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Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Nordhausen

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Nordhausen

Nordhausen - die tausendjährige Stadt mit über 44.000 Einwohnern gilt als das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum Nordthüringens. Der Historische Stadtrundgang und die Wasserachse verbinden den Petersberg mit der Innenstadt. Doch auch die herrliche Umgebung und das breite Freizeitangebot, sowie die Vielfalt an Kunst und Kultur verleihen der Stadt ihren besonderen und liebenswerten Charme. Mit Runtime haben Sie jetzt die Gelegenheit, Ihren neuen Job bei renommierten Unternehmen Nordhausens zu finden. Wir sind Ihre Spezialisten, wenn es um kompetente Personalberatung geht. Deshalb bieten wir für Sie sowohl Personalvermittlung, als auch Arbeitnehmerüberlassung an.
Vermessung

Vermessung

Messtechnik als Qualitätsmanagement in der automatisierten Be- und Entladung Um eine störungsfreie Produktion zu gewährleisten, ist eine umfassende Wareneingangskontrolle der Ladungsträger unumgänglich. Dieser Prozess kann bei Ihnen direkt vor dem Wareneingang oder beim Lieferanten vor Warenausgang platziert werden. Der Ablauf ist nahezu identisch und richtet sich nach Ihren Vorgaben. Wir gleichen den Ist-Zustand der Ladungsträger mit dem Volumenmodell ab, welches den absoluten Soll-Zustand darstellt. Hierzu wird lediglich eine aktuelle 3D Datei vom Ladungsträger benötigt. Alle gängigen Formate wie z.B. prt, AllCATPart, step, igs, etc. können verwendet werden. Die Geometrieaufnahme kann direkt am Ladungsträger oder an einer Messaufnahme (auf einem Messtisch) erfolgen. Diese ist speziell bei Serienmessungen eine enorme Zeitersparnis, aber auch notwendig, wenn die Zentrieraufnahmen am Ladungsträger verbaut und/oder somit nicht frei zugänglich sind.
Objektschutz

Objektschutz

Egal, ob digitales Wachbuch mit Rundgangsfunktion, Besucherregistrierung oder professionelle Sammelberichte: Mit unserem Objektschutz-Modul haben Sie eine vollumfängliche Lösung zur Hand, die Sie bei Ihren täglichen Aufgaben perfekt unterstützt. Digitales Wachbuch Umfangreiche Erfassung von Wachbuchmeldungen mit Anhängen, Sondermeldungen flexiblen Formularen und kontextabhängigen Vorlagen. Itemausgabe Ausgabe und Rücknahme der beim Objekt hinterlegten Items, wie Schlüssel, Besucherausweise oder Walkie-Talkies mit lückenlosem Protokoll. Besuchererfassung Besucher können direkt eingetragen oder angekündigt werden. Ernstfall steht eine Evakuierungsliste direkt zur Verfügung. Umfangreiche Berichterstattung Übersichtliche Nachvollziehbarkeit aller Ereignisse Erfassen Sie digital alle relevanten Informationen für eine vollständige Berichterstattung/vollständige Berichte an Ihre Kunden. Protokollieren Sie Besucher, Anrufe, ausgegebene Artikel und besondere Ereignisse, um sicherzustellen, dass Ihre Berichte so eindeutig wie möglich sind. Automatisierte Berichte über Dienstleistungen Auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Berichte Nutzen Sie unsere flexiblen Formulare, um Ihre Berichte perfekt an die Wünsche Ihrer Kunden anzupassen. Unser System liefert automatisch nach jeder Schicht übersichtliche, digitale (Dienst-)Berichte und sorgt so für mehr Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Zentrales System mit App- und Desktop-Zugang Dinge einfach und zentral halten Während einer Schicht müssen Ihre Mitarbeiter zum Teil verschiedene Aufgaben erledigen. Mal sollen Besucher registriert oder Schlüssel ausgegeben und mal ein Rundgang gelaufen werden. Mit SequriX ist das kein Problem, denn alle Daten in der App und im Backoffice sind Dank der Echtzeitsynchronisation immer up-to-date. So können Sie nahtlos zwischen der App und der Desktop-Version wechseln und sicher sein, dass Ihre Daten auf allen verbundenen Geräten immer aktuell sind. Papierloses Arbeiten Schluss mit dem Papierkram Unsere vollständig digitale Lösung macht das Ausdrucken von Listen oder Wachbüchern auf Papier überflüssig. Alles ist jederzeit in unserer App oder im Backoffice abrufbar. So lassen sich Anpassungen leicht vornehmen und das Abtippen von Daten ist passé. Produktfolder Objektschutz Noch mehr Einblicke in SequriX Entdecken Sie unsere Software noch genauer! Laden Sie sich jetzt unseren Produktfolder „Objektschutz“ herunter und erhalten Sie exklusive Einblicke mit detaillierten Screenshots und Erklärungen zu den spannendsten Funktionen.
Objektschutz

Objektschutz

Zuhause ist es doch am sichersten. Rund um die Uhr. Mit dem richtigen Schutz. Im eigenen Zuhause wirklich sicher – das ist wohl mit das angenehmste Gefühl. Auf der anderen Seite gibt kaum ein schlimmeres Erlebnis als einen Einbruch in den eigenen vier Wänden. Wilms Sicherheit sorgt dafür, dass das Zuhause zur sicheren Festung wird.
Schwierige Rekonstruktion

Schwierige Rekonstruktion

Während der exakte Unfallablauf mangels Augenzeugen im Dunkeln blieb, konnten die Gutachter, Pierre Schnaitmann und Hartmut Betsch, Details zum Garagentor erläutern. Die alte Mechanik hatte, außer einer Lichtschranke, keine Sicherungsvorrichtungen. Als Gutachter Schnaitmann zehn Tage nach dem Unfall vor Ort war, sei die Kupplung so eingestellt gewesen, dass man das Tor nicht von Hand habe stoppen können. Warum das Tor nach der Reparatur zunächst funktionierte, konnten die Gutachter nicht klären. Es sei aber die Aufgabe des Monteurs gewesen, die Frau des Besitzers ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Anlage überaltert sei. Der Angeklagte und sein Anwalt, Marcus Ehm, wiesen den Vorwurf, der Monteur habe sich pflichtwidrig verhalten, zurück. Die Richterin folgte den Forderungen der Staatsanwaltschaft, deren Vertreterin Simone Kieninger auf eine Geldstrafe plädiert hatte: Der Monteur wurde wegen fahrlässiger Tötung zu 60 Tagessätzen à 65 Euro verurteilt. Er habe, so die Richterin, bei der Reparatur seine Sorgfaltspflicht verletzt. Zudem sei der Tod des Opfers zumindest eine mittelbare Folge des Unfalls gewesen. Quelle: Badische Zeitung
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Niederösterreich
Objektschutz

Objektschutz

UNSER ZIEL: SCHADENSFÄLLE VON IHREM EIGENTUM ABWENDEN! Objektschutz umfasst die Bewachung von Gebäuden, Privatgrundstücken, Industrieanlagen, Hafenanlagen sowie beweglichen Gegenständen wie Schiffen, Flugzeugen, Fahrzeugen und dergleichen. Veranstaltungsschutz Gemäß den Wünschen des Auftraggebers führen unsere Sicherheitsdienst-Mitarbeiter gezielte Einlasskontrollen im Veranstaltungsschutz mit Body-Checks, Ausweis- und Alterskontrollen durch, um ungebetene Gäste von einer Teilnahme auszuschließen und um eine friedvolle Veranstaltung als professionelle Veranstaltungs-Security zu gewährleisten.
Planungsmandate

Planungsmandate

Wohnbauten (Neubau) Wohnbauten (Anbau, Umbau oder Aufstockungen) Industriehallen (Stahl, Holz, Beton, Fertigteil) Freizeit- und Sporthallen (Stahl, Holz, Beton, Fertigteil)
Transporte

Transporte

Sichere und zertifizierte Entsorgungs- und Recycling-Logistik im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien. Wir unterstützen und beraten Sie bei der Beantragung und/oder Erstellung der erforderlichen Dokumente im Bereich Abfall und begleiten Sie durch diesen Prozess.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
Entsorgung

Entsorgung

Schwerpunkte der Entsorgungsdienstleistung sind z.B. die Entsorgung, Wartung, Prüfung und Sanierung von Ölabscheideranlagen, Fettabscheidern oder anderen industriellen Schwerkraftabscheidern. Geben Sie uns die Chance, die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis zu stellen. Schwerpunkte der Entsorgungsdienstleistung sind z.B. die Entsorgung, Wartung, Prüfung und Sanierung von Ölabscheideranlagen, Fettabscheidern oder anderen industriellen Schwerkraftabscheidern. Die Reinigung von Spritzkabinen, Maschinen oder Becken vieler Industriezweige gehört ebenso wie die Tankreinigung zum Tagesgeschäft der H. Garvert GmbH & Co. KG. Egal, ob es um eine einfache Entsorgung, einen Transport oder um die Dienstleistung rund um den Abfall (z.B. Reinigung, Behältergestellung, Deklarationsanalysen, Beratung) geht, Garvert ist der richtige Ansprechpartner. Die Beratung bei abfallrechtlichen Fragen insbesondere der Nachweisführung und die Erstellung von Entsorgungsnachweisen gehören in unserem Hause zum kostenlosen Service. Schlagen Sie in unserem Stoffkatalog nach, ob Ihre Abfälle zu unserem Leistungsspektrum gehören. Falls Sie Ihre Abfälle in unserem Stoffkatalog nicht finden, helfen wir Ihnen trotzdem gerne, einen geeigneten Weg für Ihre Abfälle zu finden. Zur fachgerechten Entsorgung Ihrer Abfälle betreibt die H. Garvert GmbH & Co. KG eine nach Bundesimmissionsschutzgesetz genehmigte Entsorgungsanlage. Verschiedene Anlagenbereiche, wie Sonderabfallzwischenlager, Schlammentwässerung und chemisch – physikalische Behandlung ermöglichen die fachgerechte Übernahme von über 200 verschiedenen Abfallarten. Zur Einsammlung Ihrer Abfälle oder für Reinigungsarbeiten steht ein leistungsstarker Fuhrpark mit 20 Fahrzeugen zur Verfügung.
Entsorgung

Entsorgung

Entsorgungslösungen für Ihre Bedürfnisse Die Firma Westarp bietet sie zu 100%. Wir können Ihnen sehr schnell eine sichere, gesetzeskonforme Entsorgungslösung anbieten. Gerne kann Ihnen unser geschultes Personal weiterhelfen und mit Ihnen ein Konzept ausarbeiten. Beispiel Asbestentsorgung Für den Umgang mit Asbest und dessen Sanierung gilt in Deutschland u.a. die TRGS 519 (Technische Regeln für Gefahrstoffe: Asbest). Als zugelassener Fachbetrieb nach § 39 Absatz 1 (GefStoffV) für die Durchführung von Abbruch- und Sanierungsarbeiten an oder in Anlagen, Bauten oder Fahrzeugen, die schwach gebundene Asbestprodukte enthalten, sind wir in der Lage, die volle Leistungspalette dieses Tätigkeitsbereiches abzudecken. Unsere Mitarbeiter sind geschult und unterziehen sich regelmäßig einer medizinischen Kontrolle. Die Arbeiten werden von unseren erfahrenen Bauleitern überwacht und koordiniert. Wir ermöglichen Ihnen beim andienungspflichtigen Abfall Asbest eine gesetzeskonforme Entsorgung in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden. Beispielweise werden Asbestzementplatten in spezielle Big Bags verpackt. Der Transport und die Entsorgung kann ebenfalls durch uns erfolgen, sodass wir eine lückenlose Abwicklung anbieten!
Zentrale Klimatisierung

Zentrale Klimatisierung

Die zentrale Klimatisierung kommt bei grösseren Leistungen, Räumlichkeiten, und bei erhöhten Anforderungen an die Luftqualität, zum Einsatz. Dabei wird die Luft zentral konditioniert und über ein Lüftungssystem den jeweiligen Räumen, Maschinen, ... zu- oder abgeführt. Hierbei wird die Luft bezüglich Temperatur, Feuchte, Keime, Gerüche, ... gesteuert, so dass konstante Bedingungen herrschen, z.B. in Qualitätprüfungslabore, Testlabore, Produktionshallen, ...
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Die rechtlichen Bestimmungen, Vorschriften und Auflagen zum Arbeits-und Gesundheitsschutz sind umfassend und oft kompliziert. Mit Fachwissen, Kompetenz, Erfahrung und Engagement unterstützen unsere Ingenieure Sie dabei, die Unfallrisiken in Ihrem Betrieb zu senken und berufsbedingte Krankheiten zu vermeiden. So wird Arbeitsschutz nicht nur gesundheitlich spürbar, sondern hilft Ihnen, Kosten zu sparen und bringt somit auch einige wirtschaftlicher Vorteile mit sich. Sie haben Fragen zu uns oder unseren Leistungen?
Abwehr von Werks- und Betriebsspionage

Abwehr von Werks- und Betriebsspionage

Die Betriebsspionage oder auch Industriespionage ist ein immer größer werdendes Problem für viele Industrieunternehmen. Durch den Verrat von Geschäftsgeheimnissen werden Firmen oder Geschäftsbereiche oft substantiell geschädigt. Haben Sie in letzter Zeit das Gefühl, dass unberechtigte Dritte über firmeninterne Informationen verfügen, auf die sie eigentlich überhaupt keinen Zugriff haben sollten? Finden Sie die aktuellsten Ergebnisse Ihrer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung plötzlich bei einem Ihrer Mitbewerber wieder? Sicherlich hat sich Ihnen bereits der Gedanke an Betriebsspionage aufgedrängt. Wenn Sie einen solchen Verdacht haben, sollten Sie unsere Detektive damit beauftragen, Ermittlungen anzustellen. Detektei Schiesser ist eine erfahrene Wirtschaftsdetektei für nationale und internationale Ermittlungen bei Industriespionage, Marken- und Produktpiraterie und anderen Wettbewerbsverstößen. Möchten sie Ihr Unternehmen besser gegen Bedrohungen von innen und außen absichern? Wir unterstützen Sie gern bei der Entdeckung und Beseitigung von Sicherheitslücken.
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/
Lichtwerbung

Lichtwerbung

Qualität am Bau ist ein wichtiger Faktor für alle Bauprojekte. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Bauleistungen spezialisiert hat. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Architekten, Ingenieuren und anderen Fachleuten zusammen, um sicherzustellen, dass jede Baumaßnahme den höchsten Standards entspricht. Von der Planung bis zur Fertigstellung legen wir großen Wert auf Qualität und setzen modernste Technologien und Materialien ein. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihr Bauvorhaben termingerecht und zuverlässig umgesetzt wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren!
Grafik-Design

Grafik-Design

Grafik-Design mit pregondo GmbH: Forme visuelle Meisterwerke für dein Unternehmen In einer Welt, in der visuelle Ästhetik den Ton angibt, präsentieren wir stolz unsere Expertise in der Entwicklung herausragender Grafik-Designs. Bei pregondo, Ihrer Full-Service-Medienagentur, verstehen wir, dass Grafik-Design nicht nur Bilder sind, sondern eine kreative Sprache, die Identität vermittelt und Botschaften in visueller Brillanz präsentiert. Warum Grafik-Design von pregondo? Leidenschaft für Kreativität: Unsere Kunden loben unsere Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung. Wir erfassen nicht nur visuelle Elemente, sondern schaffen kreative Designs, die die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens unterstreichen. Kreative Vielfalt: Als kreative Agentur mit Fokus auf visueller Kommunikation bieten wir eine breite Palette an Grafik-Design-Stilen und Ansätzen, um Ihre Botschaften auf ein neues Level zu heben. Professionelle Begleitung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Medienbranche und mehr als 20 Jahren Know-how im Internet- & Onlinemarketing bieten wir professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Unsere Leistungen: Beratung: Detaillierte Beratung zur Konzeption und Umsetzung Ihrer Grafik-Design-Projekte, um Ihre kreativen Visionen zum Leben zu erwecken. Logo-Design: Entwurf von einprägsamen und aussagekräftigen Logos, die die Identität Ihres Unternehmens repräsentieren. Print-Design: Kreation von hochwertigen Printmedien, von Broschüren bis zu Flyern, um Ihre Botschaften auf greifbare Weise zu präsentieren. Webdesign: Integration von kreativem Grafik-Design in Ihre Webseite für eine ansprechende und benutzerfreundliche Online-Präsenz. Markenidentität: Entwicklung einer einheitlichen Markenidentität durch visuelle Elemente, die sich durch all Ihre Kommunikationskanäle zieht. Unsere Erfolgsgeschichten: Die Rahmenwerkstatt: Grafik-Design, das Handwerk und Kreativität vereint. Mann & Mode: Visuelle Ästhetik, die den Charakter des Unternehmens unterstreicht. Warum pregondo? Weil wir nicht nur Grafiken entwerfen, sondern visuelle Meisterwerke schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam die kreative Sprache Ihrer Marke entwickeln und Ihre Botschaften in visueller Brillanz präsentieren. pregondo GmbH - Ihre Full-Service-Medienagentur für Grafik-Design mit Stil und Kreativität!
Entwicklung

Entwicklung

Sie wollen mehr Zeit für sich und Ihre Projekte? Ihrem Kunden eine schnelle Lösung präsentieren? Keine langen Fahrwege und Besprechungen? Während kurzer und intensiver Gespräche finden wir gemeinsam heraus, was Sie benötigen! Digitale Kommunikation ermöglicht heute sehr viel! Also los... Finden wir gemeinsam eine schnelle und geniale Lösung für Morgen...
Entsorgung

Entsorgung

Wir sind Ihr starker und kompetenter Partner, wenn es um Entsorgung geht! Wir garantieren unseren Kunden höchste Entsorgungssicherheit durch umweltgerechte und hochwertige Entsorgungswege und den Einsatz modernster Profi-Technik. Gewerbeabfalltonnen, Mülltonnen und Entsorgungskonzept
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Professionelle Montage.

Professionelle Montage.

Gute Planung ist das eine, professioneller Einbau bei Ihnen zu Hause das andere. Wir beherrschen beides. Unsere versierten Schreinermonteure arbeiten präzise, sorgfältig und flexibel – bei Bedarf auch nachts und an Wochenenden. Sie können sich auf sie verlassen. Sollte vielleicht längst Ihre Eingangstüre justiert werden? Haben Sie ein Bild noch nicht an die Wand gehängt? Möchten Sie Tipps bei Bastel- oder Heimwerker-Fragen? Alles kein Problem. Fragen Sie doch unseren Monteur einfach, wenn er schon bei Ihnen ist. Übrigens: Kennen Sie das wichtigste Werkzeug, das nach Abschluss unserer Montagearbeiten bei Ihnen noch zum Einsatz kommt? Es ist unser Staubsauger.
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Materialisierung (Beschaffungslogistik), Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Komponenten, Baugruppenfertigung und Supply Chain Management. Test und Logistik. » Montage / Baugruppenfertigung » Inbetriebnahme / Prüfung » Einkauf / Materialisierung (Beschaffungslogistik) » Lagerhaltung / Verwaltung » Logistik / Transport » Nacharbeit / Umarbeiten » Reparaturen / Garantieabwicklung » Back-up / Second Source » Spitzenabdeckung / Ressourcenverfügbarkeit » Schulungen / Aufstellungen Geräte
Data Targeting

Data Targeting

Mit flexibler und zielgerichteter Display-Werbung in hochwertigen Umfeldern erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe. - Sie platzieren Ihr Angebot ohne Streuverluste: So erreichen Sie potenzielle Kunden und aktivieren ehemalige Besucher. - Ihre Anzeige erscheint auf dem Radar der Kernzielgruppe aus 1,3 Millionen Einkaufs-Entscheidern. - Ihr Produkt weckt Interesse – auch bei denen, die Ihr „Wer liefert was“-Firmenprofil nicht angeklickt haben. - Ein unverwechselbares Banner-Set überzeugt. Unsere Design-Experten unterstützen Sie gerne! Vorteile: - Flexible Laufzeiten - Gezielte Aussteuerung - Hochwertiges Portfolio - Anpassung nach Bedarf - Entscheider Segmente - Soziodemographische Kategorien - Ergänzende Segmentklassen - Technische Kriterien
Monitoring

Monitoring

Mit einem Monitoring Ihrer IT Infrastruktur lassen sich neben den Systemkomponenten wie z.B. Servertemperaturen, Festplatten, Raumtemperatur auch viele Dienste und Endgeräte überwachen. Nicht nur die allgemeinen Systemresourcen sollten überwacht werden, so kann man neben Windows oder Linux Diensten wie z.B. SMTP, POP3 , IMAP, FTP, HTTP, oder Mailserver wie Postfix, Sendmail … ebenso auch Dateiserver, SQL, Datenbankserver aber auch Netzwerkchecks wie SSH oder RPC überwachen. Per SNMP lässt sich zudem der Systemzustand inkl. sämtlichen Checks von vielen Komponenten im Netzwerk wie z.B. Switch, Firewall, USV.. auslesen und in ein komplexes Monitoring übertragen. Immer Up-to-Date, das Monitoring System überwacht alles und informiert Sie bzw. wenn wir der Systembetreuer sind direkt uns, über Fehler per Email oder in systemkritischen Fällen auch per SMS. So kann ein Fehler entweder bereits gefunden und gelöst werden, bevor es zu offensichtlichen Auswirkungen kommt. Im Falle einer defekten Hardware kann sofort gehandelt werden und der Techniker hat beim vor Ort Einsatz bereits das Ersatzteil zum Austausch dabei.
KFZ-Sachverständigenbüro

KFZ-Sachverständigenbüro

Leistungen Unfallgutachten ● PKW * Transporter * LKW * Krad * eBike * Oldtimer * Raritäten/Exoten WOHNWAGEN / WOHNMOBILE Bewertungen ● PKW * Transporter * LKW * Krad * eBike * Oldtimer * Raritäten/Exoten WOHNWAGEN / WOHNMOBILE Leasing Zustandbe richt Rechnungsprüfung WOHNWAGEN / WOHNMOBILE als zert. Sachverständige für Wohnwagen und Wohnmobile sind wir qualifiziert SCHÄDEN an Ihrem Freizeitfahrzeug fachgerecht und nachvollziehbar zu berechnen und zu dokumentieren. BEDENKEN SIE BITTE: Bei Ihrem Freizeitfahrzeug herrschen andere Bedingungen als bei einem PKW oder Transporter: Hierbei sind eben auch Faktoren zu berücksichtigen wie: ● Bauphysik * Elektrik * sanitär (Wasser) * Feuchtigkeit / Dämmung
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Konstruktion, Berechnungen und Prototypenbau Fehlerspeicherauslesen und löschen für BMW und Mini Fahrzeuge Unterlagen, Dokumente, Einstelldaten für Motoren in Landmaschinen und technische Beratung