Finden Sie schnell fieberthermometer stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 170 Ergebnisse

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Das Ultimo an Komfort und Funktion. Ein Gerät für Anwender mit dem Anspruch nach Perfektion in allen Unternehmensprozessen. Das IPC Evo 12.0 bietet neben einem eleganten Design die Verbindung der Funktionen eines Zeiterfassungsterminals mit denen eines hochleistungsfähigen Industrie-PCs. Die Bildschirmdiagonal von 12″ bietet jedem Anwender ungeahnten Komfort und herausragende Übersichtlichkeit in allen Situationen. Der Voll-Touchscreen bietet eine erstklassige Übersicht und herausragenden Platz zur Datenabfrage. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 12,1″ kapazitiver Touchscreen aus Glas • Intel Atom quad core processor 4×2,0 GHz • SSD 64 GB, 8 GB DDR3 • Buchungspuffer für 10.000.000 Buchungen • Windows 10 IoT embedded • Oberfläche konfigurirbar • individuelle Tastenkombination • 20 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Aluminiumgehäuse mit Glasfront schwarz • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung 230V • Wandhalterung Flex-Winkel • inkl. Terminalsoftware
Vermietung von Heizgeräten

Vermietung von Heizgeräten

Heizgerät Infrarotstrahler Innenwände bei freistehenden Häusern können an der Wetterseite Feuchtigkeit ansetzen. Grundsätzlich muss das Belüftungskonzept des Raumes überdacht werden. Zum Einsatz für die Trocknung kann eine infrarotplatte empfohlen werden. Infrarottrockner die Lösung bei feuchten Wänden schnelle Trocknung vier bis fünfmal schneller als herkömmliche Technologie schonende Trocknung durch zeitliche bzw. Thermostatsteuerung geräuschlose Trocknung geeignet für den bewohnten Bereich Abtötung von Mikroorganismen Pilzen, Bakterien schnelle Wiederherstellung des natürlichen Feuchtegleichgewichtes durch beidseitige Infrarottrocknung auch für ältere und empfindliche Bausubstanzen zur Miete ab 6,40€ pro Tag Typ IRTR087600010 ca. 95°C 600W - 230V – 4,5kg Typ IRTR087600011 ca. 95°C 800W – 230V – 6,0kg Heizgerät Warmlufterzeuger Eine Warmluftheizung kann für Räume unterschiedlicher Größen genutzt werden. Geräte mit Stromanschluß für die Heizleistung können temporär eine gute Ergänzung der vorhandenen Heizung bilden. Mobile und transportable Heizer finden zu jeder Jahreszeit ihren Einsatzort, ob Baustelle oder Büro, ob Altbausanierung oder Neubau wir bieten Geräte mit diversen Leistungsstufen und unterschiedlichem Energieeinsatz. Wahlweise sind die Heizlüfter oder die Heizgebläse mit Schlauchanschluss installierbar. Wir bieten für kleine bis mittlere Bereiche Geräte die bei 230V und 16A bereits eine ausreichende Arbeitstemperatur erreichen. Für Objekte mit großen oder zahlreichen Räumen können Heizlüfter oder Heizgebläse von 3kW bis 174kW bei uns angemietet werden. Ein Rabattvorschlag aus unserem Staffelmietpreis wird zusammen mit der Mindestmietdauer eine klare Kalkulation für die Heizperiode. Winterpauschale das heißt: Anmietung von Oktober bis April; Mietvorauszahlung; ein kalkulierbarer Preis
Temperaturregler HR-20

Temperaturregler HR-20

Preiswerter und robuster Standardregler der optimal auf unsere Produkte abgestimmt ist. Dadurch ist der problemlose Betrieb unserer Heizsysteme möglich. - Zweipoliger Hauptschalter - Zweipoliges zwangsgeführtes Lastrelais - Temperatur stufenlos einstellbar Anzeigedioden für: - Spannung liegt an - Fühlerbruch - Heizbetrieb Einsatztemperatur: max. 250°C Nennspannung: 230 V Schaltleistung: 2300W Fühlertypen: FeCuNi (,I), NiCr-Ni (K), PT100 Schutzklasse: II Regelverhalten: P-PD Genauigkeitsklasse: 2,5% Schutzart: IP 52 Zuleitung: Standard 1,3 Meter mit Schuko-Stecker Gehäuse: ABS-Polycarbonat Maße: 160x80x55 mm (BxWxT)
Thermische Abstrahlfolien/Stanzteile

