Finden Sie schnell faltbare trennwand büro für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Raum-Trennwand Typ RTW32

Raum-Trennwand Typ RTW32

Raumtrennwand aus Mehrschicht-Verbundplatten mit eloxierten Alu-Profilen.
Trennwände

Trennwände

Trennwände für Büro aus Glas, Vollspann, HPL raumhoch: 2000x1000x80 Glas: Glas einwandig
mobile Trennwände

mobile Trennwände

Bestehen aus Einzelelementen, die in einer Deckenlaufschiene verschiebbar sind und bei Nichtgebrauch in einer Parknische abgestellt werden. Dadurch sind individuelle Raumgrößen, je nach Bedarf, möglich. Durch teleskopartige Dichtungsbalken sind hohe Schalldämmwerte erzielbar. Die Oberfläche der Wandelemente ist in unterschiedlichsten Ausführungen möglich: unifarbig melaminharzbeschichtet, Melaminharzbeschichtung im Holzdekor, Echtholz furniert, lackierte Oberfläche nach RAL, magnethaftende und beschreibbare Oberflächen, Projektionsoberflächen, Streich- und tapezierfähige Oberflächen.
Mobile Trennwände mit Schallschutz

Mobile Trennwände mit Schallschutz

Jedes einzelne Produkt in anspruchsvollem Design und überzeugender Qualität! Sie suchen ein zuverlässiges Unternehmen, das Sie von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Fertigstellung Ihres Bau- oder Umgestaltungsvorhabens begleitet? Mit Kreativität, guten Ideen und unseren hochwertigen Produkten werden wir Ihren Erwartungen gerecht. Eine Akustik-Trennwand für Ihre Produktionsstätte? Ein Trennwandsystem für Ihr Büro? Wir bieten Ihnen jedes einzelne Produkt - Glasfaltwand, bewegliche bzw. mobile Trennwand, Trennwand aus Glas, Stapelwand, Glastrennwand, Glasschiebewand - in anspruchsvollem Design und überzeugender Qualität! In diversen Projekten sind Systemwände, Schiebewände, Ganzglaswände, Glasfaltwände, Glastrennwände, Mobilwände und mobile Trennwände aus unserem Hause verbaut - und die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich...
Trennwandsysteme

Trennwandsysteme

Treten Sie ein und informieren Sie sich über die Möglichkeiten im Bau von modernen Trennwandsystemen! Wir haben versucht, unser sehr umfangreiches Trennwand-Sortiment für Sie einigermaßen übersichtlich zu gestalten: Wenn Sie sich für eine "gewöhnliche" WC-Kabine oder Umkleidekabine interessieren, sollten Sie sich unsere Trennwände näher ansehen. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach Raum-Teilsystemen (Büro und/oder Produktionshalle) sind, werden Sie von unseren Raumtrennwänden begeistert sein.
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Türen und Trennwände aus Glas

Türen und Trennwände aus Glas

Privatsphäre, Design und Exklusivität lassen sich wunderbar in stilvollen Glastüren vereinbaren. Plan oder gebogen, die Glastrennung wird 100% auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Die Vorteile: •Flexible Raumaufteilung •Schallschutz •Sichtschutz •Schneller Aufbau •Zugluft / Kälte wird abgehalten •Grafische Gestaltung nach Wunsch Ganz egal ob in edlen Mattierungen oder imposanten Drucken und Designs. Wir ermöglichen Ihre Träume bei Glastüren oder Trennwänden: sei es im privaten Bereich oder in geschäftlichen Räumlichkeiten wie Büros, Hotels, Restaurants oder Unternehmen. Unsere geschulten MitarbeiterInnen und Monteure im Haus gewährleisten einen reibungslosen Ablauf bei Lieferung und Montage.
Büromöbel Tisch

Büromöbel Tisch

haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel
verfahrbares Büroregal

verfahrbares Büroregal

Platz sparen heißt Kosten sparen. Den Raum optimal nutzen - durch verfahrbare Büroregale. Mit FOREG® Office eröffnen sich dafür völlig neue Dimensionen. Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum!
Für Sie im Coworking Space mit dabei

Für Sie im Coworking Space mit dabei

Professionell ausgestatteter Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstuhl im Coworkingbereich. Nutzung von gemanagtem Netzwerk und IT-Internet-Infrastruktur. WIFI und sicherer, synchroner Glasfaser Business Internetzugang inkl. Firewall. Direkter Zugang zum hausinternen Copyshop mit Gemeinschaftsdruckern/-kopierern, Scannern uvm. von jedem Arbeitsplatz aus. Empfangsservice, Büroreinigung, Betriebskosten Akonto. Nutzung Besprechungsraum, Besucherparkplatz und der Gemeinschaftsflächen wie Cafeteria, Küche und Freizeitraum enthalten. Für Kundentermine, Präsentationen, Workshops oder Veranstaltungen können Sie unsere Seminar- und Workshopräume oder auch das Café Vielfalt im b.it|office mitnutzen. Kostenloses W-Lan in allen gemeinschaftlich nutzbaren Flächen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Coworking Arbeitsplatz ab € 25,-/Tag. Einzelne Tage buchen € 25,-/Tag. 10-Tage-Pauschale € 235,-. Ab einem Monat nur € 350,-/Monat. Jetzt buchen!
Diplomarbeiten - Broschüren

Diplomarbeiten - Broschüren

Broschüren-Rückenheftung: Die Broschüren-Rückenheftung ist die günstigste Bindeart. Bis ca. 80 Seiten (=20 Bogen offen, 80gm2). Die Bogen werden zusammengetragen, 2-fach durch den Rücken geheftet, gefaltet und anschließend endbeschnitten. Broschürenformat (geschlossen): DINA6 hoch (105/148mm) bis DINA4 hoch (210/297mm) und alle Formate dazwischen Durch den zusätzlichen SQUAREFOLD wird der Broschürenrücken gerade geprägt und erhält dadurch ein softcoverähnliches Aussehen. Die Drucksorten sind sehr gut stapelbar - gerade bei einem großen Seitenumfang unverzichtbar Drahtkammbindung: eignet sich bestens für Bücher, die aufgeschlagen werden, zB: Kochbücher, Lernunterlagen, Anleitungen, . . . Auf Wunsch mit Klarsichtfolie vorne und hinten, bzw. starker Umschlag mit oder ohne Kaschierung. Auflage: ab 1 Stück Maximales Buch-/Kalenderformat: 420/297mm (Bindung an der kurzen Seite) Softcoverbuch: Die klassische Klebebindung! Eignet sich für Bücher und Anleitungen mit vielen Seiten, zB: Maturazeitungen, Taschenbücher, Diplomarbeiten, . . . Die Seiten werden in einem starken und mehrfach gerillten Kartonumschlag verklebt. Durch verschiedene Klebemöglichkeiten ist bereits eine Auflage ab 1 Stück möglich Hardcoverbuch: Das Hardcoverbuch wird für zb: Diplomarbeiten in sehr geringen Auflagen verwendet. (von 1 Stück bis ca. 20 Stück) ACHTUNG: Wir verwenden keinen Leder- oder Leineneinband und prägen keine Texte, sondern: • die Buchaussenseite wird nach Ihren Wünschen bedruckt (Bilder, Texte,...), zum Schutz cellophaniert und anschließend aufkaschiert.
Broschüre/Magazin mit Klammerung

Broschüre/Magazin mit Klammerung

1fache Klammerung, 2fache Klammerung, Ringösen Klammerung DIN-Format oder individuelles Format, Hochformat, Querformat Klebebindung
Sandvik Mietservice

Sandvik Mietservice

Manchmal ist das Mieten von Maschinen oder der Kauf einer Gebrauchtmaschine die richtige Wahl. Sandvik Mietservice & Gebrauchtgeräte bietet flexible und wirtschaftliche Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Sandvik Mietservice • Profitieren Sie von flexiblen Mietoptionen von 1 bis 36 Monaten, ohne langfristige Bindung • Schneller Zugriff auf unsere hochmoderne Ausrüstung mit der neuesten Technologie und Funktionalität • Unsere flexiblen Mietlösungen umfassen eine Reihe von Geräten für verschiedene Anwendungen, einschließlich Untertagebohren, Übertagebohren sowie Laden und Transportieren, mit vielseitigen Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind • Unsere Mietflotte wird nach den höchsten OEM-Standards gewartet und gewährleistet so eine optimale und sichere Leistung, auf die Sie sich verlassen können. • Mit unserem globalen Netzwerk, lokalem Support und qualifizierten Technikern bieten wir eine praktische Gesamtlösung aus Ausrüstung, Service und Wartung, um maximale Produktivität zu gewährleisten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Egal ob Drehen, Fräsen, Drehfräsen oder Langhobeln – wir haben die passenden Maschinen. Unser Maschinenpark ist für Teile von wenigen Millimetern bis zu Schweißbaugruppen mit einem Gewicht von 10 Tonnen und einer Länge von 14 Metern ausgelegt.
Reparatur von Markisen, Rollläden, Jalousien, Karniesen und Insektenschutz in Wien, NÖ und im Burgenland

Reparatur von Markisen, Rollläden, Jalousien, Karniesen und Insektenschutz in Wien, NÖ und im Burgenland

Neben Fenstern und Türen umfasst unsere Serviceleistung auch die Reparatur von Rollläden, Rollos, Markisen, Jalousien, Karniesen, Raffstores, Insektenschutz, Katzengittern und Sonnenschutz in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Schildern Sie uns das Problem, dann besuchen wir Sie direkt vor Ort, um uns ein Bild vom entstandenen Schaden zu machen. Entscheiden Sie sich dafür, unseren Kostenvoranschlag anzunehmen, beginnen wir wie vereinbart mit der Reparatur.
VDO Fleet Tachograph Management

VDO Fleet Tachograph Management

Tachographen, Archivierungen und Datenanalyse – wir machen Compliance transparent für Sie Erfahren Sie mehr WIR SIND VDO FLEET Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Tachographenproduktion, im Tachographendaten-Management und der Datenarchivierung besitzen wir die Expertise, der mehr als 20.000 Kunden vertrauen. Unsere Services und Partnerlösungen unterstützen Flottenmanager bei ihren täglichen Herausforderungen – immer mit dem Fokus darauf, die gesetzlichen Vorschriften auf nationaler und europäischer Ebene einzuhalten. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und automatisieren Sie Routinen. VDO Fleet bietet Ihnen die Lösungen, um Ihre Nutzfahrzeug-Flotte erfolgreich zu managen. UNSERE SERVICES IM ÜBERBLICK Tachograph Management Gesetzliche Anforderungen erfüllen - einfach, sicher und effizient. Tachograph Live Services Mit Echtzeitdaten die Potenziale von Flotten voll ausschöpfen. Remote Download Fahrer- und Tachographendaten immer verfügbar - mit automatisierten Downloads via Mobilfunk. Partnerlösungen Daten importieren oder exportieren - intelligente Schnittstellen nach Maß. Tachograph Management Das übersichtliche sowie zentrale Tool, um gesetzliche Vorgaben einhalten zu können, Ihr Flottenmanagement zu optimieren und zu automatisieren – sicher, cloudbasiert und von überall erreichbar.
Baustellenentsorgung

Baustellenentsorgung

Sie bauen um oder aus – es fallen jedenfalls Abfälle an. Gewerblich oder privat, wir kümmern uns um die nachhaltige Verwertung aller Materialien, die bei Ihrem Vorhaben als Abfall anfallen. UDB nimmt für Sie eine grobe Kostenschätzung vor und sagt Ihnen, wo sich Abfalltrennung für Sie lohnt. Wir bieten an: Unverbindliche Kostenschätzung nach Besichtigung vor Ort Bereitstellung passender Behälter, Container, Gitterbox Umweltschonende Verwertung gefährlicher Abfälle wie Eternit, Mineralwolle Recycling nicht gefährlicher Abfälle dort, wo es wirtschaftlichen Sinn macht Sie bekommen: Einstufung in gefährliche und ungefährliche Abfälle Maßgeschneiderte Entsorgungslösung für alle Fraktionen Flexible Anlieferung und Abholung/Tausch von Behältern oder Containern Gesetzeskonforme Entsorgung gefährlicher Abfälle wie Eternit oder Mineralwolle Guter Rat ist gratis Das sind unsere drei Betreuer. Sie verfügen über langjährige Branchenerfahrung und haben auf fast alle Fragen eine Antwort. Je nachdem, in welchem Bezirk Sie zu Hause sind, das sind ihre Ansprechpartner. Maximilian Mehsam - Bezirk Neusiedl Karl Seidl - Bezirke Eisenstadt, Mattersburg, Oberpullendorf Ing. Arno Steiner - Bezirke Oberwart, Güssing, Jennersdorf Noch Fragen?
Speiseölentsorgung und fettentsorgung in Kärnten

Speiseölentsorgung und fettentsorgung in Kärnten

AGRA Entsorgungs GmbH Die Firma AGRA übernimmt die Altspeisefettentsorgung sowie das Altspeisefettrecycling in Kärnten für Sie. Wir übernehmen sämtliche pflanzliche und tierische Fette, sowohl in fester als auch in flüssiger Form. Aufbereitung im Zuge der Fettentsorgung In unserem Behandlungs- und Verarbeitungsbetrieb vor Ort werden sämtliche Altspeisefette und Öle aufbereitet und für die Weiterverarbeitung in einer Biodieselanlage behandelt. Das Team der AGRA Entsorgungs GmbH ist in allen Fragen der Altspeisefettentsorgung bestens geschult und berät Sie gerne vor Ort über die Möglichkeiten der wirtschaftlichen Verbringung dieses Wertstoffes. Wertstoff Altspeisefett und Altspeiseöl Sowohl Altspeiseöle als auch -fette gelten in unserem ökologischen Nachhaltigkeitsdenken in der Zwischenzeit als wichtiger wirtschaftlicher Wertstoff und Ressource für eine sinnvolle Wiederverwertung. Durch Ihre nachhaltige Entsorgung und der Zuführung in die fachgerechte Weiterverarbeitung der Altspeisefette trägt Ihr Unternehmen einen wesentlichen Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit bei. Je nach Marktsituation vergüten wir Ihnen Altspeiseöle und -fette.