Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Übersicht Fenster

Übersicht Fenster

Holzfenster Sirius H Holzmetallfenster Sirius L Holzmetallfenster Sirius D Kunststofffenster Hebeschiebetüre
Fensterumschläge, Briefumschläge mit Fenster, Umschläge mit Sichtfenster in unserem Online-Shop

Fensterumschläge, Briefumschläge mit Fenster, Umschläge mit Sichtfenster in unserem Online-Shop

Fensterumschläge Beschreibung: Die Fensterumschläge von Mettler Couvert sind die ideale Wahl für alle Geschäftspostsendungen, bei denen die Adressierung direkt durch das Fenster sichtbar sein soll. Erhältlich in verschiedenen Formaten und Ausführungen, bieten sie eine praktische und effiziente Lösung für den Versand von Rechnungen, Angeboten und offiziellen Schreiben. SEO-Keywords: Fensterumschläge, Briefumschläge mit Fenster, Umschläge mit Sichtfenster, Geschäftsumschläge, transparente Umschläge
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Microsoft - Azure Virtual Desktop

Microsoft - Azure Virtual Desktop

Bei Azure Virtual Desktop handelt es sich um einen in der Cloud ausgeführten Dienst für die Desktop- und App-Virtualisierung. Bereitstellung von Windows 11-Desktops und -Anwendungen nahezu überall. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die beste virtualisierte Benutzeroberfläche dank der einzigen vollständig für Windows 11 und Microsoft 365 optimierten Lösung. Integrierte intelligente Sicherheit Leisten Sie einen Beitrag zur Sicherheit und Compliance Ihrer Anwendungen und Daten. Dafür stehen Ihnen Sicherheitsfunktionen zur Verfügung, mit denen Bedrohungen proaktiv erkannt und entsprechende Massnahmen ergriffen werden können. Bereitstellung und Skalierung in Minutenschnelle Vereinfachen Sie die Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Infrastruktur, und skalieren innerhalb kürzester Zeit basierend auf geschäftlichen Anforderungen. Kostensenkung mithilfe vorhandener Lizenzen Verwenden Sie vorhandene berechtigte Lizenzen mit einer modernen, cloudbasierten VDI, um Kosten zu sparen, und bezahlen Sie nur für den tatsächlichen Verbrauch.
ScanEngine

ScanEngine

Die Vermögensverwaltung ist mit einer Flut von Bankbelegen verbunden. Unterstützung bei der Verarbeitung bietet die Software ScanEngine von Alphasys. Sie erledigt rund 80 % der repetetiven Arbeiten. Die ScanEngine eignet sich vor allem für die Beleg-Abwicklung von Banken, die nicht an ein System zum elektronischen Nachrichtenaustausch, etwa SWIFT, angeschlossen sind. Ohne ScanEngine muss die Flut von Belegdaten mehrheitlich manuell erfasst werden: ein enormer Aufwand. Um diese repetitive Arbeit zu automatisieren, hat Alphasys eine Belegerkennungs-Software entwickelt, welche die Daten ins Portfoliomanagement-System einfügt: die ScanEngine. Die ScanEngine ist in der Lage, Geschäftsvorfälle unmittelbar ab PDF zu generieren. Auch historische Daten lassen sich einlesen und elektronisch archivieren.
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint ist eine Plattform für effiziente Zusammenarbeit, Kommunikation und intelligentes Dokumentenmanagement in Unternehmen. innobit hat über zwei Jahrzehnte zahlreiche Projekte mit SharePoint und Microsoft 365 realisiert. Mit Leidenschaft und unserer Expertise begleiten wir KMU aus der Schweiz in der Realisierung und Umsetzung von Intranet- und digitalen Arbeitsplatz-Lösungen. Wir nehmen uns für Ihre Fragen Zeit, beraten Sie individuell und lassen Sie an unserem erprobtem Know-how teilhaben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Web-Lösungen mit dem Open-Source-basierenden PHP Entwicklungstool. Zusätzlich setzen wir für Erweiterungen, Integrationen und/oder Individualapplikationen Uniface ein. Unsere Applikationen können auf den aktuellsten IT-Plattformen betrieben werden (Microsoft-Betriebssysteme, Linux usw.). Wir unterstützen die gängigsten WEB-Browser, können verschiedene Office-Umgebungen integrieren und verwenden die aktuellsten Datenbank-Systeme (Oracle / MS SQL-Server etc.). Entwicklungsplattformen: - PHP Framework ABF pflegt ein eigenes Framework mit modernen teilweise Open-Source-basierenden Entwicklungstools und erstellt damit PHP Anwendungen, welche auf aktuellen IT-Plattformen betrieben werden können. Unsere Lösungen laufen auf LINUX-Umgebungen und Microsoft-Betriebssystemen, unterstützen die gängigen WEB-Browser, führen Applikationsdaten auf den neuesten Datenbank-Systemen (Oracle / SQL-Server etc.) und integrieren die gängigen Office-Umgebungen. - Uniface Framework Uniface ist eine Plattform für die Entwicklung und den Betrieb von unternehmensweiten Anwendungen, die auf einer Vielzahl von Laufzeitumgebungen ausgeführt werden können, einschließlich mobilen Geräten, Mainframes, Web, serviceorientierte Architektur (SOA), Windows, Java EE und .NET. Uniface Anwendungen sind datenbank- und plattformunabhängig. Dafür stellt Uniface ein Integrationsframework bereit, das es Uniface-Anwendungen ermöglicht, mit allen namhaften DBMS-Produkten und einer großen Zahl weiterer Technologien wie mainframebasierten Produkten (CICS, IMS), Web Services, SMTP und POP Email, LDAP Verzeichnissen, .NET, ActiveX, Component Object Model (COM), C und C++ Programmen sowie Java zu integrieren. Uniface arbeitet unter Microsoft Windows, Windows Mobile, verschiedenen Unix- und Linuxsystemen, IBM iSeries/AS400, z/OS und VMS. Uniface kann in komplexen Systemen verwendet werden, die unternehmenskritische Daten verwalten und vitale Geschäftsprozesse unterstützen, wie etwa webbasiertes Onlineshopping, Finanztransaktionen, Gehaltsabrechnung oder Lagersteuerung. Uniface Anwendungen reichen von Client/Server bis Web, von Datenerfassung bis hin zu Workflow und Portalen, die lokal über Intra- oder Internet eingesetzt werden. ABF verfügt über ein Uniface Framework, entwickelt und wartet große Anwendungen und stellt mit über 30 Jahren Uniface-Entwicklungserfahrung ein Competence Center mit langjährigen Spezialisten. Software Business Cases Business Programme Entwicklung Module Services Aktuelle Angebote Beratung und Engineerig Change Management Digitale Video-Sicherheitslösung Migration Services Network Solutions Schulung Wartung und Betrieb Web-Hosting und CMS
Rolladengurte

Rolladengurte

Wir ersetzen alte Rolladen-Gurte, Reparieren und Ersetzen ggf. die Aufzugsgurte. Sie haben einen Alten Rolladen dem der Gurt ist gerissen? Kein Problem. Wir haben für jeden Rolladen den Passenden Gurt für den Ersatz und können diesen wieder Herstellen. Dazu haben wir auch meistens den Passenden Gurten-Wickler mit dabei (Bilder 2-5) Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Gurt Beige: 20mm Gurt Grau: 20mm
Ex-Zone 1 (digital/4-20 mA-Ausgang)

Ex-Zone 1 (digital/4-20 mA-Ausgang)

Der Gasmessfühler dient zur Überwachung der gewünschten Gaskonzentration.
optoNCDT ILR - Laser-Distanz-Sensoren

optoNCDT ILR - Laser-Distanz-Sensoren

Laser-Distanzsensoren der Serie optoNCDT ILR sind konzipiert für berührungslose Abstands- und Distanzmessungen - Laser-Taster für Messbereiche bis 10 m, Laser-Distanzsensoren bis zu 3.000 m.
Juteplanen   280 x 500 cm

Juteplanen   280 x 500 cm

280 x 500 cm 635g/m2
Fassabfallsack 200-240 Liter / schwarz

Fassabfallsack 200-240 Liter / schwarz

Ideal als Einlegesack für Fässer, mit Seitenfalz ausser 120 Liter-Sack, Farbe schwarz, aus PE (Polyethylen), 100% recyclingfähig, 1.Mass = offenen Seite Artikelnummer: 87.045.65 (schwarz) Inhalt in Liter: 200-240 Format in mm L x B x H: 520 / 470 x 1200 Stk./Karton: 50
Röntgenstrahl-Messsystem statisch RAYEX® S

Röntgenstrahl-Messsystem statisch RAYEX® S

Zur Messung von Wandstärke, Exzentrizität, Durchmesser und Ovalität bei Kabeln, Rohren und Schläuchen. Das neue RAYEXS System kombiniert modernste Röntgentechnologie und einfache Handhabung in einem Gerät. Mit hoher Flexibilität und überzeugender Leistung bietet das RAYEXS grosse Vorteile: • Schnelle Installation und Inbetriebnahme • Einfache Bedienung • Röntgenquellen mit hoher Lebensdauer • Minimaler Unterhalt und Service Vermessung von Durchmesser, Ovalität, Wanddicke und Exzentrizität für Produkte mit Aussendurchmesser bis 100mm Kabel: Koax, CATV, Silan, Mäntel Rohre: PVC, PE, PA, Verbundrohre, KFZ, usw. Schläuche: Gummi, Medizinal, Silicon, PTFE, usw. Eigenschaften Wandstärkenprüfung ab 0.3 mm Vermessung von Produktegrössen zwischen 4 mm …100 mm Option für Mehrschichtmessung Strahlungssicherheit dank Sicherheitskonzept langlebige Röntgenstrahlquellen Kommunikation über integrierte Schnittstellen wie Ethernet IP, Profinet IO oder Ethernet TCP/IP Integrierter Websever in allen Prozessorversionen Einfache Produkterezeptur
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
PC-Betriebssystem für grosse und mittlere Unternehmen

PC-Betriebssystem für grosse und mittlere Unternehmen

Auf kontinuierliche Innovation ausgelegt Umfassende Geräte- und Anwendungsverwaltung und -steuerung Flexible Bereitstellungs-, Update- und Supportoptionen Erweiterter Schutz vor modernen Sicherheitsbedrohungen
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Couvert C5 Fenster links; Haftklebe, lasertauglich in unserem Online-Shop

Couvert C5 Fenster links; Haftklebe, lasertauglich in unserem Online-Shop

Das Couvert C5 mit Fenster links und Haftklebeverschluss ist ideal für Ihre Infopost in A5 Papiergrösse oder gefaltete A4 Broschüren. Das links positionierte Fenster sorgt für Professionalität und spart wertvolle Zeit beim Adressieren. Diese Umschläge sind umweltfreundlich hergestellt und garantieren 100% Schweizer Qualität.
C5 Couvert Fenster links DIN in unserem Online-Shop

C5 Couvert Fenster links DIN in unserem Online-Shop

Unser C5 Couvert mit Fenster links bietet die perfekte Größe für Ihre Infopost in A5 Papiergröße oder gefaltete A4 Broschüren. Das links positionierte Fenster sorgt für Einzigartigkeit und Professionalität. Sparen Sie Zeit und Mühe beim Adressieren dank des Fensters und des Haftklebeverschlusses.
Couvert C5 Fenster rechts; gummiert in unserem Online-Shop

Couvert C5 Fenster rechts; gummiert in unserem Online-Shop

Unsere Couverts C5 mit gummiertem Verschluss und Fenster rechts sind ideal für besondere Anlässe, sei es geschäftlich oder privat. Der gummierte Verschluss verleiht den Couverts eine traditionelle Note und sorgt für eine persönliche Note bei Ihren Einladungen. Das Fenster auf der rechten Seite ermöglicht eine professionelle Adressierung und spart Zeit bei der Beschriftung.
Mettler Couvert – C5 ohne Fenster, Haftklebe in unserem Online-Shop

Mettler Couvert – C5 ohne Fenster, Haftklebe in unserem Online-Shop

Unkompliziert, einfach und optimal für den täglichen Gebrauch. Das sind unsere Couverts in C5 ohne Fenster mit Haftklebe. Unser Sortiment bietet zudem eine Vielzahl an weiteren Couverts in C5 Format und trumpft mit unterschiedlichen Layouts. Ob ultraweiss, mit Innendruck, als 100 Gramm Schachtel oder gleich eine Schachtel à 500 Stück: Sie haben die Wahl. Mit Mettler Couvert liegen Sie immer richtig, denn Couverts sind unsere Passion.
Fassabfallsack 360 Liter / schwarz

Fassabfallsack 360 Liter / schwarz

Ideal als Einlegesack für Fässer, mit Seitenfalz ausser 120 Liter-Sack, Farbe schwarz, aus PE (Polyethylen), 100% recyclingfähig, 1.Mass = offenen Seite Artikelnummer: 87.045.70 (schwarz) Inhalt in Liter: 360 Format in mm L x B x H: 660 / 610 x 1400 Stk./Karton: 50
Offline-Messsystem GaugePro

Offline-Messsystem GaugePro

Messlösung zur Messung von Wanddicke sowie Innen- und Aussendurchmesser bei Rohr- und Schlauchmustern. Geeignete Messlösung für die Qualitätskontrolle und Prüfung von Rohrmustern. Das GaugePro kommt für den Laborgebrauch zum Einsatz für die Prüfung von beispielsweise folgenen Mustern: Medizinschlauch Kosmetikröhrchen Schrumpfschlauch Gummischlauch Kleine Rohre und Schläuche Eigenschaften Zur Prüfung von Mustern Messung von Aussendurchmesser, Innendurchmesser und Wanddicke Erstellung von Report und Batch-Statistiken Möglichkeit der Integration von Datenbanken Standard 4-Punktemessung bis zu 8-Punkten je nach Rezepturauswahl und Stückdrehung