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Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung von und Beratung zu Softwarelösungen. Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Business Planning and Consolidation (BPC), SAP BW Integrated Planning (BW-IP) oder SAP Analytics Cloud (SAC). Mit SAPUI5 und Fiori können wir die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt. Auch Prinzipen des Machine Learning beziehen wir mit ein, damit kann beispielsweise Planung für verschiedenen Szenarien entworfen werden, welche auf bekannten Mustern aus der Analyse Ihrer Daten beruhen. Aber auch externe Faktoren können in die Planung einbezogen werden. Unterstützend wirkt dabei auch Predictive Planning, was die verbesserte Hochrechnung von Vergangenheitsdaten erlaubt. Somit können Szenarien einfach ausgewertet und verglichen werden. Gerne entwickeln unsere Berater mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und begleiten das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. Wichtig ist dabei, dass ihre bestehenden Prozesse in die Planungsanwendung und ihre Teilpläne in eine ganzheitliche Lösung integriert werden können. Dabei kann die Benutzeroberfläche beispielsweise eine moderne Web-Oberfläche oder eine komfortable Excel-basierte Eingabeoberfläche sein. Je nach Bedarf besteht hier die Möglichkeit Daten mit mobilen Geräten zu erfassen. Beratung für: SAP Business Planning & Consolidation (BPC)
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

Folgend werfen wir einen Blick auf einige interessante Tools, die Künstliche Intelligenz nutzen. Dabei stellt die Liste nur eine kuratierte Auswahl dar. Die Tool-Landschaft ist deutlich größer und eine Recherche lohnt sich in jedem Fall! K.I. zur Contenterstellung: SEMrush und Contentbird SEMrush Writing Assistant SEMrush ist eines der bekanntesten SEO-Tools. Es nutzt Künstliche Intelligenz für verschiedenste Zwecke – etwa für Wettbewerbsanalysen, die Keyword-Recherche oder den Website-Audit. Ein relativ neues Feature stellt die K.I.-Erweiterung im SEO Writing Assistant dar. Mittels Writing Assistant lassen sich Texte nach SEO-Standards optimieren. Von der Keyword-Platzierung bis zur Empfehlung für vereinfachte Sprache stellt das Tool wichtige Metriken und Ideen zur Verfügung. Neuerdings lässt sich im Writing Tool jedoch auch Künstliche Intelligenz nutzen. So steht Usern eine bestimmte Anzahl an Smart Writer Words zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um Texte maschinell ergänzen zu lassen. Auch Umformulierungen oder Textvereinfachungen sind möglich. Contentbird Contentbird ist ein Content-Marketing-Tool – es fokussiert ganz und gar den Prozess und die Organisation beim Erstellen von Texten verschiedenster Ausprägung. Mit diesem Tool kannst Du Deine gesamte Content-Marketing-Strategie effektiv planen, umsetzen und analysieren. Contentbird ermöglicht es, einen Content-Plan zu organisieren und zu optimieren. Man kann Ideen sammeln, Keyword-Recherchen durchführen und Content-Erstellungsprojekte verwalten. Zudem besteht die Möglichkeit für eine SEO-Analyse, um Inhalte suchmaschinenoptimiert aufzubereiten. Man erhält Empfehlungen zur Verbesserung von Keywords, Meta-Tags und anderen SEO-Faktoren. Genau dort setzt die integrierte K.I. an. Ähnlich wie bei SEMrush können Texte künstlich generiert, erweitert oder zusammengefasst werden. Das Tool zapft die Ressourcen von OpenAI an, dem Unternehmen hinter ChatGPT. So verwundert es auch nicht, dass man Anfragen in Contentbird mittels Prompts einfach initiieren kann. Nach dem Erstellen können Inhalte direkt auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden: ob auf der Website, im Blog oder in den sozialen Medien. K.I. für die Bildoptimierung Marketing, allen voran das Online-Marketing, lebt auch von tollen, einzigartigen Bildern. Einzigartige Bilder zu kreieren, ist nicht immer schnell umzusetzen und bedarf eines gewissen Aufwands. K.I.-generierte Bilder können dann Abhilfe schaffen.
Online- & Social Media Marketing

Online- & Social Media Marketing

Gerne übernehmen wir die professionelle Erstellung und Betreuung Ihrer Social Media Accounts. Vor allem die Betreuung Ihres Online-Shops in Verbindung mit einer Vermarktung über die Social Media Kanäle bringt Ihnen einen doppelten Effekt. Sie treffen die User auf kürzestem Weg direkt auf ihrem Handy und können gleichzeitig positive Rezensionen erhalten. Sie haben außerdem die Möglichkeit einen Workshop zu dem Thema für Ihre Mitarbeiter bei uns zu buchen. So sind Sie auch eigenständig in der Lage Ihre Facebook, Instagram, YouTube oder Pinterest Accounts zu betreuen. Auch Business Accounts wie Xing und LinkedIn sind vor allem im B2B Bereich interessant und immer gefragter. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an!
Linkedin Ads

Linkedin Ads

Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Konkurrenz- und Zielgruppenanalyse sinf für Sie genau so abschreckend wie Vertrieb? Wir unterstützen Sie gerne dabei ein passendes Vertriebsmodell zu entwickeln und durchleuchten Ihr Marketing nach Optimierungspotenzial. Oder entwickeln Sie direkt mit unserem MarketingBooster-Leitfaden die passende Strategie.
Content Marketing

Content Marketing

Zeigen Sie sich Ihrer Zielgruppe mit einer redaktionellen Präsenz auf unserem B2B-Magazin INSIDE BUSINESS. Zielgruppe : Rund 32.000 Seitenaufrufe im Monat von B2B-Einkäufern und beruflich Recherchierenden, vor allem aus dem deutschen Mittelstand. Inhalte: Artikel Ratgeber Interviews Jobprofile Messekalender/-profile Einkäuferlexikon Schwerpunkte (u.a.): Aktuelles Praxiswissen Einkauf & Beschaffung Mittelstand Branchen-Insights Messen Digitalisierung Verbreitung: Die Inhalte werden über die Social-Media-Kanäle von „Wer liefert was“ (Facebook: ca. 11.000 Abonnenten), Newsletter (ca. 7.000 Empfänger) und auf der „Wer liefert was“-Startseite verbreitet. marketing: contents
Werbekampagnen auf Google zur Kundenaqkuise

Werbekampagnen auf Google zur Kundenaqkuise

Wir setzen maßgeschneiderte Werbeanzeigen und Click-Funnels als Maßnahmen zur Neukundengewinnung auf. Entdecken Sie eine bahnbrechende Lösung für Ihre Neukundengewinnung! Mit unserer Expertise setzen wir nicht nur auf Werbeanzeigen, sondern nutzen auch gezielte Click-Funnels, um potenzielle Kunden auf eine reibungslose Reise von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Conversion zu führen. Maßgeschneiderte Werbeanzeigen: Unsere kreativen Köpfe gestalten Werbeanzeigen, die nicht nur ins Auge springen, sondern auch zielsicher Ihre Zielgruppe erreichen. Durch die sorgfältige Analyse Ihrer Unternehmensvorgaben und die Nutzung unserer bewährten Checklisten stellen wir sicher, dass jede Anzeige Ihre Alleinstellungsmerkmale betont und die genauen Bedürfnisse Ihrer Zielkunden adressiert. Kundenprofile für präzise Zielsetzung: Der Schlüssel zu erfolgreichen Kampagnen liegt in der genauen Kenntnis Ihrer Kunden. Mit unseren Checklisten und Ihren Unternehmensvorgaben erstellen wir detaillierte Kundenprofile. So gewährleisten wir, dass Ihre Werbeanzeigen und Funnels exakt auf die Bedürfnisse und Präferenzen Ihrer potenziellen Kunden zugeschnitten sind. Effizientes Kampagnenmanagement und Optimierung: Nicht nur die Erstellung, sondern auch das laufende Management Ihrer Kampagnen liegt in erfahrenen Händen. Wir übernehmen die Kontrolle, analysieren fortlaufend die Performance und optimieren die Kampagnen, um sicherzustellen, dass Sie den maximalen Nutzen aus Ihren Investitionen ziehen. Ihr Erfolg ist unser Maßstab! Datengetriebene Entscheidungen für nachhaltige Erfolge: Unsere Strategien basieren auf datengestützten Erkenntnissen. Mithilfe fortschrittlicher Analysetools verstehen wir das Verhalten Ihrer Zielgruppe, wodurch wir Ihre Kampagnen kontinuierlich verbessern können. So nutzen Sie nicht nur Ressourcen effizient, sondern gestalten auch nachhaltige Beziehungen zu Ihren neuen Kunden. Mit unserer maßgeschneiderten Herangehensweise transformieren wir nicht nur Ihre Neukundengewinnung, sondern schaffen auch langfristige Bindungen zwischen Ihrem Unternehmen und einer qualifizierten Zielgruppe. Starten Sie jetzt in eine Ära nachhaltigen Wachstums und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kampagnen optimieren!
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

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Google Analytics Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Content-Marketing

Content-Marketing

Content-Marketing spielt eine bedeutende Rolle bei der digitalen Strategie für Immobilienmakler. Es hilft, den Expertenstatus zu unterstreichen und die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Immobilienmakler Marketing handelt nicht nur von trockenen Zahlen und Fakten, sondern auch von Geschichten und Emotionen. Gute Inhalte regen potenzielle Kunden an, weiter über den Kauf oder Verkauf ihres Hauses nachzudenken und können auf diese Weise zu erfolgreicher Online Lead Generierung für Immobilienmakler führen. Die Erstellung von hochwertigem Content kann viele Formen annehmen, von informativen Blog-Artikeln über Videotouren durch Immobilien bis hin zu hilfreichen Checklisten für Käufer und Verkäufer. Gezieltes Content Marketing für Immobilien sollte immer darauf abzielen, Mehrwert zu bieten und die Online Präsenz für Immobilienmakler zu stärken. Content-Marketing-Strategien können auch dazu beitragen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, indem sie relevante Keywords und wertvolle Informationen für Suchmaschinen bereitstellen.
onlinewerbung

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Seminar: wie ich mehr Bucher statt nur Besucher auf meine Hotelwebseite bringe AdWords Conversion Metasearch Metasuche Suchmaschinenwerbung Webcontrolling adwords conversearch google hotels hsma metasearch metasuche metasuchen für hotels onlinewerbung pay per click Schöne neue Website und conversionstarke Buchungsmaschine – aber nix passiert auf der Hotelwebsite. Da hat man gerade – mehr oder weniger – viel Geld für eine state-of-the-art Hotel-Website investiert.
Paid Advertising

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ins Spiel. Das klingt erstmal so, als wolle Facebook dir für deine Anzeigen nur Geld aus der Tasche ziehen. Ganz so ist es nicht. Facebook-Anzeigen bieten dir extrem viel!
Onlinewerbung | Webseite & SocialMedia

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Onlinemarketing ist zwar ein Wort, dass Du kennst, aber es gehört nicht in deinen Alltag? Kein Problem – TINart.DESIGN hiflt Dir dabei. Gerne übernehmen wir die digitale Welt rund um Social Media (Facebook, Instagramm) und Deine Website. Um das Thema Suchmachinenoptimierung (SEO) bzw. Contenpflege brauchst Du dich zukünftig nicht mehr zu Kümmern: das übernehmen wir für Dich. Natürlich gilt das auch für Facebook oder Instagram. Für deine Website (auch Webseite oder Homepage genannt) bieten wir Dir neben einer einmaligen Erstellung oder Korrektur auch ein attraktives Leasingmodell an. Im Leasingmodell ist ein monatliches Kontingent an Veränderungen an der Webseite inklusive. Außerdem bezahlst du so, ohne einmalige Kosten vorab, deine neue Webseite monatlich ab.
Google Werbung

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Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Online-Marketing-Agentur >>  Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing-Agentur >> Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing ist eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, wo immer sie ist >> Informieren Sie sich jetzt über Fördermittel für Ihre Online-Projekte Online-Marketing, Social Media Marketing und SEO: Steigern Sie Ihre Reichweite, gewinnen Sie neue Kunden und stärken Sie Ihre Marke Sie sind ein klein- oder mittelständisches Unternehmen (weniger als 100 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von max. EUR 20 Millionen)? >> Dann informieren Sie sich jetzt bei uns über die vielfältigen Fördermöglichkeiten - z.B. go digital, BAFA-Förderung, Kompass-Förderung, etc. Die sozialen Medien sind ein wichtiger Teil des Lebens der meisten Menschen. Sie bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren, ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Mit unseren Online-Marketing sowie Social Media Marketing-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Zielgruppe auf den Plattformen TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn & Co. erreichen > Über Funnel-Systeme, Landing-Pages und E-Mail Marketing Interessenten direkt in Kunden wandeln > Ihre Marke stärken und eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen > Effizient und messbar neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern Wir erstellen für Sie ansprechende und informative Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir helfen Ihnen auch, Ihre Social Media-Kanäle effektiv zu verwalten und Ihre Zielgruppe zu analysieren. >> Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen: SEO ist eine weitere wichtige Säule des Online-Marketings. Es hilft Unternehmen, ihre Website in Suchmaschinen höher zu platzieren, so dass sich deutlich mehr Menschen für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. >> Mit unseren SEO-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Website für relevante Suchbegriffe optimieren > Ihre Website für die Suchmaschinen optimal gestalten > Ihre Website in Suchmaschinen höher platzieren Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der SEO-Branche und kennen die neuesten Trends und Entwicklungen. Sehr gerne erstellen wir für Sie eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. >> Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen: Wir sind eine erfahrene Online-Marketing, SEO- und Social Media Agentur, die Ihnen dabei hilft, ihre individuellen Marketingziele zu erreichen. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Suchmaschienenmarketing

Suchmaschienenmarketing

Wir verschaffen Ihnen eine gut auffindbare Webpräsenz über die Google Suchmaschine. Unser Suchmaschinenmarketing (SEM) bietet Ihnen eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung Ihrer Online-Sichtbarkeit und Reichweite. Mit gezielter Suchmaschinenoptimierung (SEO) verbessern wir Ihr organisches Ranking, während wir mit effektivem Suchmaschinenwerbung (SEA) gezielte Werbung einsetzen, um Ihre Präsenz weiter auszubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Erfolg im digitalen Raum zu maximieren. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Online werben - Werbung im Internet

Online werben - Werbung im Internet

Die Welt des Marketings hat sich in den letzten Jahren rapide verändert, und Werbung im Internet ist mittlerweile ein entscheidender Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In diesem umfassenden Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über Online-Marketing wissen müssen, um Ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Werbung im Internet hat sich zu einer unverzichtbaren Komponente für Unternehmen entwickelt, die ihre Präsenz im digitalen Raum ausbauen möchten. Diese Art der Werbung bietet zahlreiche Vorteile, darunter gezielte Reichweite, Kosteneffizienz und Flexibilität. Sie haben vielen Möglichkeiten im Internet online für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt zu werben. Nutzen Sie die Vorteile der Werbung im Internet Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Gezielte Platzierung: Werbung kann gezielt auf bestimmten Websites und für bestimmte Zielgruppen platziert werden. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden ist Werbung im Internet oft kosteneffektiver. Messbarkeit: Die Effektivität von Werbung im Internet kann genau gemessen werden, was es einfach macht, den Erfolg der Werbekampagne zu überwachen. Flexibilität: Werbung im Internet kann schnell und einfach angepasst werden, um auf Änderungen im Markt oder in der Zielgruppe zu reagieren.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
Seminar Obsolescence Manager „IIOM Zertifizierung“

Seminar Obsolescence Manager „IIOM Zertifizierung“

Seminar zur Obsolescence Manager „IIOM Zertifizierung“ Das am Ende dieses Kurses erworbene Zertifikat ist eine Qualifikation zum Obsolescence Manager, die ein sehr gutes Verständnis des Themas nachweist. Die Zertifizierung richtet sich an Ingenieure, Fachkräfte aus dem Einkauf oder Personen, die in einem Obsoleszenzmanagement-Team oder auch als Manager arbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses, kann das Zertifikat dazu genutzt werden, sich als assoziiertes Mitglied des International Institute of Obsolescence Management (IIOM) anzumelden, wenn man der Organisation beitreten möchte. Ziele: Dieser 1-tägige zertifizierte Kurs ist ein Assessment-Kurs, der auf dem 2-tägigen AMSYS Obsoleszenzmanagement Seminar oder ähnlichen Voraussetzungen basiert. Die individuelle Beurteilung jedes Teilnehmers erfolgt auf der Grundlage des Obsoleszenzmanagementplans (OMP), der im Vorfeld vorbereitet und während des Kurses präsentiert werden muss, sowie der Erstellung und Präsentation einer Obsoleszenzmanagement-Fähigkeitsbewertung (während des Kurses) und eines Tests (während des Kurses), der aus zu beantwortenden Fragen einer Auswahl von Multiple Choice Antworten besteht.
Haufe Fremdpersonal Manager

Haufe Fremdpersonal Manager

Zeitarbeiter und freie Mitarbeiter risikofrei beschäftigen - inkl. Scheinselbstständigkeits-Check Bußgelder und Haftungsrisiken vermeiden: Mit dem Haufe Fremdpersonal Manager beschäftigen Sie Zeitarbeiter und freie Mitarbeiter rechtssicher. Der Scheinselbstständigkeits-Check analysiert Ihre Auftragsverhältnisse auf Risiken - schnell und bei unbegrenzt vielen Fällen.
SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking|UX/UI design for a recruitment company

SmartWorking this company is engaged in search and recruitment for remote work. Our team developed a customized website design. We focused on improving the overall navigation, readability, and visual aesthetics of the site. We also made sure the design was consistent with SmartWorking's branding guidelines and used a modern color palette, typography, and imagery to create an attractive and professional look. The modern design helped SmartWorking create a strong online presence and position itself as a forward-thinking and professional staffing agency in the remote work industry.
Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft: Technisches Gebäudemanagement von GEMAG

