei & Montage

Bautischlerei & Montage

Unsere Bautischlerei fertigt die Basiselemente der klassischen Raumgestaltung wie Holzfußböden, Türen, Treppen, Terrassen, Galerien, Podeste und vieles mehr. Mit Sorgfalt berücksichtigen wir dabei jede einzelne Komponente des Interieurs in ihrer Funktion, Verwendung und Wirkung. Auch hier zahlt sich unsere ganzheitliche Herangehensweise aus: das Ineinandergreifen von planerischer Idee, Werkstattarbeit und Einbau vor Ort. Architekten, Bau- und Möbeltischler, Holztechniker – die Kopf- und Handarbeiter bei Bögelsack verknüpfen ihre Schaffensprozesse und begleiten zuverlässig und sicher Ihr individuelles Projekt. So kennen unsere Mitarbeiter, die vor Ort den Einbau von Raumelementen und Einrichtung übernehmen, sich bestens in der Materie aus, denn sie waren bereits an der Fertigung beteiligt. Auch in Verbindung stehende Gewerke des Innenausbaus, beispielsweise die Elektrik, haben wir schon in der Herstellung mitbedacht. So kommt alles aus einer Hand – alles passt, sitzt und stimmt. Wir fertigen für Sie: Treppen Zimmertüren Parkett Haustüren Fenster
NEU! Funktionssofa ANNALENA in stylischem Stoffbezug mit Stauraum € 1.090.-

NEU! Funktionssofa ANNALENA in stylischem Stoffbezug mit Stauraum € 1.090.-

Annalena komfortable Liege mit Stauraum und klappbarem Kopfteil Annalena komfortable Liege mit Stauraum und klappbarem Kopfteil Annalena komfortable Liege mit Stauraum Annalena Einzelliege, Kopfteil umklappbar Annalena Einzelliege mit Bettkasten Liegesofa Annalena Liegesofa Annalena
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Silber, Zargenhöhe 126 mm Nennlänge 400 mm Korpusbreite 1000 mm 9163464 Komplettschubkasten ArciTech, 126, 400 x 1000, silberSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9163464 Gewicht: 0.0001 kg
Arbeitsplattenkante   3358-90

Arbeitsplattenkante 3358-90

Arbeitsplattenkante 3358-90 Dekor Turmalin 2 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Artikelnummer: E772455 Gewicht: 0.2 kg