Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Testo 810 Temperatur Messgerät

Testo 810 Temperatur Messgerät

2-Kanal Temperatur-Messgerät mit Infrarot-Thermometer mit Laser-Messfleckmarkierung und integriertem NTC Luft-Thermometer; inkl. Schutzkappe, Batterien und Kalibrier-Protokoll Testo 810 misst die Lufttemperatur und gleichzeitig berührungslos die Oberflächentemperatur per Infrarot. So kann z.B. bequem die Oberflächentemperatur eines Heizkörpers, eines Luftauslasses oder eines Fensters mit der Lufttemperatur im Raum verglichen werden. Die Infrafrotmessung erfolgt mit einer 1-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 6 : 1 Optik. Die Differenz zwischen Luft- und Oberflächentemperatur wird automatisch angezeigt. Testo 810 ist sehr handlich, klein und einfach zu bedienen. • Lufttemperatur und berührunglos Oberflächentemperatur mit einem Gerät messen • Infrator-Messung mit 1-Punkt-Laser-Messfleckmarkierung und 6:1-Optik • Anzeige der Differenztemperatur z.B. zwischen Fenster und Luft • Hold-Funktion und Max-/Min-Werte • Display-Beleuchtung • Inkl. Kalibrier-Protokoll • Schutzkappe zur sicheren Aufbewahrung • Inkl. Handschlaufe und Gürteltasche
Alarmthermometer mit robustem Einstechfühler

Alarmthermometer mit robustem Einstechfühler

Ergonomisch geformtes Laborthermometer mit robustem Tauchfühler. Ideal für Messungen in Flüssigkeiten, Lebensmitteln etc. Produktmerkmale: – Anzeige der aktuellen Temperatur – strahlwassergeschützt IP 65 – Höchst- und Tiefsttemperatur – auch für Lebensmittelbereich gemäß HACCP – Holdfunktion – Hohe Präzision – großes Display – gemäß EN 13485 – umschaltbar °C/°F – inkl. Fühler (3 m Kabel), Ständer und Magnet – Alarm bei Unter-/ Überschreiten von frei einstellbaren Temperaturwerten Technische Daten: -Genauigkeit: ±0,5 °C bei 0 °C… +50 °C, ± 1 °C bei -20 °C … 0 °C sowie 51 °C … 70 °C, ansonsten ± 2°C Zubehör: Ständer, Magnet, Einstechfühler mit 1 m Kabel, Bedienungsanleitung, Batterie Optional auch mit Kalibrierzertifikat lieferbar. Artikelnummer: 43243010 Messbereich: -40 °C bis +200 °C Auflösung: 0,1°C Gewicht: 100g Maße: 86 x 57 x 30 mm
JOZA® Infrarot Stirnthermometer - Modell DT-8836Y

JOZA® Infrarot Stirnthermometer - Modell DT-8836Y

Schnelle, einfache und kontaktlose Temperaturmessung von Körper und Objekten. Das JOZA Infrarot Stirnthermometer zeigt Ihr Ergebnis nach nur 1 Sekunde an. Optimaler Messabstand 1-3 cm Schnelle, einfache und kontaktlose Temperaturmessung von Körper und Objekten. Das JOZA Infrarot Stirnthermometer zeigt Ihr Ergebnis nach nur 1 Sekunde an. Dank eines hochwertigen Sensors erreicht die Messgenauigkeit einen Wert von ≤ 0,3°C. Das Gerät weist Sie auf erhöhte Temperatur hin. Das JOZA Infrarot Stirnthermometer wurde speziell entwickelt, um die Körpertemperatur einer Person sofort, unabhängig von der Umgebungstemperatur zu messen. In Abhängigkeit von der Hautdicke und dem Hauttyp kann es eine Temperaturabweichung geben. Das Thermometer zeigt eine ungefähre Temperatur an und darf nicht verwendet werden, um eine medizinische Diagnose oder Therapiekontrolle durchzuführen. Enthält: Benutzerhandbuch x 1, AAA-Batterie x 2. WEEE-Reg. -Nr. DE 77899751
Flaschendruckprüfer mit Thermometer – für geöffnete Kronenkorkflaschen

Flaschendruckprüfer mit Thermometer – für geöffnete Kronenkorkflaschen

Ausführung: - Messing verchromt oder - Edelstahl Eigenschaften: - Manometer NG 63, 0-6 bar, Teilung 0,1 - Thermometer 0+30°C, Teilung 0,1 - Pressgummi für geöffnete Flaschen Das Produkt ermöglicht eine handliche und schnelle Messung der Kohlensäure in gängigen Bier-, Wasser- und Sektflaschen. Ersatzteile für dieses Produkt finden Sie hier: [HIER] Artikelnummer: [Art.-Nr.]
Thermometer GTH1170

Thermometer GTH1170

Präzisions-Sekundenthermometer für Batteriebetrieb, Auflösung 0,1 C/1 C, mit Min/Max-Wert, Holdfunktion, Automatic-Off, Offset/Scale, für Wechselfühler Typ K (Fühler nicht inkl.) Art.-Nr. DHP1-Z
INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar. Klein im Format, aber stark in der Vielfalt: INTUS 5200 hybrides Terminal für Zeit und Zutritt. Sie werden überrascht sein, was das INTUS 5200 alles kann. Zeiten erfassen drinnen oder draußen, Bedienung über Touch und/oder Folientastatur. Nicht jeder Mensch ist gleich, deshalb gibt es beim INTUS 5200 zwei Möglichkeiten an einem Gerät. Mit dem Finger am Touchscreen bedienen ist komfortabel und effizient. Folientasten spielen ihre Stärke aus, wenn Handschuhe getragen werden oder sehbehinderte Mitarbeiter am Touchscreen scheitern. Das Beste aus zwei Welten.
Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste 8-fach Überspannungsschutz, Schalter Alu

Steckdosenleiste / Mehrfachsteckdose 8-fach Alu mit Schalter, inklusive Zuleitung 3x1,5 mm², Steckdoseneinsätze 45° gedreht, mit Überspannungsschutz mit Winkelstecker, Berührungsschutz und beleuchtetem Schalter robuste Ausführung mit schlagfestem Aluminium Gehäuse mit praktischer Kabelaufnahme Wandmontage möglich Länge der Zuleitung: 1,4 m Farbe: Rahmen: Alu / Kunststoffeinsätze: schwarz
Elektronische Thermometer und Hygrometer

Elektronische Thermometer und Hygrometer

Digitales Thermo-Hygrometer - 306140 Digitales Thermo-Hygrometer - 306141 Digitales Thermo-Hygrometer - 306124 Innen- und Außenthermometer - 105035 Innen- und Außenthermometer mit Hygrometer - 306128 Thermo- Hygrometer - 306127 Innen- und Außenthermometer - 105013 Innen- und Außenthermometer - 105022 Digitales Mini-Thermometer - 105039 Max.-Min.-Thermometer - 105053 Max.-Min.-Thermometer 105054 Max.-Min.-Thermometer - 105055 Digitales Fensterthermometer - 105056 Max.-Min.-Thermometer - 105057 Innen- und Außenthermometer - 105058 Innen- und Außenthermometer - 105061 Kühlschrankthermometer - 105241 Kühl- und Gefrierschrankthermometer - 105242 Digitales Einstichthermometer - 105400 Digitales Einstichthermometer - 105404 Digitales Einstichthermometer - 105405 Elektronisches Thermometer - 105410 Digitales Thermometer - 105411 Digitales Einstichthermometer - 105412 Elektronisches Thermometer - 105414 Digitales Einstichthermometer - 105500 Digitales Einstichthermometer - 105511 Digitales Bratenthermometer - 105512 Digitales Bratenthermometer - 105513 Digitales Bratenthermometer - 601109 Bratenthermometer für Smartphones - 105520 Bluetooth-Einstichthermometer - 105521 Digitales Mini-Thermo-Hygrometer - 306123 Thermo-Hygrometer - 306125
DIN VDE 0751-1 Prüfung medizinischer elektrischer Geräte

DIN VDE 0751-1 Prüfung medizinischer elektrischer Geräte

Diese Norm gilt für Prüfungen von medizinischen elektrischen Geräten oder medizinischen elektrischen Systemen oder von Teilen derartiger Geräte oder Systeme, die DIN IEC 60601-1 entsprechen und dient dazu, vor der Inbetriebnahme, bei Instandhaltung, Inspektion oder Wartung und nach einer Instandsetzung oder anläßlich von Wiederholungsprüfungen die Sicherheit von medizinischen elektrischen Geräten oder medizinischen elektrischen Systemen oder Teilen davon zu beurteilen. Bei Geräten, die nicht nach IEC 60601-1 gebaut sind (z. B. Normenreihen IEC 60335, IEC 60950 und IEC 61010), können diese Anforderungen unter Berücksichtigung der für die Herstellung dieser Geräte zutreffenden Sicherheitsnormen angewendet werden.
Temperatur- und Luftfeuchtemessung für
				  industrielle Anwendungen ...

Temperatur- und Luftfeuchtemessung für industrielle Anwendungen ...

Der Hygrofox Pro ermöglicht Luftfeuchte- und Temperaturaufzeichnung. Alle Geräteeigenschaften des Thermofox Pro gelten auch für den Hygrofox Pro. Zusätzlich verfügt der Hygrofox Pro aber über einen aus Edelstahl gefertigten schlagfesten Thermo-Hygro-Sensor. Eigenschaften: - Gehäuseschutzklasse: IP67 für das Loggermodul - Hochwertige, wasserdichte Industriesteckverbindungen - Speichert 16000 Messwerte (optional bis zu 64000), reicht je nach Intervall für mehrere Jahre - Aufzeichnungsintervall von einer Sekunde bis 24 Stunden, per Software beliebig einstellbar - Lückenlose Erfassung von Extremwerten auch zwischen den Aufzeichnungspunkten - Lufttemperatur- und Luftfeuchte-Fühler im Edelstahl-Element - Zusätzlicher interner Temperaturfühler im Loggermodul, sowie optional zwei weitere externe Sensoren anschließbar (Bereich: -30 bis 120°C, Differenzmessung möglich, bis 15m Länge erhältlich, siehe auch Fire Adapter) - Quarzgenaue Uhr und Kalender integriert - Betrieb mit handelsüblichen Mignon-Batterien, Lebensdauer bis zu 4 Jahren (Konfigurationsabhängig) - Auflösung rF: 0,3%rF, Temperatur: 0,1°C - Typische Genauigkeit rF: ±4% (bei 30% bis 80% und 25°C), Temperatur: ±1°C - Ansprechzeit t90: 3 Minuten - Maße des Edelstahl-Elements: 1,5 x 1,5 x 12 cm (HxBxT) - Gewicht des Edelstahl-Elements: ca. 50g Abhängig von der Speicherausstattung des Systems, den aktiven Sensoren sowie dem ausgewählten Messrhythmus, ergibt sich die maximal mögliche Messdauer. Im folgenden einige Beispiele: Speicherausstattung | Aktive Sensoren | Messrhythmus | Messdauer 4000 Messwerte | Luftfeuchtigkeit & Lufttemperatur | 15 Minuten | 21 Tage 4000 Messwerte | Luftfeuchte & Lufttemperatur | 1. ext. Temperatursensor | 15 Minuten | 14 Tage 4000 Messwerte | Luftfeuchte & Lufttemperatur | 1. ext. Temperatursensor & 2. ext. Temperatursensor | 15 Minuten | 10 Tage 16000 Messwerte | Luftfeuchtigkeit & Lufttemperatur | 15 Minuten | 83 Tage 16000 Messwerte | Luftfeuchte & Lufttemperatur | 1. ext. Temperatursensor | 15 Minuten | 56 Tage 16000 Messwerte | Luftfeuchte & Lufttemperatur | 1. ext. Temperatursensor & 2. ext. Temperatursensor | 15 Minuten | 42 Tage 64000 Messwerte | Luftfeuchtigkeit & Lufttemperatur | 15 Minuten | 333 Tage 64000 Messwerte | Luftfeuchte & Lufttemperatur | 1. ext. Temperatursensor | 15 Minuten | 222 Tage 64000 Messwerte | Luftfeuchte & Lufttemperatur | 1. ext. Temperatursensor & 2. ext. Temperatursensor | 15 Minuten | 167 Tage Produkt Einzelpreis Menge
Wetterstationen

Wetterstationen

Eiche 560 x 170 mm 970 g
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung mit Planerio funktioniert überall, online am Computer, via Smartphone-App, am Terminal z. B. mit RFID-Chips oder direkt aus dem Dienstplan. Ihre Vorteile: Individuelle Zeiterfassungsprofile, automatischer Pausenabzug, persönlicher digitaler Stundenzettel, Korrektur von Zeitstempeln und Pausenzeiten, automatische Warnungen bei Regelverstößen automatische Berechnung von Zulagen und Zuschlägen und direkter Datentransfer zur Lohn- u nd Gehaltsabrechnung. Das spart bis zu 90 % Verwaltungsaufwand!
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Arbeitszeiten stationär und /oder mobil erfassen, Arbeitszeitkalender, Besprechungsprotokolle, Vorschussverwaltung, Zulagen und Zuschläge, Datenexport an Lohnverrechnung, Prämienberechnung.
Arbeitszeiterfassung polarisiert

Arbeitszeiterfassung polarisiert

In den meisten sozialen Netzwerken wird dieses Thema immer wieder heiß diskutiert. Viele Leute sind bereits genervt und wollen einfach nichts mehr davon hören. Die Zeiterfassung ist ein heißes Eisen geworden. Meine Beobachtungen verraten mir dass sehr viele Angst haben mittels der Aufzeichnungen von Zeiterfassungen in ihrer Leistung bewertet zu werden. Nach dem Motto: wer mehr Stunden schiebt & länger anwesend ist ist fleißig und leistet viel und vice versa. Aber niemand sollte nur aufgrund von der Anzahl an Arbeitsstunden bewertet werden. Wenn sowas aber geschieht und dies für Betroffene transparent wird, schwindet zum einen das Vertrauen zum Arbeitgeber. Viel trauriger ist aber, dass diese Mitarbeiter "falsch" erzogen bzw. falsch konditioniert werden. Dann heißt es ganz schnell "je mehr du arbeitest desto besser", "mehr Stunden = besserer Mitarbeiter". Jeder Unternehmer der darüber eine Minute nachdenkt merkt eigentlich in welche kontraproduktive Richtung eine solche Einstellung für ihn laufen kann. Nämlich zu extrem vielen Stunden (Überstunden z.B.) die die Mitarbeiter bezahlt oder frei haben wollen. Es entstehen Kostenpunkte. Gleichzeitig sagt die Anzahl der Stunden nur leider nichts darüber aus wie wertvoll diese fürs Unternehmen und den Mitarbeiter wirklich waren. Wenn man nämlich unproduktiv arbeitet hat der Arbeitgeber herzlich wenig davon dass seine Mitarbeiter unbedingt viele Stunden (=viele Kosten) erreichen wollen. Und auch für die Mitarbeiter ist das eine Sackgasse. Wer ist schon gern abends erschöpft und hat trotzdem nicht viel produktives geschafft?
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Mit ProvenSys können Sie bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen. Sie können sowohl online als auch in Ihren Büroräumen die Zeiterfassung nutzen. Neben der manuellen Erfassung durch den Mitarbeiter können Sie auch RFID-Tags, Fingerabdruckscanner und mehr verwenden.
Schrupp-Spindelkopf

Schrupp-Spindelkopf

Schrupp-Spindelkopf Durchmesser 18-200 mm
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Wärmetauscher

Wärmetauscher

Bio-Wärme fürs Haus – Kachelofen mit Wärmetauscher Heizkamin oder Kachelofen unterstützt die Heizung Energie sparen mit Ihrem Holzofen – das geht ganz einfach! Produzieren Sie mit einem Kachelofen Warmwasser für Heizung und Brauchwasser. Wie? Mit einem Kachelofen oder Heizkamin mit integriertem Wasserregister! Diese wassergeführten Kachelöfen – z.B. von Leda – gibt es komplett wasserumspült für maximale wasserseitige Leistung (bis zu 70 %). Wer große Glasheiztüren bevorzugt, bekommt Heizkamine mit aufgesetzten Warmwasserregistern. Je größer dabei die Scheibe, desto mehr Wärme wird dabei direkt in den Raum abgegeben (wasserseitige Leistung zwischen 40 und 65 %). Für Neubau und den Renovierungsfall gibt es passende Lösungen. Gerne planen wir Ihren Ofen mit Wärmetauscher für eine perfekte Heizungsunterstützung.
Energieeinsparung / GEG / Energieausweise

Energieeinsparung / GEG / Energieausweise

Energiebedarfsberechnungen gemäß Gebäudeenergiegesetz Berechnung des Energiebedarfs für Nichtwohngebäude nach DIN V 18599 im Bestand, auch in Verbindung mit der Energieberatung für Unternehmen und ggf. KfW-Förderungen. Berechnung des Energiebedarfs für nicht gekühlte Wohngebäude im Bestand nach DIN V 4108-6 und DIN V 4701-10. Wir nutzen zur Erstellung von Energiebedarfsberechnungen die Software BKI Energieplaner. Energieausweise für Bestandsgebäude Ausstellung von Energieausweisen für Wohngebäude und Nichtwohngebäude im Bestand als Berechtigter nach § 88 Wärmebrücken Feuchteschutz Wärmeschutz Lüftung Raumklima Schimmel WUFI Messung
Kerzen richtig aufstellen

Kerzen richtig aufstellen

Kerzenleuchter Kerzen müssen fest aufgestellt werden so dass sie während des Brennens nicht umkippen können. Der Kerzenhalter sollte hitzefest und nicht entflammbar sein. Abstände: Kerzen vertragen es nicht, wenn sie zu dicht neben- oder untereinander brennen. Es ist stets auf genügend Abstand zu achten. Zugluft vermeiden: Kerzen vertragen keine Zugluft. Bei Zugluft wird die vollständige Verbrennung gestört, die Kerze beginnt zu rußen und zu tropfen und brennt einseitig ab. Sicherheit: Eine Kerzenflamme ist ein lebendiges Licht, das niemals unbeaufsichtigt brennen sollte. Einseitiges abbrennen: Einen brennenden Docht kann man vorsichtig zur Seite biegen, wenn die Kerze einseitig abbrennt. Einen erstarrten Docht hingegen sollte man nie biegen oder gar abbrechen. Rußabgabe: Eine brennende Kerze darf nur minimal Ruß abgeben. Falls Rußabgabe deutlich erkennbar wird, muss man eingreifen: entweder durch Abstellen der Zugluft oder durch Kürzen des Dochtes. Notfalls muss die Flamme ausgelöscht werden.