Von der Heizungsanlage bis zur Sanitärtechnik - das Herz eines Gebäudes liegt in seiner technischen Ausstattung. Bei GEMAG sind wir spezialisiert auf die Verwaltung und Wartung dieser essenziellen Komponenten, die Ihr Gebäude am Laufen halten. Zur Leistungsübersicht Unsere Kunden Unsere Dienstleistungen: Sicherheit, Effizienz und Werterhalt für Ihr Gebäude Bei GEMAG bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt sind. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anlagen nicht nur langlebiger, sondern auch effizienter arbeiten - dank regelmäßiger Wartung und konsequenter Kostenkontrolle. Wartung Vertrauen Sie auf GEMAG für Langlebigkeit und Sicherheit Ihrer Anlagen. Mit unseren umfassenden Wartungsleistungen und Kostenkontrollen sorgen wir für eine zuverlässige Betriebsführung Ihrer Anlagen und minimieren Ausfälle. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Umfassende Wartung Hohe Sicherheit Kostenkontrolle Instandhaltung Mit GEMAG sichern Sie den Wert Ihrer Immobilie und sparen Energie. Wir kümmern uns um die Instandhaltung und Modernisierung Ihrer Anlagen und schaffen ein attraktives Wohnumfeld. Vertrauen Sie auf unseren Komplettservice. Langlebigkeit der Anlagen Energieeinsparung Attraktives Wohnumfeld Havarie Verlassen Sie sich auf GEMAG - immer da, wenn Sie uns brauchen. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da, bieten Havarie-Dienste und gewährleisten stets den Komfort Ihrer Mieter. Verlässlichkeit ist unsere Stärke. Havarie-Notfalldienst Hoher Mieterkomfort 365/24/7 Effektive Auswahl – individuell nach Baukastensystem Entdecken Sie die Vielfalt bei GEMAG - stellen Sie Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen. Von Heizung bis Elektro, wählen Sie die Leistungen, die Ihr Gebäudemanagement optimal unterstützen. Ihr Projekt, unsere maßgeschneiderten Lösungen. Heizung & Sanitär Lüftung Kälte & Klima Elektro Dach Aufzüge Malerarbeiten Tischler Metallbau Abwasser Schlüsseldienst Schädlingsbekämpfung Gebäudereinigung Fußbodenarbeiten Vertragsmanagement - Sicherheit und Kontrolle Mit einem Pool an vertraglich gebundenen Dienstleistern garantieren wir Ihnen Sicherheit und kontinuierliche Qualität. Unser Preismonitoring und die jährliche Preisbindung bieten Ihnen Planungssicherheit. Wir prüfen alle Rechnungen gründlich und kümmern uns um das Gewährleistungsmanagement. Vertragspartner - Pool an Dienstleistern Jährliche Preisbindung Planbare Preise Sicherheit durch vertragliche Bindung Preismonitoring Rechnungsprüfung Sorglos-Prinzip - Entlastung für Eigentümer & Vermieter Stressfreiheit für Vermieter & Mieter Qualitätssicherung Gewährleistungsmanagement
Wertebasierte Unternehmenskultur = der ADU-Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Wertebasierte Unternehmenskultur = der ADU-Erfolgsfaktor im Gebäudemanagement

Vor mehr als 30 Jahren startete dSPACE als Ausgründung der Universität im Technologie-Park Paderborn. Der viel beachtete Pionier legte den Grundstein für Schlüsseltechnologien wie Rapid Control Prototyping oder Hardware-in-the-Loop-Simulationen. Solche Simulationen sind der Schlüssel zur effizienten Entwicklung und zuverlässigen Validierung komplexer Systeme.
NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

Wir haben den Anspruch, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und zugleich einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und weiteren wertvollen Ressourcen zu gewährleisten. Laut einer Studie (Sayce & Wilkinson, 2019) geht fast ein Drittel aller CO-Emissionen und 40 % des Rohstoff- und Energieverbrauches auf das Konto von Gebäuden. Wir können Sie bei der nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung unterstützen. Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten wir daran, ressourcenschonende Abläufe und Systeme zu entwickeln und Emissionen zu verringern – quantifiziert, dokumentiert und transparent. Klüh Cleaning ist nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, DIN EN ISO 45001, DIN EN ISO 13549 (DigiClean) und SCC-Regelwerk zertifiziert. Wir verwenden Reinigungschemie, die hochwirksam und dabei umwelt-, gesundheits- und materialverträglich ist. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit klaren Dosiervorgaben. Gefahrstoffe werden, wo es möglich ist, durch weniger gefährliche Stoffe ersetzt.
Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren

Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren

Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren