Finden Sie schnell firmenangebot für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Bauendreinigung

Bauendreinigung

Nach Abschluss eines Bauprojekts ist eine gründliche Reinigung unerlässlich, bevor die Räumlichkeiten genutzt werden können. SaubereEcke bietet Ihnen eine professionelle Bauendreinigung, die alle Rückstände von Bauarbeiten, wie Staub, Schmutz, Farbenreste und andere Materialien, entfernt. Unser Team arbeitet schnell und effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Gebäude pünktlich und in einwandfreiem Zustand übergeben werden kann. Ob Neubau, Umbau oder Renovierung – unsere Bauendreinigung sorgt dafür, dass Ihre Räume bezugsfertig und einladend sind.
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
Pipettenmonturen für Tropfflaschen

Pipettenmonturen für Tropfflaschen

bestehend aus: Glaspipette ungraduiert mit gebogener Kugelspitze, NK-Sauger 1 ml rot, Lochschraubkappe PP weiß
Flüssigkeits-Saugwagen LIQUAMAT COMPACT

Flüssigkeits-Saugwagen LIQUAMAT COMPACT

Mobile und besonders kompakte Absaugwagen für große Flüssigkeitsmengen mit Drehstrom-Antrieb „Geht nicht – gibt’s nicht“ könnte bei der Entwicklung der LIQUAMAT-Serie als Leitsatz Pate gestanden haben. Denn diese Flüssigkeitssauger für Kühlschmiermittel, Öle, Schlämme, Späne oder sonstige Flüssigkeiten gibt es in nicht weniger als 14 Ausführungen und Motorstärken. Egal ob wechselstrom- oder drehstrombetrieben, in Hochvakuum-Ausführung oder mit Druckluft – Sie haben eine Aufgabe und wir haben die Lösung: LIQUAMAT. Die LIQUAMAT-Serie ist geeignet für Emulsionen, Öle, Kühlschmiermittel, Schlamm, benetzte Späne und nahezu alle anderen Industrieflüssigkeiten LIQUAMAT-COMPACT mit Wechselstrom-Antrieb ▸ die kompakte und leistungsstarke Variante für den täglichen Einsatz ▸ lieferbar in Behältergröße 200 Liter ▸ Entleerung der Flüssigkeiten über eingebaute, elektrische Pumpe ▸ kompakt und wendig für enge Maschinenstraßen
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Miet-Angebot für Photovoltaik-Anlagen für Industriebetriebe, insbesondere produzierende Betriebe

Miet-Angebot für Photovoltaik-Anlagen für Industriebetriebe, insbesondere produzierende Betriebe

Innecken Solar bietet ein attraktives Miet-Angebot für Photovoltaik-Anlagen, das es Kunden ermöglicht, von den Vorteilen der Solarenergie zu profitieren, ohne eine Vorabinvestition tätigen zu müssen. Dieses Angebot umfasst auch die Möglichkeit, Speicher und Premium Wallboxen zu mieten. Kunden profitieren von einem Rund-um-Sorglos-Paket, das dauerhaften Service und Teile-Austausch über die gesamte Laufzeit umfasst. Nach zwei Jahren besteht die Möglichkeit, die Anlage zu erwerben. Die Miete ist umsatzsteuerfrei, was zusätzliche finanzielle Vorteile bietet. Innecken Solar bietet flexible Kaufoptionen und unterstützt Kunden bei der optimalen Nutzung von Fördermöglichkeiten. Dieses Miet-Angebot ist ideal für Kunden, die ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten. Durch die Nutzung von Photovoltaik-Anlagen können Kunden ihre CO₂-Emissionen reduzieren und die Unabhängigkeit von externen Stromanbietern erhöhen.
Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

