Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Fenster & Zubehör

Fenster & Zubehör

Öffnen Sie Ihre Augen für schöne Aussichten mit Fenstern von Schmidinger Kunststoff-Fenster Kunststoff-Alu-Fenster Holz-Alu-Fenster Zeitlose Klassiker - Kunststoff-Fenster Wenn es um leistbare Wärmedämmung und Schallschutz geht, dann sind Kunststoff-Fenster die erste Wahl. Kunststofffenster bieten neben einer ausgezeichneten Energieeffizienz vielseitige Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Modernisierung und energetischer Sanierung. Die Fenster werden mit speziellen 2-fach oder 3-fach Wärmeschutzgläsern und mit hochwertigen Wink-Haus Beschlägen gefertigt. Zudem lässt das Material Kunststoff in punkto Designvielfalt keine Wünsche offen und kann nach Belieben neu kombiniert oder intelligent in vorhandene Bauten integriert werden. Weitere Details
Fenster & Zubehör

Fenster & Zubehör

Öffnen Sie Ihre Augen für schöne Aussichten mit Fenstern von Schmidinger Kunststoff-Fenster Kunststoff-Alu-Fenster Holz-Alu-Fenster Zeitlose Klassiker - Kunststoff-Fenster Wenn es um leistbare Wärmedämmung und Schallschutz geht, dann sind Kunststoff-Fenster die erste Wahl. Kunststofffenster bieten neben einer ausgezeichneten Energieeffizienz vielseitige Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Modernisierung und energetischer Sanierung. Die Fenster werden mit speziellen 2-fach oder 3-fach Wärmeschutzgläsern und mit hochwertigen Wink-Haus Beschlägen gefertigt. Zudem lässt das Material Kunststoff in punkto Designvielfalt keine Wünsche offen und kann nach Belieben neu kombiniert oder intelligent in vorhandene Bauten integriert werden. Weitere Details
Windows 7 Professional

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional ist das erfolgreichste und ausgereifteste Produkt des bekannten Softwareherstellers. Die Professional-Version wartet mit hunderten Features auf, die es Ihnen ermöglichen Ihren P Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Eigenschaften von Windows 7 Professional: Performance Features Windows ReadyDrive und ReadyBoost SuperFetch 64-Bit Prozessorunterstützung Unterstützung von 2 physischen Prozessoren Unlimitierter Core-Support Max. RAM 32 Bit Version 4GB Max. RAM 64 Bit Version 192GB User Interface Features Windows Aero UI ("Glass") Aero Peek, Snaps, Shake, Background Live Preview (Explorer) für rasche Vorschaubilder Windows Suche Sicherheits Features Windows Defender - schützt Sie vor Viren und Trojanern Firewall Jugendschutz Gebündelte Applikationen Die beliebten Spiele Hearts, Minesweeper, Solitaire, Internet Backgammon, Internet-Schach sowie Mahjong Titans Das praktische Rechner-Tool, Snipping-Tool für Bildschirmausschnitte Windows Fax- und Scan-App Netzwerkfeatures 20 SMB Verbindungen Remote Desktop und Host RSS support Verbindung zu einem Beamer Ad-hoc Netzwerke Netzwerk- und Sharing-Center Firmenfeatures XP Modus zum Ausführen von XP-Programmen, die nicht mehr mit Windows 7 kompatibel sind Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version), bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
von Fenstern und Türen

von Fenstern und Türen

Wir bieten professionellen autorisierten Service. Unsere Techniker sind Profis auf ihrem Gebiet und werden ihr Bestes für die Lebensdauer Ihrer Fenster und Türen geben.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
IT Datacenter Container

