Finden Sie schnell ersatzausbildung für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Laden­ausstattung

Laden­ausstattung

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen um Ihr Geschäftslokal optimal zu präsentieren. Unser Sortiment beginnt bei Kleiderständern fahrbar zweckmäßig oder stylish formschön, freistehenden Spiegeln, platzausnützenden Schüttkörben und unterschiedliche Regalsysteme, sowie alles zum Thema Preis- und Größenauszeichnung. Auch Kleiderbügel in verschiedenen Materialien, die wir auch für Sie individuell mit Logo bedrucken können, finden Sie hier. Textilständer Ob mit oder ohne Räder, höhenverstellbar oder fix, für die verschiedensten Zwecke von hochwertiger Einrichtung bis zum günstigen Lager- oder Reiseständer - hier finden Sie was Sie suchen Kleiderbügel Hier finden Sie die verschiedenen Standardvarianten von Kleiderbügel aus Kunststoff, Holz oder Metall. Auf Anfrage können wir auch Kleiderbügel mit Logodruck anbieten. Größenauszeichnung Mit diesen Produkten bringen Sie Ordnung in Ihren Shop. Größenauszeichnung für Ware, Kleiderbügel, Kleiderstange und Regalböden in verschienen Ausführungen Schütten & Vitrinen Für Sonderposten und Abverkaufsware benötigt man oft kurzfristig Platz um diese gezielt zu präsentieren. Hier bieten sich Schüttkörbe und Vitrinen an, die man gut im Eingangs- oder Kassenbereich platzieren kann. Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Das von uns eingesetzte Rotationsgussverfahren bietet einen hohen Grad an Designspielraum und zeichnet sich durch niedrige Formkosten aus. Dadurch lässt sich sowohl für kleine als auch für große Los- und Serienteile eine hohe Wirtschaftlichkeit erzielen. Dank der neuartigen und höchst innovativen Regelungstechnik der modernen Rotationsanlage ist ein Höchstmaß an Produktionsqualität und Produktionsgeschwindigkeit möglich. Damit wird ein kostengünstiger Teilepreis auch bei hohen Qualitätsanforderungen erzielt.
COACHING

COACHING

In entlastenden Arbeitsbewältigungs-coachings® wie auch in Einzeltrainings zum Thema „Gesund Führen“ beschäftigen wir uns mit Ihren ganz individuellen Herausforderungen. Ich unterstütze Sie beim Entwickeln hilfreicher Strategien und stärke Sie für die ersten mutigen Schritte in Richtung gesunder Arbeits- und Lebensweise.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Aus-& Weiterbildung

Aus-& Weiterbildung

Präsent oder virtuell Modernste Veranstaltungsdesigns und Lernmethoden gelten als unser Markenzeichen. Zielgruppe Aus- & Weiterbildung von Mitarbeiter:innen und Führungskräften mit Kommunikationsverantwortung. Trainer:innen "Echte" Fachleute mit jahrelanger Praxiserfahrung und fundierten Ausbildungen. Performance 3D Multimedia Vorträge, Fachbuchliteratur, Arbeitsunterlagen und Teilnahmezertifikationen.
Desifektionsspender "Desi"

Desifektionsspender "Desi"

Alu-Säule mit massiver Grundplatte schwarz lackiert, inkl. Desinfektionsspender mit Sensor (Auslieferung ohne Desinfektionsmittel), nachfüllbar, batteriebetrieben, inkl. neutralem Schild, Lieferumfang: 1 Alu-Säule auf 40kg Stahlplatte schwarz lackiert, 1 Abtropfwanne eckig schwarz, 1 nachfüllbarer Spender mit Sensor und Montageplatte, 1 neutrales Schild (Aufschrift: „Händedesinfektion“) Preis: € 395,- exkl. USt, exkl. Versandkosten Verpackung & Versand: innerhalb AT: € 89,- exkl. USt. nach D: € 139,- exkl. USt. Zahlungsbedingung: Vorauskassa Lieferzeit: 7-10 Werktage ab Zahlungseingang Gewicht: ca. 45 kg Lieferung: Versand
Küchenkonzepte, die begeistern – Einbauküchen aus Kirchberg / Pielach

Küchenkonzepte, die begeistern – Einbauküchen aus Kirchberg / Pielach

Die individuellen Konzepte unseres Küchenstudios werden sicherlich auch Sie überzeugen! Denn Ausstattung und Preis richtet sich ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Von preisgünstig bis besonders hochwertig und exklusiv planen und fertigen wir Einbauküchen und Maßmöbel nach Ihren Vorstellungen. Ihre Vorteile mit unserer Möbeltischlerei: Maßküchen, individuell für Sie geplant und gefertigt. Arbeitshöhen, die an Ihre Körpergröße angepasst sind. Höhergestellter Backofen oder Geschirrspüler. Alles aus einer Hand: von der Planung bis hin zur Fertigstellung.
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Personalleasing

Personalleasing

Wenn Sie den passenden Mitarbeiter benötigen dann sind Sie bei uns genau richtig. Wie hoch Ihr Personalbedarf auch sein mag, welche Mitarbeiter Sie auch immer benötigen, wir finden für Sie die passgenaue Lösung.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Gerne kannst du einfach und unkompliziert das Seminar buchen, in dem du das folgende Formular ausfüllst. Verbindliche Anmeldung Hiermit kannst du dich verbindlich anmelden. Danach wird im System die Rechnung erstellt. Zahlen kannst du dann per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, oder PayPal. Vorname* Nachname*
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
REPARATUR - Service

REPARATUR - Service

Kennen Sie es auch? Die Türen klemmen, ein Sessel ist gebrochen, ein Schlüssel verloren oder stecken geblieben? Gerne reparieren wir fachgerecht Ihre Möbel.
BEFUNDUNG

BEFUNDUNG

Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
Tourismusberatung

Tourismusberatung

Hotelberatung Wellness- & Spa-Entwicklung Tourismusmarketing Hotelberatung – für Wellness & Spa Entwicklung Aufwendige Architektur und Design werden wohl als attraktiv und angenehm empfunden, verschlingen jedoch viel Geld- nicht nur in der Investition sondern v.a. auch im laufenden Betrieb. In der Regel lassen sich im Ressorttourismus derlei Investitionen nur über die Hotelauslastung und ein entsprechendes Preisniveau „rechnen“. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden angesichts der herrschenden Konkurrenzsituation, der speziellen Kostenproblematik und Wirtschaftlichkeit von Spa-Anlagen höchst individuell und ganzheitlich zu beraten. Die Gäste sind mittlerweile sehr erfahren und kritisch; suchen nicht nur Schönes, Wohltuendes, die Angebote müssen auch authentisch und nachhaltig sein. Qualität ist dabei eine notwendige Grundvoraussetzung! Entwicklung eines gut abgestimmten, strategischen Gesamtkonzeptes- je nach individueller Zielsetzung. Vorprüfung auf Machbarkeit. Beratende Unterstützung bereits bei der Grob-Planung und einer seriösen Detaillierte Wirtschaftlichkeitsberechnung (Abteilungsbudget im Spa selbst bzw. wirtschaftliche Auswirkungen auf das Hotelergebnis) sowie Hilfestellung bei der Finanzierung/ Förderung. Beratung zu vertraglichen Vereinbarungen mit Spezialisten und Lieferanten (bei Bedarf). Hotelberatung im Bereich Tourismusmarketing Wer sich und sein Hotel ungenügend positioniert und zudem schlecht kommuniziert, spielt bald schon nicht mehr mit! Aus diesem Grunde ist eine zeitgemäße Hotel-Marketingberatung darauf ausgerichtet: Das ANGEBOT definiert sich durch gelebte WERTE, Sympathie und durch alle Sinne! Heute stehen WERTEGEMEINSCHAFTEN mit „Sogwirkung“ im Focus; wenn früher die richtigen Antworten gefragt waren, ist es heute wichtig, die richtigen Fragen zu stellen. Insofern gestalten unsere Kunden unser Marketing mit. Gäste nicht nur zu begeistern, sondern diese zu FANS und VEREHRERN zu machen. Hotel-Unternehmensberatung NEU! Die Vermarktung von touristischen Angeboten mit dem Focus auf „Selbstdarstellung“ ist extrem teuer geworden; der Aufbau von Beziehungen und Netzwerken steht im Mittelpunkt. Gäste werben Gäste, wenn sie vom Produkt „begeistert“ sind und die Energie fließt! Marketing 3.0. hört also zu, stellt die richtigen Fragen und bindet den Gast aktiv in den Dialog mit ein. Mit begeisterten Mitarbeitern den Erfolgskurs sichern. Die Gesellschaft ist im Wandel; Gästewünsche werden differenzierter, der Wettbewerb wird schärfer. Um in dieser Situation mit einem Hotel erfolgreich zu bleiben, müssen Sie ein „Meister des Wandels“ werden; kein Opfer der „Veränderung“. Gut 85 % Ihres Erfolges hängen davon ab, wie gut Sie und ihre Mitarbeiter miteinander können und mit anderen „ klar“ kommen. Wissen und besondere Fähigkeiten sind für Unternehmer und Führungskräfte eine Grundvoraussetzung; diese jedoch mit anderen zu teilen, motiviert und macht zum Gast hin den großen Unterschied! Erfolg oder Mittelmaß? In keiner Branche ist das persönliche Engagement derart gefordert wie in der gehobenen Hotellerie. Darum ist es von großer Bedeutung, den Mitarbeitern ein Betätigungsfeld zu bieten, welches diese aktiv in Qualitätsprozesse und Gästebegeisterung einbezieht und die eigene Persönlichkeit entfalten lässt. Dies führt zu nachhaltiger Effizienz und damit auch Lebensqualität – für den Unternehmer, seine Familie und Mitarbeiter! Reden wir darüber! Ihr Name (Pflichtfeld)
Montageablauf

Montageablauf

Insgesamt ist die Renovierung von Fenstern eine wichtige Maßnahme, um den Komfort und die Energieeffizienz eines Hauses zu verbessern. Dies erfolgt in nur wenigen Arbeitsschritten: Schritt 1 Zuerst werden die Halter angeschraubt. Schritt 2 Der vorgefertigte Rahmen wird auf die Halter und Flügel geclipst. Schritt 3 Anschließend werden die Fugen zwischen dem Aluminiumrahmen und der Glasscheibe versiegelt.
Wartung

Wartung

Selbstverständlich übernehmen wir die Wartung von Digestorien und Sicherheitsschränken nach Herstellerrichtlinie ASchG § 32.
präsentationstechniken seminar

präsentationstechniken seminar

Erfolgreiches Konfliktmanagement Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Kommunikationstraining Persönlichkeitsentwicklung Präsentation und Rhetorik – Gipfel unserer Kommunikationskompetenz Kommunikation verbessern – aber wie? Mitarbeitergespräche führen – in Form & Dialog Neupublikation: Der ICH Erfolg – ein Buch stellt sich vor Webinar Kommunikation – Qualität braucht System Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Präsentationstechnik Seminar – Erfolgskriterien Erfolgreiches Konfliktmanagement