Finden Sie schnell excel doc google für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

CNC Drehteile aus Titan

CNC Drehteile aus Titan

begeistert mit der Fertigung von hochwertigen Drehteilen,Frästeilen aus Metal und Kunstoff in ShenZhen China. Wir sind spezialisiert auf CNC-Drehteile von ø 1 - 300mm, bis zu einer Gesamtlänge von 600 mm.Aus verschiedenen Material wie: Aluminium,Stahl,Rostfrei Stahl,Titan,Messing usw. Verarbeiten:CNC Drehen und Fräsen Material: Titan Präzision:+/-0.01mm Oberfläche:Roh Industrie: Messen Geräte
ESG-Türverglasung Float hell für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Float hell für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Float hell 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1084747 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Microsoft Excel Spezialkurse für Fachabteilungen

Microsoft Excel Spezialkurse für Fachabteilungen

Excel-Kurs.bayern bietet Spezialkurse für die Bereiche Controlling, Power Picot, DAX Funktionen und VBA Makro MS Excel Kurs zu dem Spezialgebiet Datenanalyse und Reporting mit Power Pivot. Der Kurs besteht aus 16 Einheiten, verteilt auf insgesamt 2 Kurstage. 1) Arbeiten mit Power Pivot: Datenmodell schrittweiser Aufbau 2) Komplexe betriebswirtschaftliche Berechnungen in Power Pivot 3) Auswertung der Daten (adhoc-Berichte) mit „normalen“ Pivot Tabellen 4) Werte mittels CUBE-Funktionen abrufen und in beliebige Zellen anzeigen 5) Standortbezogene Daten mit 3D-Karte (Power Map) visualisieren Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Fachabteilung: Excel-Kurs "Power Pivot"
Bürocontainer 290x700

Bürocontainer 290x700

Produktmodell : Bürocontainer | 290x700 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 700 cm Produktbreite : 290 cm Gesamt-M² : 21 m² -----------------------------
Suchmaschinenoptimierung & Zugriffsstatistik

Suchmaschinenoptimierung & Zugriffsstatistik

Der technische Aufbau Ihrer Website erfolgt bei uns bereits "suchmaschinentauglich". Neben einer Validierung der Online-Ausgabe prüfen wir auch den verwendeten HTML- und CSS-Code im Hintergrund. Zusätzlich versehen wir Verlinkungen, Navigationen und Bilder mit aussagekräftigen Namen und Titeln bzw. Alternativtexten. Diese Maßnahmen unterstreichen die Glaubwürdigkeit des auf der Seite präsentierten Inhalts und werden von Google positiv bewertet. Ein angenehmer Nebeneffekt ist dabei der barrierefreie Grundaufbau der Website. Man sollte hier vielleicht immer daran denken, dass Google schließlich "blind" ist! Wir stellen die Website nochmals auf den Prüfstand VOR dem Online-stellen und analysieren die Qualität der verwendeten Inhalte auf ihre Suchmaschinentauglichkeit. Die Ergebnisse über die organische bzw. natürliche Suche in Google sind die wertvollsten, denn sie sind nicht nur kostenlos, sondern repräsentieren die Wertigkeit Ihre Webseite für Suchmaschinen. Um hier nach vorne (auf die Seite 1) zu kommen, ist aber im Hintergrund einiges notwendig. Spitzenplätze erfordern laufende Optimierungen - Stillstand ist hier Rückschritt! Unser CMS bietet dafür eine perfekte Basis. Bei der Erstellung Ihrer Website pflegen wir bereits die wichtigsten Bausteine für ein erfolgreiches Ranking in Google. Neben dem Seitentitel, der Seitenbeschreibung und den wesentlichen Schlüsselwörtern (Keywords) berücksichtigen wir auch den Zusammenhang des auf der Seite präsentierten Inhaltes zu diesen Angaben. Im CMS Weblication können Sie die laufende Optimierung dann jederzeit selbst übernehmen und Ihre Website nicht nur Online sondern auch bei den Suchmaschinen aktuell halten. Bei Abschluss des Webprojektes bzw. bei Übergabe an das virtuelle Publikum reichen wir Ihre Seite zur Neuindizierung manuell bei diversen Suchmaschinen (z.B. Bing, Yahoo) ein. Die Auflistung aller Seiten (xml-Sitemap) wird von uns über die Search Console direkt bei Google hinzugefügt. Das erleichtert die schnellere Aufnahme in den Seitenindex und wird von Google positiv bewertet. Im CMS Weblication wird diese xml-Sitemap automatisch gepflegt, auch wenn Sie z.B. neue Seiten anlegen und ist somit immer in der neuesten Version für Google verfügbar. Zugriffsstatistik Google Analytics Wer hat wann, von wo und womit auf Ihre Website zugegriffen? Welche Suchmaschine wurde dabei benutzt? Das sind Fragen, die Sie später stellen werden, wenn Ihre Website eine Zeit lang online ist und Sie den Erfolg Ihres Webprojektes messen möchten. Grafiken und Statistiken sind oft verwirrend, mit der richtigen Anleitung und Erklärung lassen sich aus ihnen aber äußerst nützliche Hinweise über den Erfolg Ihrer Website ableiten. Wenn Sie konkretere Einblicke in das Surfverhalten Ihrer Kunden haben möchten, integrieren wir gerne Google™ Analytics™ in Ihre Website. In Google™ Analytics™ können Filter und spezielle Optionen zur Beobachtung integriert werden, die das Surfverhalten der Benutzer Ihrer Seite exakt aufzeichnen und so belegen, welche Verlinkung im Internet Ihnen am meisten Nutzen bringt, welche einzelnen Seiten Ihrer Website die Topseller sind. Optimierungen an der Website sind so schnell definiert und können ganz konkret überlegt werden.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
vollständig funktionsfähige Software

vollständig funktionsfähige Software

, welche eine Bandbreite an Funktionen direkt anbieten, die für einen Online-Shop benötigt werden. Hier sind die
Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Mit Powerproject erstellen Sie Terminpläne schnell und übersichtlich. Außerdem unterstützt Sie Powerproject bei der Planung von Ressourcen. Sie erhalten genaue Informationen über Auslastung und Einsatz Ihres Personals oder Maschinen. Ebenso können Projektkosten schon vor dem Start präzise bestimmt werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO bedeutet, die eigenen Website-Inhalte darauf zu optimieren, für relevante Begriffe in den Ergebnissen von Suchmaschinen wie Google höher zu ranken. SEO ist als Teil des Suchmaschinenmarketings das Pendant zu der Platzierung bezahlter Anzeigen in der Suchergebnisliste (—> SEA). Mindestens bei Suchanfragen nach den Kernleistungen Ihres Unternehmens ist das Ziel, langfristig unbezahlt weit oben bei Google und Co. platziert zu werden. Wir entwickeln mit Ihnen eine SEO-Strategie, setzen Maßnahmen um und betreuen Ihr Unternehmen für langfristigen Ranking-Erfolg. Unsere SEO Leistungen Kritisch für den SEO-Erfolg sind nicht zuletzt einige technische Aspekte: angefangen bei einer verschlüsselten URL (https), über Meta-Angaben zu allen Seiten bis zu optimierten Alternativ-Texten der auf der Webseite eingebundenen Medien. Der Schlüssel für den Erfolg aber sind relevante Inhalte. Aktuelle Inhalte, zielgruppen-gerechte Inhalte. Inhalte, die Beachtung finden. Schließlich weiß Google, wie lange sich Nutzer nach einer Suchanfrage auf der Webseite aufhalten und wie sie mit ihr interagieren. Und fällt die Bilanz positiv aus, wird das belohnt. Ihre SEO-Strategie Was so oft gilt, gilt bei SEO noch mehr: viele Wege führen nach Rom und Kausalzusammenhänge sind nicht immer eindeutig. Wir zeigen Ihnen auf, worauf Sie bei der Suchmaschinenoptimierung nicht verzichten dürfen. Gleichzeitig diskutieren wir mit Ihnen, welche der vielen möglichen SEO-Maßnahmen in die Gesamt-Strategie Ihres Unternehmens passen. SEO ist ein langfristiges Projekt und wir dabei Ihr Partner – in der Umsetzung genau wie im Monitoring.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
1. Projektmanagement

1. Projektmanagement

Jedes Projekt, vom Einfamilienhaus bis zur Errichtung einer Autobahn, hat zwei Ziele, die miteinander in Wechselwirkung stehen: Die Einhaltung des prognostizierten Kostenrahmens Die Einhaltung des vorgesehenen Terminplanes Die laufende Überwachung des Projektfortschrittes, um gegebenenfalls zeitnah Maßnahmen zur Sicherung dieser Ziele einleiten zu können, ist für jedes erfolgreiche Projekt unabdingbar. Besonders bei Bauvorhaben ab einer gewissen Größe ist sowohl auf Seite des Bauherrns, als auch auf der Seite der ausführenden Unternehmung ein fundiertes Projektmanagement unverzichtbar. Das reibungslose Zusammenspiel zahlreicher Gewerke in der Phase der Planung und Ausschreibung bis hin zur Koordination während der Ausführung ist für den wirtschaftlichen und termingerechten Erfolg eines Projektes eine grundlegende Voraussetzung.
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unter den ersten Suchergebnissen zu stehen ist zum wirtschaftlichen Faktor geworden. Die Klickraten brechen spätestens hinter Platz 5 massiv ein. Bereits auf der 2. Seite der Suchergebnisse wird kaum noch geklickt. Keine Klicks bedeuten keine neuen Anfragen von Neukunden. Agieren Sie also nicht blind mit Ihrer Website, sondern analysieren und optimieren Sie. Eine Faustregel ist für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend: Sie können nur für Inhalte gefunden werden, die Sie auf Ihrer Website anbieten. Eine inhaltlich gut ausgearbeitete Website ist daher Pflicht. Genauso Pflicht ist eine mobilfähige bzw. responsive Website. Daneben spielen weitere technische Details eine Rolle sowie Ihre „Bekanntheit“ im Netz. Wir gestalten und optimieren Ihre SEO-Maßnahmen. Wichtig: Nur im Zusammenspiel von Technik, Inhalt und Linkaufbau kann Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielführend und gewinnbringend eingesetzt werden.
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
SEO-Analyse & SEO-Optimierung

SEO-Analyse & SEO-Optimierung

Keywordrecherche & SEO-Analyse SEO Optimierung mit klarem Zielfokus Regelmäßige Erfolgskontrolle Drela GmbH
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Projektmanagement / Projektsteuerung

Projektmanagement / Projektsteuerung

Professionelles Projektmanagement ist für die Optimierung von Baumaßnahmen unverzichtbar. Zu den Aufgaben gehören alle technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Koordinierungs-, Steuerungs- und Überwachungsfunktionen, die im Zuge einer Bauabwicklung anfallen. Wir verfügen über das notwendige Know-how und ermöglichen eine umfassende Baubetreuung mit dem Ziel einer Kostenoptimierung, Risikominimierung und Wertsteigerung. Für das termingerechte Erreichen von Projektzielen unter Einhaltung des Budgets ist die Projektsteuerung verantwortlich. Unsere Leistungen in diesem Bereich umfassen: - Klärung der Aufgabenstellung - Erstellung und Koordinierung des Programms für das Gesamtprojekt - Ausschreibung und Durchführung von Architekturwettbewerben - Vergabe von Gebäude- und Fachplanerleistungen - Klärung der Voraussetzungen für den Einsatz von Planern und anderen Projektbeteiligten - Aufstellung und Überwachung von Organisations-, Termin- und Zahlungsplänen - Koordinierung und Kontrolle der Projektbeteiligten - Vorbereitung und Betreuung der Beteiligung von Planungsbetroffenen - Fortschreitung der Planungsziele und Klärung von Zielkonflikten - Laufende Information des Auftraggebers über die Projektabwicklung und rechtzeitiges Herbeiführen von Entscheidungen des Auftraggebers - Koordinierung und Kontrolle der Bearbeitung von Finanzierungs-, Förderungs- und Genehmigungsverfahren
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wer will schon nicht bei Google zuoberst stehen? Google ist mit rund 95% Marktanteil die grösste Suchmaschine, 93% aller Internetsitzungen beginnen mit einer Suchmaschine und 99% der Nutzerinnen und Nutzer klicken auf ein Ergebnis auf der ersten Seite von Google. Als SEO-Agentur in Bern ist es unsere Mission Sie dabei zu unterstützen ihre Online-Präsenz zu steigern, Ihre Zielgruppen online anzusprechen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Dies unkompliziert, transparent und persönlich. Auf dieser Seite erfahren Sie, was Suchmaschinenoptimierung ist, wie diese umgesetzt wird und wie Sie SEO dabei unterstützt Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie mit Beratung und Umsetzung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sowie bei der Umsetzung von weiteren Digital Marketing Massnahmen.
ᐅ Google Unternehmensprofil gesperrt: Das müssen Sie jetzt tun!

ᐅ Google Unternehmensprofil gesperrt: Das müssen Sie jetzt tun!

Wir erhalten regelmäßig Anfragen zu gesperrten Google-Unternehmensprofilen und den entsprechenden Entsperrungsmöglichkeiten. Ein oft gehörtes Anliegen ist: „Ich stehe vor einem Rätsel und zähle auf Ihre Hilfe. Könnten Sie bitte die Entsperrung meines Google-Unternehmensprofils veranlassen? Es ist schon seit Langem etabliert. Welche Schritte sind nun erforderlich?“ Seien Sie versichert, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen! 🤝
Fachkraft-Personalbeschaffung

Fachkraft-Personalbeschaffung

Die Beschaffung von internationalen spezialisierten Fachkräften Wir beschaffen Ihnen international Ihre qualifizierte und spezialisierte Fachkraft im Bereich Engineering, IT oder Medical. Im Falle einer Einstellung übernehmen wir auch alle nötigen Vorbereitungen wie Sprachkurse und behördlichen Maßnahmen inkl. berufliche Anerkennung, Visum, Aufenthalt, Onboarding in Deutschland und AfterCare-Service für 12 Monate. Engineering: Ingenieure aller Art Medical: Ärzte aller Fachrichtungen IT: IT-Spezialisten aller Art
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement wie das Erstellen von Pflichtenheften, Zeitmanagement und Ressourcenplanung. Abnahme und Dokumentation am Ende der Realisierungsphase. Entwicklung und Aufbau von Support- und Wartungsmechanismen. In den Bereichen DV-Systeme, Corporate Networks (VPNs und IPNs), Internet und Anwendungen ERP, DMS, Homepage und E-Commerce. Dies beinhaltet Redundanzsysteme, RoI-Berechnungen und Manpower-Planungen. Erarbeitung von Konzeptionen für die Einführung und Modernisierung einer modernen Unternehmensinfrastruktur basierend auf einer fortschrittlichen Daten-, Sprach- und Bildübertragung.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Search Engine Marketing

Search Engine Marketing

Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir Suchmaschinenoptimierung (SEO) als eigenständigen leistungsstarken Marketingkanal behandeln. Daher arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre einzigartigen geschäftlichen Herausforderungen und Ziele zu verstehen, bevor wir eine maßgeschneiderte Suchmaschinenmarketing-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Denn wir glauben an den Aufbau langfristiger Beziehungen zu unseren Kunden, die auf gemeinsamen Idealen und Erfolgen basieren.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen