Finden Sie schnell frästeile kleinserie für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

L-Theanin

L-Theanin

L-Theanin/L-Theanine: Aminosäure für Entspannung, Fokus und Stressabbau. Beliebt in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten. L-Theanin/L-Theanine, eine Aminosäure, die in grünem Tee vorkommt, hat beruhigende und stressreduzierende Eigenschaften. Sie fördert Entspannung, Konzentration und mentale Klarheit, ohne Schläfrigkeit zu verursachen. L-Theanin/L-Theanine wird häufig in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet, um die geistige Ruhe zu steigern und Stresssymptome zu lindern. Diese Aminosäure kann auch die Alpha-Wellen im Gehirn erhöhen, was zu einem Gefühl der Gelassenheit führt. Sie ist in verschiedenen Formen erhältlich, darunter Pulver und Kapseln, und wird von Menschen geschätzt, die ihre Stressbewältigungsfähigkeiten verbessern und ihre geistige Gesundheit fördern möchten. L-Theanin/L-Theanine bietet eine breite Palette von potenziellen Vorteilen für Wohlbefinden und Entspannung.
Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm

Hängeregisterat.VB 700-872mm alu-finisch 9011413 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 700 - 872• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011413 Gewicht: 2.94 kg
Kleine Auszeit

Kleine Auszeit

Fantastische Mandalas zum Ausmalen. Bauen Sie Stress ab, finden Sie Ihre innere Ruhe und entdecken Sie Ihre Kreativität in dem Sie Mandalas mit Farbe füllen. Umfang: 32 Seiten Papier: Umschlag: 170g Offset / Inhalt: 100g Offset Verarbeitung: Rückendrahtheftung, Weitere Individualisierungen und Mengen auf Anfrage. Artikelnummer: 1012168 Maße: 20 x 20 cm
Regalinspektionen

Regalinspektionen

Mit der Regal-Inspektion durch geschulte Spezialisten der Hacobau GmbH setzten Sie dabei auf einen Partner, dessen Kernkompetenz im Lager liegt. Regalinspektion nach DIN EN 15635 - Sicherheit muss sein. Jährliche Inspektionspflicht für Regalsysteme und Lagereinrichtungen Regalsysteme und Lagereinrichtungen müssen laut DGUV Regel 108-007 (BGR 234) nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik betrieben und geprüft werden. §10 der BetrSichV erfordert regelmäßige Kontrollen von Regalen und Lagertechnik durch befähigte Personen. Die europäische Norm DIN EN 15635 legt den Umfang und Ablauf der Inspektion von Lagereinrichtungen und Regalen fest.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Immer flexibel

Immer flexibel

Flexible Entlastung Ihrer Telefonzentrale. Übernahme Ihrer Anrufe temporär, punktuell oder permanent. Individuelle Meldung mit eigenem Handling. Verbinden mit Mitarbeitern oder Aufnahme der Anrufe. Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen. Temporär, punktuell oder permanent. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste Anruf für Sie wird ab diesem Zeitpunkt direkt von uns angenommen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de nehmen die Anrufe professionell nach Ihren Wünschen und mit Ihrer eigenen Firmenmeldung entgegen. Auf Wunsch stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf, richten ihm eine Nachricht aus oder kündigen Ihren Rückruf an. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir zum Teil, wenn Sie uns die notwendigen Informationen bereitstellen (einfache FAQ´s). Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. indiv. Angebot
Dreh- und Frästeile Prototypen, Einzelteile, Kleinserien, Serienteile

Dreh- und Frästeile Prototypen, Einzelteile, Kleinserien, Serienteile

Mit modernster Dreh- und Zerspanungstechnik produzieren wir individuell nach Ihren Vorgaben Maschinenbauteile aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Wir produzieren Prototypen Einzelteilfertigungen Kleinserien Serienteile Konstruktion Maschinen- & Anlagenbau Maschinenkonstruktion Vorrichtungsbau und Vorrichtungskonstruktion Sonderanlagenbau Profil- / Systembau Ladungsträger Fördertechnik Oberfläche Fördertechnik Montage Handhabungstechnik Motorenprüfstände Automotive Serienlieferant Instandhaltung Sondervorrichtungsbau Zertifikate Unternehmensverbund
Dreh- und Frästeile - CNC Komplettbearbeitung

Dreh- und Frästeile - CNC Komplettbearbeitung

Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. Was wir können: • drehen • fräsen • schleifen • Kleinserien • Prototypenbau • Sonderanfertigungen • Laser beschriften • kleine Montagearbeiten Unser Maschinenpark: • Langdrehmaschinen mit bis zu acht Achsen • Kurzdrehmaschinen mit und ohne Materialzufuhr • Laserbeschriftungsanlage • Schleifmaschinen • Fräsmaschinen Materialien: • Stahl • Edelstahl • alle NE Metalle • Kunstoffe aller Art Wir bearbeiten Materialien von Ø 3 mm - Ø 250 mm.
CNC fräsen lassen - vom Prototyp über die Einzelanfertigung bis zur Kleinserie

CNC fräsen lassen - vom Prototyp über die Einzelanfertigung bis zur Kleinserie

Lassen Sie Ihre Präzisionsteile bei uns fräsen. Ein flexibler CNC Maschinenpark, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie unsere langjährige Erfahrung machen uns zu Ihrem kompetenten Partner im Bereich Fräsen.
Kleinserien, Bohr-, Dreh- & Frästeile

Kleinserien, Bohr-, Dreh- & Frästeile

Wir sind Ihr leistungsfähiger Partner für Muster und Kleinserien. Kleine Losgrößen (beispielsweise 50 Stück) sind die Nische, in der wir mit unserem Maschinenpark stark sind. Wir können Ihnen faire Preise anbieten, weil wir mit kurzen Rüstzeiten kalkulieren können. Schicken Sie uns Ihre Muster oder Ihre technische Zeichnungen. Nach Ihren Kundenvorgaben lassen wir Ihnen dann gern ein Angebot zukommen. Auf Wunsch sprechen wir auch bei Ihnen vor Ort ab, wie Ihre Artikel am besten aussehen sollten, um die gewünschte Funktion optimal zu erfüllen. Mit unserem Blick für das Praktikable beschränken wir uns auf das Wesentliche.
Werkzeugbemusterung und Kleinserien/ Kleinserienfertigung von Spritzgussteilen/ technische Spritzgussteile für die Industrie

Werkzeugbemusterung und Kleinserien/ Kleinserienfertigung von Spritzgussteilen/ technische Spritzgussteile für die Industrie

Die Werkzeugbemusterung und die Produktion von Kleinserien sind entscheidende Schritte im Entwicklungsprozess neuer Produkte. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Werkzeuge den spezifischen Anforderungen entsprechen und die produzierten Teile die gewünschten Spezifikationen erfüllen. Dieser Service ist besonders wichtig für Kunden, die neue Produkte entwickeln und testen möchten. Durch den Einsatz modernster Technologien und präziser Fertigungstechniken stellen wir sicher, dass die Werkzeugbemusterung und die Produktion von Kleinserien effizient und kostengünstig durchgeführt werden. Unsere Kunden profitieren von unserer Expertise und unserem Engagement, ihnen qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Herstellung von CNC Dreh- und Frästeilen

Herstellung von CNC Dreh- und Frästeilen

Wir liefern zuverlässig hochwertige Bauteile ohne lange Lieferzeit.- Damit Sie erfolgreich bleiben. Im Maschinen- und Anlagenbau sind präzise und zuverlässige Bauteile unverzichtbar. Besonders bei kleinen und mittleren Losgrößen sind Flexibilität und kurze Lieferzeiten entscheidend. mit unserem modernen Maschinenpark, fertigen wir für Sie Bauteile aus Stahl, Edelstahl, NE-Metalle und Kunsstoffe.
Großformatdruck

Großformatdruck

Qualität, die auffällt! Unsere Großformatdrucke sind ideal für den gewerblichen oder den privaten Gebrauch geeignet, für drinnen oder draußen, von A3 bis zu XXL-Formaten. Wir drucken auf folgenden Materialien: Posterpapier (matt, hochglanz, beschichtet) Vinyl Stoffbanner Acrylglas Mesh Auf Anfrage bearbeiten wir auch Sonderwünsche. Gerne übernehmen wir für Sie die Bildrecherche und erwerben die kompletten Bildrechte. So einfach geht's: Sie schicken Ihre Druckdateien bequem per Mail oder Upload oder kommen persönlich vorbei. Sie wählen Anzahl, Format und Material. Wir bereiten Ihre Daten in ein druckbares Format auf und drucken. Fertig! Kleine Auflagen können wir noch am selben Tag produzieren.
Gefährdungsanalyse

