Finden Sie schnell festo pneumatik zylinder für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Schwerlast-Zylinder YEHA

Schwerlast-Zylinder YEHA

Tragfähigkeit: 140 - 1.100 t Tragfähigkeit: 140 - 1.100 t
GEMÜ C50 - Pneumatisch betätigtes Membran-Sitzventil

GEMÜ C50 - Pneumatisch betätigtes Membran-Sitzventil

​Das hochreine 2/2-Wege-Kunststoff-Membran-Sitzventil GEMÜ C50 iComLine® verfügt über einen pneumatischen Antrieb. Alle medienberührenden Teile sind aus PTFE. Die außenliegenden Antriebsteile bestehen aus PVDF. Eine optische Stellungsanzeige ist serienmäßig integriert. Neben 2/2-Wege Ventilkörpern sind auch kundenspezifische Mehrwege-Ventilblocklösungen realisierbar. • Geringer Platzbedarf durch kompakte Bauweise • Gute Eignung für aggressive Medien • Hohe Reinheit durch Fertigung im Reinraum • Manifolds als platzsparende Baulösung Anschlussart: Flare; Pillar Antriebsart: Pneumatisch Körperwerkstoff: PTFE Max. Betriebsdruck: 6 bar Max. Medientemperatur: 150 °C Min. Medientemperatur: -10 °C Nennweiten: DN 4; DN 6; DN 10; DN 15; DN 20
Hohlkolben-Zylinder YCS

Hohlkolben-Zylinder YCS

Tragfähigkeit: 12 - 93 t Tragfähigkeit: 12 - 93 t
Hohlkolben-Zylinder YCH

Hohlkolben-Zylinder YCH

Tragfähigkeit: 33 - 140 t Tragfähigkeit: 33 - 140 t
Schwerlast-Zylinder YEGA & Pendeldruckstücke AYL

Schwerlast-Zylinder YEGA & Pendeldruckstücke AYL

Tragfähigkeit: 140 - 1.100 t Tragfähigkeit: 140 - 1.100 t
Zug-Zylinder YPL

Zug-Zylinder YPL

Tragfähigkeit: 10 - 51 t Tragfähigkeit: 10 - 51 t
Kurzhub- & Flach-Zylinder YLS & YFS

Kurzhub- & Flach-Zylinder YLS & YFS

Tragfähigkeit: 10 - 100 t Tragfähigkeit: 10 - 100 t
GEMÜ 9415 - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ 9415 - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ 9415 ist ein pneumatisch betätigter Schwenkantrieb. • Genormte Schnittstelle (Anschlussflansch gemäß ISO 5211) • Geringes Gewicht • Korrosionsfestes Kunststoffgehäuse • Umfangreiches Zubehör • Wartungsarm Anschlussart: Flansch Antriebsart: Elektromotorisch Antriebsbewegung: Linearantrieb
GEMÜ ADA - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ ADA - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ ADA ist ein pneumatischer, doppeltwirkender Schwenkantrieb. Er arbeitet nach dem Doppelkolbenprinzip und eignet sich für den Aufbau auf Absperrklappen und Kugelhähne. • ATEX-Ausführung optional erhältlich • Bewährte Antriebstechnologie • Einfache Einstellung der Endlagen • Einfache Montage • Flexibel einsetzbar • Hubbegrenzung verfügbar (optional) • Robuste Ausführung • SIL 3 zertifiziert • Vielfältiges Zubehör Antriebsart: Pneumatisch Antriebsbewegung: Schwenkantrieb Max. Betriebsdruck: 8 bar
GEMÜ ASR - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ ASR - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ ASR ist ein pneumatischer, einfachwirkender Schwenkantrieb. Er arbeitet nach dem Doppelkolbenprinzip und eignet sich für den Aufbau auf Absperrklappen und Kugelhähne. • ATEX-Ausführung optional erhältlich • Bewährte Antriebstechnologie • Einfache Einstellung der Endlagen • Einfache Montage • Flexibel einsetzbar • Hubbegrenzung verfügbar (optional) • Robuste Ausführung • SIL 3 zertifiziert • Vielfältiges Zubehör Antriebsart: Pneumatisch Antriebsbewegung: Schwenkantrieb
GEMÜ SC - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ SC - Pneumatischer Schwenkantrieb

• ATEX-Ausführung optional erhältlich • Bewährte Antriebstechnologie • Einfache Einstellung der Endlagen • Flexibel einsetzbar • Hubbegrenzung verfügbar (optional) • Robuste Ausführung • Schnittstelle gemäß EN ISO 5211 • Vielfältiges Zubehör Anschlussart: Flansch Antriebsart: Pneumatisch Antriebsbewegung: Schwenkantrieb
GEMÜ DR - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ DR - Pneumatischer Schwenkantrieb

GEMÜ DR ist ein pneumatischer, doppeltwirkender Schwenkantrieb. Er arbeitet nach dem Doppelkolbenprinzip und eignet sich für den Aufbau auf Absperrklappen und Kugelhähne. • ATEX-Ausführung optional erhältlich • Bewährte Antriebstechnologie • Einfache Einstellung der Endlagen • Flexibel einsetzbar • Hubbegrenzung verfügbar (optional) • Robuste Ausführung • Schnittstelle gemäß EN ISO 5211 • Vielfältiges Zubehör Anschlussart: Flansch Antriebsart: Pneumatisch Antriebsbewegung: Schwenkantrieb