Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Fulfillment

Fulfillment

Als zuverlässiger Fulfillment Partner unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Lagerung, Lohnverpackung und Lohnarbeiten, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Nacharbeit, Montage, Textillogistik. Die asuri GmbH agiert als verlängerte Werkbank über alle Produktionsstufen. Wir sind Ihr Lager-, Logistikoutsourcing und Fulfillment Partner. Mit dem Einsatz von modernsten Technologien schaffen wir die Voraussetzungen, dass wir zu konkurrenzfähigen Preisen erstklassige Qualität erbringen.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik & Fulfillment: Sie haben die Produkte, wir übernehmen den Rest. Wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden Ihre Ware. FULLSERVICE-FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP – wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden für Sie! Sie betreiben einen Onlineshop und möchten sich professionalisieren, bzw. einfach mehr versenden und gleichzeitig Ihre Kosten optimieren? Dies ist unser Spezialgebiet! Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für Fulfillment und übernehmen Lagerung, Kommissionierung incl. Pick&Pack, Bestellabwicklung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement nebst Warenprüfung und Wiedereinlagerung. MANUELLE KONFEKTIONIERUNG ALLER ART – wir verpacken Ihre Waren für den LEH, Handel und Versand. Sie benötigen die manuelle Bildung von Kits oder Sets für Ihren Onlineshop oder den Handel? Ein Leichtes für uns! Neben der sorgfältigen Konfektionierung von Hand als Repacking, Copacking oder On-Packing bilden wir optional auch die notwendigen Qualitätskontrollen nach Ihren Vorgaben bei uns ab. KONFEKTIONIERUNG KARTONBASIERTER POS-DISPLAYS – wir bauen und bestücken Ihre POS-Displays. Wir alle wissen: das Auge isst, bzw. kauft mit – attraktiv präsentierte Ware verkauft sich im Handel spürbar besser. Für Ihre POS-Aktionen bauen und konfektionieren wir POS-Displays in jeder Menge. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Distribution. WAREHOUSING INKL. FULLSERVICE LAGERLOGISTIK VON A BIS – wir kümmern uns um Ihre Waren. Wir sind Ihre Warendrehscheibe, auch für große Mengen. Die Warenannahme, auch von Containern, erfolgt nach Ihren Vorgaben. Wir lagern alle Artikel für Sie ein, übernehmen die Qualitätskontrolle nach Vorgabe und führen auch gewünschte Veredelungen auf Abruf für Sie aus.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Fulfillment/Lager/Logistik

Fulfillment/Lager/Logistik

Fulfillment Service ist die Gesamtheit aller Aktivitäten aus Wareneingang, Auftragserfassung, Kundenbetreuung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Fakturierung, Zahlungsverkehr und Reporting. Alle Bausteine können Sie bei der Conversa GmbH, Ihrem Fulfillment Dienstleister, als „Outsourcing all inclusive“ oder auch als Einzelservice nutzen. Unser Einzugsgebiet für die Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand erstreckt sich von Freiburg bis Lörrach nach Basel, Aarau und Zürich und auf der Deutschen Seite des Rheins über Bad Säckingen, Waldshut, Singen bis nach Konstanz und Stuttgart.
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, sodass Sie sich auf Ihre Produkte und den Vertrieb konzentrieren können. Bei der Versandhandelsabwicklung stehen wir speziell auch für kleine Online Shops und Start-Ups als kompetenten Partner zur Seite.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Fulfillmentdienstleistung, Lagerhaltung und Komissionierung

Fulfillmentdienstleistung, Lagerhaltung und Komissionierung

Mit unserem professionellen Fulfillmentdienst in Deutschland profitieren Sie nicht nur von reibungsloser Anbindung Ihrer Shopsysteme und ERP Systeme, sondern haben auch den vollen Umfang unseres professionellen Fulfillments. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit um Ihre Kunden jederzeit zufriedenzustellen und Ihnen die beste Lösung für die Abwicklung Ihrer Bestellungen zu bieten. Das alles zu einem Fairen Preis, einem unschalgbaren Service und einer flexiblen Laufzeit, ohne Mindestmengen.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
IT-Consulting

IT-Consulting

Wir bieten Ihnen branchenerfahrene und zielorientierte Beratung rund um alle IT-Themen. Unser Warenwirtschaftssystem M-HIS ist seit Jahrzehnten erfolgreich.
Lagerservice

Lagerservice

Als Dienstleister mit Komplettlösungen bieten wir unseren Kunden auch einen Lagerservice für ihre Produkte an. Wir übernehmen gerne auch größere Mengen in unseren Lager- bestand. Damit Sie auch immer auf dem aktuellen Stand sind, wird die Anzahl der verfügbaren Produkte digital dokumentiert. Wir bieten Ihnen einen sicheren und transparenten Service.
Charry – ist gemeinsam mit PVS – die neue On-Demand Fulfillment – Plattform für stationäre Händler und Marktplätze

Charry – ist gemeinsam mit PVS – die neue On-Demand Fulfillment – Plattform für stationäre Händler und Marktplätze

Immer mehr Filialisten und Marketplaces integrieren ihre lokalen Stores in ihr E-Commerce-Business. Durch Ship-from-Store wird der Fulfillment-Prozess auf die lokalen Flächen verlagert und somit in ein revolutionäres Multi-Channel-Konzept überführt. Durch die Anbindung der Filialen verwandeln Retailer oder auch Marketplace Teilnehmer ihre lokalen Flächen in ein Logistikzentrum und benötigen dafür einen verlässlichen Partner. Charry fulfilled mit Hilfe von PVS die verkaufte Onlineware direkt von der lokalen Fläche des Händlers. Durch die Verknüpfung der Online- mit der Offline-Welt bietet Charry schnelle Versandzeiten und einen integrierten Retourenprozess. Transparente cloudbasierte API-Schnittstellen garantieren eine problemlose Integration in die verschiedenen IT-Welten. „Mit PVS haben wir einen Partner an der Seite, der – aufgrund seiner Erfahrungen mit unzähligen Händlern und Herstellern – sehr gute Performance liefert“, sagt Maximilian Freiherr von Forstner, Gründer und Geschäftsführer von Charry. Heinz Karow, CEO der PVS Europe, fügt hinzu: „Durch die Beteiligung an Charry sind wir Multi-Channel Fulfillment Dienstleister.“
Value-Added-Service

Value-Added-Service

Unsere Value-Added Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die über die Standardlogistik hinausgehen und den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen erhöhen. Durch unsere zusätzlichen Angebote verbessern wir die Effizienz und Qualität Ihrer gesamten Logistikkette.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Zusatzleistungen | Vergüten

Zusatzleistungen | Vergüten

Das Vergüten ist ein Wärmebehandlungsprozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess verbessert die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, indem er deren Härte und Zähigkeit erhöht. Das Vergüten ist besonders wichtig für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die vergüteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Vergütung von Bauteilen.
DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

Textiltransfer Patches in Fotorealistisch gedruckt in CMYK ohne Einrichtungskosten bereits ab 2,09 € / DIN A4 und 10,00 € / Laufmeter 56 cm breit, zzgl. Versand, Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. „QPatch“ ist die neu Generation der Transfertechnologie. Ihr seid schneller und der Transfer ist robuster als ein Plastisolsiebdruck, OKI-Whitetoner Transfer oder sogar die eines Siebdruckpatches. Die Vorteile liegen auf der Hand Kein Entgittern mehr Keine Einrichtungs- und Vorkosten Keine Siebkosten Kürzere Produktionszeit Festpreise für ein- oder mehrfarbige Motive 10,- €/lfm Weißdruck möglich Mischen von mehreren Aufträgen in einer Bestellung möglich Extrem dehnbar Einfache Daten Verarbeitung Für Baumwolle, Polyester und auch Mischgewebe verwendbar
Adapterpalette

Adapterpalette

Das effiziente Transportsystem für sichere Ladungssicherung Bodenroller sind in der innerbetrieblichen Logistik üblich, werden jedoch auch häufig extern im LKW transportiert. Um unkontrolliertes Verschieben während der Fahrt zu verhindern und Platz im LKW optimal zu nutzen, bietet unsere Adapterpalette eine ideale Lösung. Einfacher Einsatz mit großer Wirkung Die CSP-Adapterpalette ermöglicht die sichere Fixierung von KLT-Bodenrollern für einen reibungslosen Transport und stabile Lagerung. Mit Fokus auf benutzerfreundliche Handhabung wurde die Arretierung der KLTs auf der Palette so einfach wie möglich gestaltet. Dank ihrer Kompatibilität mit allen KLT-Größen können die Bodenroller problemlos gestapelt und transportiert werden. Bis zu vier KLT-Bodenroller können gleichzeitig aufgenommen werden, und bei Bedarf können spezifische Sonderlösungen für individuelle Anforderungen entwickelt werden. Vielseitiger Einsatz der Adapterpalette Die Adapterpaletten entsprechen den Außenabmessungen des Europalettenformats EN 13698-1 und sind platzsparend auf LKW-Ladeflächen oder in genormten Lagersystemen einsetzbar. Sie können von allen vier Seiten mit handelsüblichen Hubgeräten angehoben und sowohl längs als auch quer transportiert werden, ohne vorherige Ausrichtung oder zusätzlichen Aufwand. Zudem können die Adapterpaletten problemlos mit anderen innerbetrieblichen Logistiksystemen von CSP kombiniert werden, um logistische Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken und Mitarbeiterressourcen zu schonen. Das Ergebnis sind effizientere Materialbereitstellung und spürbare Kosteneinsparungen.
VON DIGITAL- UND OFFSETDRUCK

VON DIGITAL- UND OFFSETDRUCK

Lagerverwaltung – Jetzt unverbindlich anfragen und einfach skalieren! Informiere Dich hier über die Abhängigkeiten von Auflage, Bedruckstoff und Farbigkeit.
UNSERE OFFSETDRUCKMASCHINEN

UNSERE OFFSETDRUCKMASCHINEN

Heidelberger Speedmaster CD 102-5L 5 Farbdruckwerke Dispersionslackwerk CPC-Farbregelanlage Farbwerktemperierung automatischer Platteneinzug Maximalformat 72 x 102 cm Heidelberger Speedmaster SM 52-5L 5 Farbdruckwerke Dispersionslackwerk CPC-Farbregelanlage Farbwerktemperierung automatischer Platteneinzug Maximalformat 36 x 52 cm Heidelberger Zylinder Maximalformat 56 x77 cm 2 Heidelberger Tiegel Maximalformat 25 x 35 cm
Teileträger für KLT-Behälter

Teileträger für KLT-Behälter

Teileträger für KLT-Behälter und ähnliche Transportboxen. Der Teileträger ist modular aufgebaut und kann individuell an jedes Produkt angepasst werden. Ein optimaler Anwendungsbereich ist - wie hier dargestellt - für Drehteile. Der Teileträger kann fest mit der Kunststoffbox verbunden werden oder für die bessere Reinigung der Box entnommen werden.
OFFSETDRUCK

OFFSETDRUCK

Bei aller maschinellen Technik bestimmt gerade hier der Mensch. Und dazu steht ihm die beste technische Ausstattung zur Verfügung. Höchste Druckqualität (auch Feinrasterdruck) auf insgesamt 40 Bogenoffset-Druckwerken. Unser Maschinenpark Komori GLX 840 RP: 8 Farben, 75 x 105 cm Komori L 520: 5 Farben, 37 x 52 cm Komori G 40: 5 Farben + Lack, 72 x 103 cm Komori GLX 940 RP: 9 Farben H-UV + Lack (Disp./UV), 75 x 105 cm Heidelberger Speedmaster XL 105-5 LX: 5 Farben + Lack, 75 x 105 cm BERATUNG Wir sind Ihre Wunscherfüller und sehen uns als einzigartiges Kompetenzzentrum in allen Fragen zum Thema Druck und Werbetechnik. Egal wann, egal wo. DRUCKVORSTUFE Mit Computer-to-Plate steht eine optimale Technologie zur Verfügung, die den digitalen Workflow auf PDF-Basis bis zur Belichtung der Druckplatten fortsetzt. Dieses volldigitale Datenmanagement liefert bestechende Ergebnisse. Dabei verarbeiten wir alle gängigen Dateiformate unterschiedlicher Plattformen. DATENCHECK Wir prüfen und optimieren die Kombination Ihrer Daten zur Papierauswahl, Falzung und Raster im Dialog mit Ihnen. Informationen zu Distiller-Settings, Preflight-Settings, Colormanagement und allen PrePress-Themen erhalten Sie bei Ihren Ansprechpartnern.
DIGITALDRUCK & OFFSETDRUCK

DIGITALDRUCK & OFFSETDRUCK

Ob Bannerwerbung im XXL Format oder ein Fotomotiv als Vollverklebung über Ihr ganzes Auto, wir beraten Sie gern über unsere Digitaldruck-Möglichkeiten und finden mit Ihnen gemeinsam die Werbung, die zu Ihnen oder Ihrem Unternehmen passt.