IT Datacenter Container

Modularer und mobiler Rechenzentrums-Container für innen und draußen geeignet. Die Ausstattung ist individuell konfiguriert und realisiert. Mit dem IT Container modular wird Ihr Rechenzentrum bzw. Ihre IT dorthin verlagert, wo ausreichend Platz dafür ist: In den freien Außerbereich des Firmengeländes, ein angrenzendes Gebäude oder eine Maschinenhalle. Der DataCenter wird nach individueller Planung vorgefertigt, schlüsselfertig angeliefert und direkt auf Ihrem Gelände in Betrieb genommen. Der mobile IT Container kann jederzeit versetzt werden und passt sich durch seine Skalierbarkeit Ihrer aktuellen Situation optimal an. Zusätzliche Containermodule sorgen für problemlose nachträgliche Erweiterungen. Typ 1: IT Container auf Seecontainer Basis Typ 2: Rechenzentrums – Container auf Raumcontainer Basis Typ 3: IT Spezialcontainer.
Codiertechnologie

Codiertechnologie

Der Kennzeichnung Ihrer Produkte mittels modernster Codiertechnologie sind keine Grenzen mehr gesetzt! Unsere Kennzeichnungssysteme sind für die variable, berührungslose Beschriftung von unterschiedlichsten Materialien in allen Branchen bestens geeignet. Eine stetige Weiterentwicklung der ausgefeilten Technik ist unsere oberste Devise. Flexibilität ist Grundvoraussetzung. Vielfältigste Anwendungsgebiete und die hohe Wirtschaftlichkeit unserer Codiersysteme sind vorbildlich! Die Anwendungsgebiete unserer Ink-Jet Codiersysteme reichen von Mindesthaltbarkeitsdaten oder Lot-Nummern auf Verpackungen, über DataMatrix-Codes in der Pharma- und Automobilindustrie bis hin zur Bedruckung von Kabeln mit weißer, pigmentierter Kontrasttinte. Neueste Lasertechnologie ermöglicht zusätzlich zur Ink-Jet-Codierung eine dauerhafte, präzise und schnelle Kennzeichnung.
Windows Server: Grundlagen der Administration

Windows Server: Grundlagen der Administration

Kursteilnehmer*Innen sind nach Besuch dieses Trainings in der Lage grundlegende Administrationstätigkeiten auf Windows Server durchzuführen. Besonderer Wert wird auf folgende Punkte gelegt: Überblick über Windows Server Lizenzierung Einfache Installation Verwalten von Benutzer und Gruppen Verwalten von Dateisystem und Berechtigungen Überwachung des Servers Zielgruppe sind IT-Professionals mit wenig oder gar keiner Erfahrung in der Verwaltung von Windows Server. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Fensterreinigung

Fensterreinigung

Gut gereinigte Außenflächen sowie saubere Büros tragen zu einem erfolgreichen Erscheinungsbild eines Firmengebäudes oder Geschäftslokals bei. Gründliche Fensterreinigung bedeutet: Einwaschen mittels Portalbürste bzw. Einwaschstrip Schlierenfreies Abziehen mittels Fensterwischer Ränder und Ecken mit weichem Tuch trockenwischen Mögliche Wasserrückstände am Fensterbrett beseitigen
Schaufensterreinigung

