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racon easy Handtuchrollen 1-190 ohne Perforation

racon easy Handtuchrollen 1-190 ohne Perforation

Krepp, naturweiß, Branchenunabhängig, 1-lagig Racon easy Handtuchrollen sind für die Außenabrollung geeignet. Sie bestehen aus einer Lage natürlichem Recycling-Krepp. Durch unterschiedliche Abmessungen passen unsere Handtuchrollen in nahezu alle üblichen Spendersysteme. Artikelnummer: 075 412 EAN: 4029068075412
Fahrrad Reparaturset Minneapolis

Fahrrad Reparaturset Minneapolis

Fahrradreperaturset bestehend aus zahlreichen Bits, Imbussschlüsseln, Schraubenschlüssel, Mantellöser und Flickzeug in einem platzsparenden Etui aus strapazierfähigem Polyester. Ihre Werbung drucken wir auf die Frontlasche. Artikelnummer: 260621 Maße: 8,2 x 4,4 x 10,9 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 82060000000 Gewicht: 0.310 kg
Mini-Klack 3,1 x 12,5 cm

Mini-Klack 3,1 x 12,5 cm

Dieses kurze Produkt ist eine günstige Alternative zu den normalen Klackbändern. Man kann es an Fahrrädern, Rollatoren, Kinderwagen usw befestigen. Erhältlich in 3,1 x 12.5 cm. Zertifiziert nach EN 13356 Artikelnummer: 1289421 Gewicht: 10 g Zolltarifnummer: 39269092
Schneeräumschild V-Serie

Schneeräumschild V-Serie

Variables ADLER-Schneeschild für den nächsten Winter! Das ADLER-Vario-Schneeschild der V-Serie unterstützt Sie im nächsten Winter beim professionellen Räumen in schwierigen Situationen. Durch die variablen Einschwenkmöglichkeiten (30°) nach rechts und links, sowie in V- und Y-Form, befreien Sie einfach und effektiv Rad- und Gehwege sowie Park- und Gewerbeplätze. Serienmäßig statten wir die V-Serie mit Randabweisern, vereisungsfreien Federklappen (aus Ø 10 mm Federstahl) und hochwertigen höhenverstellbaren Stützrädern aus. Durch die verfügbaren und flexibel wechselbaren Aufnahmesysteme für Kommunaltraktoren und Hoflader können Sie die Schneeräumschilde der V-Serie vielfältig im Winterdienst einsetzen. Der integrierte Niveauausgleich sorgt darüber hinaus für ein gleichbleibend gutes Räumergebnis. Sofern Ihr Fahrzeug über keinen zweiten doppelt wirkenden Steuerkreis verfügt, können Sie die gewünschten Schneeschildeinstellungen über ein optional verfügbares elektrisches Umschaltventil erreichen. Vorteile: - Variable Einsatzbreite durch V- und Y-Form - Bis zu 65 bzw. 90 cm hoch und 135 – 270 cm breit - passend für jeden Räumeinsatz - Zwei verschwenkbare Klappflügel - ermöglichen drei Räumpositionen - Hydraulische Seitenverschwenkung - über zwei Hydraulikzylinder - Vereisungsfreie Federklappen - störungsfreies Arbeiten bei jedem Einsatz - Randabweiser - Schonung der äußeren Federklappen - KTL-Grundierung und Pulverbeschichtung - für hohen Korrosionsschutz - Verstellbare Stützräder - optimale Bodenanpassung Zubehör: - Verstärkte Schwerlastlenkrollen - Elektrisches Umschaltventil für den Schwenkbetrieb - Begrenzungslichter LED 12/24 V - Warnfahnenhalter - Warnfahnen - Sonderfarbe gem. RAL-Farbton (Standard RAL 2002) Modell: 240 Räumbreiten in V-, Y- und Diagonalstellung (bei 30°-Schrägstellung) (cm): 215 Schildhöhe innen/außen (mm): 750/900 Lenkrollen (Ø/mm): 200 x 80 Gewicht (ohne Aufnahme) (kg): 389
Typ TP17165 – Trockenblock-Temperaturkalibrator

