wichtiges Werkzeug der mobilen Arbeit - die KORAKTOR®-App
KORAKTOR®-App stellt die Weiterentwicklung der KORAKTOR® Inforecherche sicher und unterstützt die Bedürfnisse der mobilen Nutzer durch neue Funktionalitäten. Bei der Gestaltung weiterer Neuerungen in der Dokumenten- und Bildbearbeitung flossen wieder viele Anregungen und Kundenwünsche ein. Daten, Informationen und Belege können in der modernen Oberfläche nutzerfreundlich aufbereitet und die Verarbeitung noch einfacher gestaltet werden. KORAKTOR®-App Dokumentenmanagement Elektronische Belegbearbeitung Bildverwaltung Effektivere Arbeitsweisen Wichtige Funktionen aus älteren Versionen Hardwarevoraussetzungen Weitere gute Gründe für ein KORAKTOR® Update Unternehmensdaten mobil verwalten mit KORAKTOR® auf Tablet und Smartphone Die mobile Nutzung von Daten ist für viele Anwender inzwischen unerlässlich und die Anforderungen steigen stetig weiter. Die bisher verfügbaren Möglichkeiten der KORAKTOR®-Inforecherche (Standardfunktionen) stehen mit der KORAKTOR®-App auch weiterhin zur Verfügung. Viele neue Möglichkeiten machen die KORAKTOR App zum wichtigen und effektiven Werkzeug beim mobilen Arbeiten. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responive Designs. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responsiv Designs. Die Darstellung der KORAKTOR®-App auf dem Tablet folgt den Strukturen aus KORAKTOR® - die Navigationsleiste ist links angeordnet. Im Kopf sind die Titelleiste und verfügbare Funktionen zu finden. Der Inhaltsbereich mit den individuellen Kacheln erhält den meisten Raum. Öffnet der Nutzer die App auf einem Smartphone, reagiert diese mit einer optimierten Ansicht entsprechend des Responsiv Designs. Anhand wichtiger Schlüsselinformationen wie z.B. der Kurzinfo wählt man einen Datensatz aus. Durch den Einsatz gestapelter Spalten können zum Sachverhalt schnell weitere Daten ohne zu scrollen angezeigt werden. Im unteren Sektionsbereich erscheinen nach Auswahl abhängige DMS-Dateien. Man sieht außerdem weitere Daten z.B. Checklisten und Abrechnungsdaten. In der Listenansicht kann man Infos bearbeiten, neue Infos oder Dateien anlegen.