Finden Sie schnell fulfillment anbieter für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Digitale Leckageerkennung / Leckwarnsysteme

Digitale Leckageerkennung / Leckwarnsysteme

Digitale Leckageerkennungssysteme zur Erkennung von Wasser-, Basen-, Säure- und Kohlenwasserstofflecks. Digitale Leckageerkennung / Leckwarnsysteme Digitale Leckageerkennungssysteme zur Erkennung von Wasser-, Basen-, Säure- und Kohlenwasserstofflecks. Ideal für Anwendungen in kritischen Bereichen, zB Lagerhallen, Börsen oder Serverräume. Leckerkennungssysteme erkennen Lecks gleichzeitig, womit das Risiko vermieden wird, dass ein Leck das andere verschleiert.
Alles aus EINER Hand.

Alles aus EINER Hand.

Wir unterstützen Sie bei der Projektabwicklung, erstellen Fertigungszeichnungen & Modelle, fertigen Ihre Produkte, erstellen auf Wunsch Messdaten und kümmern uns um die reibungslose Logistik Alles aus EINER Hand. Die unkomplizierte Lösung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, mit Handschlagqualität.
Alarmanlagen: Mit Sicherheit die richtige Wahl!

Alarmanlagen: Mit Sicherheit die richtige Wahl!

In Europa steigt die Anzahl der Kriminalitätsdelikte stetig, wobei die Aufklärungsrate jedoch weiter sinkt. Immer mehr Menschen erkennen das wachsende Risiko und wollen mit einer Alarmanlage Maßnahmen setzen, um ihr Zuhause und ihre Familie ausreichend zu schützen. Eine Alarmanlage reagiert auf einen Einbruchsversuch mit einem lauten Sirenenton, grellen Lichtblitzen und meldet den Einbruch auf Ihren Wunsch sofort an eine Sicherheitsfirma oder die Polizei. Daher schreckt schon der Anblick einer Alarmanlage fast alle Gelegenheitstäter und sogar professionelle Einbrecher wirksam ab.
DAS GEFÜHL VON SICHERHEIT mit Zeus Alarmanlagen.

DAS GEFÜHL VON SICHERHEIT mit Zeus Alarmanlagen.

Eine wertvolle Emotion, welche in jeder Lebenssituation angestrebt wird. Mit den innovativen und hochwertigen Produkten von Zeus-Alarmanlagen muss man weder privat, noch geschäftlich darauf verzichten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine individuell abgestimmte Sicherheitslösung zu bieten. Unumgänglich dafür ist unsere persönliche Beratung vor Ort, eine Schwachstellenanalyse, sowie die Einbindung diverser Gewohnheiten und Wünsche. Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Video- und Alarmanlagentechnik, sowie eine Vielzahl von zufriedenen Kunden und einzigartigen Referenzprojekten sprechen für sich.
TradePack KG - Erfrischend vielfältige Verpackungslösungen für

TradePack KG - Erfrischend vielfältige Verpackungslösungen für

alkoholfreie Getränke von Ihrem Glas-Experten aus Niederösterreich Wasser Limonade Fruchtsaft oder Sirup : Die klassischen Durstlöscher ohne Alkohol bedürfen einer speziellen Verpackung, damit sie im Laufe der Zeit nicht ihre erfrischenden Eigenschaften einbüßen. Aus diesem Grund bietet unser Unternehmen eine große Auswahl an diversen Flaschenmodellen in vielen Farben und mit den unterschiedlichsten Mündungen – zum Beispiel Kronenkork Drehkronenkork Schraubverschluss oder Twist-off – der führenden Produzenten Europas. Dazu zählen unter anderem spezielle Saftflaschen oder Sirupflaschen für die Heißabfüllung. Glasverpackungen aus einem Guss für den alkoholfreien Genuss Alkoholfreie Getränke kommen in den unterschiedlichsten Geschmacksvarianten daher und sorgen für süße oder prickelnde Erfrischung – ganz nach individuellem Geschmack. Bei uns erhalten Sie eine bunte Palette sowohl an Einweg- als auch an Mehrwegflaschen , die auf die klassischen Füllmengen von 0,125 bis einem Liter ausgelegt sind. Je nach Inhalt verfügt die hochwertige Glasverpackung Ihrer Wahl über die notwendigen Eigenschaften, um jeweils eine hohe Qualität gewährleisten zu können. Folglich beinhaltet unser Sortiment sorgfältig kreierte Limonadeflaschen Fruchtsaftflaschen
FAHRZEUGE MIETEN:Transporter oder Personentransporter

FAHRZEUGE MIETEN:Transporter oder Personentransporter

Doppelkabine mit vier Türen für ein schnelles und problemloses Ein- und Aussteigen 4,2 m² Ladefläche, Beifahrerdoppelsitzbank, Staufach im Sitzkissen, abschließbares Handschuhfach Ablagen in den Türen verstellbares Lenkrad Volkswagen bietet mit dem T5 in Pritschenausführung ein universelles Nutzfahrzeug. Er überzeugt im alltäglichen Einsatz. Personentransport: mit bis zu sieben Sitzplätzen äußerst effektiv. Materialtransport: die hohe Nutzlast und eine Ladefläche mit 2.169 x 1.940 mm überzeugen ebenso. HKL Baumaschinen vermietet den VW T5 deutschlandweit.
Verpackungsentwicklung

Verpackungsentwicklung

Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen individuelle Verpackungslösungen und organisieren Stanzwerkzeuge, Klischees, Musterstücke o.ä. Gerne prüfen wir Ihren speziellen Bedarf auf Anfrage!
Alarmanlagen für Unternehmen: Maximale Sicherheit durch innovative Technologie.

Alarmanlagen für Unternehmen: Maximale Sicherheit durch innovative Technologie.

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit effektiven Alarmanlagen Wenn es um die Sicherheit Ihres Unternehmens geht, ist es wichtig, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um unerwünschte Ereignisse zu vermeiden. Eine Alarmanlage kann die Sicherheit in Ihrem Unternehmen erheblich verbessern und bietet zahlreiche Vorteile. Zum einen schreckt eine sichtbare Alarmanlage potenzielle Einbrecher ab und minimiert somit das Risiko von Diebstahl oder Vandalismus. Zum anderen kann eine Alarmanlage im Falle eines Einbruchs schnell Hilfe herbeirufen und somit den Schaden begrenzen. Eine moderne Alarmanlage kann auch mit anderen Sicherheitssystemen wie Kameras oder Zugangskontrollen verbunden werden, um ein umfassendes Sicherheitsnetzwerk zu schaffen. Darüber hinaus können viele Alarmanlagen auch über mobile Apps gesteuert werden, so dass Sie jederzeit und von überall aus auf Ihr System zugreifen können. Dies gibt Ihnen zusätzliche Kontrolle und Sicherheit für Ihr Unternehmen. 5 Gründe für eine Alarmanlage im Unternehmen Einfache Installation Die Kombination der Funk- sowie Drahtlösungen der Alarmanlage ermöglicht eine für das Objekt, als auch für die Brieftasche freundliche Installation. Einfache Bedienung Durch die Ampeltechnik ist die Bedienung einfach und verständlich. Multifunktionelle Verwendung Sie schützt nicht nur vor Diebstahl, sondern auch vor Brand, Überschwemmung oder Gasentweichung. Immer zugänglich Dank dem Fernzugang via Smart Phone haben Sie jederzeit Zugang. Echte Sicherheit Durch die Aufschaltung auf einen 24 Stunden Wachdienst und verlässliche Benachrichtigung im Fall des Falles. Beispielinstallation des Alarmsystems Wir geben Ihnen die Sicherheit für Ihr Büro Wir geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Firma rund um die Uhr überwacht wird. Dafür wird das System von einem Profi auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Die JABLOTRON 100 ist äußerst anpassungsfähig und passt sich perfekt an die Größe des zu sichernden Objekts an. Die Alarmanlage speichert genau, wann die Angestellten morgens zur Arbeit kommen und sichert die Betriebsstätte automatisch am Abend  ab – falls Mitarbeiter dies versehentlich vergessen haben. Jede Abteilung wird unabhängig von den anderen überwacht und somit optimal geschützt. Sie hat eine einfache Bedienungsweise und übersichtliche Zustandsanzeigen zur Überwachung der einzelnen Abteilungen. Die tagtägliche Scharfschaltung kann automatisch durchgeführt werden. Das System passt sich an die Aufteilung der einzelnen Bereiche Ihrer Firma an und kann jederzeit neu konfiguriert werden. Technische Parameter einer Jablotron 100: bis zu 120 Funk- und Buszonen bis zu 300 Benutzer bis zu 15 Zonen bis zu 32 programmierbare Ausgänge 20 voneinander unabhängige Kalender eingebautes GSM/GPRS-Kommunikationsmodul, welches die Sprach-, SMS- oder GPRS-Kommunikation mit den Endbenutzern oder den Alarmempfangsstellen (AED) ermöglicht SMS-Meldungen vom System an bis zu 30 Benutzer 4 einstellbare Alarmempfangsstellen Speicher mit einer Kapazität von 1 GB für die Archivierung der Ereignisse, Sprachmeldungsangebot, Speicherung von Bildaufnahmen usw. Akku 12V (bis zu 18 Ah) Zertifizierung für die Stufe 2 nach EN 50131
Personalleasing

Personalleasing

Personelle Engpässe können in einem Unternehmen immer wieder einmal auftreten, beispielsweise wegen Urlaub Ihrer Mitarbeiter*innen, außergewöhnlicher guter Auftragslage etc. Wir bieten Ihnen für Dienstleistungen unterschiedlichster Branchen geschultes Personal, das Ihnen kurz- und mittelfristig über diese Ausnahmesituation hinweghilft.
Damen - Bundjacke "spiritline®_flex" DJ89

Damen - Bundjacke "spiritline®_flex" DJ89

Tailliert, Sportlich, Bewegungsfreiheit. Damenbundjacke mit mit 2-Way-Stretch im Rückenbereich. Links doppelte Brusttasche mit Reißverschluss seitlich und Patte mit verdeckten Druckknöpfen. Rechts Brust-Blasbalgtasche mit Klettverschluss und Patte. Seitentaschen mit Reißverschluss. Zierstreifen und Kontrastpaspel im Sattelbereich. Reißverschluss vorne mit verdeckter Druckknopfleiste. Ärmelbündchen mit Druckknopfverschluss. Belüftungsösen im Achselbereich. Spitzer Rückensattel. Rückenplack innen. Verstellbarer Bund mit Lasche. Marke „Ötscher“ I „Made in Europe“ Herrenmodell verfügbar. Waschbarkeit: 60° C, ILF
Latzhose HL80 "spirit_line"

Latzhose HL80 "spirit_line"

Latzhose mit dehnbaren Bewegungszonen im Gesäßbereich durch 2-Way-Stretch und seitlichen Stretcheinsätzen. Geräumige Latztasche mit Patte (verdeckter Klettverschluss), Seiteneingriff links. Schlitz mit Reißverschluss, Eingriffstaschen. Links Schenkeltasche mit Blasbalg und Eingriff mit Reißverschluss sowie einer Handytasche mit Klettlasche und Stifttasche. Rechts doppelte Schenkeltasche aus CORDURA®. Hinterhosentaschen. Verstellbare Gummiträger mit Steckschnallen. Vorgeformte Knie mit Knietaschen aus CORDURA®. Waschbarkeit: 60° C, ILF
PurTack ist ein spezielles System für den Auftrag von Polyurethanklebstoffen (1K PUR) in der Holzindustrie.

PurTack ist ein spezielles System für den Auftrag von Polyurethanklebstoffen (1K PUR) in der Holzindustrie.

Das integrierte System wird meist für laminiertes und bearbeitetes Holz eingesetzt und besteht aus einer Zahnradpumpe, einem Füllstandgeber, Auftragsköpfen, Schläuchen und einer bedienfreundlichen Steuereinheit. PurTack vermeidet die Abscheidung von Holzfasern und beugt damit dem leidigen Problem zeitraubender Düsenverstopfungen bei 1K PUR-basierten Klebeprozessen im Holzbau vor. • Deutliche Produktivitätssteigerung im Vergleich zu herkömmlichen Systemen • Präzise Verarbeitung der Klebstoffmengen • Fördermengen: 50 bis 1 000 Liter • Modulare und erweiterbare Konstruktion • Fasergrössen bis 1.5 mm
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Smartes, digitales Fulfillment.

Smartes, digitales Fulfillment.

Die automatisierte Logistik-Lösung für deinen Shop. Egal, ob du gerade erst mit dem Outsourcing deines Fulfillments beginnst oder komplexes Omnichannel-Fulfillment suchst: Wir begleiten dich in deinem Wachstum.
Versandservice

Versandservice

Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden. Schneller und personalisierter Versand, Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis. Willkommen bei unserem Versandservice – der Schlüssel zu einer nachhaltigen und kundenorientierten Liefererfahrung! Wir verstehen, dass für moderne Unternehmen nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Versandprozess entscheidend ist. Genau hier setzen wir an, um sicherzustellen, dass deine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern auch wissen, dass sie Teil eines umweltfreundlichen Ansatzes sind. Schneller und personalisierter Versand: Wir übernehmen nicht nur das Versenden deiner Produkte in deinem Namen, sondern wir stellen sicher, dass auf dem Lieferschein und Paket immer dein Name erscheint. Für deine Kunden bist du der Hersteller, auch wenn wir die Produktion und den Versand übernehmen. Unsere schnelle Lieferzeit, unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, ist für uns selbstverständlich. Deine Kunden sollen nicht nur zufrieden sein, sondern begeistert. Nahtlose Integration in dein System: Dank unserer leistungsstarken Schnittstellen werden mögliche Statusänderungen nahtlos mit deinem System synchronisiert. Automatisierte Abgleiche mit deinem E-Commerce-Store stellen sicher, dass du immer den Überblick behältst und dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – die Weiterentwicklung deiner Marke. Transparenz in der Lieferkette: Unsere Stärke liegt im umweltfreundlichen Versand. Wir setzen nicht nur auf recycelte Kartons, sondern optimieren die gesamte Logistik, um die Umweltauswirkungen zu minimieren. Von kleinen Maßnahmen bis hin zu großen Veränderungen tragen all unsere Handlungen zu einer positiven Wirkung auf die Umwelt bei. Umweltbewusstsein als Teil deiner Marken-DNA: Mit uns kannst du den umweltfreundlichen Versand zu einem integralen Bestandteil deiner Marken-DNA machen. Kunden sind nicht nur bereit, für nachhaltige Lösungen zu zahlen, sondern werden auch zu Botschaftern deiner umweltfreundlichen Bemühungen. Die Entscheidung für unseren nachhaltigen Versandservice ist nicht nur ein Schritt für die Umwelt, sondern auch für den langfristigen Erfolg deiner Marke. Plastikfreie Verpackungen und Kostenersparnis: Wir bieten nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern ermöglichen auch erhebliche Einsparungen bei Lagerung und Versand im Vergleich zu eigenen Lagerstandorten. Durch den Einsatz recycelbarer Materialien in der Verpackung kannst du nicht nur Umweltprobleme angehen, sondern auch deine Kunden aktiv in nachhaltige Bemühungen einbeziehen. Kommunikation deiner Nachhaltigkeitsbemühungen: Unsere Lösungen lassen sich perfekt kommunizieren. Füge deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen bei, die erklären, warum du diese umweltfreundlichen Schritte setzt. Dies stärkt nicht nur deine Marke, sondern macht auch deine Kunden zu Mitgestaltern einer besseren Umwelt. Statistiken sprechen für sich: Die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Versandlösungen ist keine Randerscheinung mehr. Laut einer aktuellen Umfrage von DHL wünschen sich 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer mehr Umweltfreundlichkeit im Online-Handel, einschließlich Lieferung und Verpackung. Mit uns gehst du diesen Wunsch deiner Kunden nicht nur nach, sondern übertriffst ihre Erwartungen. Entscheide dich heute für unseren Versandservice und mach den umweltfreundlichen Versand zu einem Markenzeichen deines Unternehmens. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu gehen!
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Ein Leistungspaket nach Ihren Wünschen Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt… full fill logistik rohware Ihre Rohstoffe werden von uns zu unserem Abfüllstandort transportiert. full fill abfüllung Der Rohstoff wird in einem sorgfältigen Verfahren in die gewünschte Verpackung abgefüllt. full fill Logistik marke lohnabfüllung Das fertige Markenprodukt wird zu Ihrem Lager oder Verkaufsstandort transportiert. *zum Beispiel: Getreide, Hülsenfrüchte, getrocknete Früchte, Gewürze, Nüsse, Kerne, Süßungsmittel, Superfoods, Tee und vieles mehr … mit individueller Stärke Zur Basisleistung Abfüllung können Sie aus einer Reihe von Zusatzleistungen auswählen und somit Ihr persönliches Leistungspaket optimieren. Verpackung Wir führen die gängigsten Verpackungen. Sie können den Einkauf der Verpackungen und der Etiketten an das Team von full fill auslagern. Gerne können Sie auch Ihre vorhandene Verpackung für die Abfüllung zur Verfügung stellen. Qualitätsmanagement Wir übernehmen das Qualitätsmanagement. Darunter verstehen wir das Ziehen von Rückstellmustern, die Dokumentation der Rückverfolgbarkeit sowie die Vergabe von Mindesthaltbarkeitsdatum und Chargennummer. Allergenfreies Abfüllen Auf Anfrage können wir Ihre Produkte auch allergenfrei abfüllen. Der Betrieb arbeitet grundsätzlich erdnussfrei. Prozessabwicklung und Organisation Wir übernehmen die Abwicklung des Prozesses vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Sie übertragen uns die Organisation zwischen Lieferanten, Abfüllung und Ihrem Lager. Abfüllbare Produkte: Trockenware, Pulver, Granulate, Lebensmittel,etc. Verpackungsart: bereitgestellte Verpackungen, Organisation von Verpackungsmaterial etc. Gebindegrößen/Verpackungsgrößen: von Sachet - Big-Pack
Value Added Services

Value Added Services

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen: wir lagern, kommissionieren, verpacken liefern und retournieren Ihre Produkte. Wenn Sie einen absolut zuverlässigen Logistikdienstleister suchen, an den Sie komplexe Spezialaufgaben outsourcen können, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Logistikdienstleistungen von TKA gehen weit über Transport, Umschlag und Lagerung hinaus. Unsere Kunden profitieren von unserer Mehrwertlogistik. TKA entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Mehrwertdienste. Das Supply Chain Management von TKA bietet einen zusätzlichen Nutzen für den Kunden und entfaltet ein Kostensenkungspotenzial, sodass sich diese auf Ihre Kernkompetenzen rund um Ihre Produktentwicklung konzentrieren können. Mit unseren Produkten und Services in der Mehrwertlogistik sind wir ein Teil Ihrer Supply-Chain. Auch in der After-Sales-Phase stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stellen die Reverse- und Exchange Logistik sicher. Basisleistungen > Transport > Umschlag > Lagerhaltung Logistische Zusatzleistung > Auftragsabwicklung > Kommissionierung > Konfektionierung > Verpackung > Etikettierung > Codierung > Retourenmanagement > Entsorgung > Zollservices > Sendungsverfolgung Weitere Zusatzleistungen > Qualitätsprüfungen > Montagetätigkeiten > Call-Center Betrieb
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unser modernes Hochregallager bietet Platz für 1200 Europaletten, zusätzlich verfügen wir über Lagerflächen von 4000 m², sowie über ein Zolleigenlager von 2000 m². Unseren Kunden bieten wir umfassende logistische Dienstleistungen an. Dank einer modernen EDV-Lösung können unsere Kunden direkt an die Lagersoftware angebunden werden. Auf Knopfdruck ist der aktuelle Lagerbestand abrufbar.
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
Automatisierungen

Automatisierungen

AAE Consulting steht für 135 Jahre geballte Erfahrung in Kraftwerksbau, Ökostromerzeugung, Netzbetrieb und Stromhandel und verfügt über eigens entwickelte und erprobte Automatisierungs- und Steuerungstechnologie. Feasibility-Consulting Wind-, Wasser und Sonnenkraftwerke sowie Konzeption von Ladeparks für eMoblität. Machbarkeitsstudien Projektentwurf für Einreichplanung Finanzierungs- und Beteiligungsmodelle Beratung bei Förderansuchen Revitalisierung & Renaturierung Konzeption von Laufwasser-, Pump- und, Speicherkraftwerken, Stauseen, Wind- und Sonnenkraftwerken Automatisierung von Neuanlagen Revitalisierung durch Optimierung von bestehenden Anlagen Ökologische Planung für Stauseen und Gewässer Wartung & Service Einfache Kontrolle und Bedienung für Kraftwerksbetreiber über eine moderne Fernwartung Kostengünstig Maßgeschneiderte Software Vor-Ort Wartung durch das AAE-Serviceteam Fernüberwachung via AAE-Leitwarte Wir entwickeln Kraftwerksprojekte und helfen Ihnen, diese wirtschaftlich umzusetzen!
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Mit unserem E-Commerce Fulfillment übernehmen wir die komplette Bestellabwicklung. Du konzentrierst dich auf dein Geschäft, wir erledigen den Rest. Fulfillment Unser E-Commerce Fulfillment ist die Lösung für Händler, die ihren Kunden einen erstklassigen Service bieten möchten, ohne sich um die komplexen logistischen Herausforderungen kümmern zu müssen. Mit jahrelanger Erfahrung im Online-Handel verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir bieten eine nahtlose Integration in dein Unternehmen, vom Wareneingang bis zum Versand an deine Kunden. Unser umfangreiches Lager- und Logistiknetzwerk ermöglicht es uns, Multi-Lagermöglichkeiten anzubieten, um deine Produkte näher an deinen Zielmarkt zu bringen und die Lieferzeiten zu verkürzen. Unsere Web-App bietet dir Echtzeit-Inventarinformationen und die Möglichkeit, Sendungen individuell zu brandmarken. Wir kümmern uns um die Formalitäten, die Zollabwicklung und bieten dir die besten Preiskonditionen und Versandgeschwindigkeiten. Du kannst dich darauf verlassen, dass alle Aspekte deiner Bestellabwicklung in erfahrenen Händen liegen. Unser Aufgabenbereich umfasst: Nahtlose Integration Schnellstmögliche Kommissionierung Batch-Verarbeitung Anbindung an jeden Shop Fachgerechte Verpackung Formalitätenklärung Echtzeit-Inventar Individuelles Branding Zollbearbeitung Echtzeit-Synchronisierung Beilegen von Rechnungen und Lieferscheinen Kundenservice per Telefon, Livechat & Email Direkte Datenübertragung Retourenmanagement Logistikzentren in Österreich & Deutschland Keine Bindungen, kein Mindestvolumen Schnelle Integration deines Shops Persönlicher Ansprechpartner Inventar in Echtzeit Picking, Packing & Versand Logistik & Transport Labeldruck & Versand Customer-Care Outsourcing Retouren-Management Logistikzentrum in Deutschland & Österreich Weltweiter Versand Beilage von Labels 24h Überwachung und Sicherung Termingerecht verschicken Wiedereinlagerung Kontrollierte Lagerbedingungen Günstigste Versandkonditionen Rückversandkontrolle Haltung auf Paletten oder Fachbodenplätzen Flexible Versanddienstleister Inventareinbuchung Flexible Lagerplätze Erstellung von Versanddokumenten Warenvernichtung Optionale Qualitätskontrolle Sofortiges Tracking Reporting Mit unserem E-Commerce Fulfillment kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig sicherstellen, dass deine Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Das ist Fulfillment, wie es sein sollte.
Beschaffungskonzept

Beschaffungskonzept

Gemeinsam finden wir für Sie die passenden Beschaffungsstrategie und setzen diese um. Ziel ist eine ausgeglichene Balance zwischen Flexibilität und Wirtschaftlichkeit zu schaffen.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.