Thermische Abstrahlfolien/Stanzteile

Unsere thermischen Abstrahlfolien und Stanzteile bieten Ihnen eine effektive Lösung für den Schutz von Bauteilen gegen Hitze und zur Erhöhung der Lichtreflexion. Diese Produkte sind ideal für Anwendungen in der Elektroindustrie und im Heizungs- und Lüftungsbau. Wir bieten eine Vielzahl von thermischen Abstrahlfolien und Stanzteilen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Die Verwendung von thermischen Abstrahlfolien und Stanzteilen erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern verbessert auch die Effizienz bei der Wartung und Reparatur von Anlagen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Sicherheit erhöht.
Infrarotstrahlungsbrenner

Infrarotstrahlungsbrenner

Issendorff TPT liefert Metallfaserbrenner, bzw. Infrarotgasbrenner für den industriellen Einsatz. Metallfaserbrenner, bzw. Infrarot-Gasbrenner kommen typischerweise in Anwendungen zum Einsatz, bei denen eine gleichmäßige Erwärmung des Produkts durch Infrarotstrahlung vorteilhaft ist. Sowohl die Brennerleistung als auch die abgegebene Strahlungswärme können über einen großen Bereich geregelt werden. Die Reaktionszeiten von Metallfaserbrennern betragen wenige Sekunden. Hierdurch kann der für einen optimalen Erwärmungsprozess geforderte Temperaturverlauf des Bauteils präzise und reproduzierbar eingehalten werden. Das Risiko von Überhitzungen am Produkt wird drastisch reduziert. Kurze Aufheizzeiten und geringer Luftüberschuss erhöhen die Energieeffizienz der beheizten Prozessanlagen. Auf Grund des einfachen Zuschnitts des eingesetzten Oberflächenmaterials können auch komplizierte Brennerformen realisiert werden. Der Leistungsbereich, in dem Metallfaserbrenner eingesetzt werden, erstreckt sich von wenigen Kilowatt bis zu mehreren Megawatt. Metallfaserbrenner können mit Erdgas, LNG, Biogas, Methan, Ethan, Propan, Butan, Schwachgas oder auch mit Wasserstoff/Methan-Mischungen betrieben werden. spez. Flächenbelastung: 100 - 10.000 kw/m²
rechnenden Stempeluhren und PC gestützten Zeiterfassungssystemen.

rechnenden Stempeluhren und PC gestützten Zeiterfassungssystemen.

Elektronische Zeiterfassung und einfache Stechuhren Stempeluhren werden auch Stempelautomaten genannt, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen für die Mitarbeiterbezogene Erfassung der täglichen Arbeitszeit. Von einfachen Modellen zur Anwesenheitskontrolle bis hin zu Geräten mit Rechenfunktion (zur Summierung der Tages- und Monatsstunden). Die Mitarbeiter-Stempeluhr: Günstige Stechuhren für Ihre Firma Einfach Stechuhren oder Stempeluhren sind die preiswerte und einfache Lösung zur elektronischen Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt, mit einer elektronischen Stempeluhr und digitalen Stechuhr dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und vereinfachen die Zeiterfassung erheblich. Auch Raucherpausen können mit einer Stempeluhr erfasst werden. Die modernen Stempeluhren rechnen Ihnen sogar die Zeiten aus. Stempeluhren für jeden Bedarf Von der Stempeluhr mit reiner Anwesenheitsübersicht und Arbeitszeiterfassung mittels Stempelkarten, bis hin zur automatischen Berechnung der monatlichen Arbeitszeit. Urlaubszeiten und Fehlzeiten der Mitarbeitern können erfasst und verwaltet werden. Preiswerte Lösungen bietet Ihnen die Time Box von Bodet. Zuverlässige Arbeitszeiterfassung Ob Sie mit der Stempeluhr nur die Anwesenheitszeit oder gleich die Tagesumme/Monatssumme erfassen möchten, wir haben für Sie die einfach zu bedienenden Systeme zur elektronischen Zeiterfassung. Unser Sortiment ist umfassend und reicht von der einfachen Stempeluhr bis hin zur elektronischen Zeiterfassung mit RFID-Transponder oder Fingeabdruck. Mit unseren Werkstattstemplern und Belegestemplern können Sie Aufträge stempeln, Garantieleistungen erfassen sowie die verschiedensten Zeiten erfassen. Wir beraten Sie gerne – Natürlich kostenlos! Haben Sie Fragen zur unseren Stempeluhren, Werkstattstemplern/Belegstempler oder elektronischen Geräten zur Zeiterfassung? Gerne helfen wir Ihnen weiter, um das passende System für Ihr Unternehmen zu finden. Schnelle Lieferung Alle Stempeluhren, Werkstattstempler/Belegestempler, elektronische Geräte zur Zeiterfassung, Stempelkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind ab Lager lieferbar und sofort für Sie verfügbar. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg und in andere Länder. Wir freuen uns über Ihren Besuch und helfen bei Fragen gerne weiter.
Kindermann Konnect 54 alu HDMI, VGA, Stereoklinke

Kindermann Konnect 54 alu HDMI, VGA, Stereoklinke

Anschlussblende Konnect alu 54 Anschlussblende mit Kabelpeitsche HDMI, VGA, Audio Klinke 3,5 mm Stereo, Vollblende, Aluminium eloxiert Größe 54 x 54 mm
Schrupp-Spindelkopf

Schrupp-Spindelkopf

Schrupp-Spindelkopf Durchmesser 18-200 mm
Mast-Wandhalterset 45-50cm Stahl Ø38-60 mm, variabel

Mast-Wandhalterset 45-50cm Stahl Ø38-60 mm, variabel

Mast-Wandhalterset 45-50cm Stahl Ø38-60 mm, variabel Entdecken Sie die ultimative Lösung für die stabile und sichere Befestigung Ihres Mastes: das A.S.SAT Mast-Wandhalterset aus hochwertigem Stahl. Technische Details: Material : Qualitätsstahl Streben : Flachprofil 30 x 5 mm Oberfläche : Feuerverzinkung, ca. 55-70µ Wandabstand : 45-50 cm Verdrehsicher : Durch 2 x verdrehsichere Krallen Bestandteile : 1 x Zweibein und 1 x Dreibein-Halter Geeignet für Mastrohre : Ø 38 bis 60 mm
SATURN Sequencer - Präzise Steuerungen auf 10ns genau

SATURN Sequencer - Präzise Steuerungen auf 10ns genau

In Testlaboren müssen parallel zu Messungen oftmals die Testanlage, das Testobjekt oder beides in einer bestimmten zeitlichen Abfolge angesteuert werden. Diese anspruchsvolle Aufgabe übernimmt nun der SATURN Sequencer von AMOtronics. Diese programmierbare digitale Steuereinheit ermöglicht es, Schalter, Leistungsschütze, Relais, IGBTs, MOSFETs usw. hochpräzise mit einer Schrittweite von 10ns anzusteuern - wahlweise über elektrische oder optische Ausgänge.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Arbeitszeiterfassung für Unternehmen und Behörden – im Betrieb und unterwegs Zeiterfassung per App & am Bildschirm Arbeitszeiterfassung am PC-Bildschirm und mit Stempeluhr App für Smartphone und Tablet.
LogTag® TRIX-8/TRIX-16: Temperatur und Feuchte preisgünstig aufzeichnen !

LogTag® TRIX-8/TRIX-16: Temperatur und Feuchte preisgünstig aufzeichnen !

LogTag TRIX-8/TRIX-16 - Datenlogger mit integriertem Temperaturfühler für Standard Temperaturmessungen. Die LogTag Logger-Serie wurde speziell für die hohe Nachfrage nach kostengünstigen Datenloggern entwickelt. Auf dem neusten Stand der Technik und mit innovativem Design, eignen sich die LogTag für die Anforderungen von heute. Die LogTag Datenlogger sind ideal geeignet für alle Anwendungen in denen es gilt, Temperatur und Feuchte über beliebige Zeiträume zuverlässig und autark aufzuzeichnen. Typische Anwendungen sind Transport, Kühlketten-Monitoring, Lagerhaltung, Lebensmittel, Klinik, Pharmazie, BioTec, Raum-überwachung und viele mehr. Der Temperaturlogger TRIX-8 umfasst eine umfangreiche, intuitive Auswerte-software, die in 16 Sprachen betrieben werden kann. Über eine Docking-Station werden die Logger konfiguriert und ausgelesen. Mit einem Temperaturmessbereich von -40°C bis +85°C können eine Vielzahl an Applikationen abgedeckt werden und das mit einer Genauigkeit von bis zu ±0,5°C. Auch die Batterielebensdauer von ca. 2-3 Jahren ist in diesem Preissegment vorbildlich. Neben reinen Temperatur-Datenloggern sind kombinierte Temperatur-/Feuchtelogger ebenso erhältlich, wie Datenlogger mit externen Temperaturfühlern. Auch Tieftemperatur-Logger bis -80°C sind verfügbar. Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Aktiv-Steh-Sitz Stehhilfe muman von aeris

Aktiv-Steh-Sitz Stehhilfe muman von aeris

Stehen oder Sitzen? Beides. Hauptsache gut. Der muvman vereint bewegtes Sitzen und Stehen. Der muvman wurde für den Einsatz in allen Arbeitsbereichen konzipiert. Ideales Sitzen auf Schreibtischhöhe ist ebenso möglich wie optimales Stehsitzen an hohen Arbeitstischen. Der enorme Höhenverstellungsbereich des muvman ist einzigartig. Er bietet Menschen jeder Körpergröße und -proportion die richtigen Sitz- und Stehverhältnisse. Der Aktiv-Steh-Sitz bietet viele Impulse für intuitive Haltungswechsel und bringt so genügend Bewegung an den Arbeitsplatz. Sitzfläche: 34 x 32 cm Sitzhöhe: 51-84 cm Neigung: 4° vogeneigt Gewicht: 6,3 kg Belastbarkeit: max. 120 kg
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
Einplattenschieber Typ EP DN 100 - DN 300 // PN 40 - PN 160

Einplattenschieber Typ EP DN 100 - DN 300 // PN 40 - PN 160

Spezialarmatur für stark feststoffhaltige Medien. Metallisch dichtend, außenliegendes Spindelgewinde, Volldurchgang, molchbar, ein- und ausgangsseitig dichtend Unsere Produktpalette umfasst: Kugelhähne/ Kugelhahn Flansch-Kugelhahn Flanschen-Kugelhahn Armaturen für Stahlbau Armaturen für Tiefbau 3-Wege-Kugelhahn Granulat-Kugelhahn Kompakt-Kugelhahn Kugelhahn aus Edelstahl, rostfrei Kugelhahn für chemische Anwendungen Sonderkugelhahn Kugelhahn Sonderausführung Absperrschieber Schieber Keilschieber Keilschieber metallisch dichtend Keilschieber weich dichtend Einplattenschieber Dreiplattenschieber Industriearmaturen Armaturen für Tankwagen Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Kugelhähne, mit pneumatischem Antrieb, hydraulischem Antrieb oder elektrischem Antrieb Kugelhahn/ Kugelhähne, handbetrieben, manuell, handbetätigte Dreiplattenschieber Absperrklappen Rückschlagklappen Einklemm- Rückschlagklappe Sonderarmaturen Armaturen für Tankfahrzeuge Armaturen für Bitumenfahrzeuge Be- und Entlüftungsventil Bitumen-Bodenventil Schnellschluss-Schieber Keilplattenschieber Klappen, Absperrklappen Ventile Armaturen für Bitumenfahrzeuge Armaturtechnik Kompakt 3-Wege-Kugelhahn Granulatkugelhahn, Kugelhähne Kugelschieber ball valve Kugelhähne/ Kugelhahn Flansch-Kugelhahn Flanschen-Kugelhahn Armaturen für Stahlbau Armaturen für Tiefbau 3-Wege-Kugelhahn Granulat-Kugelhahn Kompakt-Kugelhahn Kugelhahn aus Edelstahl, rostfrei Kugelhahn für chemische Anwendungen Sonderkugelhahn Kugelhahn Sonderausführung Absperrschieber Schieber Keilschieber Keilschieber metallisch dichtend Keilschieber weich dichtend Einplattenschieber Dreiplattenschieber Industriearmaturen Armaturen für Tankwagen Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Dreiplattenschieber Absperrklappen Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Dreiplattenschieber Absperrklappen Rückschlagklappen Einklemm- Rückschlagklappe Sonderarmaturen Armaturen für Tankfahrzeuge Armaturen für Bitumenfahrzeuge Be- und Entlüftungsventil Bitumen-Bodenventil Schnellschluss-Schieber Keilplattenschieber Klappen, Absperrklappen Ventile Armaturen für Bitumenfahrzeuge Armaturtechnik Kompakt 3-Wege-Kugelhahn Granulatkugelhahn, Kugelhähne Kugelschieber Absperrventil Regelarmaturen ball valve Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau PN 160 PN 100 PN 150 PN 16 PN 10 Materialien: Metall, C-Stahl, Stahl, 14/10 Edelstahl, Messing, stainless steel
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
ELLER KB Stahlwinde 1,5t- HH 300mm- BH 570mm- mit Ratschekurbel

ELLER KB Stahlwinde 1,5t- HH 300mm- BH 570mm- mit Ratschekurbel

Die Eller Handwinden werden u. a. beim Heben von Maschinen und Trucks verwendet. Robuste Handwinde Eller standardmäßig mit Sicherheitsstopp Die Eller Handwinden werden u. a. beim Heben von Maschinen und Trucks verwendet. Die Handwinden können überall eingesetzt werden, solange der Kopf unter der Last sein kann. • Robuste Konstruktion mit großer stabiler Fußplatte • Last kann auf dem Kopf oder der Fußplatte gehoben werden • In Position gehalten durch den Sicherheitsstopp, wenn nicht mehr gedreht/gehoben wird • Standardmäßig mit Hebel mit einklappbarem Handgriff • Sperrhebel mit einklappbarem Handgriff einzeln lieferbar
Mantelwiderstandsthermometer mit Kabel und Lemo-Stecker Pt100

Mantelwiderstandsthermometer mit Kabel und Lemo-Stecker Pt100

Mantelwiderstandsthermometer sind in feuerfestes Magnesiumoxid isolierte Sensoren mit angeschlossenen Kupferdrähten. Die Vorteile liegen hier in der Druck- und Korrosionsbeständigkeit. Der erschütterungsfeste Aufbau garantiert eine lange Lebensdauer. Der optimale Wärmeübergang zwischen Mantel und Thermopaar ermöglicht kurze Ansprechzeiten und eine hohe Messgenauigkeit. Das Mantelwiderstandsthermometer ist mit einem 2m-Kabel und Lemo-Stecker Gr. 1 (Pt100) ausgestattet. Die 4-Leitertechnik sorgt für höchste Präzision und der Fühler überzeugt mit der Schutzart IP67.
Stehhilfen 203 PU

Stehhilfen 203 PU

Die Stehhilfen mit schmalem Sattelsitz Stehhilfe 203 PU 215,00 EUR* Stehhilfe 203 PUC 235,00 EUR* Modellvarianten Schwarz
Zentrierbohrer

Zentrierbohrer

Produkte > Zerspanen > Bohren 333R 333R 333R 333A 333A 333A 333B 333B 333B 333AR 333AR 333AR 333A 333A 333A 333B Material Senkfase 60/120° 60/120° 60/120° 60° links 60° links 60° links
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Feuchtigkeits-Kontrollfenster (Herrmann-Fenster) (reversibel)

Feuchtigkeits-Kontrollfenster (Herrmann-Fenster) (reversibel)

Mithilfe der Feuchtigkeits-Anzeigefenster (Herrmann-Fenster) kann die relative Luftfeuchte in Sperrschichtverpackungen abgelesen und überwacht werden. Die Anzeige der Feuchtigkeit erfolgt dabei durch Farbumschlag der Anzeigepunkte auf der Indikatorkarte. Speziell für den Einsatz in flexiblen Sperrschichtfolien entwickelt, ermöglicht das Kontrollfenster das Ablesen der Luftfeuchte, ohne die Verpackung öffnen zu müssen. Es kann einfach in die Folienverpackung eingeschraubt werden und ist reversibel - wenn der Feuchtegehalt abnimmt, färbt sich der Indikator zurück. Das Kontrollfenster entspricht der Spezifikation nach TL 6685-0007 und wird inklusive Einschraubschlüssel geliefert. Zudem sind Indikatorscheiben mit verschiedenen Anzeigeskalen erhältlich. Lieferbare Versionen: 30, 40 und 50 % rH, 20 % - 80 % rH und 40 % - 80 % rH
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.