Schaufensterreinigung

Wir reinigen professionell Ihre Schaufenster bzw Schaufensteranlagen (Fenster / Portale) nach Ihren Intervallwünschen e Galactic Services Company bietet sein ausgezeichnetes Glas- und Fensterreinigungs-Service privaten sowie gewerblichen Kunden an. Die Reinigung von Fenster- und Glaskonstruktionen jeder Art (zum Beispiel Fenster, Glastüren, Glastrennwände, Glasdächer, Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Industrieverglasung) gehört zu den klassischen Leistungen der Gebäudereinigung. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter bringen neben den erforderlichen Fachkenntnissen auch das notwendige Geschick für die Fensterreinigung mit, denn oft sind die zu reinigenden Glasflächen schwer zugänglich und nur mit entsprechenden Hilfsmitteln zu erreichen. Dabei wird neben der eigentlichen Fensterreinigung auf Sicherheit und Unfallverhütung besonders geachtet. Im Bereich der Glasreinigung greifen unsere Mitarbeiter auf das erprobte System PuraQleen zurück. Die Vorteile unserer Glas- und Fensterreinigung sind: Flecken- und streifenfreie Auftrocknung des entmineralisierten Wassers bei allen Witterungsbedingungen Kein Einsatz von Reinigungschemie Geeignet zur Reinigung von Glas, Fensterrahmen, Beleuchtungskästen, aber auch für Fassadenverkleidungen, Sonnenschutzeinrichtungen, Photovoltaik- sowie Photothermieanlagen Optimaler Einsatz in bis zu 12 m Höhe ohne Gerüstaufbau und daher schnellere Arbeitsweise. Mit unserem Glas- & Fensterreinigungs-Service reinigen wir unter anderem: Wohn- und Bürofenster, komplette private Einfamilienhäuser, gewerbliche Hochhäuser, Glasverkleidungen, Glasfassaden und Fensterfronten, besonders gerne schwer zugängliche Stellen, die im Regelfall nur mit Steighilfen erreichbar sind, Wintergärten und Glasvordächer, Schaufenster und Auslagen. Reinigungsintervall: täglich, wöchentlich, monatlich, ... Inkludierte Dienstleistung: Fenster, Portal, Innen, Aussen Reinigung
SICHTSCHUTZFOLIEN

SICHTSCHUTZFOLIEN

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Foliendesigns und Sichtschutzvarianten an.
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
Webhosting

Webhosting

Mit unserem Webhosting bieten wir Ihnen Raum zur Entfaltung. Und zwar nicht nur für den perfekten Internet-Auftritt, sondern auch im Hinblick auf unterschiedlichste Web-Anwendungen, für die wir dank neuester Hosting-Technologie bestens ausgestattet sind. Profitieren Sie von einer schnellen Netzwerkanbindung, hohen Zugriffsgeschwindigkeiten und einer optimalen Verfügbarkeit. Sprich: Unsere regionalen Webhosting-Server garantieren höchste Performance. Natürlich inklusive schnellem und kompetentem Support und maximaler Sicherheit. High Performance Webhosting für Unternehmen: HTML5, PHP, TYPO3, Wordpress über Plone, Django, Ruby bis hin zum eigenen root oder managed Server. Preis: ab 15 € pro Monat. Resellerpakete ab 59 € pro Monat Interessiert mich Resellerpaket ab € 59 pro Monat Interessiert mich
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
Transmitter - Messgeräte zur Überwachung und Steuerung von Inline-Messsystemen

Transmitter - Messgeräte zur Überwachung und Steuerung von Inline-Messsystemen

Präzisionsinstrumente für die Überwachung von Prozess- und Wasseranalyseparametern. Transmitter sind ein integraler Bestandteil von Inline-Messsystemen zur Überwachung und Steuerung industrieller Prozesse. METTLER TOLEDO bietet ein umfassendes Sortiment an Transmittern für den pH-Wert, O2, Leitfähigkeit, Widerstand, TOC, gelösten Sauerstoff, Trübung, CO2 und Durchfluss. Dieses breite Spektrum an Transmittern ist auf die spezifischen Bedürfnisse unterschiedlicher Kunden aus den verschiedensten Branchen ausgelegt und erfüllt die höchsten Standards der modernen Prozesstechnologie – von grundlegenden Anwendungen bis hin zu hochtechnisierten Projekten, wie beispielweise HART®-, Profibus®-PA- und FOUNDATION Fieldbus-Kommunikationsapplikationen oder Ex-Zulassungen für Installationen in Gefahrenzonen.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
optoCONTROL - Optische Mikrometer für Spalt, Durchmesser und Segment

optoCONTROL - Optische Mikrometer für Spalt, Durchmesser und Segment

Die Mikrometer der Serie optoCONTROL werden vor allem in der Produktionskontrolle und Qualitätsüberwachung in der Fertigungslinie eingesetzt und messen sowohl Endlosmaterial als auch Stückgut.
Let's Meet – Eventeinladungen einfach verwalten

Let's Meet – Eventeinladungen einfach verwalten

Let's Meet – Die geniale Event-Anmeldesoftware! Firmenevents, Kurse und private Feiern organisieren | Gästeliste online verwalten | Eventserien für regelmäßige Veranstaltungen Mit Let's Meet können Sie einfach und gratis Event-Anmeldungen verwalten. Zu unseren Kunden zählen Firmen aus allen Branchen. Außerdem haben wir viele Kunden im Freizeitbereich: Yoga-, Tanz- und Fitnessstudios verwenden unsere Software zur Verwaltung von Kursanmeldungen. Mit Let's Meet erstellen Sie in weniger als einer Minute ein Event. Geben Sie einfach die wichtigsten Eckdaten und die maximale Teilnehmerzahl an und fertig! insbesondere bei begrenzten Teilnehmerzahlen spart das viel Mühe und Zeit im Vergleich zu einer Anmeldung via E-Mail. Unser Motto lautet "Weniger Organisation. Mehr Zeit für Ihre Kunden!" Im Rahmen der kostenlosen Version sind folgende Features enthalten: - Online Eventregistrierung und automatische Verwaltung der Teilnehmerliste - Eventserien: regelmäßige Events automatisch organisieren - Let's Meet vesendet Ihre personalisierten Einladungen - E-Mail Verteiler verwalten - Bei Änderungen der Eventzeit oder des Ortes werden die TeilnehmerInnen informiert - Automatische Erinnerungsmails - Liste der TeilnehmerInnen kann jederzeit exportiert werden (z.B. für Excel) Darüber hinaus bieten wir unsere Software auch als Service an und ermöglichen Ihnen, eine Eventanmeldung einfach auf Ihrer Firmenwebseite zu integrieren. Mit Let's Meet können Sie auch Eventeinladungen direkt über Ihren Mailserver versenden, das Design der Event-Anmeldeseite an Ihr Firmendesign anpassen und Ihr Logo verwenden. Nähere Details finden Sie auf unserer Webseite unter https://lets-meet.org Probieren Sie es einfach aus und erstellen Sie Event auch ohne Registrierung! Datenschutz ist ein besonders wichtiges Anliegen für uns. Alle Daten sind auf Servern in Deutschland gehostet und Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt.
LIFTKAR PT Plus Treppensteiger

LIFTKAR PT Plus Treppensteiger

Der LIFTKAR PT Plus ist ein leichter und kompakter Begleiter für Personen bis 125 kg. Der SANO Treppensteiger kann besonders einfach und rasch zusammengebaut werden. Der Rollstuhl wird mitgeliefert! Es gibt viele Gründe, warum jemand eine Zeit lang oder dauerhaft nicht selbstständig Treppen steigen kann. Für Personen, die dabei auf Hilfe angewiesen sind, bietet SANO elektrische Treppensteiger, die einfach, sicher und ohne großen Kraftaufwand zu bedienen sind. Keller, Erdgeschoß, erster Stock, Garten - mit dem LIFTKAR PT gehört Ihr Heim wieder ganz Ihnen. Mehr noch: Besuche beim Arzt, Amtswege, mit dem Auto zu Freunden und Verwandten fahren, Reisen mit dem Flugzeug oder Zug, Theaterabende, Ausstellungsbesuche – das alles wird wieder einfacher. Ein leistungsfähiger Schnellwechselakku, sowie das als Zubehör erhältliche KFZ-Ladegerät sorgen dafür, dass der LIFTKAR PT jederzeit einsatzbereit ist. Um den LIFTKAR PT mit einem bereits vorhandenen Rollstuhl nützen zu können, wird von autorisierten Fachwerkstätten der notwendige Adapter angepasst. Die Komplettlösung bietet der LIFTKAR PT Plus, bestehend aus LIFTKAR PT Adapt inkl. Rollstuhl für Personen bis maximal 125 kg. Der Rollstuhl ist bei der Lieferung inkludiert. Videos, Fotos und technische Info finden Sie auf der Firmenhomepage: https://www.sano.at/liftkar-pt Tragkraft: 125 kg (Personengewicht) Gesamtgewicht: 23,5 kg Gewicht des schwersten Teiles: 15,2 kg (Steigeinheit) Gesamthöhe: 1130 mm Gesamtbreite: 430 mm (ohne Rollstuhl) Tiefe: 385 mm (ohne Rollstuhl) Dimensionen Treppenpodest (min.): 900 mm x 900 mm
Chubbsafes Datensicherungsschrank Data+ 5

Chubbsafes Datensicherungsschrank Data+ 5

Chubb Safe Datensicherungsschrank Data+ 5 Der Chubbsafes Data Plus Datensafe mit einem Einbruchschutz der Sicherheitsstufe S2 und Feuerschutz vereint sehr hohe Qualität und Sicherheit mit größtmöglichem Komfort. Dank der Verwendung von hochwertigen Materialien bietet der Data Plus von Chubbsafes einen hohen Medienschutz sowie einen 120minütigen Feuerschutz für magnetische Datenträger. Die Tür kann bis zu 90°geöffnet werden und die Regalböden lassen sich problemlos herausziehen und können individuell eingehängt werden. Serienmäßig ist der Data Plus mit einem Doppelbart-Sicherheitsschloss ausgestattet, allerdings kann der Datensafe auf Wunsch auch mit einem elektrischen Zahlenschloss geliefert werden. Der Tresor besitzt integrierte Bohrungen im Boden und ermöglicht die schnelle und einfache Verankerung, wodurch ein hoher Einbruchsschutz gewährleistet ist. Erhältlich ist der Datentresor in verschiedenen Größen, somit kann er ideal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden. - Panikverschluss - Medienschutz von höchster Qualität - Prüfzeichen für zwei Stunden Datenträgerschutz. Nach internationalen Standards geprüft: UL 72 und EN 1047-1. Die CEN-Norm wurde von ECB-S in der Klasse S 120 DIS zertifiziert. - Geringes Gewicht durch die Verwendung modernster Feuerschutz-Technologie - Individuelle Anpassung durch flexible Inneneinteilung. Die Aufbewahrungskapazität wird dadurch optimiert. Sollten Sie einen speziellen Wunsch zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie diesen bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs unter Kommentar zur Bestellung an. Chubbsafes Chubbsafes ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheitsprodukten, die sich durch erstklassige Qualität, unübertroffene Zuverlässigkeit und höchste Sicherheit auszeichnen. Dieser Qualitäts- und Sicherheitsanspruch zeigt sich deutlich in allen Produktlinien. Bei Entwicklung, Herstellung und Produktprüfung steht immer der Nutzen für den Kunden im Vordergrund. Das Ergebnis sind flexible und anpassungsfähige Tresore, Schränke und Tresorräume. Bei einer so umfangreichen Produktpalette ist es nicht schwer, die richtige Sicherheitslösung zu finden. Modell Außenmaße H x B x T Innenmaße H x B x T Volumen Gewicht  DataPlus Größe 1 911 x  746 x 780 mm 565 x  490 x 400 mm 111 l 315 kg DataPlus Größe 2 1191 x 746 x 780 mm 845 x  490 x 400 mm 167 l 390 kg DataPlus Größe 3 1471 x 746 x 780 mm 1125 x 490 x 400 mm 221 l 490 kg DataPlus Größe 4 1941 x 746 x 780 mm 1595 x 490 x 400 mm 313 l 640 kg DataPlus Größe 5 1941 x 1036 x 830 mm 1570 x 780 x 450 mm 556 l 860 kg Alle Chubb Safe Data Plus  Datentresor Modelle in der Übersicht
Microsoft Server Lösungen

Microsoft Server Lösungen

Sie suchen einen Spezialisten für Windows Server, Exchange, MS-SQL-Server sowie System Center, Endpoint Manager, Windows Admin Center
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Consulting Services

