Finden Sie schnell frequenz umrichter für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H95) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
2239.5 DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung 60...240 W

2239.5 DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung 60...240 W

DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung 60...240 W, 8VDC / 24VDC 10A 12V / 48V 10A kurzschlußgeschützt keine galvanische Trennung kompakter Aufbau leichte Montage Schaltregler Typ 2218.5 Kurzdaten 48VDC / 24VDC 10A Beschreibung DC-DC-Wandler Anzeigen LED für Ausgangsspannung Eingangsspannung 42V - 56VDC Trennung Eingang/Ausgang keine galvanische Trennung Ausgangsspannung 24VDC stabilisiert Ausgangsstrom 10A Ausgangsstrom Dauer 10A Ausgangsleistung 240W Dauerleistung 240W Kurzeitbelastbarkeit 240W CV-Stabilität Last 0-100% 140mV CV-Restwelligkeit Ueff 10mV Ausregelzeit 3ms Leerlaufstromaufnahme 30mA Anschluss Eingang Flachstecker 6,3 mm Anschluss Ausgang Flachstecker 6,3 mm Geräte-Eigenschaften elektronischer Ueberlastschutz, parallel schaltbar, Überspannungsschutz, Unterspannungsabschaltung Kühlung Lüfter Gewicht 0,75kg Gehäuse Wandmontage,Montagewinkel Abmessungen 150x112x87 mm Schutzgrad/Klasse IP 30 / III Farbe RAL 7035 lichtgrau Stabilität Ua bei Änderung Ue 40mV Sonstiges gemeinsamer Minuspol nicht mit Gehäuse verbunden
Übertrager für die Leistungselektronik

Übertrager für die Leistungselektronik

Induktive Bauelemente - Transformatoren, Drosseln, ÜBERTRAGER, kundenspezifische magnetische Bauelemente. Entwicklung + Fertigung. Informieren Sie sich jetzt – Unsere Experten beraten Sie gerne! Induktive Bauelemente von Blinzinger Elektronik - Transformatoren, Drosseln, ÜBERTRAGER, kundenspezifische magnetische Bauelemente. Entwicklung + Fertigung. Informieren Sie sich jetzt – Unsere Experten beraten Sie gerne!
Übertrager für die Leistungselektronik

Übertrager für die Leistungselektronik

Induktive Bauelemente - Transformatoren, Drosseln, ÜBERTRAGER, kundenspezifische magnetische Bauelemente. Entwicklung + Fertigung. Informieren Sie sich jetzt – Unsere Experten beraten Sie gerne! Induktive Bauelemente von Blinzinger Elektronik - Transformatoren, Drosseln, ÜBERTRAGER, kundenspezifische magnetische Bauelemente. Entwicklung + Fertigung. Informieren Sie sich jetzt – Unsere Experten beraten Sie gerne!
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-LGH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-LGH

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 1,5 KW (10A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (500MA) • Sanftes Anfahren und Abbremsen bietet höchste Materialschonung und langen Produktlebenszyklus • Schnelles Hochfahren beschleunigt Prozessabläufe und verkürzt Wartezeiten • Einfachste Installation dank umfangreicher Voreinstellungen für Standard-Toranlagen und selbstlernender Automatikkonfiguration • Easy-Change-Frame für simplen Austausch von Steuerungen • Von außen einsehbare Diagnoseanzeige • Baumustergeprüftes Sicherheitskonzept • Steckplätze für Zusatzmodule
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-FH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-FH

3-PHASIGE TORSTEUERUNG (3×200V-480V) FÜR TORANTRIEBE BIS 5 KW (12A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-C

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-C

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 0,75 KW (5A), BIS 60% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (500MA), ERWEITERTE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN • Sanftes Anfahren und Abbremsen bietet höchste Materialschonung und langen Produktlebenszyklus • Schnelles Hochfahren beschleunigt Prozessabläufe und verkürzt Wartezeiten • Einfachste Installation dank umfangreicher Voreinstellungen für Standard-Toranlagen und selbstlernender Automatikkonfiguration • Von außen einsehbare Diagnoseanzeige • Baumustergeprüftes Sicherheitskonzept • Steckplätze für Zusatzmodule • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im großen Kunststoffgehäuse mit Hauptschalter und Wechselrahmen
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-CH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-CH

3-PHASIGE TORSTEUERUNG (3×200V-480V) FÜR TORANTRIEBE BIS 4 KW (10A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-B

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-B

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 0,75 KW (5A), BIS 60% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (250MA) • Sanftes Anfahren und Abbremsen bietet höchste Materialschonung und langen Produktlebenszyklus • Schnelles Hochfahren beschleunigt Prozessabläufe und verkürzt Wartezeiten • Einfachste Installation dank umfangreicher Voreinstellungen für Standard-Toranlagen und selbstlernender Automatikkonfiguration • Ermöglicht Parallelbetrieb von 2 Schranken oder Toren (z.B. doppelflügelige Falttore) • 2 Sicherheitsleistenauswerter ab Werk integriert • Steckplatz für Funk, Schleifendetektor oder Sicherheitsleisten-Auswertung
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-A

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUZ2-A

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 0,75 KW (5A), BIS 60% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (250MA) • Sanftes Anfahren und Abbremsen bietet höchste Materialschonung und langen Produktlebenszyklus • Schnelles Hochfahren beschleunigt Prozessabläufe und verkürzt Wartezeiten • Einfachste Installation dank umfangreicher Voreinstellungen für Standard-Toranlagen und selbstlernender Automatikkonfiguration • Baumustergeprüftes Sicherheitskonzept • Steckplatz für Funkempfängermodul
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-AH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FU3F-AH

3-PHASIGE TORSTEUERUNG (3×200V-480V) FÜR TORANTRIEBE BIS 2,2 KW (5A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUF2-CH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUF2-CH

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 1,5 KW (10A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUF2-FH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUF2-FH

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 2,2 KW (12A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse
Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUF2-AH

Steuerung mit Frequenzumrichter TST FUF2-AH

1-PHASIGE TORSTEUERUNG (110V-240V) FÜR TORANTRIEBE BIS 0,75 KW (5A), 100% EINSCHALTDAUER, 24 VOLT NETZTEIL (3500MA), ÜBERWACHTE 24 VOLT BREMSE • Elektronik auf Wechselrahmen für variablen Einbau in unterschiedliche Gehäuse (z.B. Edelstahlgehäuse für Lebensmittelindustrie) • Einfacher Einbau in jedem Gehäuse durch gleichbleibendes Anschlussbild (Plug & Play) • 2 Steckplätze für Funk und Schleifendetektor • Sichere 24 V Bremsansteuerung mit Überwachung gemäß EN 13849 • Ebenso erhältlich - als Platine auf Wechselrahmen - im Stahl- oder Edelstahlgehäuse