Typ TP17165 – Trockenblock-Temperaturkalibrator

Temperaturbereich -35…165 °C Abmessung des Kalibriereinsatzes: Ø28 x 150 mm Genauigkeit ±0,4 oder 1 °C Highlights Einfachste Bedienung mit 4-Tasten Steuerung und fest eingebautem Referenztemperaturfühler Geringes Gewicht und stabiler Haltegriff für den einfachen Transport Optionales Zubehör: Transportkoffer mit oder ohne Trolley Qualifiziert für den SIKA Gold-Service Besonders geeignet für einfache und schnelle Kalibrierungen, auch unterhalb der Umgebungstemperatur und im oberen Bereich bis über die markanten Temperaturen wie 121 °C und 131 °C hinaus Ob beim Vor-Ort-Einsatz in der Werkstatt, im Mess- und Prüfraum oder Labor, die SIKA Temperaturkalibratoren kommen überall zum Einsatz. Ein breites Branchenspektrum mit unterschiedlichsten Anwendungsgebieten wird abgedeckt. Montage, Inbetriebnahme Fertigung, Produktion Instandhaltung, Service Qualitätssicherung, Prüfmittelüberwachung Reparatur Trockenblockfunktion Die Trockenblockfunktion wurde entwickelt, um eine einfache Kalibrierung der Temperatur im Labor- und Feldeinsatz zu ermöglichen. Die optimale thermische Ankopplung von Block zu Prüfling wird durch die richtige Übergangshülse erreicht. Idealerweise hat die Bohrung in der Hülse einen 0,5 mm größeren Innendurchmesser als der Außendurchmesser des Prüflings. Mit Hilfe der Übergangshülse können nahezu alle geraden Temperatursensoren mit unterschiedlichen Längen und Durchmessern kalibriert werden. Der Trockenblock deckt den gesamten Temperaturbereich ohne Wechsel des Kalibriermediums ab. Der Anwender muss keine Rücksicht auf Viskositäten, Flammpunkte oder Ausgasungen nehmen. Kompakte Bauform für den Vor-Ort-Einsatz Einfache Kalibrierung ohne Rücksicht auf Viskositäten, Flammpunkte oder Ausgasungen Großes Kalibriervolumen zum gleichzeitigen Kalibrieren von vielen Prüflingen Optimale thermische Ankopplung von Block zu Prüfling durch SIKA-Übergangshülsen
Silent Sport PREMIUM™- Schalldämmmaterial (für 4-Takt Motorräder)

Silent Sport PREMIUM™- Schalldämmmaterial (für 4-Takt Motorräder)

Für die Geräuschdämmung und die Lebensdauer des Dämm-Materials ist die Füllmenge (= Stopfdichte) essentiell wichtig. Zu „weich” gestopft: Der Auspuff klingt zunächst leise, nach kurzer Zeit schiebt sich das Dämm-Material auf, es bildet sich ein leerer Raum, der Dämpfer wird wieder laut, das Dämm-Material verschleißt übermäßig schnell. Zu „hart” gestopft: lange Lebensdauer des Dämm-Materials, aber keine optimale Geräuschdämmung. Die allgemeine Lebensdauer des Materials ist von Maschine zu Maschine und Fahrer zu Fahrer verschieden. Tipp: Den Dämpfer nach dem „Stopfen” wiegen und alle paar Stunden nachwiegen. Nachfüllen anhand des ermittelten Gewichtsverlustes ! Leer gebrannte Dämpfer führen zu Leistungsverlust, unnötiger Lärmentwicklung und oft zu Folgeschäden! Eine Hilfe zur Berechnung der Füllmenge bietet unser Füllmengenrechner! Eine Anleitung zum Nachfüllen des Schalldämpfers finden Sie hier! Schalldämm-Material erfüllt 3 Aufgaben: Schalldämmung Hitze-Isolierung Verhinderung von Schwingungsbrüchen des Siebrohres Wichtig: Bitte beachten Sie beim Waschen Ihrer Maschine, daß der Schalldämpfer gut verschlossen ist, um ein Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern. Feuchtes oder nasses Dämm-Material erhöht die Lautstärke Ihrer Maschine dramatisch! Die Geräuschdämmung wird ebenfalls durch Sättigung des Dämm-Materials mit unverbranntem Öl oder Ablagerung von Ölkohle auf dem Dämm-Material beeinträchtigt. Diese Anzeichen deuten auf ein zu fettes Gemisch hin. Fragen Sie in diesem Fall Ihren Fachhändler um Rat. Zum Nachfüllen des Dämpfers zunächst den Dämpfer zerlegen, alte Packung restlos entfernen, alle Teile gründlich reinigen (speziell Ölkohleablagerungen in den Siebrohrlöchern entfernen !) und das Siebrohr auf Rissbildung überprüfen. Siebrohr wieder in das Gehäuse einführen. Vom hinteren Ende her Dämm-Material in das Gehäuse einfüllen, indem man Materialstränge um das Siebrohr legt und mit einem geeigneten Werkzeug nachschiebt. Achtung: Nicht zu stramm wickeln und nicht zu fest anpressen. Nachdem das Gehäuse komplett gefüllt ist, sollte man das Material noch ca. 2-3 cm zusammenschieben können! Es muss also ein gewisser Spielraum in der Packung vorhanden sein ! Endkappe montieren, Spalten zwischen Kappen und Gehäuse mit hitzebeständigem Silikon abdichten. Bei weiteren technischen Fragen: Telefon 02153 71 96 97 Silent Sport™ wird von KTM Sportmotorcycle AG sowie führenden Auspuff-Herstellern und Rennteams verwendet. Vertrauen auch Sie auf Silent Sport™ Technologie.
Komplettrad 195/65 R15 95N , 6Jx15 6.0x15 ET30 5x112 für Pkw Anhänger

Komplettrad 195/65 R15 95N , 6Jx15 6.0x15 ET30 5x112 für Pkw Anhänger

Wanda 195 / 65 R15 95N auf Stahlfelge 6Jx15 H2 Technische Merkmale Reifen Hersteller:........................................Wanda Tyre Modell: ............................................WR080 Größe: .............................................195/65 R15 Zoll: .................................................15 Lastindex:........................................95 - entspr. 690 kg bei 2,5 Bar (36PSI) Geschwindigkeitsindex:....................N - [140 km/h] Geräuschentwicklung: .....................72 Geräuschentwicklungsklasse: ..........2 Kraftstoffverbrauch: .........................E Nasshaftung: ....................................E DOT: .......................................................32.KW 2022 Felge Größe:...................... 6J x 15 H2 Lochzahl: ................ 5 Mittenloch:...............66,7 Lochkreis: ...............112 Einpresstiefe:.......... 30 WANDA Qualitätsreifen erfreuen sich hoher Kundenzufriedenheit! Der Reifen ist zur 100km/h Zulassung des Anhängers geeignet - erfragen Sie ggf. vorab den exakten DOT-Wert! Traglast pro Reifen: 690kg (entspricht einer Achsbelastung bis 1380 kg - Geschwindigkeitsindex: N = 140km/h. Geeignet für den Gebrauch an Pkw-Anhängern & Caravan. Hinweis: kostenlose Lieferung ab € 120,- Warenbestellwert!
Fedima WMS Competition Reifen soft225/70R15-C 112/110 R M+S

Fedima WMS Competition Reifen soft225/70R15-C 112/110 R M+S

Durchmesser: 707mm Abrollumfang 2219mm Laufflächenbreite 198mm Profiltiefe 12mm Art.Nr.: WMSC-1522570-S1 EUR 151,37 inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten Versand ist möglich über: Versand Sportreifen (gilt nicht für 4x4 Reifen) EUR 151,37 pro Stück Gewicht: 17,30 KG Günstiger gesehen ? Lieferzeit 2-3 Tage* Aktuell auf Lager: 11.00 Stk. Produktbeschreibung Mischung: gelb (52 shore) Einsatz: Autocross: Tourenwagen VA + HA, Buggy VA + HA Rallye: (nicht angetriebene Räder) Der Universalreifen für alle harten und mittelharten Sand-, Lehm oder Schotterstrecken. im Autocross oder Rallysport. Aggressives Blockprofil für lose Passagen. Weiche hochelastische Gummimischung, für harte und steinige Untergründe. Feine Lamellen für gute Selbstreinigung. Große Auflagefläche für optimalen Grip aut hartem Untergrund. Fedima RF Seitenwände für optimale Steifigkeit bei Lastwechseln. Bei Bedarf kann der Reifen durch gezieltes schneiden der größeren ßen Blöcke auf noch mehr Grip im losen Sand getrimmt werden. Für den Eiseinsatz kann der Reifen mit Spikes versehen werden! Fedima WMS Competition, ein Reifen für alle Bedingungen, und alle Fahrzeugklassen im Off-Road Sport! Die Reifen sind E- und M+S gezeichnet und für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen! Von einer Verwendung im StvO Bereich raten wir wegen des hohen Verschleiss ab.
Motorenöl Alpine RS 0W-40

Motorenöl Alpine RS 0W-40

Alpine RS 0W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis von Synthesetechnologie, für höchste Leistungsanforderungen von aufgeladenen und nicht aufgeladenen Otto- und Dieselmotoren in PKW. Hervorragende Fließeigenschaften garantieren ein exzellentes Kaltstart-Verhalten. Die außergewöhnliche Hochtemperaturstabilität gewährleistet einen höchstbelastbaren Schmierfilm auch unter extremsten Bedingungen. Durch eine hohe Kraftstoffersparnis trägt Alpine RS 0W-40 durch Reduzierung der Emissionen zur Schonung der Umwelt bei. Einsatzhinweise: Alpine RS 0W-40 eignet sich als Spitzenprodukt für moderne PKW - Otto- und Dieselmotoren, einschließlich der Turboversionen. Spezifikation: ACEA A3/B3, A3/B4 API SN/CF Freigaben: MB-Freigabe 229.5 Empfehlung*: Porsche A40 BMW Longlife-01 MB 226.5 VW Norm 502 00/505 00 Renault RN 0700/RN 0710 Fiat 9.55535-Z2 Ford WSS-M2C937-A *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers
Reifensprühlösungen ( Tyre Paints )

Reifensprühlösungen ( Tyre Paints )

Das breiteste Portfolio an High-Performance Reifensprühlösungen ( Tyre Paints ) Unsere vielfältigen Vulkanisationshilfsmittel wurden mit dem Ziel entwickelt, die Effizienz des Reifenherstellungsprozesses unserer Kunden zu erhöhen und die Lebensdauer entscheidender Herstellungskomponenten, beispielsweise des Heizbalgs, zu verlängern. Unser Portfolio an Reifentrennmitteln umfasst sowohl gefüllte als auch ungefüllte Reifeninnensprühlösungen, darunter Produkte zum Sprühen von jedem Reifen und semi-permanente Typen, sowie Reifenaußensprühlösungen. Unsere Produktlinie an Reifentrennmitteln wurde durch intensive Forschung und in enger Kooperation mit Reifenproduzenten auf der ganzen Welt entwickelt. Wasserbasierte Reifensprühlösungen verbessern die Effizienz unserer Kunden Durch die jahrelange direkte Einbeziehung in die Arbeitsprozesse der Reifenhersteller hat Chem-Trend umfassende Kenntnis darüber erlangt, welche Schlüsselkriterien Auswirkungen auf Effizienz, Qualität und Kosten der Reifenherstellung haben. Zu den entscheidenden Aspekten, auf die Reifentrennmittel Einfluss haben, gehören: • Gleitfähigkeit zwischen Reifenrohling und Heizbalg • Lufteinschlüsse • Zusammenfluss von Gummi zu Gummi • Trennung des geformten Reifens vom Heizbalg • Sauberkeit der Form • Erscheinungsbild des fertigen Reifens Unter Berücksichtigung dieser Aspekte entwickeln und produzieren wir Reifensprühlösungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, Qualität und Oberflächenbeschaffenheit der Reifen zu verbessern, die Effizienz zu erhöhen und die allgemeinen Prozesskosten zu reduzieren – unabhängig von den jeweiligen Verarbeitungsbedingungen. Weltweit führend durch Fokussierung auf den Kunden Chem-Trend ist weltweit als ein führender Entwickler von High-Performance Vulkanisationshilfsmitteln angesehen – auch bekannt als Sprühlösungen für Reifenrohlinge, Reifeninnensprühlösungen oder Band Ply-Schmiermittel. Seit über zwanzig Jahren produzieren wir anwendungsfertige Reifensprühlösungen und Formtrennmittel, die die Produktionskosten unserer Kunden senken. Die Reduzierung von Herstellungsfehlern beim Vulkanisierungsprozess, die Minimierung der Ausschussraten und die Verlängerung der Lebensdauer des Reifenvulkanisierbalgs sind nur einige Beispiele, die dazu beitragen, die Bilanz unserer Kunden zu verbessern. Gleichzeitig unterstützen wir unsere Kunden dabei, das optimale Erscheinungsbild des fertigen Reifens zu erzielen. Diese klare Ausrichtung wurde seitens der Reifenindustrie sehr gut aufgenommen und verhalf Chem-Trend zu einer hohen Reputation als Lieferant von hochqualitativen Reifensprühlösungen. Im Jahr 1997 konnte Chem-Trend mit Dow Corning, weltweit marktführend in den Bereichen Silikon und silikonbasierter Technologien, ein Abkommen über den Kauf von Dow Cornings Geschäftsbereich Reifentrennmittel sowie die exklusiven Marketingrechte für deren Technologie der Dreikomponenten-Heizbalgbeschichtung in bestimmten geografischen Regionen erzielen. Diese Vereinbarung ermöglichte uns den Zugang zu bewährten Reifentrenntechnologien und ebnete den Weg zu neuen, innovativen Produkten für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre entwickelte Chem-Trend: • Ein Angebot an sehr leistungsfähigen, dauerhaften Einkomponenten-Reifeninnensprühlösungen, die es erlauben, mit einer Anwendung mehrere Reifen zu entformen • Die erste ungefüllte Reifeninnensprühlösung zum Sprühen von jedem Reifen • Ein Angebot an spezialisierten, gefüllten Reifeninnensprühlösungen, die Herstellungsfehler reduzieren und die Lebensdauer des Heizbalgs verlängern • Ein Angebot an wasserbasierten Reifenaußensprühlösungen, die kosteneffektiv in der Anwendung sind, Maßstäbe beim Erscheinungsbild des gefertigten Reifens setzen und Verschmutzungen der Form minimieren. Unser Sortiment an Reifentrennmitteln bietet unseren Kunden messbaren Mehrwert, indem es Herstellungsprozesse effizienter macht.
Motorenöl Alpine RSL 5W-30 LA

