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Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Schrankservice

Schrankservice

Verfügbar mit 5, 10, oder 15 Fächern, als Abwurfschrank für getragene Kleidung oder als Kombi-Schrank als platzsparende Ersatzlösung für den Spind Jedes Fach standardmäßig mit Zahlenschloss, auf Wunsch auch mit individuellem Schloss möglich Korpus und Türen: Pulverbeschichtetes stahlblech, seidenmatt Farbe mit antibakteriellem Schutz gegen MRSA- und E-Coli Bakterien Standsicher gemäß BGR 234 Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Fach und kann schnell auf seine saubere Kleidung zugreifen Optional erhältlich: Sockel und Schrägdach *Wichtig: Unser Schrankservice ist nur in Kombination mit einem gültigen Service-Vertrag für Berufskleidung buchbar. Unser Schrankservice bedeutet für Sie Bereitstellen, Liefern und Einrichten der Schränke Liefern sauberer Kleidung. Zentral, abteilungsbezogen oder schrankfach exakt: direkt in die einzelnen Schließfächer Entnehmen getragener Kleidung aus dem Abwurfschrank Auf Wunsch Bestandsführung und Kontrolle über EDV-Listen Unser innovativer Kombi-Schrank bietet Ihnen folgende Vorteile Sie sparen Platz und schonen Ressourcen Sie schaffen Ordnung in Ihren Umkleideräumen Ihre Mitarbeiter können ihre privaten Sachen sicher verstauen dank intelligentem Verschlusssystem 3 praktischer Fächer Optional: Wand zur Trennung von Arbeits- und Privatkleidung (Schutz vor Kontamination) u.v.m.! Der Schrankservice ist erhältlich in folgenden Ausführungen 5-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) mit 5 Fächern in der Größe: 38 x 33 x 42,5 cm, 10-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 10 Fächer in der Größe: 38 x 16,5 x 42,5 cm, 15-er Schrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) 15 Fächer in der Größe: 38 x 11 x 42,5 cm, Abwurfschrank Außenmaße 38 x 182,5 x 45 cm (b x h x t) Vereinfacht die saubere Entsorgung der gebrauchten Wäsche Kombi-Schrank platzsparende Kombi-Lösung für Mietberufsbekleidung und Privatkleidung Außenmaße 38 x 180 x 45 cm (b x h x t) Standard: Servicetür mit Zylinderschloss und Fachtür mit Zahlenschloss 1 x Service-Fach für Mietberufskleidung (oben) In der Größe: 38 × 37 × 42,5 cm 1 x großes Fach für Privatkleidung In der Größe: 38 × 134 × 42,5 cm Drei Fachböden als Ablage Größe der Fachhöhen von oben nach unten: 17 cm, 83 cm, 34 cm Mit Zwei Doppel-Kleiderhaken Optionen: Schrägdach Vermeidet die Benutzung des Schrankdachs als Ablagefläche Erhöhung der Schränke um 15 cm Sockel Erleichtert den Zugang zu den unteren Fächern. Schafft Abstand zwischen Boden und Schrank. Erhöhung der Schränke um 15 cm.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
TIXIT Büroschränke aus Stahl

TIXIT Büroschränke aus Stahl

Stahl-Kombischränke für Werkstatt, Archiv und Betriebsbüro Robuste Schweißkonstruktion Verstärkte Schranktüren mit 180° Öffnungswinkel Verstellbare Spezial-Fachböden Tolles Preis-Leistungsverhältnis Die solide verarbeiteten Stahlschränke lassen trotz hoher Widerstandsfähigkeit auch den Komfort nicht vermissen. So lassen sich die verstärkten Türen mit innenliegenden Scharnieren auf 180° öffnen und erleichtern so die Befüllung und Entnahme. Verstellbare Fachböden in den unterschiedlichsten Ausführungen lassen eine kombinierte Nutzung zur Ablage von Ordnern und Hängemappen sowie zum Aufhängen von Kleidung zu. Das Drehzylinderschloss mit 3-Punkt-Verriegelung sorgt für Sicherheit gegen unbefugten Zugriff.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Schubladenschrank

Schubladenschrank

Traglast/Schubl.: 75 kg, 5 Schubladen: 1x50, 2x100, 1x150, 1x300 mm, Zylinderschloss, BxTxH 564x725x800 mm, RAL 7035 + Schrank + Ordnungsschrank + Ordnungssystem + Einsatzkästen + Trennbleche + Mulden + Container + Die LISTA Schubladenschränke bieten massgeschneiderte Topqualität für professionellen Einsatz. Material und Verarbeitung garantieren den reibungslosen Einsatz und die Werterhaltung des hochwertigen Lagergutes wie z. B. in Montagehalle oder der Werkstatt, im Forschungslabor, im Museum, im Krankenhaus oder in der Formel-1-Fabrik, im Kleinteilelager oder im Showroom. Die Schränke sind eine durchdachte und stabile Konstruktion aus hochwertigem Stahl. Die Seitenwände und Böden der Schubladen werden aus einem Stück gefertigt. Schubladenfront, Rückwand und Laufschienen mit einer Belastbarkeit von bis zu 4 Tonnen sind aufgeschweißt. Alle Schubladen mit Vollauszug Alle Schränke bieten ausschlisslich den Schubladen-Vollauszug. Der gesamte Schubladeninhalt ist jederzeit vollständig zu überblicken und bewuem greifbar. Schubladenfront Die Schubladengriffleisten sind mit seitlichen Abdeckungen versehen und vorn mit dem Schrankgehäuse bündig. Dies sieht gut aus - und verhindert Verletzungsgefahr. Ü bersichtliche Beschriftung Mit dem wegweisenden Beschriftungssystem LISTA Script können sämtliche Produkte und viele Einteilungsmaterialien sauber und einfach beschriftet werden. Schlagfeste Lackierung Die umweltfreundliche Pulverbeschichtung sorgt für eine schlag- und abriebfeste Oberfläche. Die Schubladen sind tauchlackiert. Dies gewährleistet einen vollumfänglichen Korrossionsschutz. Serienmäßige Einzelschubladensperre Die serienmäßig eingebaute Einzelschubladensperre garantiert, dass bei einer herausgezogenen Schublade alle anderen Schubladen blockiert sind. Dadurch ist ein Kippen des Schrankes nach vorne ausgeschlossen. 5 Schubladen: 1 x 50 mm VA, 2 x 100 mm VA, 1 x 150 mm VA, 1 x 300 mm VA
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Unsere Schubladenschrank-Systeme bieten ein sinnvolles Ordnungs- und Lagersystem. Die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design sorgt für aufgeräumte und produktive Arbeitsplätze. Schubladenschrank-Systeme Systematische Ordnung im Betrieb Mit diesen Schubladenschrank-Systemen bietet Ihnen Löw Ergo ein wirklich sinnvolles Ordnungs- und Lagersystem für Werkzeuge, Arbeitsmittel und Kleinteile aller Art. Die perfekte Kombination aus Funktionalität und modernem Design sorgt für eine schöne, aufgeräumte Optik und unterstützt Mitarbeiter, indem die notwendigen Arbeitsmittel immer griffbereit zur Verfügung stehen. Ein umfangreiches Programm an Ausstattungsdetails zur bedarfsgerechten Einteilung unserer Schubladenschränke garantiert dauerhafte Ordnung und eine optimale Raumnutzung auch in Ihrem Betrieb. Vorteile im Überblick • funktional und platzsparend • individuell ausstattbar • staubgeschützte Lagerung • in 15 Standardfarben erhältlich • beste Qualität „Made in Germany“ Schubladenschrank-Systeme durchdacht bis ins Detail Lieferbar in vielen Breiten und Höhen sowie in unterschiedlichen Tiefen und Ausstattungsvarianten, bieten Löw Ergo Schubladenschrank-Systeme die ideale Ergänzung, beispielsweise zu mobilen Logistik-Systemen, Werkbänken und anderen Arbeitsplatzsystemen. Grundsätzliche Qualitätsmerkmale sind all unseren Schubladenschrank-Systemen gemein: • rahmenverstärktes, sehr stabiles Gehäuse • 100% Auszug der Schubladen mit Tragkraft von 50 kg bis 300 kg • erhöhte Kippsicherheit durch Schubladen-Einzelauszug • sichere Zentralverriegelung mit B+H-Schließanlage • Pulverbeschichtung in 15 Standardfarben • Zweifarbenlackierung der Standardfarbtöne ohne Mehrpreis • unzählige, praktische Ausstattungsvarianten • beste Verarbeitung hochwertiger Materialien • ausschließlich in Deutschland gefertigt
Universalschrank

Universalschrank

Universalschrank C+P HxBxT: 1.950 x 940 x 400 mm, inkl. 4 verzinkte Fachböden, Traglast pro Boden 50 kg Stabile, verschweißte Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV-Beständigkeit. Boden ist mit Kunststoffgleitern für praktischen Schrank- und Fußbodenschutz ausgestattet. Die Fachböden sind in Abständen von 30 mm verstellbar. Die Stahltüren sind für hohe Stabilität verstärkt, die Türaufhängung mit Drehbolzen mit Öffnungswinkel von 110°, aufeinanderschlagend für gleichzeitigen Verschluss. Ein Rundgriff mit Zylinderschloss und zwei Schlüsseln, 3-Riegel-Verschluss nach oben und unten in das Gehäuse, sowie in die Tür. Inkl. vier stabilen, lackierten Einlegeböden aus Stahl.
Werkstattschränke

Werkstattschränke

Wohin mit teuren Werkzeugen? Was tun mit Putzwolle, Papier & Co.? Mit Werkstattschränken und Abfallbehältern von EUGEN WOLF haben Sie stets die richtigen Antworten parat. Natürlich aus Stahl, in äußerst robuster Ausführung, serienmäßig mit rollengelagerten Auszügen, hochwertiger Einbrennlackierung und zur Sicherheit mit integriertem Sicherheits-Zylinderschloss ausgestattet.
Schwerlastschränke

Schwerlastschränke

Schwerlastschrank – besonders hohe Tragkraft Immer dann, wenn besonders schwere Gegenstände wie Lagergüter oder Werkzeuge verstaut werden müssen, bietet sich ein Schwerlastschrank an. Hier kann man sicher sein, dass Dinge bis zum angegebenen Gewicht problemlos in einem solchen Schrank gelagert werden können. Besonders in Werkstätten, in Lagerräumen und in der Industrie werden solche strapazierfähigen Schwerlastschränke benötigt. Werden stattdessen schwere Gegenstände in einem herkömmlichen Schrank platziert, kann nicht für die Sicherheit garantiert werden. Bei Schwerlastschränken sind die Verarbeitung und das Material entsprechend an die hohen Lasten angepasst, sodass diese auch getragen werden können. Somit ergibt sich pro Fachboden eine sehr hohe Traglast, die das zulässige Gewicht allerdings nicht überschreiten darf. Andernfalls kann auch hier die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Schwerlastschrank inklusive nützlichem Zubehör Damit Sie den Platz in einem Schwerlastschrank optimal nutzen können, bieten wir nicht nur die eigentlichen Schränke in unserem Onlineshop an, wir haben auch praktisches Zubehörmaterial, mit dem Sie Ihren Schwerlastschrank ganz nach Belieben ausstatten können. Mit offenen oder geschlossenen Schubfächern, die viele kleinere aber dennoch schwere Gegenstände aufnehmen können, kann der Platzbedarf im Schwerlastschrank ideal angepasst werden. So wird der Schrank zu einem unerlässlichen und praxisnahen Arbeitsmaterial, das nirgends fehlen sollte. Um die Werkzeuge und Lagergüter, die im Schrank aufbewahrt werden, zu schützen, kann der Schwerlastschrank abgesperrt werden. So haben nur diejenigen Zugang, die auch berechtigt sind. Schwerlastschrank – praktisch und ansehnlich Dass man in bestimmten beruflichen Bereichen nicht an einem Schwerlastschrank vorbeikommt, ist klar. Doch sollte dieser nicht nur praktisch sein, sondern auch optisch ansehnlich. Schließlich ziert er so manche Arbeitsplätze und hier kann durchaus auch mal für Farbe gesorgt werden. Daher bieten wir Schwerlastschränke in unterschiedlichen Farben an. Diese können Sie nach der Frontfarbe und der Gestell- bzw. Korpusfarbe selbst zusammenstellen. Somit haben Sie eine Reihe von unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz aufwerten und ein klein wenig hübscher gestalten. Finden Sie bei uns den passenden Schwerlastschrank und melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben sollten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Trockenlagerschränke

Trockenlagerschränke

Reinraumkonformer Trockenlagerschrank aus Edelstahl, komplett luftdicht ausgeführt, wartungsfrei mit automatischer Steuerung. Reinraumkonforme Trockenlagerschränke von ap-systems werden aus Edelstahl hergestellt und sind komplett luftdicht ausgeführt. Die Begasung mit Stickstoff (N2) sorgt für einen zuverlässigen Korrosionsschutz. Gleichzeitig ist damit für eine gleichbleibende Temperatur und ein stabiles Luftfeuchtigkeitsniveau gesorgt. Unsere Stickstoffschränke sind wartungsfrei und verfügen über automatische Steuerungen.
Schaltschrankbau / Ausführung

Schaltschrankbau / Ausführung

Einer komplett abgeschlossener Planung folgt die Ausführung, der Schalt- und Steuerungsbau. Aufgrund unserer Flexibilität und Erfahrung sind wir in der Lage Einzel- und Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen routiniert umzusetzen. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt, weder in der Gehäuseform (herkömmlicher Schaltschrank, 19“ Technologie, individuelle Gehäuse) noch ob es sich um eigene oder kundenseitig beigestellte Planungsunterlagen handelt.
Schlüsselschränke

Schlüsselschränke

Schlüsselschränke, Dokumentenkassetten, Medizinschränke, Notschlüsselkästen, Briefkästen Wir sind Hersteller von verschiedenen Schlüsselschränken, Medizinschränken, Dokumentenkassetten, Geldkassetten, Notschlüsselkästen und Briefkästen.
Garderobenschränke

Garderobenschränke

Garderobenschrank Typ NO I wird gänzlich aus HPL-Kompaktplatte mit schwarzem Kern und ohne zusätzliche Aluminiumprofile hergestellt, daher bedenkenlos für den Einsatz in der Reinraumumkleide geeignet. Innovative NOVUS Verbundbauweise machen diese Variante zum Problemlöser, wenn aus hygienischen oder sonstigen Anforderungen auf Kammerprofile gänzlich verzichtet werden muss. Durch technisches Know-How und sorgfältige Verarbeitung bei der Herstellung erreichen wir eine Solidität und Steifigkeit des Schrankkorpus, die einzigartig ist. Wir fertigen kein billiges Stecksystem, NOVUS steht für solide Korpusbauweise. Die Garderobenschranktüren werden aus HPL-Kompaktplatte in 13 mm Stärke gefertigt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für NOVUS Garderobenschrank Typ NO I eine breite Palette an sinnvollen und individuellen Ausstattungsvarianten wie zusätzliche Haken, Schrankboden aus eloxierten Aluminium-Rundrohren, Anbindung des Schrankes an zentrale Lüftungsanlagen sowie den problemlosen Einsatz aller gängiger Schließsysteme, mechanisch sowie elektronisch!
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.
Wäscheschrank

Wäscheschrank

Wäsche sammeln und verteilen Eine pragmatische Ergänzung für den Umkleidebereich sind rotstahl® Wäscheschränke. Der Wäscheverteiler unterstützt bei der Ausgabe von Handtüchern, Arbeitskitteln, Bettwäsche oder anderen Textilien. Mit dem Wäschesammelschränken ist die Rückgabe der Textilien jederzeit und einfachen möglich. Die Wäscheschränke sind einzeln und in Kombination erhältlich. Maße (ca. HxBxT in cm): 180 x 40 x 50 für einen Wäscheschrank
Schränke

Schränke

Flügeltürenschränke in verschiedenen Ausführungen Eigenschaften: Hochwertige Pulverbeschichtung in vielen RAL-Farbvarianten C+P Markenqualität 100% made in Germany Robuste, fest verschraubte Konstruktion- Aufstellen und fertig Robuste Fachböden mir Mehrfachabkantung
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Schließfachschrank Classic

Schließfachschrank Classic

Schrank für persönliches Hab und Gut mit drei Abschnitten, wobei jeder über zwei Fächer verfügt. Kleiderstange in jedem Fach und verstärkte Türen mit Gummidämpfer. Lüftungsschlitze oben und unten. Die Schränke für persönliches Hab und Gut sind aus höchster Qualität. Sie werden aus pulverbeschichtetem Stahlblech hergestellt. Die Pulverbeschichtung ist kratzfest. Sie hält starkem und täglichem Gebrauch stand. Das Gestell und die Türen werden aus je 0,7 mm und 0,8 mm dickem Stahlblech hergestellt. Die Schränke sind perfekt für die Aufbewahrung von persönlichem Hab und Gut in Arbeitsplätzen, Fitnesszentren, Schulen, Ausstellungsräumen und anderen öffentlichen Bereichen. Die verstärkten Türen verfügen über Gummidämpfer zum reibungslosen und leisen Schließen. Die Lüftungsschlitze an der unteren und oberen Seite des Gestells verbessern die Durchlüftung. Sie lassen auch Feuchtigkeit durch. Die Kleiderstangen in den Fächern können für eine praktische Aufbewahrung von Kleidungsstücken mit Haken oder Kleiderbügel ergänzt werden. Wählen Sie aus mehreren verschiedenen Zubehörteilen und kombinieren Sie mehrere Einheiten, um eine individuelle Aufbewahrungslösung zu schaffen! Die Metallschränke sind nicht mit Verriegelungen ausgestattet, damit Sie das Verriegelungssystem auswählen können, das Ihren Anforderungen entspricht. Ein Zylinderschloss ist geeignet, wenn ein Schrank nur von einer Person genutzt wird. Ein Türgriff oder ein Kombinationsschloss sind exzellente Optionen, wenn Bedenken besteht, dass die Mitarbeiter oder Studenten ihre Schlüssel verlieren. Ein optionales Vorhängeschloss kann am Türgriff befestigt werden. Dies wird empfohlen, wenn die Schränke von mehreren Personen genutzt werden, zum Beispiel im Fitnesszentrum oder im Schwimmbad. Ein Kombinationsschloss kann eine gute Lösung sein, wenn viele Personen Zugriff auf ein geschlossenes Fach brauchen. Das ist besonders nützlich, wenn die Schränke im Arbeitsplatz und nicht für persönliche Aufbewahrungen genutzt werden. Die Schränke können auch mit verschiedenen Unterbauten ausgestattet werden. Ein Unterbau hilft dabei, zu verhindern, dass Personen Dinge unter dem Schrank vergessen. Beine heben die gesamte Einheit vom Boden und erleichtern somit die Reinigung. Dies ist besonders praktisch für Umgebungen, in denen Hygiene sehr wichtig ist. Ein Bankgestell mit oder ohne Schuhablage ist praktisch für Umkleideräume. Höhe: 1740 mm Breite: 900 mm Tiefe: 550 mm Eigengewicht: 77,5 kg Garantie: 7 Jahre
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Arbeitsschrank mit Aufkantung

Arbeitsschrank mit Aufkantung

Edelstahl. Arbeitsplatte 50 mm in 10/10 Stärke, Aufkantung 50 mm hoch. Einlegeboden. Schallgedämmte Schiebetüren. Höhenverstellbarer Zwischenboden und Füße. Wasserabstoßende und schallgedämmte Unterplatte. 100x70x85 cm 1 Stück
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba