Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 612 Ergebnisse

Hochwertiger Esstisch aus Walnussholz und Epoxidharz MS1013

Hochwertiger Esstisch aus Walnussholz und Epoxidharz MS1013

Dieser Esstisch, handgefertigt aus Walnussholz und Epoxidharz in den Farben Grün und Blau, vereint Schönheit und Funktionalität. Mit einer Breite von 68 cm, einer Länge von 139 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für gemütliche Mahlzeiten und geselliges Beisammensein. Die Kombination aus dem warmen Ton des Walnussholzes und den lebendigen Farben des Epoxidharzes verleiht diesem Tisch eine einzigartige Ästhetik, die jedem Raum Eleganz verleiht. Dank seiner hochwertigen Materialien und handwerklichen Verarbeitung ist dieser Tisch nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst langlebig und stabil. Genießen Sie qualitativ hochwertige Mahlzeiten und kostbare Momente mit Familie und Freunden an diesem bemerkenswerten Esstisch.
CNC-Fräs und Bohrbearbeitungen

CNC-Fräs und Bohrbearbeitungen

Mit unseren modernen CNC-Maschinen fräsen und bohren wir exakt nach Ihren Vorgaben! Ob Skizze oder CAD Zeichnung, wir setzen Ihre Idee in Holz um!
Rückwände

Rückwände

in Seite eingefalzt Falztiefe = Seitendicke - 5 mm Rückwandinnenseite 10 mm von Korpushinterkante eingerückt
ERP- & CAD/CAM-Software für Möbelzulieferer

ERP- & CAD/CAM-Software für Möbelzulieferer

Unsere Experten haben in intensiver Zusammenarbeit mit Zulieferern der Möbelbranche Lösungen mit speziellem Zuschnitt geschaffen. Entdecken Sie die Vielfalt in der Möbelbranche. ERP-Software für Möbelzulieferer.
Verkaufsraum "Garten Punzmann"

Verkaufsraum "Garten Punzmann"

+ Beratung + Planung + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Näh-, Vasen- und Schirmständereinsätze

Näh-, Vasen- und Schirmständereinsätze

- Näh-Einsätze rund in den Durchmessern 220 mm,  250 mm und 280 mm - Schirmständer-Einsätze rund in den Durchmessern 190 mm und 220 mm
Spuckschutz/Niesschutz

Spuckschutz/Niesschutz

Hygiene passiert nicht von selbst. Entweder lernt mann/frau/kind es und passt auf oder man muss nachhelfen. Dabei helfen sogenannte Spuckschutze. Im Bereich Essensausgabe heute ein unbedingtes MUSS. Ob mit der Bierbank beim Dorffest oder im 5Sterne Hotel, immer ist darauf zu achten, dass möglichst wenig Verunreinigung stattfindet.
Esmeyer® Servierset Boston

Esmeyer® Servierset Boston

Snack- und Dip-Set Boston mit 3 Schalen und Halter. • Maße: 16 x 24 x 16 cm (B x H x L) • inkl. 3 Schalen, 1 Halter • Material: Edelstahl, gebürstet • Farbe: silber • 4 St./Pack.
Schreinermöbel

Schreinermöbel

Geschäftsausstattung Büromöbel Schlafzimmer Kinderzimmer Jugendzimmer Badausstattung Garderoben Einbaumöbel & weitere Individualanfertigungen Treppensanierung Sicherungskasten-Verkleidung Handgemachte Türblätter in alte Türzargen
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Wir liefern nicht nur Möbel, sondern nachhaltige Lösungen

Wir liefern nicht nur Möbel, sondern nachhaltige Lösungen

Nehmen Sie Platz, machen Sie es sich bequem. In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir Büroflächenkonzepte mit Wohlfühlcharakter, die Ihre Performance und Kreativität auf ein neues Level bringen. Wie die für Sie perfekte Lösung aussieht, hängt von mehreren Faktoren ab: - Wie kann man die Fläche möglichst effizient nutzen? - Wie lässt sich die Produktivität einzelner Workflows steigern? - Wie kann man Raumkonzepte so flexibel gestalten, dass sie – zum Beispiel bei gemieteten Büroräumen – wieder schnell zurückgebaut werden können? - Welche Wünsche und Bedürfnisse haben Ihre Mitarbeiter? Wir machen uns ein genaues Bild von Ihren Anforderungen und erstellen auf Wunsch ganzheitliche und bis ins kleinste Detail durchdachte Bürokonzepte für alle Büroarten und -größen – vom Einzel- bis zum Großraumbüro. Die Phasen zur optimalen Planung: 1. Individuelle Erstberatung Gerne können Sie in einem ersten Schritt unser Angebot „Büro erleben“ nutzen und verschiedene Varianten im Live-Betrieb kennenlernen. Auf Wunsch besuchen wir auch Ihr Unternehmen vor Ort, um Ihre aktuelle Situation präzise zu erfassen. 2. Bedarfsermittlung und Planung Im Rahmen von verschiedenen Workshops konkretisieren wir die Anforderungen. Auf dieser Basis erstellen unsere erfahrenen Planer und Innenarchitekten maßgeschneiderte Lösungskonzepte, die wir Ihnen mit Hilfe modernster Visualisierungstechnik präsentieren. So bekommen Sie schon eine sehr genaue Vorstellung, wie Ihr neues Büro aussehen wird. 3. Montage durch Fachkräfte Unsere Einrichtungsberater treffen sich gerne mit Ihnen zum Aufmaß vor Ort. Dieser Termin gewährleistet, dass bei der Montage dann alles reibungslos verläuft. Die Auslieferung und Montage der gewählten Einrichtung erfolgt durch unser eigenes Schreiner-Team. 4. Logistik, Service und Wartung Das Umzugsmanagement erledigen wir für Sie zeit- und ressourcensparend mit unseren eingespielten Partnern, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zu unseren Serviceleistungen zählen Info-Veranstaltungen für Ihre Mitarbeiter und Ergonomie-Coachings direkt am Arbeitsplatz. Auch für die Wartung der Büroeinrichtung können wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten, inklusive Stuhlreinigung und Stauraum-Revision.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Waschtisch und Badmöbel

Waschtisch und Badmöbel

Das modulare Badmöbelprogramm Crono: Natürlichkeit in allen Formen Durch sein unaufdringliches, elegantes Design, seine vielfältigen Formen und sein breites Spektrum an Farb- und Materialvarianten lassen sich mit dem Solitaireprogramm Crono von burgbad Räume gestalten, die Natürlichkeit ausstrahlen. Die passende Waschtisch-Form für jedes Bad Gestalten Sie Ihr Bad noch attraktiver! Die Waschplatz-Lösungen von bad & heizung garantieren Formenvielfalt – ganz wie Sie es möchten. Entscheiden Sie sich zwischen Rechteck, Quadrat und Oval! Oder möchten Sie lieber ein rundes Waschbecken? Kompakte Badmöbel für alle Anwendungsbereiche Ketho von Duravit ist ein komplettes Möbelprogramm aus 44 kompakten Elementen mit klaren rechtwinkligen Formen. Das Programm reicht vom kleinen Wandboard über den flexiblen Rollcontainer bis zu praktischen Spiegelschränken sowie Hoch- und Unterschränken mit großzügigem Stauraum. Praktische Spiegelschränke für mehr Stauraum im Bad Attraktive Spiegelschränke bieten zusätzlichen Stauraum in Ihrem Badezimmer, beleuchten den Waschplatz und liefern jede Menge weiterer praktischer Details. Viel Licht, viel Stauraum, viel Spiegel – Der ROYAL MATCH von KEUCO An einem modernen Waschplatz gibt es nichts praktischeres als einen durchdachten Spiegelschrank. Man möchte sich in einer klaren Optik betrachten können, man möchte eine Menge Pflegeprodukte und Accessoires verstauen und dabei Ordnung bewahren. Man will ungeblendet und trotzdem hell beleuchtet… Presse & Auszeichnungen Alle unsere Auszeichnungen Die 6 Garantien von Schramm NACHHALTIGKEITS- GARANTIE TERMIN- GARANTIE PREIS- GARANTIE EXPERTEN- GARANTIE LEISTUNGS- GARANTIE SAUBERKEITS- GARANTIE Wir sind ein Familienbetrieb in der 5. Generation. Mein Versprechen: Mit uns gehen Sie auf Nummer sicher. Erfahren Sie mehr zu den Details! Hans Schramm
Holzbadewanne aus Western Red Cedar

Holzbadewanne aus Western Red Cedar

Holzbadewannen aus Western Red Cedar. Oberflächen geölt und gewachst.
Einrichtung Chefzimmer

Einrichtung Chefzimmer

Im Chefzimmer sollten Design und Funktionalität im Vordergrund stehen. Das Chefzimmer muss repräsentative Funkionen und individuelle Wünsche erfüllen. Mit hochwertigen Möbeln ausgestattet schafft es eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stellt das Unternehmen dar. Es sollte zur Person und zur Position des Firmenleiters passen. Exklusive Materialien, wie ausgesuchte Furniere, geschliffener Edelstahl oder Glas verleihen Ihren Büromöbeln im Chefzimmer einen noblen Charakter und verschaffen dem Raum ein neues Ambiente und Persönlichkeit für erfolgreiche Geschäfte. Durch unserer kundenorientierten Beratung und Planung können Sie mit unserer Unterstützung Ihre Individualität realisieren. Als Büromöbel-Hersteller verfügen wir über viele Jahre Erfahrung in der Konstruktion, sind flexibel und zuverlässig. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte und sorgen dafür, dass der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt wird. Was wir vor Ort im Gespräch mit Ihnen besprechen, skizzieren oder aufzeichnen, das setzen hochkarätige Fachleute in unserem Betrieb in optimale Lösungen um. Nachdem Sie als Kunde unsere Vorschläge akzeptiert haben, fertigen wir Produkte in höchster Qualität.
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Bierkastenhocker "Bikasi"

Bierkastenhocker "Bikasi"

Endlich, jetzt können Sie sich ganz bequem anlehnen und Ihr Bier genießen und und müssen sich nicht mehr nur einfach so auf die Bierkiste setzen. Artikelnummer: 51 Größe: 680 mm x 460 mm
Aquarien Designmöbel

Aquarien Designmöbel

Hochwertig, exklusiv und individuell – das sind die Designer-Aquarienmöbel von der Aquarium West GmbH aus München. Wir haben uns auf die Fertigung von Aquarien spezialisiert, die ganz zu Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen passen, denn hohe Qualität ist vor allem beim Aquarienbau für uns ein absolutes Muss. Wir erfüllen Ihnen jeden Wunsch: Auch anspruchsvolle Vorstellungen können von uns problemlos realisiert werden.
Designermöbel, Eiche überzeugt!

Designermöbel, Eiche überzeugt!

Wir verfügen über ein umfangreiches und gepflegtes Eichen Schnittholz Lager in allen gängigen Einschnittstärken. Große Bestände an Eichen Schnittholz beeindrucken in den Qualitätssortierungen: • Eichen Wertholz • Eichen Leistenware • Eichen Möbelware • Eichen Parkettware • oder A, A/B, B, B/C Unsere häufigsten Einschnittstärken von unserem Eichen Schnittholz: 20 mm | 27 mm | 30 mm | 35 mm | 40 mm | 50 mm | 52 mm | 65 mm | 80 mm | 100 mm | 120 mm Die Spessarteiche, überwiegend Traubeneiche mit besonders feinem Jahresringaufbau aus unserer Heimat, sowie Stieleiche aus den besten Wuchsgebieten, haben wir in Form von Eichen Schnittholz und Sägefurnier vorrätig. Das gesamte Sortiment an Eichen Schnittholz steht luftgetrocknet oder technisch getrocknet zur Verfügung. Egal ob Roseneiche oder Wildeiche, Kupfereiche oder rustikale Eiche, ob schlichte Eiche, feinjährige Eiche oder milde Eiche, dieser Bau- und Werkstoff begeistert seit hunderten von Jahren in Form von Brettern und Bohlen, Sägefurnier und Kantholz. Immer wieder anders, immer wieder neu.
Lagerung Umzugsgut und Möbel

Lagerung Umzugsgut und Möbel

Lagercontainer und Aktenlagerung München Möbellagerung Ihre Möbel werden von uns bei Ihnen abgeholt oder von Ihnen in eines unserer Lager angeliefert. Ihr Hab und Gut wird dann in unserem beheizten Möbellager fachgerecht in Decken eingeschlagen und in separaten Räumen gelagert, bis Sie Ihr Umzugsgut wieder abrufen. Auf Wunsch lagern wir Ihr Umzugsgut in separate Holz-Lagerkisten sicher ein. Lagercontainer Ihre Möbel werden von uns mit Spezialfahrzeugen abgeholt, welche mehrere unserer Lagercontainer geladen haben. An einer Seite geöffnet, verstauen und verschließen unsere Mitarbeiter vor Ihrem Haus Ihr Umzugsgut fachgerecht in die Container. An unserem Lager werden diese Container entladen und in unserem Containerlager aufgestaut. Wenn Sie Ihr Umzugsgut wieder abrufen, werden diese Container auf unsere LKW verladen und an Ihrem neuen Domizil geöffnet und Ihr Umzugsgut in Ihr Haus verbracht. Diese Lagermethode bietet optimales Handling und Sicherheit vor Beschädigung oder unberechtigtem Zugriff. Aktenlagerung Sichere Einlagerung und schnelle Verfügbarkeit Ihrer Akten in unserem Aktenlager. Wir holen Ihre Akten ab, archivieren diese und lagern sie ein. Aktenlagerung München: Ihre gewünschten Akten liefern wir Ihnen mit unserem Lieferservice in kürzester Zeit auf Ihren Schreibtisch. Schnell – sicher – zuverlässig!
b Solitaire Tisch & Bank

