Finden Sie schnell firmenpreise für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Feinkost.   Unverschwendet Feinkostgeschenk - Ihre Gestaltung auf dem Karton

Feinkost. Unverschwendet Feinkostgeschenk - Ihre Gestaltung auf dem Karton

Ob individuell bedruckter 2er-Henkel Geschenkkarton (Duett für zwei Gläschen) im eigenen Firmendesign oder großer Geschenkkarton für 3 oder 4 Feinkostprodukte. Gestochen scharfe Rundumbedruckung, die einen besonderen Eindruck bei der beschenkten Person hinterlässt. Bis auf reines Weiß ist im Druckverfahren alles möglich. Möglich ab 200 Stück. Vorlaufzeit ab Designfreigabe: ca. 6 Wochen Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. Feinkost, Feinkost-Ware, Feinkostpräsente, Private-Label-Feinkost, Feinkostwaren, Feinkostware, Feinkostartikel, Feinkost-Produkte, Feinkostprodukte, Feinkost-Erzeugnisse, Feinkost-Artikel, Feinkost-Waren, Feinkost-Produkt, Delikatess-Ware, Feinkostsoßen]
senosan® ABS/PC-Blend + PC-Folien

senosan® ABS/PC-Blend + PC-Folien

Geringer Zeit- und Kostenaufwand erwünscht? Senotop® Produkte ersetzen den zeit- und kostenintensiven Lackierprozess in der Automobilbranche sowohl im Innen- also auch im Außenbereich. Besuchen Sie die Website der Fa. Senco (Europe) GmbH , die diese Produkte unter dem Markennamen senotop® produziert und vermarktet.
Entrümpelung in allen Bezirken: Räumungsfirmen mit Preisgarantie

Entrümpelung in allen Bezirken: Räumungsfirmen mit Preisgarantie

Wenn es um eine professionelle, fachgerechte und besenreine Entrümpelung in Wien oder ganz Österreich geht sind wir Ihre Spezialisten! Wohnungsräumung, Kellerräumung oder Haushaltsauflösung in Wien - unsere Entrümpelung in Wien setzt auf besten Service zum guten Preis. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenfreie und unverbindliche Besichtigung. Mit uns als Entrümpelungsfirma in ganz Wien profitieren Sie von Leistungen wie z.B. professionelle Wohnungsentrümpelung, Wohnungsauflösung, Dachbodenräumung, Kellerentrümpelung sowie alle Arten von Räumungen in allen Gemeinden in Wien. Verlassenschaften, Messie Service Wien, Dachbodenentrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Kellerentrümpelungen, Geschäftsauflösungen, Verlassenschaftsräumung in ganz Wien, Hotelräumungen Wien, Büroräumungen Wien, Hausräumung, Lagerräumung Wien, Entrümpelung Wohnungsauflösung, Räumung Haushaltsauflösung, Garagenentrümpelung Wien, Dachbodenentrümpelung, Geschäftsauflösung Wien, Büroentrümpelung, Antiquitäten Wien, Betriebsauflösung, Firmenentrümpelung Wien, Kellerentrümpelung Wien, Umzug Wien und Umgebung, Hotel Entrümpelung Wien, Nachlass Entrümpelung Wien, Sperrmüllabholung Wien, Entrümpelung von Messie-Wohnungen, Gartenmöbel entrümpeln lassen, Zinshausräumung Wien, Gebäude Entrümpelung Wien, Altwaren und Antiquitäten Wien, Messi-Haushalte in Wien, Messie Entrümpelung Wien, Gartenentrümpelung und Gartenräumung Wien, Jetzt Angebot anfordern kostenlos & unverbindlich.
BERATUNG

BERATUNG

Die erfolgreiche Entwicklung und Verwertung von Gewerbeimmobilien ist Vertrauenssache. Bei uns stehen persönliche Beratung und kompetente Betreuung an erster Stelle.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Stapelbehälter Zeus 630x450x300mm

Stapelbehälter Zeus 630x450x300mm

Stapelbehälter in verschiedenen Farben und Materialien; ideal für eine platzsparende Lagerung auch ohne Regale Die Polypropylenkästen der Serie Zeus erfüllen ganz spezifische Bedürfnisse im Rahmen der Aufbewahrung, Beförderung und Lagerung von Waren. Sie sind handlich, leicht und dank des vollkommen glatten Inneren einfach zu reinigen und mit einer robusten Kante ausgestattet, die ein stabiles und sicheres Übereinanderstellen ermöglicht. Dank der Stapelbarkeit und der erheblichen Aufnahmefähigkeit nutzen sie den verfügbaren Platz ideal. Mit den bequemen Griffen, die auch mit Handschuhen schnell angepackt werden können, können die Behälter gehoben und transportiert werden. Dank der seitlichen Bodenverstärkungen können die Behälter auch bei voller Last mit maximaler Sicherheit gestapelt werden. Die Behälter sind standardmäßig in den Farben grau, grün, rot, blau und gelb erhältlich. Einige Ausführungen werden auch in recyceltem Material und elektronisch leitfähig angeboten. Alle weiteren Farben oder Logodrucke können auf Anfrage angeboten werden.
Coworking Arbeitsplatz ab € 35,-/Tag

Coworking Arbeitsplatz ab € 35,-/Tag

einzelne Tage buchen € 35,-/Tag 10-Tage-Pauschale € 270,- (Laufzeit: 1/2 Jahr) ab einem Monat nur € 350,-/ Monat Jetzt buchen!
Wir vertreiben, installieren und warten Systeme folgender Hersteller

Wir vertreiben, installieren und warten Systeme folgender Hersteller

Bieler&Lang Auszug aus unseren Produkten Auswertgerät GMC 8022 Sensitron Auszug aus unseren Produkten Sensitron Smart 3G-D2 IR Crowcon Auszug aus unseren Produkten Crowcon IRmax Offshore Sensor ExTox Auszug aus unseren Produkten Auswertegerät Ex Tox ET-8D MSR-Electronic GmbH Auszug aus unseren Produkten MGC 02 Controller GC 06 Controller
Hochverschleißfeste Rudexplatten

Hochverschleißfeste Rudexplatten

Rudex Naturkautschukmischungen werden seit über 40 Jahren produziert und entwickelt, um den vielseitigen Anforderungen aller Industriebereiche zu entsprechen. Rudex wird aus frischem Naturlatex hergestellt und durchläuft einen Flüssigphase Compoundierprozeß, der (im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren) nur eine geringe mechanische Störung an der Molekularstruktur des Rohgummis verursacht. Es ist dieses Produktionsverfahren der dem Rudex Gummi die außergewöhnlichen physikalischen Eigenschaften gibt. - Hervorragende Beständigkeit gegen Nassabrieb - Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Prallverschleiß (hohe Rückprallelastizität) - Sehr gute Chemikalienbeständigkeit - Gute Vibrations- und Schalldämpfungseigenschaften. - Bemerkenswerte Schnitt- und Reißfestigkeit.
Kassettengeräte Sky Star

Kassettengeräte Sky Star

Dieses Gerät kann Heizen und Kühlen, hat ein innovatives und attraktives Design, ist in sieben verschiedene Modelle erhältlich, hat viele Steuer- und Regelmöglichkeiten und die Wartung ist einfach.
Firmenbeschriftungen

Firmenbeschriftungen

Beklebungen sind besonders für Firmen-, Bereichs- und Raumbeschriftungen geeignet. Durch ihre Formflexibilität und Farbechtheit setzen sie Ihre Corporate Identity oder Ihr Design gekonnt in Szene. Zudem schaffen sie Orientierung und leiten Kunden geradewegs zum Ziel.
Neue Website online

Neue Website online

Nach 6 Monaten Entwicklungszeit geht die neue Website online. Aufgrund dringender Kundenprojekte wurden die Arbeiten immer wieder unterbrochen. Dafür hat die eigene Website nun Features die bisher unseren Kunden vorbehalten waren ;-)
Erfolgreiche Werbung!

Erfolgreiche Werbung!

Analyse, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Fokussiert auf Ihre Zielgruppe und flexibel für alle Ansprüche.
Consulting

Consulting

Durch die langjährige Erfahrung unseres Teams in der Anlagenautomatisierung können wir ein breites Spektrum in der technischen Unterstützung anbieten.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Das Produktsortiment sowie das Zahlungssystem können an Ihre Wünsche angepasst werden. Bei Seven Vending gibt es für jeden Wunsch die richtige Lösung. Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306
TELEKOMMUNIKATION

TELEKOMMUNIKATION

Was ist wichtiger als die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir schaffen die technische Basis und optimieren Bestellprozesse, damit man sich aufs Wesentliche konzentrieren kann. Die Menschen
Stromeinkauf

Stromeinkauf

Strategischer Energieeinkauf für Unternehmen, Energiekosten spielen bei energieintensiven Unternehmen oder bei großen Bezugsmengen eine bedeutende Rolle in der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Energiebeschaffung bringt eine hohe Herausforderung für Energieeinkäufer mit sich um preis- und mengenrisikoarm und vorausschauend vorzugehen. Die freien Märkte Strom und Erdgas bieten jedem Unternehmen eine Palette von Möglichkeiten, nach den Anforderungen des Unternehmens und den Möglichkeiten des Einkäufers vorzugehen. Fachleute prognostizieren für die Zeit der Erholung der Wirtschaft einen neuen Preisschub in Sachen Energie und das Ruft nach optimierter und vorausschauender Vorgangsweise. Für beide Effekte, Preis- und Mengenunsicherheiten bietet - trotz turbulenter Märkte - der strategische Energieeinkauf eine Möglichkeit, die Kosten sehr gut unter Kontrolle zu halten und deutliche Einsparungen gegenüber dem eingefahrenen Energieeinkauf zu realisieren. Professioneller Einkauf für mittlere und große Unternehmen Ich· biete Ihnen maßgeschnei­der­te Lösungen an, welche aktuelle Marktkenntnisse, optimale Vorgangsweisen bis hin zum Vertragsmanagement beinhalten. Von risikooptimierter Vollversorgung bis hin zum Portfoliomanage­ment.
Blumenkarten

Blumenkarten

Ihr Firmenlogo auf jedem Preisschild! Einfach an den Blumenstrauß oder die Topfpflanze heften. Beim Verkauf trennen Sie das perforierte Preisschild einfach ab. Zur Qualität der Geschäftskarte mit Preisschild: UV-Hochglanz, gefertigt aus 250 g/m² starkem Karton. Vorderseite nach Ihren Wünschen 4-farbig bedruckt und zusätzlich UV-hochglanzlackiert für unvergleichbaren Glanz und höchste Farbbrillanz. Rückseite ebenfalls nach Ihren Vorgaben 1-farbig grau bedruckt. Format 96 x 37 mm. Preisschild zum einfachen Abtrennen perforiert. Sie können uns eigene Druckdaten liefern, oder die Kärtchen von uns ohne Aufpreis gestalten lassen. Die Gestaltung erfolgt nach Auftragseingang in Rücksprache mit Ihnen. Druckdaten bzw. Ihr Logo können Sie uns unter info@geschenkgutschein.com senden oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen per Post.
Unverschwendet Feinkostglas - Ihre Botschaft auf der Bauchetikette

Unverschwendet Feinkostglas - Ihre Botschaft auf der Bauchetikette

Unser Glas darf in Ihrer Schrift und Farbe glänzen. Das Design der Bauchetikette ist aufgrund von gesetzlichen Vorgaben im Lebensmittelbereich etwas limitierter. Frei gestaltet werden kann jedenfalls der Bereich in der Mitte, sowie Farbe/Hintergrund der restlichen Etikette. Unser Tipp: Gemeinsam mit der Deckeletikette im Firmenlook wird das gesamte Glas zu Ihrem ganz individuellem Geschenk im full on branding. Stückzahl: möglich auf Anfrage Vorlaufzeit ab Designfreigabe: ca. 10 Wochen Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter.
Feinkostpräsente, Feinkostgeschenk - Ihre Botschaft auf der Banderole

Feinkostpräsente, Feinkostgeschenk - Ihre Botschaft auf der Banderole

Die perfekte Schleife für Ihr Geschenk: Banderole für große Geschenkkartons. Unsere größeren Kartons bekommen mit der Banderole eine Schleife, auf der viel Platz für individuelle Gestaltungen ist. Möglich ab 100 Stück Vorlaufzeit ab Designfreigabe: ca. 4 Wochen Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. Feinkost, Feinkost-Ware, Feinkostpräsente, Private-Label-Feinkost, Feinkostwaren, Feinkostware, Feinkostartikel, Feinkost-Produkte, Feinkostprodukte, Feinkost-Erzeugnisse, Feinkost-Artikel, Feinkost-Waren, Feinkost-Produkt, Delikatess-Ware, Feinkostsoßen]
senosan® ABS/PMMA

senosan® ABS/PMMA

Vom farblosen Rohstoff zur hochglänzenden Oberfläche. Eine Kombination unterschiedlicher Materialvorteile zur Schaffung eines innovativen coextrudierten Kunstoff-Halbzeuges mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten. senosan ® AM50 SOLAR Produkte Die Senoplast Klepsch & Co. GmbH hat mit der Produktserie senosan® AM50 SOLAR Verbundplatten für hochwertige thermogeformte Tiefziehteile im Außeneinsatz entwickelt. Die Trägerplatte besteht dabei aus leicht thermoformbarem und hochschlagfestem ABS, die Deckschicht aus schlagzähmodifiziertem Acryl (PMMA). Um die Farbechtheit des Fertigproduktes auch nach längerem Außeneinsatz sicherzustellen, wird die PMMA-Schicht in der Farbe der Trägerplatte homogen eingefärbt. Neben vielen Standardfarbtönen stehen spezielle Einfärbungen, darunter auch Metalliceffekte, sowie eine Reihe von Narbungen zur Auswahl. Die Platten lassen sich auf herkömmlichen Tiefziehmaschinen mit Ober- und Unterheizung problemlos verarbeiten. Die extrem kratzfeste PMMA-Oberfläche kann maschinenglatt oder geprägt, hochglänzend oder gigamatt geliefert werden. Die Schlagzähigkeit der PMMA-Deckschicht erlaubt komplizierte Fräsungen auch mit CNC-Maschinen. senosan® 3000er Serie für die Sanitärindustrie Anspruchsvolle Designwünsche des Kunden und die Forderung nach Wirtschaftlichkeit bei gleichbleibend hoher Qualität in der Fertigung lassen neue innovative Materialien an Bedeutung gewinnen. Die nächste Generation der Coextrusionstechnologie – coextrudierte Verbundplatten aus ABS und PMMA. Eine sinnvolle Kombination beider Rohstoffe schafft erhöhte Spannungsrissbeständigkeit, verkürzte Zykluszeiten, bessere Farbstabilität und vieles mehr im Vergleich zu Stahl, Gussacryl und Keramik. Das verschafft Ihnen uneinholbaren Vorsprung! senosan® 3000 sind aus ABS und PMMA hergestellte Mehrschichtverbundplatten. Die Verstärkungsschicht verleiht dem Sanitärteil zusätzliche Steifigkeit. Die sehr guten Fließeigenschaften von senosan® 3000 ermöglichen eine problemlose Verarbeitung auf modernen Tiefziehanlagen. Scharfe und komplizierte Ausformungen sind dabei ausgezeichnet erzielbar und unterstreichen den innovativen Anspruch des Produktes. Die unschlagbaren Produktvorteile sind: • brillante Oberfläche aus Sanitäracryl • warme Oberfläche • antibac® (hygienische Oberfläche) • erhöhte chemische Resistenz • hohe Bruchfestigkeit • Langlebigkeit • exzellente Design-Möglichkeiten • easyglide® Schicht • niedriges spezifisches Gewicht • recyclebar • reparierbar • geringer Memory-Effekt
Unverschwendet Feinkostgeschenk - Ihre persönlichen Worte auf einer Grußkarte

Unverschwendet Feinkostgeschenk - Ihre persönlichen Worte auf einer Grußkarte

Die perfekte Begleitung zu Ihrem Geschenk für Mitarbeiter:innen, Partner:innen und Kund:innen. Die persönlichen Grußkarten können in zwei Varianten DIN A6 (14,8 cm x 10,5 cm) für große Geschenkkartons oder quadratisch (12 cm x 12 cm) für die Duette im eigenen Firmendesign und mit Grußbotschaft (max. 800 Zeichen) gestaltet werden. Auch handschriftliche Texte können digitalisiert auf die Karten gedruckt werden - ob Unterschrift oder ganze Grußbotschaften. Möglich ab 100 Stück. Vorlaufzeit ab Designfreigabe: ca. 4 Wochen Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter.
Multiboxen 300x120x100mm

Multiboxen 300x120x100mm

stapelbare Kleinteilebehälter aus Polypropylen; beständig gegen Chemikalien, Öle und Fette MULTIBOX Regalkästen sind dank ihrer Ölfestigkeit und stark gerippten Wänden besonders als Kleinteilelager geeignet. Erhältlich in 9 verschiedenen Größen, mit Trennwänden aus transparentem Polystyrol und Etikettenfach.
Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

stapelbare Sichtlagerkästen in verschiedenen Farben und Materialien; ideal für alle Lagerungsprobleme in Lagern und Werkstätten Die Polypropylenbehälter der Serie Compat sind die ideale Lösung für alle Lagerungsprobleme in Lagern, Werkstätten und entlang der Montagestraßen. Mit diesen Behältern ist der Inhalt immer griffbereit, gut sichtbar und lässt sich extrem leicht herausnehmen. Diese Behälter sind stabil und sicher stapelbar und das enthaltene Material ist auch im gestapelten Zustand schnell bei der Hand. Die größeren Sichtlagerbehälter sind vorne mit einer Griffleiste ausgestattet, welche die Aufgabe hat, Verformungen der Seitenwände bei schweren Lasten zu verhindern und das Heben des Behälters zu erleichtern. Mit den bequemen Griffen, die auch mit Handschuhen schnell angepackt werden können, können die Behälter gehoben und transportiert werden. Dank der seitlichen Bodenverstärkungen können die Behälter auch bei voller Last mit maximaler Sicherheit gestapelt werden. Die Behälter sind standardmäßig in den Farben grau, grün, rot, blau und gelb erhältlich. Einige Ausführungen werden auch in recyceltem Material und elektronisch leitfähig angeboten. Alle weiteren Farben oder Logodrucke können auf Anfrage angeboten werden.
Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Metallbehälter in verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien; ideal für die Lagerung schwerer Kleinteile Unsere Sichtlagerkästen aus glattem Metall sind ideal für die Lagerung und Organisation von Industriematerial. Diese rechteckigen Kästen sind mit verschiedenen Abmessungen verfügbar und können mit einzelner und/oder doppelter Griffleiste oder mit Schlitten ausgestattet werden. Sie ermöglichen einen effizienten innerbetrieblichen Transport des Inhalts und eine rationelle Raumnutzung.