Motorenöl Alpine RSL 5W-30 LA

Alpine RSL 5W-30 LA ist ein HC-synthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW, mit niedrigem Schwefel-, Asche- und Phosphorgehalt (low SAP). Grundöle neuester HC-Synthesetechnologie und eine darauf abgestimmte völlig neue Hochleistungsadditivierung mit abgesenkter Sulfatasche, gewährleisten besten Verschleißschutz und höchste Motorsauberkeit. Exzellentes Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase. Extreme Beanspruchung und hohe Temperaturen werden sicher beherrscht. Alpine RSL 5W-30 LA ist unter allen Betriebsbedingungen einsetzbar und trägt durch reduzierte Schadstoffemissionen zur Schonung der Umwelt bei. Einsatzhinweise: Alpine RSL 5W-30 LA wurde speziell für Dieselmotoren mit Partikelfilter DPF’s) entwickelt und ist darüber hinaus auch mit Katalysatoren von Ottomotoren (CAT’s) voll verträglich. Alpine RSL 5W-30 LA verlängert die Lebensdauer der Abgasreinigungssysteme und erhält die Funktionsfähigkeit aufrecht. Spezifikation: ACEA C3 • API SN/CF Freigaben: MB-Freigabe 229.51 MB-Freigabe 229.52 Empfehlung*: VW Norm 502 00/ 505 00/505 01 MB 226.5 GM Dexos 2™ BMW Longlife-04 Renault RN 0700/0710 *entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers
Motorenöl Alpine RSL 5W-40

Motorenöl Alpine RSL 5W-40

Alpine RSL 5W-40 ist ein HC-synthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl der SAE-Klasse 5W-40. HC-synthetische Komponenten und eine darauf abgestimmte innovative Additivierung gewährleisten die Einhaltung der aktuellen Praxisanforderungen. Die deutlich verbesserte Motorenölqualität von Alpine RSL 5W-40 ergibt sich besonders aus dem nochmals verbesserten Verschleißschutz sowie einer verbesserten Motorsauberkeit, auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Durch die extrem niedrige Kälteviskosität in Verbindung mit einer sicheren Hochtemperaturviskosität wird ein hohes Kraftstoffeinsparungspotential gewährleistet. Einsatzhinweise: Alpine RSL 5W-40 eignet sich als Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für anspruchsvolle Motoren. Es wird für PKW Otto– und Dieselmotoren, einschließlich der Turboversionen und für Direkteinspritzermotoren, unter allen Betriebsbedingungen empfohlen. Spezifikation: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigabe: MB-Freigabe 229.3 Empfehlung*: BMW Longlife – 01 VW-Norm 502 00/505 00 Renault RN 0700/ RN 0710 PSA B71 2296 Opel GM–LL–B–025 Porsche A40 Fiat 9.55535-M2 *entspricht den Anforderungen des OEM Herstellers
Motorenöl Alpine Longlife III 5W-30

Motorenöl Alpine Longlife III 5W-30

Alpine Longlife III ist ein HC-synthetisches Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW, mit niedrigem Schwefel-, Asche- und Phosphorgehalt (low SAP). Grundöle neuester HC-Synthesetechnologie und eine darauf abgestimmte völlig neue Hochleistungsadditivierung mit abgesenkter Sulfatasche, gewährleisten besten Verschleißschutz und höchste Motorsauberkeit. Exzellentes Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase. Extreme Beanspruchung und hohe Temperaturen werden sicher beherrscht. Alpine Longlife III ist unter allen Betriebsbedingungen einsetzbar und trägt durch reduzierte Schadstoffemissionen zur Schonung der Umwelt bei. Einsatzhinweise: Alpine Longlife III für moderne PKW-Motoren neuester Technologie, insbesondere mit Dieselpartikelfilter und Abgas-nachbehandlung der Hersteller BMW, Mercedes-Benz sowie VW und Audi. Alpine Longlife III verlängert die Lebensdauer der Abgasreinigungssysteme und erhält die Funktionsfähigkeit aufrecht. Spezifikation: ACEA C3 Freigaben: VW-Norm 504 00/507 00 MB-Freigabe 229.51 BMW Longlife-04 Empfehlung*: Porsche C30 * entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers.
EM, MPT, Bagger, AS und Industriereifenerneuerungen

EM, MPT, Bagger, AS und Industriereifenerneuerungen

Als Vollsortimenter bietet RIGDON mit seinem umfangreichen Programm nahezu alle Reifentypen an. Das Sortiment umfasst PKW Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen, Transporter- und LKW-Reifen. Gefordert werden hervorragende Leistungen auf trockener und nasser Fahrbahn, kombiniert mit Sicherheit und Fahrkomfort bei niedrigem Geräuschpegel und sehr guter Wirtschaftlichkeit. Unsere Leistungen auf einen Blick • Runderneuerung (Heiß und Kalt) • Runderneuerung für PKW, LLKW, LKW, AS, Industrie, MPT, EM • Karkassenankauf: Informationen (PDF), Begleitschein (PDF) • Gebrauchtreifen Verkauf • Reifenreparaturen
Ganzjahresreifen für Transporter

Ganzjahresreifen für Transporter

Der YOKOHAMA BluEarth-Van All Season RY61 ist ideal für Betriebe Neben dem PKW-Ganzjahresreifen BluEarth-4S AW21 bietet YOKOHAMA ein entsprechendes Pendant für Lieferwagen an: den BluEarth-Van All Season RY61. Der Wegfall von Umrüstkosten und Ausfallzeiten ist schließlich gerade in diesem wirtschaftlich sensiblen Segment ein starkes Argument. 23 Größen sind im Handel erhältlich. So können die unterschiedlichsten Transporter-Modelle, Achslasten und Fahrzeuggenerationen abgedeckt werden. Das Spektrum reicht dabei von 195/70R15C 104/102T bis 225/55R17C 104/102H. Der Reifen wurde von YOKOHAMA so konzipiert, dass er wirtschaftliche Vorteile optimal mit ganzjährig überzeugenden Fahreigenschaften in Einklang bringt. Natürlich trägt das Produkt das Schneeflocken-Symbol (3PMSF) auf der Seitenwand und erfüllt somit alle gesetzlichen Anforderungen, die auch an einen reinen Winterreifen gestellt würden.
LKW Reifenerneuerung / Heiß- und Kalterneuerung

LKW Reifenerneuerung / Heiß- und Kalterneuerung

Schnelle Lieferung, Kundenrunderneuerung (COC), Reparaturen (LKW & EM), Einsatzempfehlung, Reifenfüllungen, markenunabhängige Neureifen, kundeneigene Karkassenbank
Reifenpacker WRP 1

Reifenpacker WRP 1

Nachlaufgerät, das hinter einem Tiefenlockerer, einem Grubber oder ähnlichen Geräten eingesetzt werden kann. • Mit dem Reifenpacker WRP erreicht man eine tiefgehende Rückverdichtung bis 20 cm. Eine hohe Rückverfestigung erzielt man bereits nach einer flachen bis mittleren Bodenbearbeitung. • Der WRP-Reifen hinterlässt eine gute Bodenstruktur und ist unempfindlich gegenüber Steinen. Zudem weist er eine sichere Straßenlage auf. Erhältlich sind die Reifen mit Luft gefüllt oder auf Wunsch auch ausgeschäumt. • Ein effektiver Bodenabschluss wird durch das hohe Eigengewicht erreicht. • Durch die Bodengare (Durchlüftung und Belebung) wird die Kapillarität des Bodens gefördert und es entsteht gleichzeitig ein geeignetes Saatbeet für die anschließende Aussaat. • Der doppelreihige WRP ist hervorragend geeignet für moorigen oder sandigen Boden. • Der Reifenpacker WRP ist zusätzlich zum Andruck der Grasnarbe sehr empfehlenswert und fast unerlässlich. • Die Handhabung und Bedienung ist sehr einfach. • Für den zusätzlichen Anbau bieten wir hierfür unsere Parallelogramme oder 3-Punkt -Anhängungen an. Arbeits- / Transportbreite: 3,00 m Anzahl der Walzen: 1 Anzahl der Reifen: 12 Gewicht: 850 kg Ab kW/PS: 25/34 Weitere Modelle (abweichende technische Daten): WRP 2
Finden Sie Ihren Reifen... bitte wählen Sie

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Bagger Jahreszeit - alle - Sommer Winter Ganzjahr Breite - alle - Höhe - alle - Zoll - alle - Weitere Optionen + Tragfähigkeit - alle - Geschw. Index - alle - R  max. 170 km/h T  max. 190 km/h H  max. 210 km/h V  max. 240 km/h W  max. 270 km/h Y  max. 300 km/h
NRC 75 Hochleistungs-Kompressorenöl 5l

NRC 75 Hochleistungs-Kompressorenöl 5l

NRC 75 vollsynthetisches Kompressorenöl 5l. Synthetisches Hochdruckkompressorenöl geeignet für alle Atemluftkompressoren von Bauer, L & W oder Coltri ect.
Reifendecke D50

Reifendecke D50

Reifendecke für Lufträder; Raddurchmesser: 200-400 mm; 2-4 Ply Lagenanzahl, Stollenprofil und Rillenprofil möglich. Reifendecke für Lufträder aus schwarzem Gummi mit Stollenprofil oder Rillenprofil. Verfügbare Reifendurchmesser von 200 bis 400 mm. Die Lagenanzahl ist 2 oder 4 Ply. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: D50 Profil: Stollenprofil oder Rillenprofil
Super F1 Racing 5W-50

Super F1 Racing 5W-50

API SN/CF, ACEA A3/B4; Ein modernes synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichsoil. Konzipiert für den Einsatz unter schwersten Bedingungen z.B.bei Autorennen und extrem sportlicher Fahrweise. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 229.1; Porsche A 40; VW 501.01 / 505.00;
Felgenreparatur

Felgenreparatur

Unser Angebot geht dabei von Hochglanzverdichten über Gleitschleifen als Lohnfertigung bis hin zur Entwicklung von Gleitschleifmaschinen. Felgenreparatur/ Aluminiumfelgenreparatur Ein starkes Standbein der 2P Quadrat ist der Felgenreparatur-Service, der beispielsweise das Entfernen von Bordsteinschäden oder eine Röntgenanalyse beinhaltet. Es können Felgen mit Schäden, welche nicht weiter als 50mm vom Rad entfernt und nicht tiefer als 7mm sind, behoben werden. Bevor ein Schaden behoben werden kann, ist eine Begutachtung des Schadens notwendig. Dies kann entweder vor Ort, oder per Mail mit detailierten Bildern des Schadens realisiert werden.
Reifenetiketten

Reifenetiketten

Wir haben die passende Lösung für die übersichtliche Kennzeichnung mit speziellen Reifenetiketten. Das spart Ihnen und Ihren Kunden Zeit. EXTRASTARK Die Reifenetiketten sind mit einem speziell entwickelten, extra starken Klebstoff beschichtet und haften selbst auf verschmutzten oder staubigen Reifen einwandfrei. Unsere langjährigen Kunden bestätigen immer wieder die ausgezeichnete Klebekraft. Die Beschriftung der Reifenetiketten ist schnell und unkompliziert von Hand oder mit einem Thermotransferdrucker möglich. LANGLEBIGKEIT GARANTIERT Die Reifenetiketten sind mit dem Obermaterial Papier oder Folie erhältlich. Bei Papieretiketten besteht zusätzlich die Möglichkeit ein Material mit einer Aluminiumzwischenschicht einzusetzen. Diese Schicht schützt die Etikettenoberfläche vor den Weichmachern in den Reifen. Die beschriftete Oberfläche der Reifenetiketten wird langfristig vor dem Vergilben bewahrt. KONFEKTIONIERTE ODER INDIVIDUELLE REIFENETIKETTEN Wir liefern Ihnen die Reifenetiketten fertig konfektioniert ab Lager oder gestalten sie nach Ihren Vorstellungen – individuell nach Ihren Druckvorgaben und Abmessungen. Bei der Auswahl der richtigen Reifenetiketten sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Gerne senden wir Ihnen Materialmuster zu.
Motorenöl 0W40 1Ltr, 5Ltr, 10Ltr, 20Ltr, 60Ltr, 208Ltr

Motorenöl 0W40 1Ltr, 5Ltr, 10Ltr, 20Ltr, 60Ltr, 208Ltr

Spezifikation / Freigaben: ACEA C2, C3 API SN/CF MB-Freigabe 229.31 / 229.51 BMW Longlife-04 erfüllt Fiat 9.55535-S2 Eigenschaften: Universell einsetzbar durch breites Freigabeprofil Aral Low SAPS Technologie für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters Sicherheit für den Motor bei unverändert langen Ölwechselintervallen Hohes Kraftstoff-Einsparpotenzial und verbessertes Abgasverhalten Spezifikation / Freigaben: ACEA C2, C3 API SN/CF MB-Freigabe 229.31 / 229.51 BMW Longlife-04 erfüllt Fiat 9.55535-S2
REIFENGARANTIE

REIFENGARANTIE

Unsere kostenlose Reifengarantie bietet Ihnen ab Kaufdatum 36 Monate einen vergünstigten Reifenersatz bei Schäden, Vandalismus und Diebstahl – und schützt Sie damit vor unerwarteten Kosten. Einfach Beschädigungen nachweisen, Ersatzreifen kaufen und Vergünstigung¹ sichern!
H&R TRAK+® SPURVERBREITERUNGEN

H&R TRAK+® SPURVERBREITERUNGEN

DAS GEWISSE EXTRA FITMENT MADE IN GERMANY H&R TRAK+® Spurverbreiterungen sorgen für den sportlichen Look jedes Fahrzeugs und können sowohl mit Serien- als auch mit Sonderrädern verwendet werden. Die bessere Straßenlage kann im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“ werden, die Optik überzeugt. Selbst unscheinbare Serien-Räder werden mit H&R Spurverbreiterungen zum Blickfang! Unterschiedliche Anbindungssysteme in vielen verschiedenen Breiten ermöglichen die millimetergenaue Ausrichtung der Räder an der Kotflügelkante. Für Serien- & Sonderräder In schwarz & silber verfügbar Mit Teilegutachten oder ABE PRODUKTE FÜR DEIN FAHRZEUG VERWENDBAR MIT Serien- und SONDERRÄDERN Spurverbreiterung, Distanzscheiben oder Spurplatten – viele Begriffe – eine Lösung: H&R TRAK+® Spurverbreiterungen. Premium-Produkte von H&R sind die erste Wahl, um Fahrzeugen eine sportlichere Optik zu verleihen. Unabhängig von der Radanbindung, mit Schrauben oder Stehbolzen, verfügt H&R für nahezu jedes Fahrzeug über die passende Spurverbreiterung. So sieht jedes Serien- & Sonderrad gleich noch viel besser aus! DR System® Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Radschrauben (extra bestellen) zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten! Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt werden! DR-ABE System® Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Radschrauben zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt. Das Set verfügt über eine ABE. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert! DRA System® Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radschrauben der Serien- oder Sonderräder. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Dicke der Spurverbreiterung! Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert! DRM System® Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder. Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit DRM-Systemen ist generell nicht möglich! Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert! DRS System® Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert! DRS-MZ System® Die Spurverbreiterung wird mittels Schaftmutter zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt. Es werden keine neuen Radbolzen benötigt. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert! Bewährte qualität
Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16 für Radlader FERRUM DM522x4, DM416 x4 & DM430 x4 DLZ => Eigenentwicklung von FERRUM-Maschinen.de, exclusiv bei uns => schlauchlose Ausführung (Schlauch kann bei Bedarf eingezogen werden, der Reifen wurde von uns für beide Nutzarten konzipiert) bestehend aus 1 x Reifen Ackerschlepperprofil 1 x Felge mit Lochkreis 6 x 190 x 18 1 x Ventil - mit Straßenzulassung Dieser Reifen bietet im Vergleich zu den Standardreifen zahllose Vorteile und kaum Nachteile. Die etwas höheren Anschaffungskosten werden durch die deutlich höhere Lebensdauer kompensiert