Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Druckmesstechnik

Druckmesstechnik

Druckmessumformer Differenzdruckmessumformer Elektronische Druckschalter Digitalmanometer Druckkalibratoren Prozess-Druckmessumformer Druck- und Differenzdruckmessumformer Messbereich 0...1 mbar bis 0..400 bar 4..20 mA, ATEX, HART Genauigkeit:- IEC 60770 - 0,07% | 0,1% Prozessanschlüsse: Gewinde, Clamp, Flansche Elektronische Druckschalter Messbereich: 0..100 mbar bis 0...600 bar ohne Display - Einstellung per Interface oder PC mit Display   -  Einstellung über Bedientasten 1,2 oder 4 Schaltpunkte, PNP oder NPN IO-Link zusätzlicher Analogausgang Gewinde- oder Prozessanschlüsse, Clamp, Flansch Aufsteckanzeige mit drehbarem Display und 1 Schaltausgang. Kann auch nachträglich auf jeden 4..20 mA Druckmessumformer aufgsteckt werden. Industrie-Druckmessumformer Messbereich von 0...0,25 mbar  bis 7000 bar OEM- Druckmessumformer von 2 bar bis 600 bar Einstellzeiten ab 0,5 msec (2kHz) Genauigkeit gemäß: IEC 60770         - 0,1% | 0,25%  |0,35 | 0,5%                    BFSL              0,05% | 0,125% | 0,175% Ausgang: 0/4...20 mA, 0,5...4,5 V, 0..10 5 V, 0...10 V - digitale Schnittstellen: RS-485, MODBUS-RTU, I²C, IO-Link Anker 1 Druckkalibratoren und Druckwaagen Messbereiche 0...100 mbar bis 0...7000 bar Genauigkeiten bis 0,01% batteriebetriebene Digitalmanometer Messbereiche 0...100 mbar bis 0...700 bar Genauigkeiten bis 0,05% Option: Datenlogger, Spitzenwertmessung
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
IRMA

IRMA

IRMA. Warnweste für Erwachsene Artikelnummer: 1503668 Druck: Textildruck Druckbereich: 100x100 mm
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
Rostfrei Stähle

Rostfrei Stähle

Unter den rostfrei oder auch säure- sowie hitzebeständigen Stählen findet sich für jede Anwendung der passende Werkstoff. Speziell nichtmagnetische Eigenschaften sind dabei hervorzuheben. Rostfrei Stähle 1.4005 1.4006 1.4021 1.4028 1.4057
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

KDV-ZDE ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung sowie Auswertung der An- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Sämtliche Buchungen, Stundenkorrekturen und Kalenderdaten werden auf einem Buchungsjournal zusammengeführt. Individuelle Vertragsabsprachen mit Ihren Mitarbeitern sowie Betriebsvereinbarungen können bei der Bewertung der Stunden berücksichtigt werden.
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
testo 610 Feuchte-/Temperatur- Messgerät, Thermohygrometer für Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit

testo 610 Feuchte-/Temperatur- Messgerät, Thermohygrometer für Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Feuchte-/Temperatur- Messgerät, handliches Thermohygrometer für Messung von Temperatur + Luftfeuchtigkeit in Innenräumen Einfache Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messung Berechnung von Taupunkt und Feuchtkugeltemperatur Beleuchtetes Display Langzeitstabiler kapazitiver Feuchtesensor Das handliche Thermohygrometer testo 610 lässt sich hervorragend einsetzen, um schnell und präzise die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen zu messen. Außerdem kann das kompakte Gerät auch den Taupunkt und die Feuchtkugeltemperatur (Wetbulb) berechnen. Mit dem Thermohygrometer testo 610 können Sie schnell und präzise die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen messen, z.B. in Büros, Lagern, Produktionsstätten oder Serverräumen. Darüber hinaus kann das einfach bedienbare Messgerät den Taupunkt und die Feuchtkugeltemperatur für Sie berechnen. Beide Größen lassen Rückschlüsse auf das Verhältnis zwischen Temperatur und Luftfeuchtigkeit ziehen und sind wichtige Faktoren zur Beurteilung des Raumklimas. Zuverlässige Technik, einfache Bedienung: Thermohygrometer testo 610 Mit seinem eingebauten NTC-Temperatursensor bietet das Thermohygrometer testo 610 große Genauigkeit beim Messen der Temperatur. Die Luftfeuchtigkeit misst das Thermo-Hygrometer mit seinem kapazitiven Feuchtesensor, der durch seine Langzeitstabilität gekennzeichnet ist. Die beiden Sensoren machen das testo 610 zu einem zuverlässigen und langlebigen Thermo-Hygrometer. Das Thermohygrometer lässt sich einfach bedienen: Die aktuellen Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Wert sind auf dem beleuchteten Display gut ablesbar. Zudem können Sie sich den berechneten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Wert ebenso wie Min-/Max-Werte anzeigen lassen. Mit seiner aufsteckbaren Schutzkappe, Handschlaufe und Gürteltasche lässt sich das handliche Thermohygrometer sicher aufbewahren und zu jedem Messort gut mitnehmen.
LogTag SRIC-4: Überwachung temperatursensitiver Güter !

LogTag SRIC-4: Überwachung temperatursensitiver Güter !

LogTag Einweg-Temperatur Datenlogger zur Überwachung temperatursensitiver Güter. Die LogTag Logger-Serie wurde speziell für die hohe Nachfrage nach kostengünstigen Datenloggern entwickelt. Auf dem neusten Stand der Technik und mit innovativem Design, eignen sich die LogTag Datenlogger für die Anforderungen von heute. Die LogTag Datenlogger SRIC-4 sind ideal für die Transportüberwachung temperatursensitiver Güter auf Kurz- als auch Langstrecken geeignet. Gerade Frischeprodukte wie Obst und Gemüse haben oft sehr weite Transportwege. Hier eignet sich der Einweg-Datenlogger besonders. Der SRIC-4 kombiniert alle Funktionen eines modernen Datenloggers in einem kompakten und preiswerten Gerät. Mit einem Temperaturmessbereich von -25°C bis +60°C und seiner Batterielebensdauer von ca. 6 Monaten ab dem Aktivierungs-Zeitpunkt ist er in seinem Preissegment vorbildlich. Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.
Stationäre Zeiterfassung

Stationäre Zeiterfassung

Kaba-Terminals Für die Erfassung der Buchungen stehen moderne Terminals der renommierten Hersteller Kaba und PCS sowie eine WEB-basierte Lösung zur Verfügung. Über eine Buchungsimportschnittstelle können Mitarbeiterbuchungen aus Fremdsystemen automatisiert übernommen werden. Die Einbettung der Zeiterfassungssoftware in vorgelagerte Systeme wie Lohnverrechnungs- oder ERP-Programme über vollautomatisierte Schnittstellen ist problemlos möglich.
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter präzise und einfach erfassen.
Funk-Beschleunigungsmesssystem

Funk-Beschleunigungsmesssystem

Funk-Beschleunigungsmesssystem WAMS (Wireless Acceleration Measurement System) Diese robusten Funksensorknoten eignen sich zur Schwingungsmessung bis 400g Echtzeit-Visualisierung und Analyse-Tools Dieses drahtlose Schwingungsmess-System misst Beschleunigungen und Vibrationen in einer Achsrichtung, überträgt die Messdaten per Funk an einen PC bzw. Laptop und stellt die gemessenen Daten im Zeit- und Frequenzbereich in Echtzeit dar. Das Messsystem besitzt eine Datalogging-Funktion und enthält auch Analyse-Tools für die weiteren Untersuchungen der aufgezeichneten Messdaten. Akku-Laufzeit: 6 h Messbereich: 200 g
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Erleichtern Sie sich und Ihren Mitarbeitern mit digitaler Zeiterfassung den Arbeitsalltag. Egal wann, egal wo. Pflicht zur Arbeitszeiterfassung digital erfüllen Zeiterfassung ist in Deutschland Pflicht. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EUGH) vor einigen Jahren und langem Rätselraten zu einer möglichen Gesetzgebung der deutschen Bundesregierung hat es das Bundesarbeitsgericht (BAG) amtlich gemacht: Arbeitszeiterfassung ist in Deutschland verpflichtend. Unsere Lösungen im Überblick Unsere 360° Komplettlösung für die Dienstplanung und sämtliche Personalprozesse ist weltweit mehr als 1 Millionen Mal im Einsatz. Entdecken Sie die anderen Funktionen unseres Workforce Managements: - Personalbedarfsanalyse - Zeiterfassung - Zeitwirtschaft - Dienstplanoptimierung (mit KI) - Employee Self Services - Skill-Management - Schnittstellen Vorteile der plano Zeiterfassung
Das Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme

Das Informationsmodul zur Projektzeiterfassung mit Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme

TIME-INFO PROJEKT bietet optimale Unterstützung bei der Erfassung und Verarbeitung projektspezifischer Dienstleistungs- und Tätigkeitszeiten. Projektzeiten können entweder online am Mitarbeiter-PC mit TIME-INFO EM oder mit Eingabeterminals erfasst werden. Kostenstellen- und Projektanalysen auf Wochen-, Monats- oder Jahresbasis nach Kostenstelle oder Tätigkeit. Durch Verknüpfung mit der Personalzeitverarbeitung TIME-INFO PZE wird eine lückenlose Zeiterfassung und Abrechnung gewährleistet. Daten aus der Personalzeiterfassung können direkt an ein Lohn- und Gehaltssystem weitergegeben werden.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals möglich – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Moderne Zeiterfassungssysteme bilden verschiedene Arbeitszeitmodelle ab

Flexible Arbeitszeiten Jahresarbeitszeit Lebensarbeitszeit Schichtplanung Personaleinsatzplanung Urlaubsplanung Buchungen beziehungsweise das Stempeln von Beginn und Ende sind an Zeiterfassungs-Terminals – wie hier am Advanced Data Terminal (ADT) 1110 ADT 1120 ADT 1130 , am PC oder über die mobile App für Smartphones möglich – zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter oder im Home-Office . Umfangreiche Erweiterungsmodule stehen zur Verfügung.
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Zeiterfassung mit Timy, die Einsteigerlösung für Anwesenheits- und einfache Auftrags-/Projektzeit. Die Übertragung der Buchungsdaten erfolgt durch einen USB-Stick. Timy und ZMTimy PC Porgramm bilden ein unkompliziertes System mit Ausweisen ohne jeglichen Installationsaufwand. Kein Modem, keine Kabel. Komplettsystem bestehen aus: - Timy Erfassungsgerät - ZMTimy PC Programm - 20x Timy Personalausweise - 1x Timy Ausweis Uhrzeit stellen - Je 1x Timy Ausweis SO/Wi Zeit AUS und EIN - 1x USB Stick. Der Gedanke ist einfach: - einfach übertragen - USB-Stick einstecken und Knopf drücken - einfach auswerten - am PC korrigieren, drucken, exportieren.... - einfach universell - die gleiche Person kann bei Bedarf an verschiedenen Erfassungsgeräten Kommen und Gehen. Das PC-Programm ZMTimy sortiert die Buchungen zusammen - einfach perfekt - für kleine Betriebe, die mit wenig Aufwand viel erreichen möchten. Selbst Nachtschicht ist durch zweiten Mitarbeiterausweis machbar - einfach ideal - für Läden, Apotheken, Arztpraxen, Außenstellen, Bäcker, Gaststätten, Baustellen... - einfach günstig - Einsteigerpaket mit allen Komponenten für nur €979,-- und das bei Leistungsdaten, die Sie jederzeit mit Programmen vergleichen können, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind. - Selbst einfache Projekt-/Auftragszeit ist möglich - erkundigen Sie sich. Beschreibung: - Ihre Mitarbeiter benutzen das extrem einfach zu bedienende Erfassungsgerät Timy, für das Sie bei Batteriebetrieb nicht mehr bereit stellen müssen als nur noch den Platz - die Mitarbeiter buchen kontaktlos mit sehr robusten Ausweisen in Scheckkartengröße - das Erfassungsgerät Timy speichert nun bis zu 14000 Buchungen. Wenn 50 Mitarbeiter 4 mal am Arbeitstag buchen, dann sind das in 2 Monaten nur ca. 9200 Buchungen - Sie können nun zu beliebigen Zeiten (z.B. nach Monatsende, pro Woche, jeden Tag..) eine Speicherkarte bzw. Speicherstick - so wie bei einer Digitalkamera - einstecken und dabei die Buchungen von der Uhr auf die Speicherkarte/Speicherstick übertragen. Danach ist das Erfassungsgerät wieder leer. Da Buchungen im Vergleich zu Bildern nur sehr wenig Speicherplatz belegen, ist es ohne weiteres möglich, auf eine Speicherkarte die Daten von mehreren Stempeluhren mehrere Monate lang zu speichern - die Buchungen auf der Speicherkarte verarbeitet ZMTimy und bildet daraus übersichtliche Monatsjournale mit Tages- und Monatsergebnissen. Dort können Sie bei Bedarf auch korrigieren, Buchungen nachtragen, Ergebnisse neu berechnen lassen... - Sie können für jeden Mitarbeiter an jedem Wochentag ein eigenes Zeitmodell definieren. Dadurch ist ZMTimy extrem flexibel! Sie können diese Leistungsdaten gerne mit Programmen vergleichen, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind - neben den Arbeitszeitregelungen wie Pausen, Rundungen, Periodenzeiten usw. verwaltet ZMTimy bis zu 15 Abwesenheitsgründe wie Urlaub, Krank oder Berufschule. Im mitarbeiterbezogenen Jahresjournal sind alle Abwesenheiten in einer Übersicht dargestellt - diverse anwählbare Berichte helfen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten (abwesend ohne Grund, Kernzeitverletzung, vergessene Buchung...) - nicht zu vergessen: Da das Programm auf der Basis von Microsoft Access aufgebaut ist, sind Datenexporte in Fremdprogramme in aller Regel kein Problem - optionale Schnittstellen zu DATEV, HS-Lohn, Soft-Research, KHK sind bereits realisiert - ZMTimy ist netzwerkfähig. Mehrere PCs mit installiertem ZMTimy können auf einen gemeinsamen Datenbestand zugreifen. - Kann auch als mobile Zeiterfassung eingesetzt werden.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung bei der Planung, Errichtung, Erneuerung und Optimierung von Rauchgasleitungen. Wir beraten Sie im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, recourcenschonender Umweltverträglichkeit und Energieeinsparung und entwickeln für Sie zukunftssichere Lösungen.