Finden Sie schnell furniture für Ihr Unternehmen: 159 Ergebnisse

Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel sind zentrale Elemente der städtischen Gestaltung und tragen zur Ästhetik und Funktionalität öffentlicher Räume bei. Ob in Parks, auf Plätzen oder an Bushaltestellen, gut gestaltete Stadtmöbel bieten Komfort und fördern das soziale Miteinander. Zu den beliebtesten Produkten zählen Bänke, Stühle und Tische, die nicht nur funktional, sondern auch wetterbeständig und langlebig sein müssen. Diese Möbel bestehen aus robusten Materialien wie Metall, Holz oder Beton und sind so konzipiert, dass sie den harten Bedingungen im Außenbereich standhalten. Sitzmöbel in städtischen Umgebungen werden häufig individuell gestaltet, um sich in die jeweilige Umgebung zu integrieren und ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Sie bieten nicht nur Sitzgelegenheiten, sondern auch Orte der Entspannung und Begegnung. Sitzmöbel - Bank- Tisch- Kombinationen - Betonbänke - Design- Edelstahlbänke - Drahtgitterbänke und -sitze - Einzelsitze und Sitzwürfel - Exclusive Banksysteme - Futterkrippen - Individuelle Sitzpodeste - Jugend- und Kinderbänke - Kunststoff- Sitzschalen - Kunststoffbänke - Liegebänke und Relaxliegen - Mauerauflagen - Park- und Sitzbänke - Rastplätze und Pavillons - Recycling- Bänke und Tische - Rohrbänke - Rundbänke - Senioren- Sitzbänke - Wand- Klappsitze und -tische Stadtmöbel - Abfall- Ascher- Kombinationen - Abfallbehälter und Papierkörbe - Baumschutzroste und -gitter - Baustellenbedarf - Briefkästen und -anlagen - Fahnenmasten und Banner - Grünanlagen- Ausstattung - Hundetoiletten - Informations- und Leitsysteme - Müllbehälter Behälterschränke - Outdoor- Fitnessgeräte - Pflanzkübel und -Behälter - Plakatständer und Kundenstopper - Rauchertische und Ascher - Schaukästen und Vitrinen - Streugutbehälter und -wagen - Verkehrsleiteinrichtungen - Verkehrszeichen und Schilder - Wäsche- und Teppichklopfgerüste - Winterdienstprodukte
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Collection MANHATTAN

Collection MANHATTAN

Collection MANHATTAN - massive und bequeme Robinienholzmöbel Die Collection MANHATTAN aus hochwertigen und massiven Robinienholz (auch Akazie genannt) bietet eine seltene Kombination von verschiedenen Vorzügen von Gartenmöbeln. Das Set ist komfortabel und funktional - aufgrund seiner 7-Wege-Neigungsverstellung passt es sehr gut zu den großzügig geformten Sitzen und Rückenlehnen, was zu außergewöhnlichem Komfort führt. Holen Sie sich jetzt Ihre MANHATTAN Möbel und genießen Sie Ihr Abendessen in einem bequemen Stuhl. Entspannen Sie sich, während Sie abends Ihr Lieblingsgetränk oder ein Glas Wein trinken. Wenn Sie auf der Suche nach Eleganz, Funktionalität und Robustheit sind, dann wird das MANHATTAN Set Sie nicht enttäuschen!
Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Ihre erfahrenen Experten für Küchen, Möbel und mehr

Die Tischlerei Preusche in Zeithain & Küchen Preusche in Riesa sind Ihr Partner für den individuellen Möbelbau. Unser Betrieb kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Für unseren Service heißt das: Geht nicht, gibt’s nicht! Und für Ihren Einkauf setzen wir auf hochwertige Produkte – vom Bett über Badezimmermöbel, bis hin zum Induktionsherd. Die Kommunikation mit unserem Team vor, während und nach einem Auftrag ist für uns mindestens genauso wichtig wie die Produktqualität. Daher hat eine professionelle Beratung in der Tischlerei Preusche oberste Priorität.
Gartenmöbel Set 5-teilig "Valencia" - Polyrattan - braun - Serie Valencia - IND-70117-VASE5

Gartenmöbel Set 5-teilig "Valencia" - Polyrattan - braun - Serie Valencia - IND-70117-VASE5

Das Gartenmöbel Set "Valencia" von indoba® ist aus unverwüstlichem Polyrattan gefertigt und besteht aus vier Sesseln und einem Tisch. Die Armstützen der Sessel ergänzen sich bei der Garnitur hervorragend mit der edlen Tischplatte aus Eukalyptusholz. Im Lieferumfang sind vier Sitzauflagen in Beige enthalten. Die Gartenmöbel können problemlos mit weiteren Artikeln aus der Valencia-Serie von indoba® kombiniert werden. Gerne helfen wir Ihnen dabei, die passenden Möbel für Ihren Garten zu finden. Lieferumfang: 1 Tisch (quadratisch) 4 Stühle Valencia 4 Sitzauflagen (beige) Maße Tisch: 85 cm x 85 cm x 74 cm Maße Stuhl: Breite: 61 cm Tiefe: 62 cm Höhe: 86 cm Höhe der Rückenlehne vom Sitz: 49 cm Sitzfläche: Breite vorn: 45 cm Breite hinten: 39 cm Tiefe: 46 cm Maße Hocker: Breite: 40 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 44 cm Material: Polyrattan-Geflecht - braun Holz: Eukalyptus FSC-zertifiziert: "http://www.indoba.com/Holzbeschreibung" - Link zur Holzbeschreibung
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Exklusive Wintergartenmöbel