Consulting Services

Die Qualität eines Sicherheitskonzeptes steht und fällt mit der Qualität seiner Planung. LEON Experten analysieren und planen gemeinsam mit dem Kunden die Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Aufgaben. Die erstellten Konzepte und Sicherheitsanalysen enthalten alle wesentlichen Einzelheiten über Gefahrenpotentiale und deren mögliche Abwehr. LEON arbeitet mit anerkannten und qualifizierten Experten aus den verschiedensten Bereichen zusammen, die sich durch praktische Erfahrungen in dieser heiklen Dienstleistung auszeichnen. Sicherheit beginnt mit dem Wissen über die Gefahr. Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im betreuten Unternehmen müssen über das Gefahrenpotential am Arbeitsplatz und dementsprechende Reaktionen bzw. Maßnahmen informiert sein. Je rascher und professioneller reagiert wird, umso geringer kann das Schadensausmaß gehalten werden. Wir bieten Ihnen: Sicherheitsschulungen Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte eines Unternehmens besteht in präventiven Maßnahmen die darauf abzielen, ein unabänderlich vorhandenes Risiko nicht zu einer tatsächlichen Bedrohung werden zu lassen. Sich damit ändernden Sicherheitserfordernissen, ist durch eine laufende und ständige Überprüfung der bestehenden Sicherheitskonzepte zu begegnen oder noch nicht vorhandene Sicherheitskonzepte, in das Unternehmen zu implementieren. Im Zentrum des Interesses sollte dabei das ausgewogene Verhältnis von synergetischer Wirkung in allen Unternehmensressorts angemessener Wirksamkeit Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Ungestörtheit der Produktions- und Geschäftsabläufe besonderes Interesse gewidmet werden, beeinflussen Sicherheitsmaßnahmen grundsätzlich direkt oder indirekt, die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens mehr oder minder stark. Somit sehen wir diese Dienstleistungen als elementaren Teil der Wertschöpfungskette und als Bestandteil einer Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens
Windows 10 Home

Windows 10 Home

Windows 10 Home ist die perfekte Version für ihr Homeoffice mit der das bekannte Startmenü wieder Einzug hält. Aber auch Privatuser sind mit dieser Version bestens bedient. Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, wie E-Mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Geräteverschlüsselung Windows Defender Firewall Möglichkeit zu X-Box zu integrieren Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version) bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
Windows 10 Pro

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro ist die aktuellste Version des beliebten Betriebssystems von Microsoft, das mit zahlreichen Verbesserungen aufwartet. Das Prinzip dieses Releases lautet "weniger ist mehr". Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen wie z.B. dass Kacheln hinzugefügt werden können Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, sei es E-mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Ausgewählte zusätzliche Features dieser Windows 10 Pro Version gegenüber Home: Domänenbeitritt Hyper-V-Client Remotedesktop Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version), bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
Feuerbeständiges Sicherheitsrack bis 47 HE

Feuerbeständiges Sicherheitsrack bis 47 HE

Feuerbeständiges Sicherheitsrack aus nichtbrennbarem A2 Baustoff für den Grundschutz von IT-, Kommunikations- und Netzwerksystemen in 19“ Racks.
Microsoft Office 365 Administration

Microsoft Office 365 Administration

Dieser fünftägige Kurs beschreibt die Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung eines Office 365-Tenants einschließlich Identitäten und der Kerndienste von Microsoft 365. Office 365 ist Teil von Microsoft 365. Sie können Office 365 allein oder als Teil eines Microsoft 365-Abonnements lizenzieren. Microsoft 365 umfasst zusätzliche Sicherheits- und Compliance-Funktionen sowie Windows-Lizenzen zusätzlich zu Office 365. Dieser Kurs konzentriert sich zwar auf die Funktionen der Office 365-Komponente, ist aber auch für Organisationen geeignet, die Microsoft 365 einsetzen und verwalten. In diesem fünftägigen Kurs lernen Sie, die Konfiguration eines Office 365-Tenants einschließlich der Integration mit bestehenden Benutzeridentitäten zu planen, Kerndienste zu planen, zu konfigurieren und zu verwalten sowie Berichte über wichtige Metriken zu erstellen. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch