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Konferenzmappen

Konferenzmappen

Konferenzmappe Color-art 3-teilig mit Druckknopfverschluss, Innenfach, Halterung für Schreibgerät, Blockklammer Artikelnummer 2007 230 x 320 x 10 mm Konferenzmappe Marco-art Aus 100% Altpapier, diagonale Längstasche mit Visitenkartenfach, Blockklammer, Lasche für Schreibgerät und Gummizugverschluss Artikelnummer 6420 230 x 320 x 10 mm Konferenzmappe Natur-pur Graspapier 0,8 mm Variable Längstasche mit Visitenkartenausstanzung, Aussparung im Rücken als Kuli-Halterung, Blockklammer und Gummizugverschluss Artikelnummer 36430 238 x 320 x 20 mm Konferenzmappe Poly-art 0,8mm Diagonale Längstasche, CD-Fach, transparente Schnellheftermechanik vernietet Artikelnummer 27420 240 x 315 x 9 mm
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Mappe aus 300g-Karton mit aufgedruckter Kordel und Klarsicht-Einsteck-Ecke in orange. Für DIN A4-Urkunden
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Zum Einlegen einer Ehrenurkunde Einband in Rindleder Vom Posamentenmacher maßgefertigte Kordel mit Quasten Schuber aus folienkaschiertem Graukarton Gold- bzw. blindgeprägtes Logo auf Mappe und Kartonschuber
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Ledermappen

Ledermappen

• Dokumententaschen aus Leder im A4-Format. Repräsentativ in der Wirkung, schlicht, jedoch geschmackvoll - das sind die Anforderungen, die unsere Dokumententaschen DIN A4 aus hochwertigem Leder erfüllen. Wir haben sie in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Innenfächer, dadurch sind sie vielseitig einsetzbar. Für jeden Einsatzbereich geeignet, als Bewerbungsmappe, Fächermappe oder einfach um die Unterlagen für den Arbeitsalltag stilvoll sortiert zu bekommen. • Die Dokumentenmappe im A5-Formate aus hochwertigem Leder. Mit der Dokumententasche im A5 Format aus Leder können Sie stilvoll wichtige Dokumente aufbewahren. Ob als Tasche für Fahrzeugpapiere, als Brieftasche oder als Geldtasche, diese Tasche aus Leder erweist sich als überaus stilvoller Begleiter. Bei Rückfragen zum Produkt oder wenn Sie den Kauf einfach lieber telefonisch tätigen möchten rufen Sie durch, wir helfen Ihnen gerne. • Fächermappen Leder Übersichtlich geordnet sind Ihre Dokumente in den Fächermappen aus Leder. Die hochwertigen Materialien unterstützen Sie in Ihrem Auftritt.
Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz 1066101 Mappenabweiser, schwarz• Für Hängeregistraturrahmen• Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1066101 Gewicht: 0.03 kg
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Radiergummi

Radiergummi

Wir verfügen über diverse Standardformen, welche wir nach Ihren Wünschen bedrucken können. Sollten Sie ein individuelles Design wünschen, erarbeiten wir dies gerne mit Ihnen zusammen.
Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Zielgerichtete Flyer und Prospekte bringen Ihre Botschaft bestens unters Volk. Wer als Unternehmen erfolgreich kommunizieren will, braucht langfristig mehr als nur ein markantes Corporate Design und einen funktionalen Internet-Auftritt. Die vielfältigen Print-Werbemittel sind nach wie vor unersetzlich, wenn es um verkaufsaktive, informative Werbung geht. Doch informative und aufmerksamkeitsstarke Werbedrucke müssen nicht die Welt kosten. Kreativ gestaltet und gezielt geplant, können Sie auch mit kleinem Werbe-Budget erstaunliche Erfolge erzielen. Wir sagen Ihnen zum Beispiel, wie Sie mit einfachen Kniffen die Aufmerksamkeits- und Response-Wirkung Ihrer Werbedrucke wie Mailings-, Zeitungsbeilagen oder Werbe-Prospekte erhöhen und mit welchen Mitteln Sie sich sonst noch positiv von Ihren Mitbewerbern abgrenzen können. Egal ob brillante Broschüre oder wirkungsvolle Angebotsmappe, ob Zeitungsbeilage oder Produktkatalog und Preisliste – wir liefern Ihnen professionelle und wirtschaftliche Lösungen von der Idee über Gestaltungs- und Prepress-Service bis hin zum fertig gedruckten und veredelten Produkt.
Ordnerversandverpackung, 2 Ordner

Ordnerversandverpackung, 2 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand von bis zu 2 DIN A4 Ordnern mit einer Rückenbreite von 80mm.
CD-Hüllen und Imagemappen

CD-Hüllen und Imagemappen

Nicht nur der Inhalt zählt! Packen Sie Ihre Angebote, Firmenpräsentationen oder Produkte ein in die richtige Hülle. Besondere Mappen schaffen den entscheidenden Eindruck.
VERPACKUNG

VERPACKUNG

Neben der Einlagerung Ihrer Transportgüter bieten wir unseren Kunden selbstverständlich auch die Verpackung ihrer zu transportierenden Güter an.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Detaillierung / Dokumentation

Detaillierung / Dokumentation

Nachvollziehbare, saubere Dokumentation mittels Zeichnungen und Stücklisten zeichnet uns aus. Wir erstellen diese direkt auf den Systemen unserer Kunden per sicherer Online-Anbindung. Rückfragen aus der Fertigung werden so minimiert.
Konfektionierung, manuelle - manuelle Konfektionierung

Konfektionierung, manuelle - manuelle Konfektionierung

✔ Lohnverpackung ✔ Konfektionierung ✔ Verpacken, Abpacken, Umverpacken ✔ Abfüllung und Abwiegen ✔ Set-Bildung ✔ Etikettierung ✔ Komplettierung ✔ Co-Packing Kontaktieren Sie uns jetzt!
Manuelle Konfektionierung

Manuelle Konfektionierung

Die manuelle Konfektionierung ist eine unserer Kernkompetenzen, bei der wir eine Vielzahl von Tätigkeiten übernehmen. Wir sortieren, schrumpfen, skinnen, bestücken Displays, palettieren oder verwalten Ihr Material über Lager- und Stücklisten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten entweder mit unserer eigenen technischen Einrichtung oder mit von Ihnen bereitgestellten Geräten und Maschinen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsbewusstsein.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Schienenrad/Laufrad-Komplett

Schienenrad/Laufrad-Komplett

Schienenrad/Laufrad-Komplett, in Sandguss Gegossen, Abschleifen Entgraten, Sandgestrahlt, Einbaufertig Bearbeitet, Produktion wird nach Zeichnungstoleranz erstellt. Material GS42CrMo4
Recycling Schaumstoff und Karton Verpackungen DIM ecoline®

Recycling Schaumstoff und Karton Verpackungen DIM ecoline®

Maßgefertigte nachhaltige Verpackungslösungen DIM ecoline® aus Recycling-Schaumstoffen Redi Z, Redi L, EsCoBis® sowie Kartonverpackungen DIM Well®, konstruktiv oder als Kartoneinlage mit passgenauen Aussparungen und wahlweise zusätzliche Polsterung mit geprägter Zellstoffwatte
eldomix

eldomix

Die Anlagen der Baureihe eldomix 100 / 600 sind spülmittelfreie, kompakt aufgebaute Zahnradpumpen-Dosieranlagen. Sie werden eingesetzt, um nieder- bis mittelviskose Mehrkomponenten-Medien auf Basis von z.B. Epoxid, Polyurethan und Silikon zu verarbeiten. Die Materialversorgung erfolgt aus Materialdruckbehältern. Spezielle Konfigurationen zur Verarbeitung hochviskoser Medien sind ebenfalls möglich. Die Materialversorgung erfolgt aus Material-druckbehältern. Typische Anwendungen • Abdichten • Beschichten • Kleben • Rapid Prototyping • Vergießen
Be- und Verarbeitung von Makrolon®

Be- und Verarbeitung von Makrolon®

Be- und Verarbeitung von Makrolon®
Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 für den Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 für den Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Ihr Lüftungskonzept für das tägliche Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden Ein Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 muss bei Neubauten verpflichtend erstellt werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Lüftungskonzept ebenso im Rahmen bestimmter Sanierungsmaßnahmen verpflichtend vorgeschrieben ist, beispielsweise bei einem Austausch von mehr als 1/3 der Fensterflächen. Im Rahmen der Energieberatung unterstützen wir Sie hierbei gerne. Startseite » Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 Ihr Lüftungskonzept für das tägliche Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden Ein Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 muss bei Neubauten verpflichtend erstellt werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Lüftungskonzept ebenso im Rahmen bestimmter Sanierungsmaßnahmen verpflichtend vorgeschrieben ist, beispielsweise bei einem Austausch von mehr als 1/3 der Fensterflächen. Im Rahmen der Energieberatung unterstützen wir Sie hierbei gerne. Ein optimales Lüftungskonzept gewährleistet höchsten Wohnkomfort und gehört zu einer ganzheitlichen Energieberatung. Ein Lüftungskonzept nach DIN 1946-6 definiert im Wesentlichen den notwendigen Luftaustausch in einem Wohngebäude anhand bestimmter Rahmenbedingungen. Ein notwendiger Mindest-Luftwechsel ist vor allem aus hygienischen Gesichtspunkten und des Gebäudeschutzes unbedingt anzustreben. Je nach Gegebenheiten vor Ort werden basierend auf diesem Faktor entsprechende lüftungstechnische Maßnahmen festgelegt. Der Grund liegt in der zunehmenden Dichtigkeit der Gebäudehülle bei Neubauten oder nach sanierungstechnischen Maßnahmen. Hierzu zählen insbesondere die Wände, Mauern, Fensterflächen sowie Dächer. Die Luftdichtigkeit ist zentrale Anforderung der Energieeinsparverordnung, um entsprechende Wärmeverluste und damit einhergehenden zusätzlichen Heizaufwand zu verhindern. Um die Gefahr von Schimmelbildung durch zu hohe Luftfeuchtigkeit zu verhindern, sollten Sie im Rahmen einer Sanierung oder Neubaus zwingend an lüftungstechnische Maßnahmen denken! Eine sporadische Fensterlüftung ist hier oftmals nicht mehr ausreichend. In der DIN1946-6 finden sich alle wesentlichen Komponenten der Wohnraumlüftung. Hierzu zählen insbesondere die Planung, Ausführung und Instandhaltung. Nach dem wir gemeinsam mit Ihnen die grundsätzliche Notwendigkeit von lüftungstechnischen Maßnahmen bestimmt haben, empfehlen wir Ihnen passende Anlagen- und Ausführungslösungen. Im Wesentlichen unterscheidet man folgende grundlegende Lüftungsarten, die durch Gebäudeausführung, Lage und Standard des Gebäudes beeinflusst werden. Neben aktiven Lüftungsmaßnahmen wird auch der Luftwechsel über Infiltration, d.h. Windeinflüsse, berücksichtigt. Lüftung zum Feuchteschutz: Ziel ist es in Abhängigkeit vom Wärmeschutzniveau des Gebäudes über eine angemessene Lüftungsintensität den Feuchteschutz des Gebäudes zu gewährleisten. Hierbei spielt es eine untergeordnete Rolle, wann bzw. wie frequentiert das Gebäude bewohnt und genutzt wird. Reduzierte Lüftung: Die reduzierte Lüftung hat, ebenfalls nutzerunabhängig, zum Ziel hygienische Mindeststandards sowie den Gebäudeschutz zu gewährleisten. Unter anderem werden auf diesem Wege Schadstoffe und Feuchtigkeit abtransportiert. Nennlüftung: Die Nennlüftung geht von einer normalen und frequentierten Nutzung des Gebäudes aus, bezieht also gegebenenfalls den Nutzer mit in das Lüftungskonzept ein. Ein Beispiel wäre, dass Sie in regelmäßigen Abständen eine Stoßlüftung über die Fenster vornehmen, um Gerüchte, Schadstoffe und Feuchtigkeit aus der Luft zu filtern. Intensivlüftung: Die Intensivlüftung dient zur Abdeckung von Lastspitzen während der Nutzung, bspw. wenn Sie kochen oder Wäsche trocknen. Ebenso bei hoher Nutzungsintensität in Folge größerer Personenzahlen. Im Rahmen der Intensiv-Lüftung können Sie als Bewohner ebenfalls aktiv in das Lüftungskonzept einbezogen werden. Anhand der oben genannten Parameter wird bewertet, ob die natürliche Luftzufuhr zur Sicherstellung des Hygiene-, Gesundheits- und Gebäudeschutz ausreichend ist. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie lüftungstechnische Maßnahmen ergreifen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Beantragung und Erstellung eines Lüftungskonzeptes in Ihrer Verantwortung als Bauherr liegen. Selbstverständlich beziehen wir jedoch gerne ein Lüftungskonzept in Ihre energetischen Maßnahmen ein und beraten Sie dahingehend.
Grafikdesign / Printdesign

Grafikdesign / Printdesign

Ich erstelle die Vorlage nach Deinen Vorstellungen, gedruckt wird dann bei einer Druckerei mit modernen Druckmaschinen. Ich kümmere mich darum. ReHo Gestaltung bietet die individuelle Gestaltung von Grafik und Schrift für (fast) alles. Es kann sich dabei beispielsweise um eine Vorlage für Onlinedruckereien wie FLYERALARM, SAXOPRINT oder WIRmachenDRUCK handeln. Um Bestellung und Produktion kann ich mich auch kümmern. Die Bearbeitung von Fotos mit professionellen Programmen und die Erstellung von Webseiten sind weitere Bereiche von mir.
Ringbücher/Ordner

Ringbücher/Ordner

Ringbuch Natur-art 1,5mm Stabile Naturpappe 1,5mm aus 100% Altpapier Sonderanfertigung mit schwarz lackierter Mechanik, Füllhöhe 50mm 270 x 315 x 70 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Ringbuch Natur-pur Graspapier 0,8 mm Füllhöhe 20mm, mit 2-Bügel- oder 4-Bügel-Mechanik lieferbar Artikelnummer 34420 260 x 320 x 34 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Hebelordner Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck, Hebelmechanik mit 35mm Füllhöhe Artikelnummer 107599 285 x 315 x 58 mm Ringbuch Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier 4-Bügel-Kombimechanik, 20 mm Füllhöhe, 4 Metallecken Artikelnummer 4420 260 x 320 x 32 mm Ringbuch / Hebelordner Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Sonderanfertigungen mit verschiedenen Mechaniken möglich
Klemmbretter

Klemmbretter

Klemmbrett Natur-art 2,5mm Stabile Naturpappe 2,5mm aus 100% Altpapier Artikelnummer 108934 225 x 325 x 10mm bzw. 215 x 115 x 10mm Klemmmappe Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier, Ecktasche mit Visitenkartenfach, Blockklammer, Lasche für Schreibgerät und Metallecken Artikelnummer 108487 232 x 320 x 15 mm Klemmbrett Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck Artikelnummer 109313 230 x 325 x 10 mm Klemmbrett Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103198 230 x 325 x 10 mm
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm alu-finisch 9011411 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 368 - 540• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011411 Gewicht: 2.32 kg
Hängeregisterat.VB 866-1038mm

Hängeregisterat.VB 866-1038mm

Hängeregisterat.VB 866-1038mm alu-finisch 9011414 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 866 - 1038• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011414 Gewicht: 3.2 kg
Hängeregisterat.VB 534-706mm

Hängeregisterat.VB 534-706mm

Hängeregisterat.VB 534-706mm alu-finisch 9011412 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 534 - 706• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011412 Gewicht: 2.55 kg