Gefährdungsanalyse

Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Die Gefährdungsanalyse ist ein schriftliches Dokument, in dem alle Mängel einer Trinkwasseranlage aufgeführt sind, die nach einer Objekt Begehung durch einen unabhängigen Sachverständigen erstellt wird. Diese Gefährdungsanalyse wird auf Grundlage DVGW 6023 Blatt 2 erstellt und entspricht den Voraussetzungen des §16 Abs. 7 TrinkwV. Entspricht das Trinkwasser nicht den Vorgaben der TrinkwasserV., ist der UsI (Unternehmer oder sonstige Inhaber) der Trinkwasseranlage gemäß TrinkwasserV. verpflichtet, eine Gefährdungsanalyse zu erstellen oder erstellen zu lassen. Die Gefährdungsanalysen der TRINKWASSER-APP bieten Rechtssicherheit, sind bundesweit bei allen Gesundheitsämtern anerkannt und sichern die notwendige Unbefangenheit. Die Gefährdungsanalyse der TRINKWASSER-APP Kategorie 1 beinhalten 15 Arbeitsstunden des Sachverständigen nach Justizvergütungs + Entschädigungsgesetz. Der Stundenlohn entspricht damit dem Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen.
Rohschinken

Rohschinken

selbst her (roher Schinken, Schinkenspeck, Bacon, Rauchfleisch, Mühlenschinken, fetter Speck). Sollte einmal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Verkaufsteam. Sie bekommen dann den Artikel in der Regel ersetzt.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Fluoreszierende Aufkleber

Fluoreszierende Aufkleber

Die fluoreszierenden Folien bestehen aus gegossenem PVC und besitzen einen hohen Auffälligkeitsgrad durch intensive Leuchtwirkung und Farbgebung.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Pflasterarbeiten, ...

Pflasterarbeiten, ...

Sämtliche anfallenden Arbeiten rund um den Garten- und Außenbereich ausgeführt von einem professionellen Unternehmen. Übersichtliche, verbindliche Angebote. Baumschnitt. Strauchschnitt. Beseitigung von Sturmschäden an Bäumen. Seilunterstützte Baumfällungen. Erdausschachtungsarbeiten. Pflasterarbeiten. und Steinarbeiten. Neugestaltung von Gärten. Regelmäßige Pflege von privaten Gärten. Regelmäßige Pflege von Gewerbe- und Mietobjekten. Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Filter

Filter

11 Produkte Verfügbarkeit Verfügbarkeit Auf Lager (11) Auf Lager (11 Produkte) Nicht vorrätig (0) Nicht vorrätig (0 Produkte) Löschen Anwenden Preis Preis Der höchste Preis ist €399,00 Löschen Anwenden Sortieren nach: Ausgewählt meistverkauft Alphabetisch, A-Z Alphabetisch, Z-A Preis, niedrig nach hoch Preis, hoch nach niedrig Datum, alt zu neu Datum, neu zu alt Alle entfernen Anwenden Alle entfernen 11 Produkt
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Klimaneutrale Produktion

Klimaneutrale Produktion

Wir produzieren alles zu 100% klimaneutral ! Und das ohne jeglichen Aufpreis.
Abwasser-Check

Abwasser-Check

Zur Kosten- und Betriebsoptimierung erfolgt die Erstbewertung der Abwassersituation in Form eines Abwasser-Checks. Die energetische Nutzung von Nebenprodukten ist Bestandteil des Abwasser-Checks. Abwasser-Mangement: Abwasser-Checkliste Warum Abwasser-Management? Die Anforderung an die Abwasserentsorgung und die damit verbundenen Kosten sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Gleichzeitig sind die Umsatzrenditen aufgrund des stagnierenden und teilweise rückläufigen Umsatz gering. Hoffnung auf Besserung bietet in dieser Situation nur fortlaufende Kostenkontrolle. Einen wesentlichen Faktor stellen für wasser- und abwasserintensive Produktionen, die Abwasserkosten dar. Um diese zu begrenzen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, ist ein umfassendes betriebliches Abwasser-Management erforderlich. Aktuell ist die Überprüfung der vorhanden Anlagen und Verwertungssysteme bezüglich des Energiebedarfs und der energetischen Nutzung der Nebenprodukte (z.B. Biogasgewinnung) ein wesentlicher Gesichtspunkt. Hinweis zur Checkliste Diese Checkliste versteht sich als Anregung und Hilfestellung bei der Beurteilung der wasser- und abwasserrelevanten Bereiche in Ihrem Unternehmen. Dabei soll es Betrieben der Lebensmittel- und Getränkeproduktion ermöglicht werden, sich ein Bild über den betrieblichen Wasserhaushalt zu machen. Basierend auf den Daten erhalten Sie eine erste Einschätzung Ihrer betrieblichen Wasser- und Abwassersituation. Die Checkliste stellt den ersten Schritt für den Aufbau eines betrieblichen Abwasser- Managements dar. Durch das Abwasser-Management kann Ihr Unternehmen Kosten sparen und den Umweltschutzgedanken voll Rechnung tragen. Beispielsweise kann ein Betrieb mit spezifischen Wasser- und Abwassergebühren von 5,00 !/m3 und einem Wasserverbrauch von ca. 50.000 m3/a bei einer 10 %igen Reduktion des Wasserverbrauchs die Kosten bereits um 25.000 ! pro Jahr reduzieren. Ein Potential das sich lohnt weiter zu untersuchen. Die Checkliste kann hierzu als Wegweiser dienen, indem es die verschiedenen Bereiche stichpunktartig beleuchtet. Bei der Anwendung ist jedoch zu berücksichtigen, daß in Abhängigkeit der Produktionsbedingungen, der betrieblichen Verhältnisse und Rahmenbedingungen der kommunalen Abwasserentsorgung eine Vielzahl von weiteren Fragestellungen zu beachten gilt. Für deren Bearbeitung ist umfangreiches, detailliertes Fachwissen erforderlich. Dies würde den Rahmen einer Checkliste sprengen. Bei der Bearbeitung weitergehender Fragestellungen ist die Einschaltung eines Beraters zu empfehlen. Der Umfang der Checkliste zeigt Ihnen die Vielfalt der Materie „Abwasser“. Sie sollte Sie jedoch nicht von der Bearbeitung abschrecken. Die schrittweise Bearbeitung bzw. die Bearbeitung von für Sie relevanten Fragestellungen führt auch zum Ziel.
Kunststoffgranulate

Kunststoffgranulate

Grässlin Kunststoffe ist ein Unternehmen, welches sich auf die Distribution von hochwertigen technischen Kunststoffgranulaten nahmhafter Hersteller spezialisiert. Ein einschlägig ausgebildetes Team bietet einen umfassenden Service. Grässlin Kunststoffe ist ein Teil der Hromatka Group, einer auf dem europäischen Kunststoffmarkt gewichtigen Distributionsgruppe. Mit SAX Polymers hat man in den eigenen Reihen einen flexiblen Compoundierbetrieb. Produkte können anwendungsspezifisch modifiziert werden um den design- und anwendungstechnischen Anforderungen zu entsprechen.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Mehrnährstoffdünger

Mehrnährstoffdünger

Wiesenpower - Der ideale Gründünger für Ihre Region NP-Dünger mit hoher Ertrags- und Qualitatssicherheit Verbesserte Stickstoffausnutzung durch gleichzeitige Schwefelzufuhr Der ideale Grünlanddünger für Ihre Region 23 % Gesamtstickstoff (7% N Nitratstickstoff, 16% N Ammoniumstickstoff) 6 % P neutralammoncitrat - u. wasserlösliches Phosphat 7 % Schwefel wasserlöslich 2 % Magnesiumoxid
Nietzieher

Nietzieher

Aus hochwertigem luftgehärtetem Chrom-Vanadium Stahl, Schäfte lackiert, Oberfläche geschliffen und poliert, mit vergütetem Sicherheitsschlagkopf.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.