Exklusive Wintergartenmöbel

ihre Langlebigkeit und ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber den Elementen auszeichnen. Unsere Wintergartenmöbel werden aus robusten Materialien wie Aluminium oder Edelstahl gefertigt und mit wetterfesten Polstern ausgestattet. So können Sie Ihre Zeit im Wintergarten ganzjährig genießen und müssen sich keine Sorgen um Schäden durch Regen oder Sonne machen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf ein ansprechendes Design, das sowohl modernen als auch klassischen Einrichtungsstilen gerecht wird. In unserem Sortiment finden Sie daher eine große Auswahl an unterschiedlichen Designs, Farben und Stilen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Wintergarten ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und entdecken Sie unsere hochwertigen Wintergartenmöbel.
ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

BRUNE entwickelt und produziert Sitzmöbel und Tische, die der Forderung nach Ästhetik und vielseitigem Einsatz entsprechen.
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Möbel für Ihre eigene Oase der Gemütlichkeit

Möbel für Ihre eigene Oase der Gemütlichkeit

Im Zentrum der GARANT Collection steht der Fokus auf hochqualitative Materialien und handwerklich einwandfreie Herstellung. Ob kuschelige Polstermöbel und moderne Wohnwände für das Wohnzimmer, Esszimmermöbel aus Massivholz oder ergonomische Betten und maßgefertigte Einbauschränke für das Schlafzimmer: die langlebigen Möbelstücke sind Ihre zuverlässigen Begleiter. Die erlesene GARANT Collection erhalten Sie ausschließlich bei geprüften Fachhändlern. Lassen Sie sich inspirieren!
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Wenn Spind auf Sitzbank trifft

Wenn Spind auf Sitzbank trifft

Garderobenspinde mit Sitzbank: Diese praktischen Möbelstücke sind die perfekte Lösung für Umkleide- und Sozialräume, in denen Stauraum und Sitzgelegenheiten benötigt werden. Unsere Spinde mit Sitzmöglichkeit gibt es als 1er, 2er, 3er und 4er Abteilspind, in verschiedenen Abteilgrößen und Designmodellen. Konfigurieren Sie sich aus über 360 verschiedenen Farbkombinationen, verschiedenen Schließsystemen und praktischem Zubehör Ihren Wunsch-Garderobenspind mit Sitzbank. Ob Sie eine kleine Garderobennische gestalten oder einen großzügigen Umkleideraum einrichten möchten, dieser Spind bietet die ideale Lösung.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Biedermeier Kommode Nachbau

Biedermeier Kommode Nachbau

Neben dem Handel mit historischen und restaurierten Biedermeiermöbeln fertigen die Spezialisten des Antikhandels Held originalgetreue Repliken an. Beim Nachbau einer historischen Biedermeier Kommode verwenden wir die bereits im 19. Jahrhundert üblichen Hölzer: Kirsche, Nussbaum, Ahorn, Birke, Esche oder Mahagoni. Auch verschiedene Modelle sind erhältlich. Wir bieten hohe und schmale Varianten, niedrigere und breite Ausführungen oder aber Demi Lune Kommoden an. Viele Stücke können als Pfeilerkommoden erworben werden. Je nach Größe setzen wir unterschiedlich viele Schubladen ein oder kombinieren Schubfächer und Türen.
InVardo - Möbel nach Maß

InVardo - Möbel nach Maß

Optimale Nutzung bei bspw. Nischen, Erkern und Dachschrägen. Alle Planungen, ob Einzelschränke oder Schrankwände, bleiben ausbaufähig und veränderbar. Softwaregestützte Planung und modernste Fertigungstechnik. Vielfalt an Materialoberflächen wie Dekor- und Echtholzfurnier, hochwertige Lackoberflächen (alle RAL-Farben in glatt und struktur). Umfangreiche Auswahl an Beschlägen und Accessoires. Auch Glasböden und Spiegelfronten sind möglich. Hochwertige, allseitige Kantenversiegelung, modernste Beschläge mit hohem Komfort und Langlebigkeit. - Für ein auf Ihre Befürfnisse zugeschnittenes, individuelles Wohnambiente.
Hygiene-Liegenkrepp

Hygiene-Liegenkrepp

Aus Arztpraxen, Kosmetik- und Waxing-Studios ist es nicht mehr wegzudenken. Als Liegenauflage schützt unser Hygiene-Liegenkrepp die Behandlungsliege und bietet dem Nutzer höchsten Liegekomfort. Unsere Standardqualität: Hygiene-Liegenkrepp 1-lagig, nicht perforiert Flächengewicht 41 g/m² Rollenbreite 75 cm Lauflänge ca. 200 m/Rolle Rollendurchmesser 16 cm Rollengewicht ca. 6 kg Weitere Spezifikationen auf Anfrage