Finden Sie schnell firmenkauf für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular auch zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Durch seine großzüge Verglasung wirkt der Verkaufspavillon oder Büropavillon repräsentativ und einladend, die Verkäufer haben zudem die Kunden stets im Blick.
Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Warehousing

Warehousing

Auf unseren mehr als 470.000 Quadratmeter großen Lager- und Logistikflächen sind wahre Fashion-Kompetenzzentren entstanden. Eigene automatisierte Streckennetze für Hänge- und Liegewaren transportieren Ihre Kleidungsstücke fachgerecht durch unsere Hallen, in denen sie alle gewünschten Qualitäts-Services durchlaufen. Bei unseren regelmäßig geschulten Mitarbeitern sind Ihre Stoffe und Kollektionen in sicheren Händen und werden zuverlässigen Qualitätsprüfungen unterzogen, ein- und zwischengelagert sowie kommissioniert und auf Wunsch für den Verkauf nach Ihren eigenen Anforderungen aufbereitet. Lagerung Wir bringen Ihre Stoffe, Kleider oder Accessoires nicht nur an ihr Ziel, sondern schaffen ihnen auch Platz für die fachgerechte Lagerung – und zwar hängend oder liegend. Aus einem Lagerbestand heraus schaffen wir die Versorgung aller Vertriebskanäle. Qualitätsservices Für die Zufriedenheit beim Endverbraucher braucht es einwandfreie Waren. In unserer Logistik durchlaufen Ihre Stoffe und Produkte gleich mehrere hochwertige Qualitätsverfahren. Wir prüfen die Materialien nach AQL-Standards, führen Maß- und Passformkontrollen durch oder suchen nach Verarbeitungs- und Materialfehlern. Aufbereitung Durch unsere Aufbereitung laufen pro Jahr mehr als 6 Millionen Teile, die wir für Sie tunneln, puppen, toppen und multiformen. Um die Qualität Ihrer Produkte bestens zur Geltung zu bringen, reicht unser Serviceversprechen bis zur Bügelleistung per Hand. Value Added Services Damit sie sich um so gut wie nichts mehr kümmern müssen, übernehmen wir gerne alle finalen Handgriffe für den Verkauf an den Endkunden. Ob Preis- oder Sicherheitsetikettierung für die Ausstellung im Store, einziehen von Schnürsenkeln oder das Aufbügeln von Patches: Unser professionell ausgebildetes Personal kümmert sich gerne um jeden individuellen Wunsch. Aufbereitung: Wir schaffen Mehrwerte Textilfinishing Unsere Kunden profitieren von wirtschaftlichen und integrierten VAS vor Ort. Wir bieten umfangreiche Services rund um die Aufbereitung von Textilien - hochqualitativ und aus einer Hand. Zu unserem Leistungsangebot im Bereich Textilfinishing gehören unter anderem: •    Tunnelfinishing (bis zu 20.000 Teile/ Tag) •    Dampfpuppen •    Hosentopper •    Handbügeln •    Waschservice •    Detachieren Qualitätssicherung Wir sichern die Qualität der Produkte und sorgen so für zufriedene Endkunden. Unsere Experten prüfen sie gemäß Vorgaben und reparieren die Artikel bei Bedarf selbstständig. Die ausführliche Dokumentation dieser Maßnahmen gibt unseren Partnern Planungssicherheit und gute Werte bei der Kundenloyalität. •    Reparaturnäherei •    Fleckenentfernung •    Maß- und Passformkontrolle •    inkl. Dokumentation Zusätzliche Services Unsere Kunden schätzen unsere weiteren Mehrwertdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Produkte. Wir bieten sie flexibel, skalierbar und integriert in die prozessorientierten VAS an. Dazu gehören unter anderem: •    Verpacken bzw. Umpacken •    Montage- und Demontagearbeiten •    Produktveredelung •    Anbringen von Etiketten Sprechen Sie uns jetzt zu Leistungen rund um die Aufbereitung an!
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

Sollten Sie ein Lebensmittel-Feinkostgeschäft planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, wichtig sind Funktion und Gestaltung.
Ladenbau

Ladenbau

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Ladenbau ermöglicht es uns, von der individuellen Beratung bis hin zur kompletten Einrichtung unseren Kunden zur Seite zu stehen. Beispiele unserer professionellen Arbeit können Sie in ganz Deutschland bewundern - Ladeneinrichtungen wie zum Beispiel Kassentresen oder Regalsysteme tragen von München bis Kiel in vielen Geschäften unsere Handschrift. Heben Sie sich durch einen hochwertigen Ladenbau von der Konkurrenz ab und überzeugen Sie Ihre Kunden schon beim Betreten. Ansprechende Gestaltung, ein individuelles Design und eine zielgerichtete Funktionalität von Tischen, Möbeln und Schränken hilft beim Point of Sale aus Interessenten Kunden zu machen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unser gesamtes Artikel-Programm ist darauf ausgerichtet, die optimale Präsentation und Organisation Ihrer Waren zu gewährleisten. Mit Hilfe unserer Systeme schaffen Sie es, die Vorteile Ihrer Waren und Artikel auf ideale Weise darzustellen.
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Für jeden Raum das passende "Kleid"! Die Anbringung von Tapeten und Wandbelagsstoffen aller Art ist seit jeher ein Grundbestandteil des Maler- und Lackiererberufes. Wir bieten sämtliche Tapezierarbeiten an, von der soliden Papiertapete bis hin zur hochwertigen Ledertapete. Bei der Auswahl für ein maßgeschneidertes Raumambiente stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite. Dabei steht die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien namhafter Hersteller für uns im Vordergrund. Beseitigung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden: Das Thema Schimmel ist immer wieder ein aktueller Schwerpunkt. Moderne Bauweise, nicht fachgerechte Renovierungen, falsches Nutzerverhalten sind Ursachen für ein Thema, das ständig im Blickpunkt der Interessenverbände der Mieter, Vermieter, Verbraucher und Baubeteiligten steht. Wir haben uns seit jeher der technischen Lösung dieses Problems angenommen. Im Vordergrund stehen für uns die Ursachenanalyse und anschließende fachgerechte Beseitigung der entstandenen Schäden. Hierzu zählt auch die Beseitigung von Rohrbruchschäden. Lackieren und Beschichten von allen Untergründen: Die Beschichtung von Oberflächen mit Lacken und anderen Anstrichsystemen setzt ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz voraus. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten und modernsten Techniken sind wir mit unserem Fachpersonal in der Lage, diese Ansprüche zu erfüllen. Ob die Renovierung eines einzelnen Zimmers oder die Durchführung eines größeren Vorhabens geplant ist, bei uns werden Sie fachgerecht und individuell betreut. Verarbeitung von Natur- und Mineralfarben: Bei den Naturfarben von Aglaia wird konsequent darauf geachtet, dass alle Rohstoffe natürlichen Ursprungs sind. Dazu kommt noch die Volldeklaration, das heißt, alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt. Das ist besonders für Allergiker wichtig, die so allergischen Reaktionen vorbeugen können. Bei den Mineralfarben handelt es sich um umweltverträgliche Anstrichsysteme, die vornehmlich bauphysikalische Gegebenheiten berücksichtigen und deshalb vor allem im Denkmalschutz eingesetzt werden. Außenputz Wärmedämmsysteme Malerarbeiten Stuckarbeiten Bodenbeläge
Individuelle Vermarktung

Individuelle Vermarktung

ein unverwechselbarer Imagefaktor einfach | anders | genießen Das ist noosou Herzlich willkommen bei der noosou group! Wir sind eine schnell wachsende Unternehmensgruppe für moderne Systemgastronomie und Ihr erfahrener Lizenz-Partner für erfolgreiche „Fast Asian & Healthy Casual Dining“-Konzepte! Wir entwickeln, realisieren und betreuen in ganz Deutschland zukunftsweisende Gastronomie-Konzepte für die neue asiatische Ess-Kultur. Dabei haben wir uns auf den boomenden Markt der so genannten „Fast Casual & Fine Food Restaurants“ spezialisiert. Zur noosou group gehören die bundesweit etablierten und erfolgreichen Marken „noosou vietnam street food“ „noosou asian tapas kitchen“ „noosou restaurant & bar“ „KINDAI Sushi“ „SMOOOTY“ „Mister Q. – Kulinarische Weltreise“ . Kurzum: Wir haben die Kompetenz, das Know-how und die Konzepte für Ihren Erfolg! Unsere Erfolgskonzepte auf einen Blick Mehr + noosou noodles & soups "Unser Kleinster" - immer da vorhanden, wo viele Menschen sind: In Einkaufszentren, Bahnhöfen, Flughäfen ... Mehr + noosou vietnam street food Wer gern gut isst, kann in Vietnam die köstlichsten Speisen auf den Stäbchen balancieren ... Mehr + noosou restaurant & bar "Fern-Ost" - so nah. Fernab vom Stress in attraktiven Stadtteilen gelegen, erinnert es mit seinem asiatischen ... Mehr + PHO126 Unser neuestes Konzept „Pho126“ basiert auf den reichhaltigen, aromatischen und authentischen Gerichten ... Mehr + KINDAI Im Kindai genießt man nach Lust und Laune Sushi, Maki, Sashimi, Tempura, Garnelen, Misosuppe und eine Vielzahl ... Mehr + Kenibo Ramen-Bar Traditionell Japanische Nudelsuppen - authentisch und aromatisch. Eiin absolutes Geschmackserlebnis. Genießen Sie in der Hannoverschen Altstadt auch hausgemachte Eistees & Limonaden ...
Bürocontainer

Bürocontainer

Verkaufscontainer, Bürocontainer und Sanitärcontainer für Handel und Gewerbe als Standardausführungen oder als Premiumausführung . 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Die Verkaufscontainer oder Bürocontainer können als Standardausführungen oder als Premiumausführung mit individueller Optik und Ausstattung angeboten werden. Inneneinrichtung wie Trennwände, Lampen, Fußböden- und Wandbeläge sowie Kommunikationsanschlüsse werden nach Kundenwunsch ausgeführt. Auch Küchenzeilen oder Sanitärbereiche sind problemlos integrierbar. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Preiswerter Systembau Standartausführung bis Premiumausführung: individuelle Planung kostenlose Beratung vor Ort: Inkl. Statik variable Maße: Z.B. 12m x 5m
Bürocontainer

Bürocontainer

Verkaufscontainer, Bürocontainer und Sanitärcontainer für Handel und Gewerbe als Standardausführungen oder als Premiumausführung . 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Die Verkaufscontainer oder Bürocontainer können als Standardausführungen oder als Premiumausführung mit individueller Optik und Ausstattung angeboten werden. Inneneinrichtung wie Trennwände, Lampen, Fußböden- und Wandbeläge sowie Kommunikationsanschlüsse werden nach Kundenwunsch ausgeführt. Auch Küchenzeilen oder Sanitärbereiche sind problemlos integrierbar. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Preiswerter Systembau Standartausführung bis Premiumausführung: individuelle Planung kostenlose Beratung vor Ort: Inkl. Statik variable Maße: Z.B. 6m x 2,5m
Containergebäude

Containergebäude

Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: kostenfreie Beratung vor Ort hochwertige Ausführung: kostenfreie Vorplanung / Angebot
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.