Finden Sie schnell esol englisch für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind. Insgesamt sprechen rund 60.000 Menschen Rätoromanisch, vor allem im Kanton Graubünden, wo es neben Deutsch und Italienisch Amtssprache auf kantonaler Ebene ist. Etwa 20 Prozent des Kantons sprechen diese Sprache. 3.500 Übersetzer Mehr als 80x in Europa Über 40 Jahre Erfahrung 100+ Sprachkombinationen
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
IT-Service

IT-Service

VOR ORT-SERVICE Der einfachste Weg zur Problemlösung. Unsere Informatiker kommen zu Ihnen. So kann Ihr Problem am schnellsten gelöst werden, ohne dass Sie Ihren Computer ausstecken müssen.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum