Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, silber-schwarz
Kirchenstuhl /Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl Jacobus I

Kirchenstuhl /Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl Jacobus I

Kirchenstuhl Jacobus mit integrierter Buchablage und Armlauflage, mit und ohne Polster Ob mit oder ohne gemütlicher Polsterung, dieser Sakralstuhl kann perfekt auf die jeweiligen Bedingungen vor Ort abgestimmt werden. Es gibt verschiedene Polsterstoffe, welche entsprechend ausgesucht werden können. Auch hinsichtlich der Beize existieren verschiedene Angebote, die Sie optimal auf Ihre Örtlichkeiten abstimmen können. So passen die Kirchenstühle mit Kniebank noch besser in Ihre Räume. Sakralstuhl Rechteckstollenstuhl Massivholz-Zargenrahmen 4-fache Zapfenverbindung zwischen Seitenzargen und Vorder- bzw. Hinterzargen Doppelzapfen zwischen Rahmen und Füßen Verstärkerschraube von Hinterzarge in Seitenzarge 10 mm starke 3-dimensional geformte Lehne aus Sperrholz
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
MIKROPOR AS VE PRINT

MIKROPOR AS VE PRINT

Mikropor AS VE Print ist ein schallabsorbierendes Akustikbild, dass entweder auf die Wand aufgeklebt werden kann oder mittels Rahmenprofilen befestigt wird. Der Kern des Akustikbildes (Absorber) besteht aus einem offenzelligen Melaminschaumstoff (Basotect in Baustoffklasse B1) und wird auf der Sichtseite mit einem Dekostoff aus Polyester in B1 (schwer entflammbar) mit Druckmotiv nach Kundenwunsch kaschiert. Die Oberfläche wird mittels umweltfreundlichem Sublimations - Direktdruck bedruckt. Mit Mikropor AS VE Print wird der Raum dekorativ gestaltet und gleichzeitig akustisch optimiert, da die Nachhallzeit reduziert wird.
FOOT-pad Fussunterlage

FOOT-pad Fussunterlage

Fussauflage FOOT-pad Fussunterlagen für Ärzteliegen, 60 x 40 cm, 1,4 mm Dick. GROSSE Werbefläche für Pharmawerbung. Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Druck UV-Offset, Oberfläche weiche widerstandsfähige SOFT-top Folie 0,2 mm abwaschbar, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,4 mm. Zertifiziert phtalatfrei nach EN-71-3. Artikelnummer: 960524 Druckbereich: 60 x 40 cm / Gewicht: 210 g Maße: 600 x 400 mm Zolltarifnummer: 39269097
Reinraummöbel

Reinraummöbel

Reinraummöbel aus Edelstahl für Labore und Reinräume, u. a. Stühle, Arbeitstische, Regale, Gaderoben, Bänke mit Fächern / Schuhablage, Spiegel, Matten, Mikroskoptische, Mülleimer und Schränke. Finden Sie ein breites Angebot an Reinraummöbeln.
Schlafzimmermöbel nach Maß

Schlafzimmermöbel nach Maß

für Ihr Schlafzimmer? Wir haben uns spezialisiert auf besondere Raumsituationen wie Nischen, Ecken und Dachschrägen. Dank unserer Unikate wird das Schlafzimmer zur Ruheoase für Auge und Geist.
Küchen für den Mainz-Kinzig-Raum

Küchen für den Mainz-Kinzig-Raum

Ob im Haus oder in der Wohnung: Küchen sind oft der zentrale Ort des Lebens. Hier wird nicht nur gekocht, sondern man steht auf Partys bei Gesprächen zusammen oder beginnt den Tag gemeinsam am Frühstückstisch. Dementsprechend sollte eine Küche nicht nur funktional sein. Sie sollte auch gut aussehen, technische Details nahtlos integrieren und unterschiedliche Nutzungsbereiche harmonisch zueinander fügen. Dies gilt umso mehr für offene Grundrisse, bei denen Küche und Wohnbereich ineinanderfließen. Wir konzipieren und realisieren für Sie Komplettlösungen, in denen sich die ganze Familie wohlfühlt! Lassen Sie sich von unseren Referenzen inspirieren: - Graue Küche nach Maß - Küche und Innenausbau in Offenbach - Küche von Schreinerei Eckert - Küche nach Maß - Graue Küche nach Maß - Küche von Schreinerei Eckert Sie wünschen individuelle Beratung? Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir machen Ihre Küche zum Wohlfühlort. Bei der Planung Ihrer maßgefertigten Küche berücksichtigen wir selbstverständlich Ihre persönlichen Vorlieben bei der Auswahl von Materialien, Farben und Oberflächen. Von der Auswahl der Schränke und Schubladen bis hin zu maßgeschneiderten Arbeitsplatten können Sie jeden Aspekt Ihrer Küche nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten. Ein weiterer Vorteil von maßgefertigten Küchen ist die hohe Qualität der handwerklichen Arbeit. Wir sind Experten in der Anfertigung von maßgeschneiderten Möbeln und legen großen Wert auf Präzision und Details. Ihre maßgefertigte Küche wird nicht nur schön aussehen, sondern auch robust und langlebig sein. Neben der individuellen Gestaltung und der hochwertigen Verarbeitung bieten maßgefertigte Küchen auch Flexibilität. Sie können die Küche an die spezifischen Anforderungen Ihres Haushalts anpassen, sei es zusätzlicher Stauraum, spezielle Geräte oder ergonomische Lösungen. Wir finden für Sie clevere Lösungen, um Ihre Küche funktionaler und effizienter zu gestalten. Küchen nach Maß sind auch eine Investition in die Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Eine hochwertige und individuelle Küche kann den Gesamtwert Ihres Hauses erhöhen und potenzielle Käufer beeindrucken.
Reparatur Ihrer Polstermöbel

Reparatur Ihrer Polstermöbel

wiederhergestellte Schönheit und den Komfort, den er Ihnen bietet. Unser Polsterer in Hanau verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet professionell und sorgfältig. Er verwendet hochwertige Materialien und moderne Techniken, um Ihre Möbelstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ob es sich um einen alten Sessel handelt, der eine neue Polsterung benötigt, oder um eine Couch mit Flecken, die gereinigt werden müssen – unser Polsterer ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Möbel wieder wie neu aussehen zu lassen.
Möbel und Displays für Ihren Markt: Wir haben die Lösung!

Möbel und Displays für Ihren Markt: Wir haben die Lösung!

Ob Sie eine komplette Obst- und Gemüseabteilung oder durchdachte Kleinmöbel benötigen – bei CMS Metasys finden Sie nicht nur Produkte, mit denen Sie Ihre Ware optimal präsentieren können. Wir machen aus alltäglichen Produkten etwas Besonderes. Unsere stetig wachsende Produktpalette bietet garantiert die richtige Lösung! Unsere Neuprodukte: OG 8060 – Obst- und Gemüsetisch, rollbar; VR 1009 – rechteckige Verkostungsstation; IR 1585 – Insel-Aktionsregal. Alle Produkte ansehen.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Im Behandlungsraum oder Aufenthaltsraum/Kaffeeküche: Ausstattungen in Hochglanz oder matt, Lichteffekte in allen Farben. Unsere Möbel decken alle Anforderungen einer modernen Praxiseinrichtung ab. Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Wir arbeiten mit Materialien, die den hygienischen und technischen Anforderungen einer Praxiseinrichtung entsprechen. Unsere Planungen sind fotoecht, damit Sie Ihre Gestaltungswünsche mit uns gemeinsam realistisch ausarbeiten können.
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Schließanlagen

Schließanlagen

Schließanlagen sind unsere große Stärke. Durch lizenzierten Eigenbau sind wir in der Lage Ihnen preiswert, schnell und flexibel eine Schließanlage zu fertigen. Erstellen Sie mit uns gemeinsam Ihren Schließplan um Schließfunktionen und Anlagenart festzulegen. Vertrauen Sie auch hier auf unsere langjährige Erfahrung
Schubladeneinstatz

Schubladeneinstatz

Schubladeneinsatz für Labortechnik, Material: Aluminium, Oberfläche: eloxiert
Beleuchtung für Healthcareanwendungen

Beleuchtung für Healthcareanwendungen

ASR konformes Licht für Pflegeheime, Krankenhäuser oder auch Schulen und Turnhallen. Intelligente Sensorik in wenig genutzten Bereichen erhöht die Effizienz. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
Schwerlast Seziertisch

Schwerlast Seziertisch

Seziertisch mit Mittelsäule ohne Becken (100) Seziertisch mit Mittelsäule ohne Becken (105) Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche wird durch eine Mittelsäule gestützt. Durch die Mittelsäule werden alle zum Betrieb des Seziertisches notwendigen Versorgungsleitungen geführt. Unsere Mittelsäule ist optional mit Höhenverstellung lieferbar, welche wir auch empfehlen um den Arbeitsplatz ergonomisch zu gestalten. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: 100 1 / 105 1 Seziertisch mit Mittelsäule und Muldeneinschub. Die „Transfer“-Arbeitsfläche erleichtert die Handhabung! Sie wird gleichzeitig als Lager- und Transportmulde verwendet. Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet. Diese besitzt ein Restebecken mit herausnehmbarem Restesieb. An den beiden Längsseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. Die Abluft wird durch die Mittelsäule und weiter durch im Boden oder an die Wand verlegte Abluftleitungen entsorgt. Der elektrisch höhenverstellbare UniversalTransporter 630 oder ein Scherenhubwagen 610 wird zum Andocken an die Stirnseite des PABH-Seziertisches oder an die Körper-Kühlzelle benutzt. 100 2 / 105 2 neuartiges Seziertisch-Konzept mit 4-teiliger perforierter Arbeitsfläche. Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet. Diese besitzt ein Restebecken mit herausnehmbarem Restesieb. An den beiden Längsseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. 100 3 / 105 3 hygienisch leicht zu reinigende Oberfläche. Die anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Diese Liegefläche haben wir für den Einsatz in der Gerichtsmedizin vorgesehen. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Durch eine spezielle Abluftlösung können auch diese Tische abgesaugt werden. 100 4 / 105 4 Sonderlösungen – Sie brauchen eine längere Liegefläche? Eine Vorrichtung oder Halterungen im Liegebereich? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten und Sonderbauten Sprechen Sie uns an. Beschreibung – Mittelsäule Mittelsäule mit Revisionstür für leichte Zugänglichkeit zu Abluftbzw. Sanitärinstallationen. 2 x 230V Schuko-Steckdosen (spritzwassergeschützt). Optional mit Höhenverstellung von 780 - 1080mm mit 2 Schalter „AUF“ und „AB“. Automatische Abschaltung im oberen / unteren Todpunkt. Vollkommen vibrationsfreier Lauf. Wartungsfreie Zwei-Säulen-Konstruktion (keine Hydraulik) Abluft (Optional) Die Abluft wird durch die Mittelsäule und weiter durch im Boden oder an die Wand verlegte Abluftleitungen entsorgt. Störende Abluftleitungen im Raum entfallen! Die Wannen-Unterseite ist geräuschdämmend ausgeführt. Arbeitsflächen-Perforierung mit Spezialprägung, die eine Flüssigkeitsverteilung unter das Blech verhindert und für den effektiven Flüssigkeitsablauf in die Wanne, den Abfluss oder das Restesieb sorgt. Wir garantieren: - schadstoff- und geruchsfreie Luft im Atembereich des Nutzers - keine Luftgeräusche - kein Luftzug Zubehör – mobil 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 Maße Organbecken: 500(L) x 400(B) x 200(T)mm Maße Seziertisch ohne Becken: 2200(L) x 900(B) x 780-1080H)mm Maße Seziertisch mit Becken: 2600(L) x 900(B) x 780-1080H)mm Gewicht: ca. 385 Kilo Notwendiges Abluftvolumen: ca. 1300 m³/h regelbar z. B. für Nachtabsenkung. Zubehör (optional) A - Kniehebel Mischbatterie B - Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C - Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator G - Abwasserzerkleinerer + Wasserhahn + Sprinkler K - Lüfterbox ohne Filter L - Formaldehyd Detektor U - Sensor Mischbatterie
Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 860 x 545 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,47qm
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Public Design, Industrie­design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Trilite City Clock

Public Design, Industrie­design, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Trilite City Clock

Die Trilite City Uhr betont das moderne Gesamtbild des urbanen Raumes. Sie ist gleichzeitig Service der Stadt an seine Bewohner und Besucher und wertet Plätze, Bushaltestellen und den öffentlichen Raum auf. Das Prisma unterstreicht den aktiven, dynamischen Charakter der Uhr und ist ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal. Die Uhrzeit ist aus jeder Perspektive sehr gut sichtbar. Seit 2010 in Arnsberg und Bonn.
Möbelbau

Möbelbau

Gerne fertigen wir individuelle und kreative Möbel aus verschiedenen Materialien nach Ihren Vorstellungen – in überzeugender Qualität.
Skulpturen und Nützliches

Skulpturen und Nützliches

Mit Edelstahl liegen Sie im Trend, es ist eine Anschaffung fürs Leben. Nie wieder Arbeit mit lästigem Streichen oder Roststellen. Genießen Sie täglich wieder den Anblick, als hätten Sie es gestern erst montieren lassen. Im gemeinsamen Gespräch entwerfen und gestalten wir mit Ihnen Ihren persönlichen Wunsch. Wir fertigen nach Maß. Egal ob gerade oder runde Formen, hier sind uns keine Grenzen gesetzt.
Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen

Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen

Ladenausstattungen, Ladenbau und Möbelfertigteile aus Holz und Holzwerkstoffen incl. CNC Bearbeitung. Nutzen Sie unsere Produktionskapazitäten für Ihren Erfolg! Wir liefern Ihnen Möbelfertigteile, Regalsysteme, Displays aus Holz und Materialmix, Warenpräsenter oder auch komplette Möbelstücke. Produktion nach Zeichnung oder Dateiimport. Zeichnen und Rendern durch unsere Konstruktionsabteilung ist natürlich möglich. Durch unsere moderne CNC-Maschinenausstattung übernehmen wir die Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente und dies flexibel und schnell. Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Die Abwicklung erfolgt kundenspezifisch von der Einzel- bis zur Serienfertigung.
Möbeltresore

Möbeltresore

Sicherheitsstufe A und B nach VDMA 24992, Widerstandsgrad S2 nach EN-14450, Widerstandsgrad 0/N und I nach EN 1143-1, Zusätzlicher Feuerschutz Unsere Möbeltresore sind in Standard- und Sondermaßen, sowie als Einwurf- oder Schlüsseltresore erhältlich. Wählen Sie aus unseren Produktblättern oder stellen Sie eine Anfrage mit Ihren Wunschmaßen und -ausführungen.
Traumbäder

Traumbäder

Ein neues Bad? Kein Problem! Sprechen Sie uns an. BÄDER FÜR JEDEN GESCHMACK! In der heutigen modernen Zeit wird unser Bad mehr und mehr zur privaten Wellnessoase und zum Wohlfühlbereich unserer Wohnung. Mit speziellen Materialien errichten wir ihren Traum vom Bad in kürzester Zeit. Ob Stauraum, Abstellmöglichkeiten oder Waschtischmöbel fertigen wir in den verschiedensten Materialien, wie Holz, Kunststoff, Metall, Stein oder Glas nach ihren Vorstellungen. Auch der kleinste Raum wird so optimal genutzt. Mit ihnen gemeinsam planen wir die Einrichtung ihrer Wohlfühloase nach ihren Vorstellungen. Mit neuester Technik der LED Beleuchtung lassen sich gewünschte Details ins rechte Licht setzen. Ihr Bad wird so zum Ruhepol für Körper, Geist und Seele. In Kooperation mit Meisterbetrieben im Sanitärbereich sind wir ihr Ansprechpartner für den Komplettbau ihres neuen Tempels der Ruhe und Entspannung Alles aus einer Hand. Fliesenarbeiten führen wir gerne für Sie aus.
Outdoor Mobiliar Teaktisch 190x90cm u. Stühle zum Mieten

Outdoor Mobiliar Teaktisch 190x90cm u. Stühle zum Mieten

Teaktisch Weishäupl 190x90cm u. Stühle mit Polster sand in Outdoor Location Glashaus Decher 6.2013
isyLOUNGE Outdoormöbel

isyLOUNGE Outdoormöbel

Die isyLOUNGE Möbel sind aufblasbar, wetterfest und sehr kompakt zu transportieren. Sie werden in kürzester Zeit aufgeblasen und sind aufgrund des geringen Gewichts eine echte Alternative zu Standard-Möbeln im Event-Bereich. Durch die vollflächige Bedruckung im Sublimationsdruck können die Möbel individuell an Ihren Markenauftritt angepasst werden. Das bieten Ihnen die isyLOUNGE Möbel Als Sessel, Couch, Hocker und Stehtisch lieferbar Robustes PVC-Material Austauschbarer Bezug Schneller Aufbau mit Elektropumpe Hohe Werbewirkung durch neuartige Formen und individuelle Bedruckung
Scan-Service

Scan-Service

Anklicken statt anfordern – lassen Sie Ihre Akten in Dateien verwandeln Akten, die nur dem Ablauf ihrer vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist entgegensehen, sollen ruhig so bleiben, wie Sie sind. Für alle anderen empfiehlt sich vielleicht unser "Scan on Demand". Selbstverständlich beachten wir dabei akribisch die Manipulations- , und Revisionssicherheit sowie die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU). Digitale Nutzbarkeit Haben Sie sich auch schon so manches Mal geärgert, dass Sie ellenlange Textblöcke erst mühsam von Papier abtippen mussten, um sie dann in einem Textverarbeitungs-, E-Mail- oder Systemprogramm Ihres Unternehmens weiterverwenden zu können? Ganz bestimmt. Und ganz überflüssig. Sagen Sie uns, welches Dokument Sie brauchen. Wir scannen es für Sie ein und wandeln es in ein Dateiformat um, mit dem Sie arbeiten können. Zum Beispiel in eine PDF-Datei mit OCR-Erkennung – sodass Sie den Text einfach herauskopieren können. Schnelle Verfügbarkeit Unser Zustellservice ist schnell. Aber schneller noch kommen Sie an benötigte Akten, wenn wir sie einscannen. Denn dann können wir sie Ihnen gleich auf elektronischem Weg zukommen lassen.Innerhalb nur 1 Stunde. Anti-Aging Am Papier nagt der Zahn der Zeit – an einer Datei nur der Zahn der Innovation. Klar, auch Datei-Formate veralten. Aber gnädigerweise so, dass man eine Chance hat, sie in Updates und Upgrades und neue Programme hinüberzuretten. Doch eine Akte überträgt sich eben nicht so einfach von vergilbtem oder ausgeblichenem, zerknittertem und beschädigtem Papier auf blütenweißes knitterfreies. Gerade für oft genutzte Unterlagen, deren Lesbarkeit nachzulassen droht, lohnt sich auch unser Scan on Demand. Platzersparnis Was einmal digitalisiert ist, das brauchen Sie eigentlich nicht mehr in Papierform. Dann raus damit aus dem physischen Archiv! Und wieder haben Sie Fläche eingespart. Zuverlässige Partnerschaft In Kooperation mit unserem Scan-Partner, der FrankenRaster GmbH aus Buchdorf, bieten wir digitale Erfassungen in allen Größen und Formen an, vom Kleinstformat wie beispielsweise Mikrofilmkarten bis hin zum Din A0 Poster. Sogar Dokumente mit einer extremen Breite bis zu 1,50 m stellen für unsere hochmoderne Scan-Anlage kein Problem dar – darauf können Sie sich verlassen!