Finden Sie schnell erp microsoft für Ihr Unternehmen: 65 Ergebnisse

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Service, ERP - Software "easyWinArt"

Service, ERP - Software "easyWinArt"

Arbeiten mit Überblick Behalten Sie gerne den Überblick? Mögen Sie es, flexibel agieren zu können? Zaubern Ihnen reibungslose Prozessabläufe auch ein Lächeln auf die Lippen? Sehr gut! Dann geht es Ihnen wie uns. Aus diesem Grund vertrauen wir auf easyWinArt die Warenwirtschaft von IT-Easy. Wir und einige unserer Kunden arbeiten schon seit Jahren mit diesem zeitgemäßen ERP-System. Warum? Ganz einfach. Unsere selbstgesetzten strengen Maßstäbe an eine umfassende Funktionalität legen wir auch an unsere Warenwirtschaft an. Und hier konnte easyWinArt auf ganzer Linie punkten. Ein Umstand, der aber nicht nur uns aufgefallen ist. Für guten Service gibt es keinen Ersatz Aufgrund unserer täglichen Anwendung hat uns das System so überzeugt, dass wir, Computer-Rausch M-CR, die Pflege und den Support der Warenwirtschaft für unsere Kunden übernommen haben. Anfang 2017 haben wir dann zusammen mit dem Hersteller IT-Easy entschieden, dass wir für unsere Kunden auch den Vertrieb übernehmen – den dazugehörigen Service und das Consulting mit eingeschlossen. EasyWinArt ist ein branchenneutrales Komplettsystem für alle kaufmännischen Belange. Mit vielen individuell einstellbaren Funktionen ist die Software speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen abgestimmt. Ob Großhandel, IT-Handel, Metallbau, Import-Export oder produzierendes Gewerbe, … IT-Easy sorgt für die unkomplizierte Abstimmung aller betrieblichen Abläufe. Und wer die im Griff hat, sichert sich seine Zukunft. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
odoo ERP

odoo ERP

Modulares ERP System für den Mittelstand Branchenunabhängig vollintegriert mit Modulen für - Verkauf - Einkauf - CRM - MRP - Finanzbuchhaltung - und viele weitere
ERP EASY START

ERP EASY START

Steigern Sie die Qualität und Effektivität Ihrer Organisation mit dem vollumfänglichen ERP-System Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 Business Central Einführung: 2 bis 4-Wochen Implementierung Wir verstehen die Herausforderungen, denen kleine und mittlere Unternehmen gegenüberstehen – sei es die mühsame manuelle Auftragsstellung, fehlerhafte Belege oder Lieferengpässe. Diese lästigen Routineaufgaben hindern Unternehmen daran, so richtig durchzustarten. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die ERP-Einführung für kleine und mittlere Unternehmen zu vereinfachen. Auch wenn Sie nur über ein begrenztes Budget verfügen, können Sie mühelos auf die Leistungsfähigkeit von Microsoft Business Central zurückgreifen. Mit den vorkonfigurierten Standardprozessen können Sie Ein- und Verkauf sowie die Buchhaltung digitalisieren. Microsoft Dynamics 365 Business Central kann nahtlos mit anderen Microsoft Tools wie Office 365 integriert werden und bietet viele weitere Funktionen. Und das Beste daran? ERP Easy Start gibt es zum Festpreis, damit Ihr Budget sicher bleibt. Also, worauf warten Sie noch? Starten Sie durch und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft! Als Microsoft Partner bieten wir für kleine und mittlere Unternehmen die ERP-Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Das ist im ERP Easy Start enthalten: • Ein- und Verkauf: Kontrollieren Sie Ihre Einkaufsaufträge, Bestände, eingehende Bestellungen. • Finanzbuchhaltung: Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Erhalten Sie eine transparente Finanz-Übersicht. • Lagerverwaltung: Behalten Sie Ihre Lagerbestände im Blick und optimieren Sie die Verwaltung. • Stammdaten-Management: Speichern, sortieren, editieren: Verbessern Sie die Qualität Ihrer Stammdaten.
ERP-Branchensoftware von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365

