Finden Sie schnell fieberthermometer stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

Digitales Thermo-Hygrometer - BC21

Digitales Thermo-Hygrometer - BC21

Eine hochwertige Sensorik und zahlreiche Messfunktionen machen das BC21 zum idealen Klimamessgerät für Haushalt, Hobby oder Werkstatt. THERMOHYGROMETER BC21 Präzises Klimamessgerät im Taschenformat Eine hochwertige Sensorik und zahlreiche Messfunktionen machen das BC21 zum idealen Klimamessgerät für Haushalt, Hobby oder Werkstatt: Das Verhältnis aus Luftfeuchtigkeit und Temperatur ist entscheidend für optimale Klimabedingungen in Wohn-, Arbeits- oder Lagerräumen. Herrscht optimales Wohlfühlklima? Besteht Rost- oder Schimmelgefahr? Durch die integrierte Taupunkt-Temperaturmessung können alle Fragestellungen rund um die Gebäudeklimakontrolle einfach und schnell mit dem BC21 untersucht werden. Mit ihrer stoß- und biegfesten Edelstahlsonde macht die robuste Konstruktion auch im rauen Praxiseinsatz von Raumlufttechnikern eine gute Figur – die Zusatzfunktion zur Messung der Feuchtkugeltemperatur ermöglicht den universellen Einsatz des BC21 auch bei der Planung, Einmessung und Leistungskontrolle von Klima- oder Lüftungsanlagen. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,Taupunkt,relative Luftfeuchtigkeit
3208IS Intrinsically Safe Digital Thermometer with General Purpose Probe – K type intrinsically safe sensor. Temp. range

3208IS Intrinsically Safe Digital Thermometer with General Purpose Probe – K type intrinsically safe sensor. Temp. range

0.1°C or 1°C Resolution 0.1°C resolution: 0.2% reading +0.5°C (-50°C to +199.9°C) Accuracy -20°C to +50°C Ambient Operating Temperature Certified to EEx ia IIC T4 Tough enclosure, durable The 3208 IS Digital Thermometer represents the best in temperature measurement technology for use in dangerous environments. Intrinsically safe instruments are certified for use in flammable or explosive atmospheres. Their tough construction makes them extremely durable and therefore functional, not only in hazardous atmospheres but also hostile working environments. Certified by BASEEFA, the UK’s leading Intrinsic Safety approvals house, the units are classified as EEx ia IIC T4. The 3208IS is in conformity with the following standards: BS EN 61000-6-3:2007+A1:2011 Generic emissions standard BS EN 61000-6-1:2007 Generic immunity standard BS EN 60079-0:2012+A11:2013 Electrical apparatus for potentially explosive atmospheres – Intrinsic Safety ‘i’ BS EN 60079-11:2012 Explosive atmospheres. Equipment protection by intrinsic safety The unit is ready for site use anywhere, immediately. In common with other Digitron hand-held instruments, the 3208 IS is cased to last. Note- Only Battery Type PP3 ZINC/CHLORIDE to be used. Alkali batteries are not compatible.
Küchen-Thermometer 'Kitchen' aus Kunststoff

Küchen-Thermometer 'Kitchen' aus Kunststoff

Küchen-Thermometer 'Kitchen' aus Kunststoff, inklusive Timer, Standfunktion und Magnet, inklusive Batterien Artikelnummer: 1430329 Druckbereich: 40 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 6,4 x 7,1 x 2,0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90251920000
Thermometer zum Einstechen digital

Thermometer zum Einstechen digital

1 Stck, Einstechfühler aus Edelstahl. Messbereich -50° bis +150°. Inklusive Schutzhülle mit Clip. Einstechfühler aus Edelstahl. Messbereich -50° bis +150°. Inklusive Schutzhülle mit Clip.
DataTrace Micropack III (MPIII) Temperaturlogger