b Solitaire Tisch & Bank

Mittelpunkt unseres Lebensraumes Momente, die wir gemeinsam am Tisch verbringen, sind die wertvollsten. Hier spielt sich das Leben ab, hier fühlen wir uns wohl. bulthaup b Solitaire – Tisch, Bank und Bankauflage – begleiten diese außergewöhnlichen Momente. Der Tisch ist sowohl Mittelpunkt unseres häuslichen Lebens, als auch das Herzstück von bulthaup b Solitaire.
Neumöbeltransporte

Neumöbeltransporte

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Neumöbellogistik und unser innovatives Flottenmanagement werden wir den stetig steigenden Anforderungen an den Transport qualitativ hochwertiger Güter jederzeit gerecht.
- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

Eine angenehme Raumatmosphäre ist Basis für effektives, motiviertes und kreatives Arbeiten, ob alleine oder im Team. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, kann erfolgreich sein. krejon Design hat das Know-how, Arbeitsplätze zu Orten werden zu lassen, die motivieren und an denen man sich einfach gerne aufhält, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.
ESD-Boden Gerflor GTI  EL5 Connect

ESD-Boden Gerflor GTI EL5 Connect

ESD-Boden - Industrieboden für hohe Ansprüche mit Glasfaserverstärkung - extrem belastbar - auch schwimmend verlegbar Die GTI Max EL5 Connect ist die ESD-Bodenfliese der Superlative. Durch die Glasfaserverstärkung halten diese Vinyl-Fliesen auch extremen Anforderungen stand und überzeugen auf ganzer Linie. Durch die gesprenkelte Oberfläche ist dieser Industrieboden sehr unempfindlich für mechanische Beschädigungen. Überzeugen Sie sich von diesem ESD-Bodenbelag. Abmessung: 635 x 635 mm Materialstärke: 6 mm Schwerentflammbarkeit: DIN EN 13 501-1 Bfl S1 Rutschhemmklasse: R10
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

In unserem Betriebseinrichtungs-Sortiment finden Sie verschiedenste Produkte wie Regale, Werkbänke, Leitern, Hubwagen und vieles mehr.
Konsolen & Kommoden

Konsolen & Kommoden

Bela KT 100 Konsole Cameo 110-2 Cameo supersize Lilac SKT 130 You Kommode © Christine Kröncke Interior Design GmbH
Möbelmontagen

Möbelmontagen

Arbeitsplattenaustausch Transporte und Abholungen Lampen- und Gardinen-Montage Spülenaustausch Geräteaustausch
Arbeitsplatzbodenbeläge

Arbeitsplatzbodenbeläge

Ein richtiger Bodenbelag ist erforderlich! Fußroste - Abschlußelemente - Eckelemente: Leichtes Verbinden der Bodenroste. Unsere Bodenroste haben eine profilierte, dämmende Konstruktion. Die Bodenroste sind in 2 Ausführungen lieferbar, die mit Verbindungselementen entsprechend den Grundflächen angepasst werden können. Unempfindlich gegen nahezu alle Chemikalien, Öle, Säuren und temperaturbeständig von -10 Grad bis +80 Grad Celsius. Auffahrkeile und Ecken erleichtern das Begehen und das Befahren mit Hubwagen. Fußrost: 1200 x 600 x 25 mm Abschlußelement: 600 x 112 mm Eckelement: 112 x 112 mm Farben: blau, grün und orange
Anrichte Birnbaum + Schiefer

Anrichte Birnbaum + Schiefer

Anrichte mit 4 Türen und 6 Schubkästen - Schieferplatte, schwebend über den Birnbaumkorpus - Korpus. Schubkästen und Türen auf Gehrung mit kleiner Sichtfuge
Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Gesunde, zufriedene Arbeitnehmer sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir schaffen als erfahrene Objekteinrichter innovative Büroarbeitsplätze. Optimal auf Ihre Infrastruktur abgestimmt: ergonomisch, individuell, robust. Ihre Vision sowie die Vision Ihres Planers fertigen wir zuverlässig in bester Schreinermeisterqualität. Termingerechter Einbau ist dabei Ehrensache! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: +49 971 785701-0 • ergonomische Arbeitsplätze • Wartebereiche • individuelle Schranklösungen • Konferenzraumtisch • Medientechnik • Teeküchen für Personal • Akustiklösungen • Meeting Points • Empfangstheken • Patientenzimmer • Behandlungszimmer • Stations- / Schwesternzimmer