• lackiertes massives Buche Hartholz • ca. 25 mm stark • Kanten gevast • Garderobenleiste mit 7 Hut- und Mantelhaken • bruchsichere, GS-geprüfte Vollkunststoffhaken schwarz, Beschriftungsfeld Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich: - Größe - einseitig (eine bauseitige Wandbefestigung sollte vorgenommen werden) - doppelseitig - mit oder ohne Schuhrost - mit oder ohne Mantelhaken Gestell • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlrahmen • Füße 30 mm x 30 mm x 2 mm • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter • simple Montage, Lieferung erfolgt frachtkostenfrei
zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

zetSorb - Universal-Saugtuchrolle, gelb

Farbe: Gelb / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die gelbe Universal-Saugtuchrolle bindet Öl, Wasser und Chemikalien saugstark fusselarm reißfest Ob Bohremulsionen, Kühlwasser oder auch kontaminierte Flüssigkeiten - zetSorb® universal saugt alles auf. Ölige und wässrige Substanzen werden gleichzeitig und gleichermassen gut gebunden. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Gelb VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000500
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße oder Stella Größe: 160 cm
Prototypenbau

Prototypenbau

Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt im Entwicklungsprozess, der es Unternehmen ermöglicht, ihre Ideen in greifbare Produkte umzusetzen. Bei Protoland bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Prototypenbau an, die sowohl generative als auch subtraktive Verfahren umfassen. Unsere Expertise in der Verwendung von Materialien wie Fast Carbon, Kunststoffen und Metallen gewährleistet, dass wir Prototypen mit höchster Präzision und Qualität liefern können. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement, innovative Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte entsprechen. Unsere Prototypenbau-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den gesamten Entwicklungsprozess zu unterstützen, von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Prototyp genau ihren Spezifikationen entspricht. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien können wir Prototypen in kürzester Zeit und zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre Ideen schnell und effizient auf den Markt zu bringen, indem wir ihnen die Werkzeuge und das Know-how zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
Fulfillment

Fulfillment

Lösungs- und Serviceorientiertes Fulfillment. Profitiere von unserem umfassendem Full-Service-Angebot, jahrelanger Erfahrung und weitreichendem Know-How über E-Commerce und Logistik. Und unseren transparenten Abrechnungsmodellen. Konzentriere dich auf dein Business – wir kümmern uns um deine Logistik!
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass unterstützt Sie bei der Gestaltung und Implementierung von Benefits-Programmen, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Mitarbeiter nachhaltig steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter abgestimmt und tragen dazu bei, Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Von Gesundheitsleistungen bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen – wir helfen Ihnen, die richtigen Anreize zu schaffen. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Benefits-Programme Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Verbesserung der Mitarbeiterbindung Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Sortierung und Reparatur, wir sortieren die Paletten vor Ort, Optional bieten wir die Reparatur defekter Paletten an

Der Service der Sortierung und Reparatur bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Altpaletten effizient zu verwalten und die Lebensdauer ihrer Ladungsträger zu verlängern. Fachkundiges Personal sortiert die Paletten vor Ort, was die Mitarbeiter entlastet und Transportwege reduziert. Optional wird die Reparatur defekter Paletten angeboten, um die Wiederverwendung zu maximieren und Kosten zu sparen. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz setzen. Durch die Verlängerung der Lebensdauer von Paletten und die Reduzierung von Abfall tragen Unternehmen zu einem umweltfreundlicheren und wirtschaftlicheren Betrieb bei. Die Sortierung und Reparatur von Paletten ist ein wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen Logistikstrategie.
Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir zertifiziert und bieten

