Finden Sie schnell fedex express lieferung für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Express Lieferung

Express Lieferung

Bei kurzfristigen Bedarfen können wir unsere Leitungen noch am selben Tag der Bestellung oder je nach Bestelleingang am folgenden Werktag an Ihre Wunschadresse (auch Baustelle oder Veranstaltungsort) liefern.
Expressversand

Expressversand

Für kurzentschlossene und Spontankäufer oder einfach immer, wenn Not am Mann ist, fertigen und liefern wir Ihre Bestellung selbstverständlich gerne auch per Express. Wir haben ein internes Auftragssystem, in das wir Ihre Aufträge übertragen, um sie dann automatisch gesteuert via Barcode durchs Haus zu führen. Damit behalten wir den Überblick und Ihren Auftrag jederzeit im Auge. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Denn wir bieten Ihnen eine Hightech-Lösung, die Ihre Manpower von Überwachungs-, Auftrags-, Konfektionierungs- und Auslieferungsaufgaben entbindet. Indem wir unsere Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, laufen sämtliche Prozesse automatisch und im Hintergrund ab. Samt Konfektionierung und Auslieferung. Sicher. Das einzige, das Sie noch beitragen müssen, ist eine Liste mit den Rechnungsadressaten. Der Rest funktioniert durch die Anbindung unserer Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem oder Ihren Web-Shop automatisch. Direktversand in Perfektion Was auch immer Sie uns anvertrauen, ob Flyer, Broschüren, Bücher, Schulungsunterlagen oder Loseblatt-Werke – wir realisieren für Sie nicht nur den hochwertigen Druck in Schwarzweiß oder in Farbe. Wir kümmern uns auch um die wunschgenaue Zusammenstellung Ihrer verschiedenen Druckwerke, beispielsweise in Mappen oder Ordner, und organisieren für Sie den termintreuen Direktversand. In Ihren Verlag, zum Veranstaltungsort, in den Handel oder an viele verschiedene Adressaten. Sie sagen wohin, wir liefern ans Ziel. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für sämtliche Printprodukte, sondern auch für die dazu gehörigen Halbwaren oder Ihre Give-Aways. Wir bieten Ihnen das Service-Komplettpaket und liefern alles aus einer Hand – von der Planung und Auftragslegung bis zum fertigen Endprodukt in der Hand des Kunden. Die Digital Print Group ist eben mehr als eine Druckerei.
CNC Fertigungstechnik - Express Service

CNC Fertigungstechnik - Express Service

Engpass? Mit dem Latein am Ende? Vorne und hinten noch Fragezeichen? Dann ist PROJEKTO das Ass in Ihrem Ärmel. Einfach, schnell, kompetent. PROJEKTO entwickelt. PROJEKTO konstruiert. PROJEKTO produziert. Fertigungsteile, Sonder- und Serienmaschinen, Vorrichtungen und Anlagen. Wir behalten im Blick, was andere übersehen. Gehen dorthin, wo sich andere nicht hintrauen. Und bringen zu Ende, was andere angefangen haben. Man kann sagen: Unsere Stärken sind die Schwächen der anderen.
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

Unser Logistik-Service ist auf Kundenwünsche ausgerichtet. Zuverlässiges Abholen und Anliefern Ihrer Werkstücke — wir machen´s möglich. Ob Einzelstück oder große Volumina, wir holen ab und liefern pünktlich zur vereinbarten Zeit.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Automatisierte Logistiklösungen

Automatisierte Logistiklösungen

Autexis bietet umfassende Automatisierungslösungen für Logistikprozesse, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Lieferketten effizienter und kostengünstiger zu gestalten. Unsere intelligenten Systeme zur Materialflusssteuerung, Lagerverwaltung und Transportautomation sorgen dafür, dass Ihre Logistikprozesse reibungslos und ohne Verzögerungen ablaufen. Die Automatisierung Ihrer Logistik führt zu einer besseren Bestandskontrolle, schnelleren Lieferzeiten und einer Reduzierung von Betriebskosten. Eigenschaften und Vorteile: Intelligente Materialflusssteuerung: Optimieren Sie den Fluss von Waren und Materialien in Ihrem Lager. Automatisierte Lagerverwaltung: Verbessern Sie die Bestandsgenauigkeit und reduzieren Sie Lagerkosten durch automatisierte Systeme. Schnellere Lieferzeiten: Automatisierte Logistikprozesse sorgen für schnellere Durchlaufzeiten und pünktliche Lieferungen. Kosteneffizienz: Durch die Reduzierung manueller Eingriffe senken Sie die Betriebskosten und erhöhen die Rentabilität. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen integrieren sich problemlos in Ihre bestehenden Logistik- und IT-Systeme. Skalierbare Lösungen: Autexis bietet flexible Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Reduzierte Fehleranfälligkeit: Automatisierte Prozesse minimieren Fehler und verbessern die Prozesssicherheit.
Lieferung & Kommissionierung

Lieferung & Kommissionierung

Alles aus einer Hand! Kommissioniert, verpackt und termintreu mit eigenem Fuhrpark geliefert. Mit uns als Partner steht dem Erfolg Deines Projekts nichts im Wege!
Planung und Lieferung

Planung und Lieferung

Wir übernehmen die Lieferung Ihrer neuen Küche inklusive aller Elektrogeräte. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und professionell bis zu Ihnen nach Hause.
Systemlösungen für Versand und Logistik

Systemlösungen für Versand und Logistik

Inline-Produktionslösung zur vollautomatischen Herstellung von Lieferscheintaschen Eine vollautomatische Inline-Produktionslösung für Lieferschein, Rechnung und Versandetikett hat MB Bäuerle zusammen mit einem Kooperationspartner entwickelt. Bei dieser Lösung werden bis zu fünf Sendungsdokumente komplett inline digital gedruckt, gesammelt, gefalzt und auf den Versandkarton aufgebracht. Die Lieferscheintasche, die gleichzeitig als Versandetikett fungiert, wird ebenfalls automatisch bedruckt und appliziert. Eine typische Anwendung dafür ist der Versand von Kartons, deren Lieferpapiere außen angebracht werden müssen. Die Vorteile auf einen Blick: • Druck und Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und inline • Individuell gedruckte Dokumente • Lagerkapazität von Vordrucken entfällt • Keine Makulatur und dadurch Materialeinsparung • Anbringung der Dokumente auf unterschiedlich hohen Kartons möglich • Kontrolle der richtigen Dokumentenzuordnung über Barcodescannung
2. Verpacken & Versenden

2. Verpacken & Versenden

Wir gewährleisten einen klimaneutralen Versand in FSC zertifizierter Verpackung. DACH, europaweit & international.
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
Umzugslogistik

Umzugslogistik

Umzug geplant? Geben Sie uns schnell und unkompliziert in wenigen Schritten einige Details zu Ihrem Umzug an, sodass wir individuell auf Ihre Anforderungen eingehen und ein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Starten Sie jetzt Ihre Anfrage! Welche Art von Umzug dürfen wir für Sie durchführen?
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 200 mm Dicke: 4 Gewicht kg/ME: 1,16 Länge verwenden: 1250 mm
Lager Logistik

Lager Logistik

Lager Infrastruktur Vom Onlineshop bis zum Grossisten. Gelagert im Paletten-Hochregal oder im Kleinteillager. Verpackt in unserem oder ihrem Verpackungsmaterial. Versand per Schweizer Post, DHL oder Camion. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Effizientes Picking Mit oder ohne Barcode. Nach MHD oder Produktionscharge. Wir picken und kommissionieren effizient nach ihren Wünschen. Das Tracking aller Arbeitsschritte ermöglicht uns die Gestaltung effizienter Prozesse.
Logistik

Logistik

Beschaffen allein genügt nicht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Logistik-Service an, der Manpower, Fuhrpark sowie Lagerlösungen vor Ort und Lieferung auf Wunsch umfasst. Durch unsere unternehmensspezifischen Lösungen ist es uns möglich direkt an Lager zu liefern, die wir auch gerne für Sie betreuen. Dies machen wir Europaweit und mehrsprachig. Durch die flexibel gestaltbaren Liefermodalitäten ermöglichen wir es unseren Kunden ein individuellen Logistik-Plan zu erstellen. Wir setzen ebenfalls digitale Belieferungskonzepte um, die automatische Bestellauslösungen an Regalen, Gewicht, Füllstände oder Abstände erfassen sowie Warenentnahmen durch den Einsatz von Scannern oder RFID ermöglichen. Wer schnell sein will, muss vor Ort sein. Unsere Mitarbeiter sind, wenn nötig, 24 Stunden am Tag erreichbar und einsatzbereit. Mit eigenen Büros, Lagerflächen bis zur Gründung einer Tochterfirma in Europa mit Task Forces, können wir just in time bei Ihnen sein, um das Gesuchte zu finden. Das Wichtigste für Sie: Unser Service endet nicht am Wareneingang.
Transporter Rundsperrbalken ALU mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene, 1600-2090 mm

Transporter Rundsperrbalken ALU mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene, 1600-2090 mm

Material:Aluminium, Einsatzbereich:1600-2090 mm, Durchmesser:42mm, Eigenschaften:mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz; für Stäbchenzurrschiene, verstellbar von 1600-2090 mm Rundsperrbalken Aluminium mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene 1600-2090 mm 42mm Durchmesser Blockierkraft 400 daN Artikelnummer: 1026.0024 Durchmesser: 42mm Eigenschaften: mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz; für Stäbchenzurrschiene
Elektronischer Gefrier-Indikator TICT-iS0°Tag®

Elektronischer Gefrier-Indikator TICT-iS0°Tag®

Elektronischer Gefrier-Indikator LogTag iS0°Tag der anzeigt, ob Temperaturen 60 Minuten oder länger am oder unter dem Gefrierpunkt (0°C) gelegen haben. In vielen Fällen ist es wichtig eine Aussage über Temperaturen treffen zu können die ein Produkt erfahren hat und darüber ob ein einzuhaltendes Temperaturband verlassen wurde, ob also kritische Grenzwerte über- oder unterschritten wurden. Die LogTag® Gefrier-Indikatoren TICT-iS0°Tag® sind manipulationssichere, irreversible elektronische Indikatoren, die anzeigen, ob die Temperatur 60 Minuten oder länger am oder unter dem Gefrierpunkt (0°C) gelegen hat. Die iS0°Tag®-Indikatoren können dazu verwendet werden, die Temperatur von gefrierempfindlichen Produkten wie Impfstoffen, Speisen oder Spezialchemikalien für bis zu 3 Jahren zu überwachen. LogTag® Temperatur-Indikatoren sind prädestiniert wenn es darum geht, am Zielort einfach und unkompliziert - auch ohne Einsatz eines Computers oder Druckers - die Entscheidung treffen zu können, ob die Ware temperaturgerecht angeliefert wurde. Sollte in kritischen Fällen ein Auslesen der Daten hilfreich sein, so ist dies über ein separat erhältliches Interface und der kostenlos verfügbaren Software LogTag® Analyzer möglich.
MÖBEL-TRAGEGURT

MÖBEL-TRAGEGURT

Breite 55 mm x Länge 4 m • zum Tragen von nahezu allen Möbelstücken, Elektrogeräten, Klavieren, Flügeln, Tresoren und vielen anderen Gegenständen • geeignet für eine Belastbarkeit bis max. 60 kg • rotes Polyestergewebe Maße in cm (B x T x H): 55 mm x 4 m Art.Nr.: 140 821 103 Inhalt / VE: 28 Stck.
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
Umzugsservice

Umzugsservice

Willkommen bei der Geuer International GmbH. Was 1983 als klassische Möbelspedition begann, hat sich mittlerweile zu einem der führenden Spezialdienstleister rund um professionell organisierte Umzüge. Wenn eine ganze Firma umzieht, werden individuell gewachsene Strukturen verpflanzt. Ein Umzugskonzept von der Stange kann es dafür also kaum geben. Je früher Sie uns deshalb in Ihre Zielsetzung einbinden, desto umfassender fließt unsere Erfahrung in eine gemeinsame Planung ein.
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
120628 Spannringverschluss nach DIN 6141 für Fibre-Drums

120628 Spannringverschluss nach DIN 6141 für Fibre-Drums

Material: Kalt gew. Spb. Fe P 01 (St 12-03) 1,2 - 1,7mm; Aufbau: 3 Nietgelenke; Durchmesser: 400mm; Befestigung: Buckelschweißung.
Etikettenklammer für Eurobehälter

Etikettenklammer für Eurobehälter

Etikettenklammern für die Befestigung am Steg von EURO Stapelbehältern. Geeignet zum einfachen fixieren von Versandpapieren etc.
Klemmbalken mit Hebel, verstellbar

Klemmbalken mit Hebel, verstellbar

Verstellbereich 2300-2700 mm Artikelnummer: KB23-27
Rungenbrett / Einstecklatte / Aufstecklatte / Rammschutz V-Profil

Rungenbrett / Einstecklatte / Aufstecklatte / Rammschutz V-Profil

Rungenbrett / Einstecklatte / Aufstecklatte / Rammschutz Aluminium - Standardlänge 3,20 m - auch in anderen Längen lieferbar Maße: 150 x 25 mm Artikelnummer: 225392
Einlass-Kistenverschluß

Einlass-Kistenverschluß

DIN 7464 L (links) und 60 R (rechts)
REGUPOL cargo mat 7210®

REGUPOL cargo mat 7210®

Die REGUPOL cargo mat 7210® ist die meistverkaufte Antirutschmatte und geeignet für den Stückguttransport von mittlerem Gewicht. REGUPOL CARGO MAT 7210® - UNSER MITTELGEWICHTS-CHAMPION Stückgut mit durchschnittlichem Gewicht wird mit Abstand am meisten transportiert. Unsere Antirutschmatte REGUPOL cargo mat 7210® ist für diese Gewichtsklasse optimiert und deshalb meist verkauft, mittlerweile auf der ganzen Welt. Mit einer Maximalbelastung von 250 t/m² weist unsere REGUPOL cargo mat 7210® ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auf und ist so eine sichere Grundlage für den Großteil Ihrer Transporte. ANWENDUNGSBEREICH DER ANTIRUTSCHMATTE Das Ladungssicherungsmittel REGUPOL cargo mat 7210® ist die meist verkaufte Antirutschmatte und geeignet für den Stückguttransport von durchschnittlichem Gewicht. FAHREN SIE SICHER MIT REGUPOL Unsere Antirutschmatte REGUPOL cargo mat 7210® erreicht in Prüfungen des Fraunhofer Instituts Gleitreibbeiwerte von mehr als 0.7 µ. Gemäß der Richtlinie VDI 2700, Blatt 15, werden üblicherweise 0.6 µ angesetzt. Wir übertreffen also die erforderlichen Richtlinien zu den sicherheitsrelevanten Eigenschaften unserer Produkte. Das ist eines der Prinzipien unserer REGUPOL Sicherheit.
Globelyst4 - Fahrzeugeinrichtung

Globelyst4 - Fahrzeugeinrichtung

Die Fahrzeugeinrichtung Globelyst4 steht für Ordnung, Struktur und Sicherheit im Transporter und trägt zu einer Steigerung der Effizienz im Arbeitsalltag bei. Die Fahrzeugeinrichtung Globelyst4 bietet ein Maximum an Indivi­dualisierungsmöglichkeiten, hat eine hohe Widerstands­fähig­keit und erlaubt ein perfekt intuitives Handling. Das intelligente Ordnungssystem sorgt für zielgerichtete Arbeitsabläufe und trägt somit zu einer Steigerung der Effizienz im Arbeitsalltag bei. Durch eine fachmännische Beratung wird die Fahrzeugeinrichtung genau auf Ihre Bedürfnisse und eine bestmögliche Raumnutzung Ihres Transporters angepasst. Durch eine Vielzahl an Zubehören und mobilen Sortimenten erfüllt Globelyst4 gewerkspezifischen Anforderungen. Das integrierte ProSafe Ladungssicherungssystem sorgt darüber hinaus für ein einfaches und schnelles Verzurren und Sichern von Transportgütern.
halbautomatisches Planensystem ShurCo SR2000 für Kipper & Mulden

halbautomatisches Planensystem ShurCo SR2000 für Kipper & Mulden

manuelles System für 3-Seiten-Kipper Funktionsweise: • manuelles System für 3-Seiten-Kipper • Plane wird längs zur Fahrtrichtung auf- und eingerollt • Funktionsweise ähnlich eines Fenster-Rollo (mit Hilfe einer Feder) • auf Zugfahrzeug und Anhänger zu installieren • kein störender seitlicher Aufbau • Kippen in alle 3 Richtungen durch Frontinstallation möglich • Planen mit seitlichen Überhängen (sideflaps) zum seitlichen Verspannen • mit umlaufenden Expanderseil • Farbe schwarz Bitte geben Sie bei der Bestellung das Muldenmaß (Länge * Breite), sowie die Planenart (luftdurchlässig, hitzebeständig oder wasserdicht) an. Lieferumfang: • Kassettensystem mit Installationsmaterial • luftdurchlässige, hitzebeständige oder wasserdichte Plane inklusive • Verspannmaterialien • Installationsanleitung Das rein manuelle Planensystem SR2000, welches wir als Vertriebspartner für die Firma ShurCo (Marktführer in den USA) im deutschsprachigen Raum vertreiben, ist auf jeder handelsüblichen Kippmulde zu installieren. Das System ist einfach für deutsche Aufbauten zu adaptieren und von Testkunden auf Herz und Nieren geprüft. Die Ergebnisse waren durchweg positiv. Da wir vor Bestellung allerei Detailangaben von Ihnen benötigen, bitten wir Sie bei Interesse anzurufen oder unser Kontaktformular für Ihre Preisanfrage zu verwenden. Im übrigen sind wir in der Lage, sämtliche auf der US-amerikanischen oder britischen Website von ShurCo angebotenen Planensysteme anzubieten und auf deutsche Fahrzeuge bzw. für den deutschen Straßenverkehr zu adaptieren, falls notwendig. Artikelnummer: 77400
Containerdienst

Containerdienst

Der Containerdienst der RELOGA bietet für jeden Einsatzbereich und sämtliche Abfälle den passenden Container, den Transport und die fachgerechte Entsorgung. Die Reloga GmbH, Leverkusen ist ein regionaler Dienstleister im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Die Reloga hat mehre Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient.