Finden Sie schnell forwarder für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Notrufaufschaltung

Notrufaufschaltung

Wir bei der Aufzugswart GmbH kümmern uns zuverlässig um die Notrufaufschaltung Ihres Lifts. Unsere 24h Notrufzentrale kümmert sich im Ernstfall um die rasche Einleitung von Befreiungsmaßnahmen. Auch die Nachrüstung von Notrufsystemen bei bestehenden Anlagen – egal welche Marke – ist kein Problem. Wir setzen dabei selbstverständlich nur hochwertige Produkte von namhaften Herstellern ein, denn in diesem Bereich ist unser Anspruch an Verlässlichkeit und Qualität besonders hoch. Gerne informieren wir Sie persönlich näher. Ihr Notrufsystem für Aufzüge Unsere Notrufsysteme werden auf unsere Notrufzentrale aufgeschaltet. Je nach Bedarf bzw. je nach Gegebenheiten schließen wir das System an eine bestehende Telefonleitung oder als flexibles GSM-System an. Unser ausgereiftes und langjährig erprobtes Produkt lässt Sie auch bei einem Stromausfall nicht alleine im Aufzug stehen. Auf die Notrufaufschaltung und die Notrufsysteme der Aufzugswart GmbH können Sie sich zu jeder Zeit verlassen! Unser Notrufsystem ist kompatibel für sämtliche am Markt befindlichen Aufzugs- und Hebeanlagen. Schnell, zuverlässig und konzernunabhängig. Sie haben Bedarf? Rufen Sie uns an!
WIR ERWARTEN SIE BEREITS MIT SPANNUNG

WIR ERWARTEN SIE BEREITS MIT SPANNUNG

Und haben immer ein Ohr für Ihre Anliegen. Profitieren Sie von mehr Komfort! Garantierte Fertigstellung! Persönliche Beratung! Lieferservice und fachmännische Montage! Krammer Elektrotechnik – seit mehr als 30 Jahren für Sie da!
SPEDITION

SPEDITION

Unser starkes Netzwerk aus zuverlässigen und langjährigen Partnern garantiert Ihnen einen verlässlichen und reibungslosen Ablauf. Wir bieten Ihnen flächendeckenden Stückgutverkehr, Transporte von gefährlichen Gütern (ADR) mit Schwerpunkt Deutschland, Italien und Schweiz, ein modernes Sendungsverfolgungssystem und Express- und Sonderfahrten mit garantierter 24 stündiger Erreichbarkeit. Dank unserer Mehrsprachigen Mitarbeiter unterstützen wir Sie auch gerne bei sprachlichen Barrieren.
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)
Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

WIR ERSTELLEN IHRE NEUE HOMEPAGE | WEBSEITE deutsch werbung - DIE werbeagentur für werbegrafik & webdesign
Unser Unternehmen für Notrufsysteme und Notruf-Aufschaltung

Unser Unternehmen für Notrufsysteme und Notruf-Aufschaltung

Seit 1999 sind wir zuverlässige Partner für Aufzugfirmen und Personen bzw. Unternehmen, die Lifte betreiben. Mit Standort in Kirchstetten bieten wir unsere Leistungen für ganz Österreich an. Mit viel Erfahrung und aktuellem Fachwissen haben wir uns auf Dienstleistungen und Produkte rund um den Aufzugnotruf spezialisiert.
• Autonomer Notbrems-Assistent (Forward Emergency Braking)

• Autonomer Notbrems-Assistent (Forward Emergency Braking)

In Verbindung mit einem Abstandsradar reagiert dieses System in drei Stufen auf einen drohenden Zusammenstoß: Schrumpft der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug auf ein kritisches Maß, ertönt zunächst eine akustische Warnung. Zeigt der Fahrer daraufhin keine Reaktion, werden die Bremsen automatisch teilaktiviert. Nimmt der Abstand auch dann noch weiter ab, leitet das System in letzter Instanz selbsttätig eine härtere Bremsung des Fahrzeugs ein.
Spedition Gussmagg - Ihr Transportunternehmen aus der Steiermark

Spedition Gussmagg - Ihr Transportunternehmen aus der Steiermark

Spezialisiert auf Schüttgut-Transporte in der Steiermark. Als Spedition in Pischelsdorf am Kulm bieten wir Ihnen vielfältige Leistungen rund um Transporte. Unser Fokus liegt dabei auf dem internationalen Schüttgutverkehr bzw. bei Schüttgut-Transporten. Unsere Leistungen und Fahrzeugtypen auf einen Blick: - Schüttgutverkehr/ Schüttguttransporte - Rückwärtskippmulden - Motorwagen plus Anhänger in 3-Seiten-Kippausführung - Schubbodenfahrzeuge - Hackschnitzel- und Hobelspäne-Transporte - Kranwagen - SILO-Saug-Druckfahrzeuge Sie suchen eine Spedition in der Steiermark, die auf Schüttgut spezialisiert ist? Fragen Sie uns bzw. nach unseren vielfältigen Fahrzeugtypen!
Die Teppichreinigung Vachutta freut sich darauf, von Ihnen zu hören

Die Teppichreinigung Vachutta freut sich darauf, von Ihnen zu hören

Bevor wir mit einer Reinigung, einer Sanierung oder mit Reparaturarbeiten beginnen, nehmen wir uns gerne Zeit, Sie persönlich zu beraten. Anschließend führen wir alle Arbeiten sach- und fachgerecht für Sie durch. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung in Wien!
Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Consulting | Reinigungsberatung für Vorausdenker im Raum Wien

Reinigungsberatung in und um Wien – Erstellung von Privatgutachten Nutzen auch Sie eine Einrichtungs- und Ausstattungsberatung aus hygienerelevanter Sicht Im Rahmen einer Reinigungsberatung geben wir unsere Erfahrung aus über 80 Jahren Unternehmensgeschichte an Sie weiter. Eine Reinigungsberatung ist eine lohnende Investition und spart oft unnötige Kosten über Jahre und Jahrzehnte. Lassen Sie sich jetzt beraten und bleiben Sie vor unnötigen Kosten und vermeidbarem Aufwand verschont.
Ähnliche Suchen