DataTrace Micropack III (MPIII) Temperaturlogger

Prozessdatenlogger für die Temperatur-Überwachung in Sterilisationsverfahren und Pasteurisationsprozessen von Lebenmitteln und in der Pharmazie -Gekapselte Temperaturdatenlogger -Kalibrierung und Batteriewechsel vor Ort -16.000 auf NIST rückführbare Messwerte -Konform mit FDA 21 CFR 11 Richtlinie -Eigensicher (Ex-Schutz) Um Einfluss auf die Produktqualität zu haben, müssen Sie bestimmte Prozesse steuern können. Viele Prozesse, unter anderem bei Herstellung, im Lager und beim Transport, verlangen eine präzise Überwachung der auftretenden Temperaturen. DataTrace® MPIII Temperatur Logger halten was sie versprechen! Von Gefrier-, Kühl- und Normaltemperaturüberwachung bis hin zur Pasteurisierung, EtO Sterilisation und Entpyrogenisierung: MPIII Temperaturdatenlogger liefern genaueste Daten und das mit bemerkenswerter Leichtigkeit. Wählen Sie unter drei Temperaturmodellen und sehen Sie wie DataTrace über ein weites Temperaturspektrum das Prozessmonitoring in einer Vielzahl von Anwendung und Industriezweigen erleichtert. Verbessern Sie Ihre Qualität Die MPIII Datenlogger bieten hochpräzise Daten, die Ihnen helfen Ihre Herstellungsprozesse zu optimieren, ob in pharmazeutischen-, Lebensmittel- oder anderen Industriezweigen. Dabei gilt, je näher der Fühler dem Produkt ist, desto genauer und wertvoller sind die gewonnenen Daten. Dies ist einer der Gründe warum MPIII Temperatur Logger so kompakt sind. Im Gegensatz zu anderen Fühlern, die extern angebracht werden müssen, können unsere gekapselten Datenlogger in einer Vielzahl von Verpackungen untergebracht werden, so z.B. auch in einem Ethylenoxid Testpaket während der Sterilisation. Der interne Fühler und die geringe Betriebsspannung machen die Geräte eigensicher für den Betrieb in explosionsgefährdeten Zonen. Verbessern Sie Ihre Produktivität Die kleinen Abmessungen der Micropack III Temperaturdatenlogger und die intuitive als auch leicht bedienbare Software erlauben eine einfache Integration in Ihren Prozess und erhöhen dabei spürbar Ihre Produktivitat. Kein anderes Temperaturüberwachungssystem gibt Ihnen mehr Flexibilität. Sparen Sie Zeit und Geld DataTrace bietet mit seinen gekapselten MPIII Datenloggern eine umfassende Lösung an - bei gleichzeitig minimaler Einarbeitungszeit. Infrarotkommunikation und Batch-Programmierung/Auslesen der Logger machen die Datenerfassung schnell und unkompliziert. MPIII Datenlogger bieten ein integriertes Konzept, das erweitert werden kann und dadurch die Aufzeichnung von mehreren Messgrößen erleichtert. Die intuitive und datensichere DT Pro Software von DataTrace ist dabei das Kernstück, unübertroffen in Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit, und zudem FDA 21CFR 11 konform. Erstellen Sie Reports in beliebigen Formaten. Sparen Sie Zeit und Geld mit automatischer Datenerfassung und Diagrammerstellung. Nutzen Sie passwortgeschützen Benutzerzugriff, Digitale Signaturen und automatisch erstellte Audit-Trail Dokumentation um Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Synchronisieren Sie die Programmierung mehrerer Datenlogger in beliebigen Typenkombinationen. Einsatzgebiete Drei unterschiedliche Modelle stehen zur Auswahl und sorgen dafür, dass präzise Aufnahmen über einen breiten Temperaturbereich möglich werden. Damit macht DataTrace es einfach ein großes Temperaturspektrum in einer Vielzahl von Anwendung und Industriezweigen zu überwachen, unter anderem in: -Pharmazeutische oder Bio-pharma Prozesse -Lebensmittel- und Getränkeherstellung -Medizin -Validierung von Sterilisationsgeräten -Prozessgeräte und Sterilisation /Autoklavensterilisation -Thermische Prozesse in der Elektronik, Chemie, Luft- und Raumfahrt, uvm.
Chemische Treibmittel - Mikrogranulat

Chemische Treibmittel - Mikrogranulat

Das Sortiment chemischer Treibmittel umfasst endotherme und exotherme Rezepturen als Pulverblends, Granulate oder Mikrogranulate zum Schäumen und gegen Einfall & Verzug.
Infrarotmessgerät FoodPro

Infrarotmessgerät FoodPro

Das FoodPro Infrarot-Thermometer dient der schnellen berührungslosen Temperaturkontrolle nach dem HACCP Eigenkontrollsystem und eignet sich hervorragend für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie. Das FoodPro Infrarot-Thermometer ist das ideale Temperaturmessgerät zur Überwachung von Lebensmitteln, da es dem HACCP Eigenkontrollsystem entspricht (HACCP = hazard analysis and critical control points). Das FoodPro IR-Messgerät zeichnet sich durch das einfach Handling, hervorragende Ansprechzeiten und exzellente Haptik aus. Neben der Temperaturanzeige werden Symbole für kritische Werte im Lebensmittelbereich angezeigt, ob die gemessen Temperatur innerhalb der Richtlinie liegt. Das Gerät ist abwaschbar und besitzt die Schutzart IP54. Der Empfohlene Abstand beträgt 25 bis 250 mm (Messfleck Ø 12…100 mm). Berührungslose Temperaturkontrolle leicht gemacht!
Zeiterfassung am PC Anwesenheitsliste Abwesenheitsliste Zeiterfassung in Echtzeit Projektzeiterfassung Projektmanagemen

Zeiterfassung am PC Anwesenheitsliste Abwesenheitsliste Zeiterfassung in Echtzeit Projektzeiterfassung Projektmanagemen

A:Z:E Zeiterfass­ung - Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose

Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose

7-fach Steckdoseneinheit Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose 3,0 m Länge, Aluminiumprofil Kompletteinheit für Strom-, Daten und Medienanschlüsse an Arbeits- und Konferenztischen inkl. Stromanschlussleitung 3.0 m sehr hohe Flexibilität durch Einsatz von Bachmann Custom Modulen Befestigung mittels Metallhaltewinkel in verschiedenen Positionen / Gradeinstellungen Optimal zur Platzierung in Tischkanälen geeignet
Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Bodet Timebox X1 Zeiterfassungssystem Ersetzen Sie Ihre papierbasierte Zeiterfassung durch die Time Box – eine benutzerfreundliche PC-basierte Lösung. Diese Software ist ideal, um Ihre Zeiterfassung zu modernisieren oder eine völlig neue Methode zu implementieren. Die Time Box Software unterstützt bis zu 100 Mitarbeiter und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienung aus. Keine besonderen technischen Fertigkeiten sind für die Installation erforderlich. Die Software enthält bereits alle notwendigen Programmdateien und eine vorkonfigurierte Arbeitszeitregelung. Mit der Time Box können sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitregelungen wie Gleitzeit, Überstunden und Schichtarbeit effizient verwaltet werden. Die Datenkommunikation erfolgt über eine USB-Schnittstelle. Der USB-Port und der großzügige Datenspeicher von 20.000 Buchungen ermöglichen den Standalone-Betrieb. Erfasste Daten werden auf einen USB-Stick gespeichert und später in die Software importiert. Systemmerkmale: Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, Überstunden, Schichten Vordefinierte Listen 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal für die Erfassung von Raucherpausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Die Time Box im Grundsystem beinhaltet: inklusive 10 Minuten Einrichtungshilfe Zeiterfassungsterminal X1 mit RFID-Leser Zeiterfassungssoftware für bis zu 100 Mitarbeiter für die Nutzung auf einem Arbeitsplatz deutsches Handbuch auf Software 1x Steckernetzteil inkl. Wandhalterung für Wandmontage Flyer Time Box X1
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
http://www.scheiber.de/

http://www.scheiber.de/

Polytherm-Faden-Hygrometer Chromring, 73 g 85 mm Durchmesser
Einbausteckdose NETBOX Turn Comfort

Einbausteckdose NETBOX Turn Comfort

Einbaubox NETBOX Turn Comfort - Die NETBOX Turn Comfort dreht sich auf Knopfdruck, um die Steckdosen zu verbergen oder zum vorschein zu bringen - Plane Oberfläche bei geschlossener und offener Box - Besonders bei beidseitiger Nutzung geeignet - Ungehinderter Arbeitsablauf bei Nicht-Benutzung der NETBOX möglich - Variable Länge
Einplattenschieber Typ EP DN 100 - DN 300 // PN 40 - PN 160

Einplattenschieber Typ EP DN 100 - DN 300 // PN 40 - PN 160

Spezialarmatur für stark feststoffhaltige Medien. Metallisch dichtend, außenliegendes Spindelgewinde, Volldurchgang, molchbar, ein- und ausgangsseitig dichtend Unsere Produktpalette umfasst: Kugelhähne/ Kugelhahn Flansch-Kugelhahn Flanschen-Kugelhahn Armaturen für Stahlbau Armaturen für Tiefbau 3-Wege-Kugelhahn Granulat-Kugelhahn Kompakt-Kugelhahn Kugelhahn aus Edelstahl, rostfrei Kugelhahn für chemische Anwendungen Sonderkugelhahn Kugelhahn Sonderausführung Absperrschieber Schieber Keilschieber Keilschieber metallisch dichtend Keilschieber weich dichtend Einplattenschieber Dreiplattenschieber Industriearmaturen Armaturen für Tankwagen Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Kugelhähne, mit pneumatischem Antrieb, hydraulischem Antrieb oder elektrischem Antrieb Kugelhahn/ Kugelhähne, handbetrieben, manuell, handbetätigte Dreiplattenschieber Absperrklappen Rückschlagklappen Einklemm- Rückschlagklappe Sonderarmaturen Armaturen für Tankfahrzeuge Armaturen für Bitumenfahrzeuge Be- und Entlüftungsventil Bitumen-Bodenventil Schnellschluss-Schieber Keilplattenschieber Klappen, Absperrklappen Ventile Armaturen für Bitumenfahrzeuge Armaturtechnik Kompakt 3-Wege-Kugelhahn Granulatkugelhahn, Kugelhähne Kugelschieber ball valve Kugelhähne/ Kugelhahn Flansch-Kugelhahn Flanschen-Kugelhahn Armaturen für Stahlbau Armaturen für Tiefbau 3-Wege-Kugelhahn Granulat-Kugelhahn Kompakt-Kugelhahn Kugelhahn aus Edelstahl, rostfrei Kugelhahn für chemische Anwendungen Sonderkugelhahn Kugelhahn Sonderausführung Absperrschieber Schieber Keilschieber Keilschieber metallisch dichtend Keilschieber weich dichtend Einplattenschieber Dreiplattenschieber Industriearmaturen Armaturen für Tankwagen Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Dreiplattenschieber Absperrklappen Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Dreiplattenschieber Absperrklappen Rückschlagklappen Einklemm- Rückschlagklappe Sonderarmaturen Armaturen für Tankfahrzeuge Armaturen für Bitumenfahrzeuge Be- und Entlüftungsventil Bitumen-Bodenventil Schnellschluss-Schieber Keilplattenschieber Klappen, Absperrklappen Ventile Armaturen für Bitumenfahrzeuge Armaturtechnik Kompakt 3-Wege-Kugelhahn Granulatkugelhahn, Kugelhähne Kugelschieber Absperrventil Regelarmaturen ball valve Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau PN 160 PN 100 PN 150 PN 16 PN 10 Materialien: Metall, C-Stahl, Stahl, 14/10 Edelstahl, Messing, stainless steel
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
HR & Zeiterfassung

HR & Zeiterfassung

Arbeitet eure Personalabteilung immer noch mit Zetteln oder Excel-Listen, um die Arbeitszeiten der Arbeitnehmer*innen zu pflegen? Das muss ein Ende haben. Viel zu viele Übertragungsfehler oder Manipulationen gefährden eine sichere Dokumentation. Und Unternehmen sind gesetzlich verpflichtet, die Arbeitszeit genau und manipulationssicher zu führen. Wir haben Lösungen, die Euch die Personalarbeit vereinfachen. Und das ohne viel Aufwand.
ELLER KB Stahlwinde 1,5t- HH 300mm- BH 570mm- mit Ratschekurbel

ELLER KB Stahlwinde 1,5t- HH 300mm- BH 570mm- mit Ratschekurbel

Die Eller Handwinden werden u. a. beim Heben von Maschinen und Trucks verwendet. Robuste Handwinde Eller standardmäßig mit Sicherheitsstopp Die Eller Handwinden werden u. a. beim Heben von Maschinen und Trucks verwendet. Die Handwinden können überall eingesetzt werden, solange der Kopf unter der Last sein kann. • Robuste Konstruktion mit großer stabiler Fußplatte • Last kann auf dem Kopf oder der Fußplatte gehoben werden • In Position gehalten durch den Sicherheitsstopp, wenn nicht mehr gedreht/gehoben wird • Standardmäßig mit Hebel mit einklappbarem Handgriff • Sperrhebel mit einklappbarem Handgriff einzeln lieferbar
Gewindelehrringe Satz Metrisch M3-M12 6g Gut

Gewindelehrringe Satz Metrisch M3-M12 6g Gut

Gutlehrring Satz M3 - M12 6g Präzisions-Gewindelehrring Toleranz 6g Metrisches ISO-Gewinde DIN 13 Lehrenmaße nach DIN ISO 1502 EAN: 4054469123622 Artikelnummer: 70400000
Erfassung von Arbeitszeit heisst nicht automatisch Stempeluhr

Erfassung von Arbeitszeit heisst nicht automatisch Stempeluhr

Die Verordnung zum Arbeitsgesetz hält zum Thema normale Arbeitszeiterfassung fest, dass für Mitarbeitende nachvollziehbar sein muss, wann gearbeitet, Pausen bezogen und die Arbeit beendet wurde. Mit TimeRocket können Ihre Mitarbeitenden diese Informationen gesetzeskonform erfassen, auf Wunsch auch mit einer «Stempeluhr». Zeiten im Browser erfassen Hier braucht es keine umständliche Installation von Apps auf privaten Geräten. Denn TimeRocket wurde als progressive Web-App (PWA) entwickelt und kann so einfach mit einem Browser genutzt werden. Egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone. Vergessene Zeitmeldungen werden einfach nacherfasst und bei Bedarf begründet und visiert. Das TimeRocket Device als Onsite Lösung Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden dank unserer Onsite-Lösung die Arbeitszeiten an einem Tablet erfassen. Dies selbstverständlich nach Wunsch mit PIN-Code gesichert. Das ansprechende Design informiert über den Anwesenheitsstatus des Teams und erlaubt eine effiziente Zeiterfassung. dormakaba Terminal Die Terminals von dormakaba stellen eine zuverlässige stationäre Zeiterfassungsmöglichkeit sicher. Ob mit LEGIC, Myfare oder mit biometrischen Merkmalen. Je nach Modell sind die Terminals staub- und wasserdicht sowie durch eine schlagfeste Glasfront geschützt. Das dormakaba Terminal informiert Ihre Mitarbeitenden über die aktuellen Saldi sowie die letzten Buchungen. Weitere Informationen zu den Terminals von dormakaba finden Sie unter folgenden Links: dormakaba Terminal 96 00 dormakaba Terminal 97 00 Jetzt 14 Tage gratis testen Probieren Sie es gleich selbst aus und testen Sie TimeRocket jetzt 14 Tage gratis. Montag bis Donnerstag 08:30 – 11:30 Uhr 13:30 – 16:30 Uhr Freitag / vor Feiertagen 08:30 – 11:30 Uhr 13:30 – 16:00 Uhr
Gewindelehren

Gewindelehren

Gewindelehren zur Überprüfung des Innen oder Außengewindes Lehrringe dienen zur Prüfung des Bolzengewindes. Wir bieten Gut-, Ausschuss und Grenzgewindelehrringe an. Lehrdorne dienen zur Prüfung des Muttergewindes. Wir bieten Gut-, Ausschuss und Grenzgewindelehrdorne an.
ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Mit der ZEUS® Zeiterfassung lösen Sie zeitsparend und zuverlässig alle Aufgaben rund um das Thema Zeiterfassung. Workflows, automatische Benachrichtigungen und die interaktive Kommunikation zwischen Mensch und System erledigen Standardprozesse, die bisher nur mit hohem Aufwand möglich waren. ZEUS® kann in jeder Branche und in jeder Unternehmensgröße eingesetzt werden. Den skalierbaren Funktionsumfang und die modulare Ausbaufähigkeit des Systems, stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Unternehmensstruktur ab.
Stehhilfen 203 PU

Stehhilfen 203 PU

Die Stehhilfen mit schmalem Sattelsitz Stehhilfe 203 PU 215,00 EUR* Stehhilfe 203 PUC 235,00 EUR* Modellvarianten Schwarz
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
Zentrierbohrer

Zentrierbohrer

Produkte > Zerspanen > Bohren 333R 333R 333R 333A 333A 333A 333B 333B 333B 333AR 333AR 333AR 333A 333A 333A 333B Material Senkfase 60/120° 60/120° 60/120° 60° links 60° links 60° links
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.