Als Fachbetrieb für Bauwerksabdichtungen sind wir zertifiziert und bieten

Kompetente Schadensanalysen Betonschutz und Betoninstandhaltungen Abdichtungen im Innen- als auch im Außenbereich Horizontalsperren Flüssigkunststoffe Injektionen Mauerwerksverfestigungen Rissverpressungen und –abdichtungen Abdichten von Badezimmern Wasserbehältern Fugen und Kellerräumen (innen und außen) Abdichtungen gegen Grundwasser Flachdächer und Garagen Druckinjektion Mauertrockenlegung Die Produktqualität im Bereich Mauerwerkssanierung sind optimal angepasste salzspeichernde Sanierputze mit hoher Porosität und Wasserdurchlässigkeit. Damit können auf einem salzgeschädigten Mauerwerk eine dauerhaft trockene und ausblühungsfreie Putzoberfläche erreichen... Rissverpressung Risse in Mauerwerk entstehen häufig durch Setzung oder Erschütterungen. Sie zeigen sich nicht nur in Wänden, sondern besonders oft auch in der Nähe von Schwachstellen wie Fensterstürzen oder Säulen. Auch hier müssen zunächst die Ursachen nachhaltig behoben werden. Risse können geklammert, mit... SCHADENSANALYSE Ihr Spezialist für Sanierungen von Feuchtikeitsschäden am Gebäude. Mithilfe spezieller, hochwertiger Messgeräte können wir den Durchfeuchtungsgrad von Bauteilen genau bestimmen. Auf der Grundlage der Ergebnisse können wir Sie Ihren Anforderungen entsprechend... Unser Service: Sie rufen oder schreiben uns an und wir kommen schnellstmöglich zu Ihnen, schauen uns gemeinsam mit Ihnen das Problem an und beraten Sie kompetent. Entsprechend unserer Kostenvoranschläge/Angebote führen wir unsere Abdichtungsarbeiten professionell und zu Ihrer langfristigen Zufriedenheit aus! Qualität : Uns liegt höchste Qualität und Zuverlässigkeit am Herzen! Aus diesem Grund kommen nur deutsche Markenprodukte, welche lösemittelfrei, gesundheitlich unbedenklich und umweltfreundlich sind, für die Abdichtungen zum Einsatz. Demgemäß sind alle unsere eingesetzten Materialien staatlich geprüft und nach WTA zertifiziert Erfolgsfaktoren: Aufgrund langjähriger Berufserfahrungen und des stetig wachsenden Know-Hows sind unsere Mitarbeiter/innen richtige Profis. Unsere Kunden/innen schätzen neben dem handwerklichen Können die sehr ausführliche und individuelle Beratung. Folglich sind Kundenservice und Kundennähe sind keine ‚Fremdwörter, sondern werden Tag für Tag gelebt. Zahlreiche Weiterempfehlungen verdanken wir unserer Flexibilität, Termintreue, Ehrlichkeit, dem guten Preis-Leistungsverhältnis sowie der einwandfreien Ausführung der Arbeiten. Bautrocknung: Nach heutigem Stand wird der Bauprozess immer mehr unter wirtschaftlichen Aspekten betrachtet, d. h. unter hohem Kosten- und Termindruck durchgeführt. Folglich machen sich immer mehr Bauunternehmer und Bauherreang auch bei widrigen Witterungsumständen erreich. Außerdem erleichtern kalkulierbare Trocknungszeiten die Terminierung aller Gewerke. Drastische Senkungen der Heizkosten in den ersten Heizperioden sind anschließend das Resultat eines bereits trockenen Baukörpers. Aus diesem Grund allein zahlt sich der finanzielle Einsatz für die technische Trocknung aus. Injektionstechnik Injektion zum Füllen und Abdichten von Rissen in Beton o. Mauerwerk. Feuchtigkeitsmessung In Zuge der Besichtigung wird vor Ort die Mauer mit speziellen Messgeräten analysiert. Rissverpressung Risse in Mauerwerk entstehen häufig durch Setzung oder Erschütterungen. Horizontalsperre Innenabdichtung durch Maschinendruckverfahren Wand-Sohlen-Anschluss Undichte Wand-Sohle-Anschluss / Grundwasser im Keller ab
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Aluminiumrampe 400-800 kg. Optimal geeignet für das Verladen von Geräten. Angebotspreis gilt immer für ein Set bestehend aus zwei einzelnen Rampenteilen.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Skulpturen auf Bestellung

Skulpturen auf Bestellung

Kulissenbau, Requisit
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A6
Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme individuell für unsere Kunden gefertigt. Hier finden Sie alles rund um Ihren Packplatz. Ob Sie nun nur einen Schneidständer für Packpapier, einen Etikettenspender oder aber einen kompletten Packtisch mit Kartonmagazin, Waage und Rollenspender benötigen. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam auch Ihren eigenen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Packplatz um ein effizienteres Arbeiten zu gewährleisten.