Finden Sie schnell ersatztriebwerke für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Maschinenbau, Gabelstapler, vielseitiges Flurförderfahrzeug, für den Transport von Paletten und anderen Lasten

Maschinenbau, Gabelstapler, vielseitiges Flurförderfahrzeug, für den Transport von Paletten und anderen Lasten

Der Gabelstapler von Indukran GmbH ist ein vielseitiges Flurförderfahrzeug, das für den Transport und die Handhabung von Paletten und anderen Lasten in Lagerhäusern und Produktionsstätten konzipiert wurde. Mit einer hohen Tragfähigkeit und einer robusten Bauweise ist dieser Stapler ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Die ergonomische Gestaltung sorgt für eine komfortable Bedienung, während die fortschrittliche Technologie eine effiziente und sichere Handhabung ermöglicht. Der Gabelstapler kann auch individuell angepasst werden, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Setzen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit mit dem Gabelstapler von Indukran.
CAD-Design, wir erstellen 3D-Modelle mit  modernster Software

CAD-Design, wir erstellen 3D-Modelle mit modernster Software

Unser CAD-Design-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konzepte in detaillierte und präzise digitale Modelle umzusetzen. Mit modernster Software und viel Erfahrung erstellen wir 3D-Modelle, die als Grundlage für die Fertigung und den Prototypenbau dienen. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Erstellung der kompletten Fertigungsunterlagen oder sogar bis zum fertigen Produkt. Dabei arbeiten wir nicht nur nach Ihren Vorgaben, sondern gerne auch nach Mustern.
Vergaser

Vergaser

Wir versuchen immer den sinnvollsten Weg zwischen Vergaserreparatur und Neuteil zu finden! Dass ein Motor, der getunt wurde, abgestimmt werden muss, d.h. dass die Vergaserbedüsung dem geänderten Motor angepasst werden muss, ist den meisten Menschen klar. Dass sich die Kraftstoffzusammensetzung in den letzten hundert Jahren ständig verändert hat, wissen die meisten auch. Moderne Kraftstoffe brennen völlig anders, wie das, was vor 20, 30, 40 oder mehr Jahren aus der Zapfsäule kam, weshalb die serienmäßige Vergaserbestückung des Fahrzeuges heute meist nicht mehr passt. Viele Motoren laufen wesentlich besser, wenn man sich die Mühe macht, das Gemisch zu prüfen und anzupassen. Sie wollten schon immer wissen, wie ein Vergaser funktioniert? Die Funktionsbeschreibung von einem Solex PCI Vergaser und einem Weber DCOE Vergaser finden Sie in unserer kleinen Vergaserkunde. Solex, Pierburg, DVG, Zenith Eigentlich handelt es sich letztendlich immer um den gleichen Hersteller, da der Eine für den Anderen in Lizenz gefertigt hat, oder der eine Name den anderen ersetzt... Solex hat schon sehr früh Vergaser gebaut. Man findet sie unter Anderem als Steigstromvergaser auf vielen Vorkriegsfahrzeugen. Da wir in den letzten Jahren zu meiner großen Freude recht viele Vorkriegsfahrzeuge einstellen durften, habe ich einiges an Düsen, Lufttrichtern und Drosselklappenwellen nachfertigen lassen. Vergaser, die serienmäßig auf Alltagsfahrzeugen verbaut wurden, sind von der Funktion oft wesentlich komplexer als Sportvergaser. Oft sind sie mit erstaunlichen Zusatzeinrichtungen zur Fahrkomfortverbesserung und zur Abgasoptimierung ausgestattet. Auch wenn mancher das Gegenteil glaubt, Autos sind früher auch ordentlich gelaufen, ohne Husten und Spucken! Schüssel rum und los geht's. Aber auch an Vergasern nagt der Zahn der Zeit und eine Überholung ist dringend nötig. Die Vergasergehäuse sind krum, die Wellen ausgeschlagen, Schmutz verstopft die Düsen. Hier helfen wir Ihnen gerne weiter, den Vergaser wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen. Manche Ersatzteile bekommt man noch problemlos zu kaufen. Drosselklappen und -wellen kann man nachfertigen, unrunde Gehäuse können aufgespindelt und mit Übermaßklappen versehen werden. Das Nachfertigen anderer Ersatzteile, wie z.B. Starterdeckel, Dehnstoffelementen oder Abschaltventile, wird dann schon schwieriger... Wir haben inzwischen einen recht großen Bestand an neuen, gut gelagerten Pierburg/Solex-Vergasern, sowie an neuen Vergaserkleinteilen. Weber Viele meinen, wenn sie von Weber‑Vergasern sprechen, die sportlichen Doppelvergaser DCOE, IDF, IDA oder DCNF. Selbstverständlich bedienen wir Sie hier gerne mit Reparatur und Abstimmung. Genauso lieb ist uns aber auch jeder serienmäßig verbaute Weber-Vergaser. Auch hierfür haben wir Teile und Dichtungen. Eine Reparatur ist fast immer sinnvoll, nur selten ist ein neuer oder ein anderer gebrauchter Vergaser nötig. Auf unserem Leistungsprüfstand sehen wir natürlich besonders viele DCOE, IDF oder DCNF Vergaser. Der Vorteil gegenüber vielen Sport‑ und Doppelvergasern anderer Hersteller liegt klar darin, dass für diese Vergaser oft ABEs vorliegen und auch heute noch problemlos Ersatzteile und Düsen zu bekommen sind. Wir haben immer eine große Auswahl an Mischrohren, Düsen und Ersatzteilen im Haus. Auch gibt es Nadelventile, die groß genug sind, ein konstantes Vollastabgas bei vernünftig bemessener Hauptdüse zu ermöglichen. Durch Anpassung von Lufttrichtergröße, Mischrohr und Anlauftr