ERP-Branchensoftware von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365

KUMAVISION AG ist der Spezialist für branchenspezifische ERP- und CRM-Systeme und realisiert praxisgerechte Lösungen für Unternehmen aus Industrie, Handel & Dienstleistung. KUMAVISION ist der erfahrene Top-Partner von Microsoft für ERP- und CRM-Lösungen auf Basis von Dynamics NAV, Dynamics CRM sowie Dynamics 365. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen das Portfolio. Unsere Softwarelösungen sind perfekt auf die branchenspezifischen Anforderungen zugeschnitten. Sie bringen alle erforderlichen Funktionen mit und basieren auf bewährten Best-Practice-Prozessen. Wir bieten Branchensoftware für: • Architektur- und Ingenieurbüros • Auftrags-, Serien- und Projektfertiger • Einzel- und Filialhandel • Elektronik- und Hightech-Industrie • Großhandel und Vermietung • Maschinen-, Anlagen-, Gerätebau • Medizintechnik und Healthcare • Projektdienstleister und Engineering
ERP-Lösung cimERP

ERP-Lösung cimERP

Umfangreiche Analysetools tragen effektiv zur Verbesserung der Entscheidungsqualität bei. Dank zahlreicher Module ist cimERP schnell und einfach anpassbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. cimERP ist eine betriebswirtschaftliche, geschäftsprozessorientierte, skalierbare ERP-Anwendung für mittelständische Unternehmen. Die Software-Lösung basiert auf der effizienten Client - Server - Technologie und überzeugt mit ihrer Kernkompetenz in der Fertigung.
Microsoft-Trainings, bundesweit

Microsoft-Trainings, bundesweit

Schulungen in MS-Office, MS-Windows-Server, MS-SQL-Server, MS-Exchange-Server, MS-SharePoint für Administrator, Entwickler und Anwender.
Unternehmenssoftware/ Software für Unternehmen und Industrie

Unternehmenssoftware/ Software für Unternehmen und Industrie

FactWork ist das ERP-System von F.EE, das speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt wurde. Profitieren Sie von einer praxisorientierten Softwarelösung, die Ihre Unternehmensprozesse optimiert und effizient gestaltet. SOFTWARE-PRODUKTE Die Industriesoftware-Spezialisten von F.EE Informatik + Systeme entwickeln zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering Applikationen am digitalen Puls der Industrie. Die fe.screen-Produktreihe enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung, Simulation und Gebäudeautomatisierung sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen und Schulen. FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. FactWork Die Unternehmenssoftware aus der Praxis für die Praxis FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss. fe.screen-analytics Industrie 4.0 – Produktion einfach digitalisieren fe.screen-analytics – die günstige und schnelle Softwarelösung für den Einstieg in die vernetze Produktion als Komplettpaket – erhöht Ihre Anlageneffektivität nachhaltig. Neben der Datenaufzeichnung, gehören die Module Visualisierung, Werteüberwachung und Energiemanagement zu den Modulen des Industrie-4.0-Tools. fe.screen-sim 3D-Simulationssoftware für virtuelle Inbetriebnahme fe.screen-simdient zur Planung, Simulation und virtuellen Inbetriebnahme von komplexen Fördertechnikanlagen und anderen Industriesystemen. Zwischen Bearbeitungs- und Simulationsmodus muss nicht umgeschaltet werden. Außerdem besticht es durch hohe Performance und Multi-User-Fähigkeit. fe.screen-infoboard Das digitale Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Schule und Praxis Mit fe.screen-infoboard können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Gästen, Kunden, Patienten u. v. m. Informationen ansprechend präsentieren und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Produktion auf dem Laufenden halten. fe.screen-mes Die MES-Lösung vom Automatisierungsprofi – Individuell und zukunftsfähig Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Jede Branche hat ihre individuellen Anforderungen an eine perfekte MES-Lösung. Unsere langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-sdm Schraubdatenerfassung und Prozesssteuerung fe.screen-sdm sorgt für komplette Prozesssteuerung und Schraubdatenmanagement im Takt der Produktion. Zu den Features zählen die Versortung der Schraubprogramme die Anbindung eines Qualitätsdatenservers und Nacharbeitsstationen sowie die Steuerung mehrerer Takte über einen PC. fe.screen-view Prozessvisualisierung und Produktionsüberwachung fe.screen-view unterstützt eine Vielzahl an industriellen Kommunikationsstandards – wie OPC, PROFIBUS, MPI, SIMATIC S7, ISO 8073 und Modbus-TCP – und sorgt für Produktionsüberwachung durch lückenlose Trendaufzeichnung und -darstellung. Es ist intuitiv bedienbar, optimal anpassbar und verfügt über vielfältige Benachrichtungswege im Störfall: SMS, Anruf, E-Mail usw. fe.screen-fcs Intelligentes Gebäudeleittechnik- und Gebäudemanagementsystem Basierend auf standardisierten und bewährten Automatisierungskomponenten sorgt fe.screen-fcs für ganzheitliche Gebäudeautomation und die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, wie Beleuchtung, Jalousien, Lüftung, Heizung, Klima sowie Zutrittskontrolle und Zeiterfassung.
SoniXs MS-6 VA

SoniXs MS-6 VA

• Abroller variabel anbaubar • 4 Lenkrollen - Ø 125 mm (alle feststellbar) • Parameterbedienstelle zur Einstellung von Umreifungsparametern • Korrosionsbeständiges SoniXs-Ultraschall-Schweißsystem in Standard-6-Ausführung • Optimale Zugänglichkeit und werkzeuglose Demontage von Bandwegkomponenten • Stufenlos drehbares Bedientableau (0 – 180°) für eine vielseitige Maschinenbedienung • Bandspannung über Bedientableau einstellbar • Bandspulen-Schnellwechselsystem • Bandende-Abfrage mit Bandrestauswurf • Maschine komplett korrosionsbeständig (überwiegend aus V4A Edelstahl) • Maschinenausführung in Schutzart IP 56 • Sensible Komponenten wie z. B. Motoren mit zusätzlichen Blechabdeckungen versehen • CE-Zeichen inkl. Konformitätserklärung • Extrem niedriger Energieverbrauch Mosca Evolution SoniXs MS-6-VA 3801-000000-00 Verschluß: Ultraschall Produktanwendungen: für Nahrungsmittel Weitere Eigenschaften: seitliches Aggregat Material: Edelstahl
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Zuverlässige Erfahrungswerte und ideenreiche Konzepte IT-Consulting von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Projektkoordination IT-Projekte jeder Größe profitieren von einer externen und somit betriebsunabhängigeren Beratung. Der Blick von außen schafft nicht nur neue Perspektiven. Durch unzählige Projekte unterschiedlichster Art haben wir neue technische Möglichkeiten im Blick und bringen fachliches Tiefen-Know-how aus dem alltäglichen Einsatz mit. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der theoretischen Projektplanung, sondern vor allem auch auf der Realisation. Laut einer Studie der TU München sind nur knapp die Hälfte aller IT-Projekte erfolgreich. Aus unserer Sicht sind folgende Dinge maßgeblich, damit Ihr Projekt zur erfolgreichen Hälfte zählt: eine gründliche Analyse Ihres Bedarfes, der Gegebenheiten und Ihrer Erwartungen eine realistische, auf langjähriger Erfahrung basierende Projekt- und Zeitplanung die belastbare Planung der angemessenen Budgetierung Schon vor dem Start des Projekts erstellen wir für Sie einen Projektstrukturplan nach dem Prinzip „Divide et impera“. Zusätzlich wählen wir gemeinsam mit Ihnen das richtige Vorgehensmodell, beispielsweise ganz klassisch nach dem Wasserfallmodell oder agil wie bei Scrum. Beim Requirements Engineering werden gemeinsam alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen herausgearbeitet und im Falle nicht agiler Methoden gemeinsam ein Lastenheft aufgestellt. Neben der Projektplanung und Projektorganisation achten wir aber auch auf ein vollständig spezifiziertes Change- und Issuemanagement, welches für eine effiziente Termin- und Kostenüberwachung unabdingbar ist. Mit dem Entwicklerteam oder den ausführenden Mitarbeitern stehen wir nach Beginn des Projekts daher jederzeit in Verbindung und verhindern das Auftreten von potentiellen Negativfaktoren wie unklaren Anforderungen oder mangelhaftem Zeitmanagement. Mit der richtigen Balance aus klaren Regeln, aber auch der für Entwickler nötigen Freiheit, verhelfen wir Ihrem IT-Projekt zum Erfolg! Dycon Technologies kann Sie bei allen Entwicklungszyklen Ihres Produkts oder Ihres IT-Systems fachgerecht begleiten. Für neue Herausforderungen entwickeln wir dank unserer Kompetenz im Development von neuen Applikationen bei Bedarf auch ebenso kreative wie zukunftfähige Lösungen. Insbesondere in den Branchen Logistik, Finanzen und Sicherheit konnten wir bereits diverse Kunden erfolgreich unterstützen, so zum Beispiel auch bei der Eingliederung von Speziallösungen, wie digital angebundene Zutrittskontrollsysteme, Gebäudemanagementsysteme oder auch Kameraanlagen in bestehende Infrastrukturen.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung ist ein zentraler Bereich unserer IT-Aktivitäten, bei dem wir Software Lösungen erstellen und pflegen. Dies umfasst die Entwicklung von Anwendungen und Programmen, die von einfachen Anwendungen, Websites und mobilen Apps bis hin zu komplexen Systemen reichen können. Während des Softwareentwicklungsprozesses legen wir besonderen Wert auf Programmierung, Design, Tests, Dokumentation, Systemaufgaben und IT-Projektmanagement. SERVICE-MODELL Outsourcing von Entwicklerressourcen Wir stellen Partnerunternehmen qualifizierte und erfahrene Softwareentwickler zur Verfügung, die entweder vor Ort oder über Fernzugriff arbeiten. Kunden haben somit die Möglichkeit, schnell und effizient hochqualifizierte Entwicklerressourcen einzusetzen, die auf ihr spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Komplette Inhouse-Software-Implementierung Wir übernehmen die komplette Verantwortung für Software-Entwicklungsprojekte unserer Kunden. Der Prozess beginnt mit der Spezifikation der Ziele und der Geschäftsanalyse, wobei die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden genau ermittlet werden. Anschließend startet der Softwareentwicklungs- und Testprozess, der in der Bereitstellung und Umsetzung der Softwarelösung gipfelt. Diese Option eignet sich besonders für Kunden, die es bevorzugen, den gesamten Softwareentwicklungsprozess einem vertrauenswürdigen Partner zu überlassen, um Zeit und eigene Ressourcen zu sparen.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
A&D
VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER M-SYSTEM

A&D VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER M-SYSTEM

Kompakt, flexibel, günstig: Eine Lösung, die überzeugt. Das M-System ist die optimale Option für Kunden, die eine effiziente und wirtschaftliche Anlage mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten suchen. Dank ihres sehr geringen Platzbedarfs lässt sich die Maschine in nahezu jede Produktionsumgebung einfach integrieren. Die hohe Flexibilität der Anlage erlaubt zudem schnelle und einfache Anpassungen an die aktuellen Erfordernisse im Betrieb. Ausführungen • M100 Das kompakte Einsteigermodell ist optimal geeignet für wenig komplexe Anwendungen. • M110 Das Upgrade der M100 benötigt weniger als 3m² Standfläche und kann durch seine Modulbauweise jederzeit einfach verlängert werden. • M285 Das Allroundmodell im mittleren Leistungsbereich überzeugt durch seinen günstigen Preis. • M425 Die Premium-Ausführung erfüllt höchste Anforderungen im oberen Leistungsbereich. Zusatzausstattung • Begleitkühler • Vakuum- und Begasungseinrichtung • Direktbedruckung der Oberbahn mit • Thermotransferdrucker • Flexodrucker • Ink-Jet-Drucker • Vorwarnung Folienende Unter- und Oberbahn • Folienendkontrolle Unter- und Oberbahn Sonderausstattung • Komplettschnittstanze • Packungsumsetzer • Automatische Produktzuführung • Produktkontrolle Inline • OCR-Erkennung • Aufdruckkontrolle • Beladungsroboter Optionen • Alternative Steuerung • Alternatives Bedientableau • Kniefreie Beladezone • Endverpackungslösungen • Integration in Produktionssysteme • Schnittstellenabstimmung
Preisauszeichnungssystem GLM-Emaxx 20/30/WS

Preisauszeichnungssystem GLM-Emaxx 20/30/WS

Exakt abwiegen, präzise etikettieren – und jede Menge Zeit sparen. ,Der GLM-Emaxx ist ein vollautomatisches Auszeichnungsgerät in platzsparender Bauweise, das sich vor allem als Einstiegsklasse bestens bewährt. Auf kleinstem Raum bis zu 35 Packungen/Minute wiegen und automatisch etikettieren: Der PC-basierte GLM-Emaxx 20/30/WS mit integrierter Waage macht es möglich. Bei der Modell-Variante ohne Waage verdoppelt sich sein Durchsatz sogar. Als Stand-Alone Auszeichnungssystem mit Zuführband oder als nachgestelltes System ist es für Etikettenrollen mit bis zu 300 mm Durchmaß geeignet. Sein Plus: Deutlich kürzere Rüstzeiten für effizientere Prozesse. Einsatzbereich • Einstiegsklasse für den kleineren Durchsatz • mit externem Bedienterminal für 25 bzw. 35 Packungen pro Minute • mit manueller Zuführung einsetzbar, aber auch in bestehende automatische Produktionslinien für die vollautomatische Preisauszeichnung integrierbar Highlights • Optimaler Komfort für die gewichtsvariable Preis- und Warenauszeichnung in Handel, Handwerk und kleineren Industriebetrieben • Bedienterminal GT-7C mit 7" Farb-Display, optional GT-12E oder GT-12C mit 12" Farb-Touchdisplay • Drucken von UNICODE Fonts • 2 GB Speicher on Board für Layout und Logos • Über den externen USB-Anschluss sind Programm-Update, Liniensicherung,Backup und Serviceausdruck möglich • Thermodirekt- bzw. Thermotransferdruck • Abdruck und Verarbeitung aller gängigen ein- und zweidimensionalen Barcodes, u.a. Datamatrix und QR-Code • Einfacher Wechsel der Etikettenrolle (Ø bis 300mm) • Druckereinheit lässt sich werkzeuglos warten (z.B. Austausch Thermoleiste, Andruckrolle) Wägebereich • 6 kg, Eichwert 2 g , Min. FPV 500 g • 3/6 kg, Eichwert 1/2 g, Min. FPV 150 g Waagenbandabmessungen • 300 mm x 400 mm (B x L) für Waage 3/6 kg, 6 kg Etikettiertechnik • Blasapplikator Etikettengrößen • min. B 30 mm x 30 mm bis B 100 mm x 100 mm Etikettenrolle • Kerndurchmesser 76 mm (optional 40 mm) • Außendurchmesser 300 mm Drucktechnik • Thermodirekt oder Thermotransfer (optional), Druckgeschwindigkeit max. 150 mm/s (250 mm/s optional) • Druckauflösung 8 dot/mm (12 dot/mm optional), Druckbreite 80 mm (104 mm optional) Packungsgröße • min. 40 mm (L) x 40 mm (B) x > 1 mm (H) – max. 400 mm (L) x 300 mm (B) x 250 mm (H) Bedienpanel • Bedienung über Tastatur • Anzeige Farb-Display 7" Schnittstellen • RS 232, TCP/IP, optional RS 422, TTY Netzspannung • 230 V/50-60 Hz • 120 V/60 Hz Betriebstemperatur • 0 °C bis 40 °C (Standby bis -10 °C) Schutzart • IP 20 (Drucker) • IP 54 (Waage, Transport, Schaltschrank) Speicher • 2 GB Compact Flash Karte PDF-Link: https://www.bizerba.com/media/produkt_downloads/auszeichnungssysteme/preisauszeichnungssystem_glm_emaxx/datasheet_glm_emaxx_20_30_ws_de.pdf
BVM Papertec 95/5

BVM Papertec 95/5

Papertec 95/5 – Verpacken in Papier oder in Folie auf einer Maschine (Faserbasierte Verpackungslösungen - Papierverpackungsmaschine) Das hochflexible Verpackungskonzept Papertec 95/5 ermöglicht das Verpacken der Produkte wahlweise in Kraftpapier oder in Folie. Durch eine neuentwickelte Verschlussmöglichkeit der Verpackungsränder ist diese Innovation möglich geworden. Die flache Papierbahn oder die flache Folie wird über speziell entwickelte Umlenkungen zu einem Halbschlauch geformt und an drei Seiten fomschön und stabil verschlossen. Leistung: bis 15 Takte/min. Papierqualität: 84/4 g/m² Folienqualität: LDPE 20-40 my Max. Papierbreite und Folienbreite: 950 mm Produktbreite: min. 1 – max. 310 mm Produkthöhe: min. 1 – max. 40 mm bei Papier, max. 80 mm bei Folie Produktlänge: min. 100 mm
Handabroller 75mm

Handabroller 75mm

Stabiler Handabroller für Pack- und Klebebänder mit einer Breite von bis zu 75 mm.
GT ONE ECO

GT ONE ECO

Umreifungsgerät für Kunststoffbänder von 9 bis 16 mm. Mit zwei Programmen: manuell oder sanft für empfindliche Produkte. KIT mit 1 Umreifungsgerät + 1 Akku + 1 Akkuladegerät Neues Akku-Umreifungsgerät GT ONE ECO mit einstellbarer Betriebsart je nach Anwendung: manuell oder sanft für empfindliche Produkte. Das Einlegen des Bandes ist einfach und schnell und Sie müssen lediglich einen Knopf drücken, um die Spannung und das Vibrationsschweißen (Erwärmung durch Reibung) zu erhalten. Das Umreifungsgerät ist perfekt ausbalanciert und kann für vertikale und horizontale Umreifungen verwendet werden. Es ist mit einem bürstenlosen Motor der neuesten Generation ausgestattet, der von einer Lithiumbatterie angetrieben wird, und verfügt über ein digitales Display, das alle nützlichen Parameter (Spannung, Schweißzeit und Ladezustand der Batterie) anzeigt. Verwendbarer Riemen: Polypropylen (PP) und Polyester (PET), glatt oder geprägt Verschlusstyp: Vibrationsschweißen (Erwärmung durch Reibung) Bandbreite: 9–16 mm Bandstärke: 0,4–0,85 mm Max. Bandspannung: 1800 N Spanngeschwindigkeit: 14 m/min Batterie: 14,4 V DC 3 A/h Li-Ion
Digitaldruck

Digitaldruck

Unsere Werkstätten bieten Digitaldruck in schwarz-weiß oder farbig in A4 und A3 Format in kleinen und mittleren Mengen an. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
Vitrolux OEM  - Glasinnengravursystem für die Integration in bestehende Produktionslinien

Vitrolux OEM - Glasinnengravursystem für die Integration in bestehende Produktionslinien

Unser System für Ihre existierenden Produktionslinien. Produktkennzeichnung unter der Oberfläche - nicht zu entfernen ohne das Produkt zu beschädigen - und ohne Verschmutzung der Umgebung! Eine fälschungssichere Kennzeichnung von Produkten ist zu einem festen Bestandteil von Produktionsprozessen geworden. Die meisten Verfahren konzentrieren sich dabei auf eine Oberflächenkennzeichnung. Codierungen unter der Oberfläche – zum Beispiel Barcodes oder Datamatrix-Codes – gehen neue Wege im Bereich Fälschungsschutz und Produktverfolgung, sie sind nicht entfernbar und selbst in Reinräumen einsetzbar, da keine Stäube, Aerosole oder ähnliches entstehen. Die Laserinnengravur von Vitro Laser Solutions UG bietet die Möglichkeit, flexibel und kostensparend auf die Anforderungen der produzierenden und verarbeitenden Industrie einzugehen. Die bisherigen Kennzeichnungsverfahren werden durch ein materialfreies Verfahren ersetzt, das dauerhaft, unverwüstlich und fälschungssicher ist.
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
Abroller für Umreifungsband tragbar, Kern 76mm

Abroller für Umreifungsband tragbar, Kern 76mm

Abroller für Umreifungsband tragbar, Kern 76mm Gewicht kg/ME: 5
Falcon 2-60

Falcon 2-60

Die Falcon 2-60 ist eine effiziente, robuste und leistungsfähige Doppelkammer der Henkelman Serie. Durch die Räder ist sie flexibel einsetzbar und leicht zu verstauen. Die kleine Doppelkammer Die Falcon 2-60 ist eine effiziente, robuste und leistungsfähige Doppelkammer der Henkelman Serie. Durch die Räder ist sie flexibel einsetzbar und leicht zu verstauen. Das Standmodell bietet grosse Leistung, benutzerfreundliche Anwendung für eine effiziente Arbeitsweise. Die verschiedenen Zusatzoptionen bieten Ihnen für Ihren Betrieb die optimale und individuelle Lösung für Ihre Verpackungsprobleme. Die Falcon 2-60 ist die ideale Verpackungslösung im Food und Non-Food-Bereich. Sei es im Einzelhandel, Restaurant, Catering, Supermarkt, Detailhandel, Haushalt oder in Laboratorien und mechanischen Werkstätten. Er wird zum unersetzlichen Helfer überall dort, wo es darum geht, Lebensmittel frisch zu halten, deren Aromen zu konservieren, oder Waren luft- und staubfrei zu verpacken. Technische Daten: • Kapazität Pumpe 63m3/h • Maschinenzyklus 15-40s • Abmessung: 1060x880x1070mm Weitere Hinweise: • Doppelkammer auf Räder • Edelstahl-Gehäuse mit Aluminiumvakuumkammer • Aluminiumdeckel mit Sichtfenster • Einfach herausnehmbare Silikonhalter • Schweisssysteme in Deckel montiert • Füllplatten für Anpassung der Vakuumkammerhöhe • Soft-Belüftung • Doppelschweissung • Digitale Steuerung • Wartungsprogramme • Diverse Funktionen als Option erhältlich
Swiss Peak RFID 15" Laptop-Trage-Tasche PVC frei

Swiss Peak RFID 15" Laptop-Trage-Tasche PVC frei

Tragen Sie diese vielseitige Tasche in der Hand, als Rucksack oder hängen Sie sie über Ihre Schulter. Mit gepolstertem 15" Laptopfach und RFID geschützten Fächern. PVC frei Artikelnummer: 1369726 Breite: 12 cm Gewicht: 660 gr Höhe: 45 cm Länge: 30 cm Zolltarifnummer: 4202929190