Finden Sie schnell ergonomischer bürostuhl für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Bürostuhl Drumback

Bürostuhl Drumback

Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Schreibtisch ist der Bürostuhl das Kernstück Ihres Arbeitsplatzes. Bürostuhl DRUMBACK von Viasit Der Drumback ist weder Polster- noch reiner Netzrücken, sondern verbindet die Vorzüge der beiden Grundformen. Die geniale Design-Idee von Martin Ballendat war es, den Bezugsstoff – ähnlich wie ein Trommelfell – über einen Rückenteil aus Polypropylen zu spannen. Dadurch erhält man den luftigen Sitzkomfort eines Netzrückens in Verbindung mit der Stabilität einer durchgängigen Rückenschale, eingebettet in einen frischen und modernen Look. in 4 Modellen verfügbar: Modell 450.1000 – Rücken Eisengrau, Armlehnen und Fußkreuz Schwarz Modell 460.1000 – Rücken und Armlehnen Telegrau, Fußkreuz Schwarz Modell 470.1000 – Rücken und Armlehnen Telegrau, Fußkreuz Telegrau Modell 480.1000 – Rücken und Armlehnen Schwarz, Fußkreuz Schwarz Intuitiv bedienbare Sitzhöhenverstellung Höhenverstellbare Rückenlehne – 51 cm 2D-Armlehnen – höhen- und breitenverstellbar Sitzbezug in verschieden Farben Kunststoffrücken mit Netzbespannung Mit Sitztiefenverstellung und Synchron-Mechanik Rollen für Teppichboden oder für harten Boden Optional mit Lordosenstütze Abmessungen: Sitztiefe: 400 mm – 460 mm (mit Sitztiefenverstellung) Sitzhöhe: 400 – 520 mm Sitzbreite: 490 mm
Ergonomisches Sitzen leicht gemacht

Ergonomisches Sitzen leicht gemacht

Vorteile • Ergonomisch geformte Sitzflächen für die perfekte Haltung in jeder Situation • Zwei Sitzmodelle bieten größtmögliche Bequemlichkeit • Speziell entwickeltes Balance-System für noch mehr Ergonomie • Sattelstühle, die ein Balance-System haben, erweitern wir auf Wunsch mit einer Lendenstütze • Für Arbeitsplätze, die sehr hygienisch sein müssen, erhalten Sie Stühle mit nahtlosem Polster • Leicht bewegliche Lenkrollen für optimale Mobilität
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Bürodrehstühle von Kevekordes Ergonomie eigenen sich für die unterschiedlichsten Funktionsbereiche. Die Einsatzmöglichkeiten für Sie sind vielfältig, zu Hause, im Büro, in Geschäftsräumen, in der Praxis. Wir finden Ihre persönliche ergonomische Lösung für Ihren Arbeitsplatz. „Der Mensch ist der Maßstab“ und so haben wir streng nach ergonomischen Kriterien unser Sortiment zusammengestellt! Ergodynamisches Sitzen für Ihre dynamischen Bewegungsabläufe am Bildschirmarbeitsplatz, im Empfang, im Chefbüro oder im Konferenzbereich. Der moderne Bürostuhl passt sich Ihren Bewegungen an, und nicht umgekehrt! Nehmen Sie uns beim Wort und vereinbaren Sie am besten gleich Ihren kostenfreien Ersttermin.
Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 400 x 380 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 510 – 650 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Sitzneigung +4° bis -18° Rückenmaße 360 x 220 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert Fußkreuz Kunststoff, 630 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 10,5 kg Gewicht gesamt 11,4 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Perfekte Sitzlösungen für Fertigungs-, Labor- oder Elektroniker-Arbeitsplätze steigern nicht nur die Leistung der Mitarbeiter – und damit die Arbeitsqualität –, sondern schützen auch deren Gesundheit. Deshalb sind alle Modelle ergonomisch und sicherheitstechnisch ausgefeilt, erfüllen die DIN 68 877 und tragen das GS-Zeichen. Der für Sie nutzbare Beleg der hohen Produktqualität zeigt sich in der attraktiven Fünf-Jahres-Garantie.
Kinder Hochstuhl

Kinder Hochstuhl

Statt auf einer starren Oberfläche, nimmt das Kind hier auf der dynamischen lucky-loop-Sitzfläche Platz. Sicherheit wird durch das Geländer gewährleistet, Komfort durch die Rückenlehne. Die viergeteilte Sitzfläche ist auf vier Kolben gelagert, die unabhängig voneinander durch einen Elektromotor angetrieben werden und die Bewegungen des Pferdes simulieren.
Gesundheitsstühle

Gesundheitsstühle

Unsere Gesundheitsstühle sind mit verschiedenen Merkmalen ausgestattet, die den Anforderungen eines gesunden und ergonomischen Sitzens gerecht werden. Die geteilte Rückenlehne ermöglicht eine individuelle Anpassung und Unterstützung für den oberen und unteren Rückenbereich. Bei den Bioswing Stühlen trägt das integrierte Bioswing Sitzwerk dazu bei, Bandscheibenvorfälle vorzubeugen, indem es die Wirbelsäule aktiv bewegt und entlastet. Steißbeinausschnitte verbessern den Sitzkomfort und verringern den Druck im Bereich des Steißbeins. Durch bewegtes Sitzen wird die Durchblutung gefördert und die Muskulatur gestärkt, was zu einer besseren Haltung und einem angenehmeren Sitzgefühl führt. Unsere Gesundheitsstühle bieten somit nicht nur Komfort und Unterstützung, sondern auch aktive Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Gesundheit im Betrieb und Ergonomieberatung

Zukunft sichern mit gesunden Mitarbeitern Die Basis für gutes und gesundes Arbeiten ist die Ergonomie. Dabei ist nicht nur die Ergonomie am Arbeitsplatz zu betrachten, sondern auch die ergonomisch optimale Umgebung und das richtige Verhalten im "Restleben", also Haus und Wohnung, Hobby, Sport, Freizeit etc. Dies spiegelt sich in unserem 5-Säulen-Ansatz wieder. Schulungen / Beratungen Wir bieten Ihnen Analysen, Beratung und Schulungen zum Thema Ergonomie, Selbstbehandlung und gesunder Bewegung sowie Ernährung an: Seminar 1: Ergonomisch arbeiten Seminar 2: JUST-FIVE Selbsttherapie am Arbeitsplatz und zu Hause Seminar 3: Dem Stress aktiv begegnen Seminar 4: Gute Ernährung: wie geht das? Ausbildung Ergonomie-Experten: Sie wollen die Ergonomieberatung in die eigenen Hände nehmen? Dann sind die Ausbildungen zum frei auf dem Markt agierenden bzw. internen Ergonomie-Experten für Sie interessant. Drei unterschiedliche Ausbildungsformate stehen Ihnen zur Auswahl: die jeweils 3-tägigen Schulungen zum Büro-Ergonomen (für die Office-Welt) und zum Dental-Ergonomen (für die Zahnarztpraxis) sowie die 8-tägige Vollausbildung für die gesamte Arbeitswelt mit TÜV-Zertifikat, die sich "Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation" nennt. Mit der vierten Ausbildung werden Sie zum Spezialisten für die Schulung der Selbsttherapie mit der JUST-FIVE-Methode. Fachkräfte-Ausbildung 1: Ausbildung zum Ergonomie-Instruktor mit TÜV-Prüfung Fachkräfte-Ausbildung 2: Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 2a: Fernlehrgang Ausbildung zum Büro-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 3: Ausbildung zum DENTAL-Ergonom Fachkräfte-Ausbildung 4: Ausbildung zum JUST-FIVE Instruktor Ausbildung mit TÜV-Zertifikat Knowhow für Analyse, Beratung und Schulung
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Mobilitätsstuhl aus strapazierfähigem und feuerhemmenden Material

Mobilitätsstuhl aus strapazierfähigem und feuerhemmenden Material

Fertigung des MultiCare Pflegesessels® in Deutschland verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien, die den hohen Ansprüchen der Seniorenpflege gerecht werden. Ob in der Klinik, im Pflegeheim oder in der Tagespflege Einrichtung fühlen sich Patienten und Bewohner sehr wohl. Die Ruhesessel verbreiten eine freundliche und wohnliche Atmosphäre. Zahlreiche Farbvarianten sorgen dafür, dass die Möbel sich perfekt in die bereits vorhandene Objektmöblierung einfügen. Sie haben außerdem die Wahl zwischen einem speziellen Care Stoff und Kunstleder. Ebenfalls können Sie sich für Modelle mit Armlehnen und Seitenteilen aus Holz entscheiden. Alle Materialien sind Desinfektionsmittel verträglich. Insgesamt bewirken die großzügige und durchdachte  Konstruktion der Pflegesessel , dass sich Patienten sicher fühlen können.  Speziell für den Alltag  in Krankenhäusern und Pflegeheimen konzipiert.  Die robuste und langlebige Polsterung aus einem Qualitätsschaumstoff wird im Sitz- und Rückenbereich durch spezielle Einlagen ergänzt. Dieses druckempfindliche Material passt sich genau an die Körperform des Sitzenden an und macht seinen Aufenthalt möglichst bequem. Seine hohe Punktelastizität erlaubt es auch sehr leichten Senioren, einfach in das Material einzusinken und gut beim Sitzen unterstützt zu werden. Gleichzeitig sind alle  Polstermaterialien schwerentflammbar und können den geforderten Brandschutzkonzept angepasst werden. Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir verwenden zur Fertigung unserer MultiCare Ruhesessel ® Materialien, welche einer strengen Qualitätskontrolle in unserem Hause unterzogen werden . Schwer entflammbare Stoffe und Schaumstoffe nach B1 Norm geprüft und zertifiziert. Oberflächen sind wasserabweisend, urin- und Blut beständig und  desinfektionsmittelverträglich.  Auch in dieser Hinsicht sind unsere Sessel die perfekte Wahl für Einrichtungen, in denen großer Wert auf Hygiene und einfache Arbeitsabläufe gelegt wird. Zusätzlich sind die Stoffe äußerst strapazierfähig, damit Ihre Bewohner und Patienten lange Freude an den neuen Pflegesesseln haben.
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Plattform drehbar 360°  mit Luftkissenunterstützung für Ladungsträger

Plattform drehbar 360° mit Luftkissenunterstützung für Ladungsträger

Drehplattform für Ladungsträger mit bis zu 6 Stellplätzen. Je Stellplatz bis zu 4 t möglich Die Plattform wird mittels eines Luftkissensystems angehoben und kann dann "schwebend" bewegt werden. Der Kraftaufwand bei ca. 4 t liegt unter 7 kg. Durch unsere spezielle Bauweise muss der Untergrund nicht luftkissentauglich sein. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten um einen schnellen Wechsel der Ladungsträger zu optimieren
Aluminium Bankettstuhl Badoca

Aluminium Bankettstuhl Badoca

In vielen Farbvariationen verfügbar! Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung aus Kaltguss-Polyurethanschaum mit Stoffbezug - Eine Armlehne mit Schreibbrett - Gestell: Gewelltes Aluminiumprofil 25 x 25 mm, Wandstärke 2 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Bezugsstoffe: 15 Stofffarben Gestellfarben: Elfenbeinfarben, Goldfarben, Graualuminium, Schwarz oder Weißaluminium Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
EcoBest Arbeitsplatzmatte

EcoBest Arbeitsplatzmatte

Ergonomiematte mit modernem Riffelblech-Design. Sehr gut begeh und befahrbar, einfache Reinigung durch flaches Profil. Grundgröße: 65 x 95 cm oder nach Maß.
Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck FWF 80 - Flexibles Arbeitstier auf MAN-Basis

Der FOECK Truck ist ein flexibles Seilwindenfahrzeug auf Basis des MAN TGS mit 480 PS Allradantrieb, großen Rädern und großer Bodenfreiheit. Der niedrige Schwerpunkt und eine ideale Gewichtsverteilung im Arbeitsbetrieb von 50:50 durch Frontanbau garantieren eine hohe Geländegängigkeit. Die macht den FOECK Truck zu einem bewährten Zug- und Transportfahrzeug in unwegsamen Gelände und auf öffentlichen Straßen mit bis zu 85 km/h. Die patentierte Windenkonstruktion Schwenkmatic zieht das Seil mit einer konstanten Kraft von bis zu 80 Tonnen.
Schüttgut Entleeranlage Oktomat® ECO Classic

Schüttgut Entleeranlage Oktomat® ECO Classic

OKTOMAT® ECO Classic ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und Big Bags. Gebinde-Entleerung durch Vibrations-Saugkopf und Sack-Straff-Automatik. OKTOMAT® ECO Classic ist eine Entleerstation für die automatische Entleerung von Oktabin und BigBags. Es genügt die Gebinde mit einem Hubwagen unter die Entleerstation zu fahren. Die Gebinde können einfach von oben, störungsfrei und restlos entleert werden. Beim OKTOMAT® wird ein Vibrations-Saugkopf verwendet und die Sack-Straff-Automatik zieht das Folieninlet oder den BigBag nach oben. Das Material fließt zur Mitte hin nach und wird kontinuierlich abgesaugt. ECO Classic ist bereits mit seiner Grundausstattung bestens geeignet für den Großteil der Anwendungsfälle. Durch seine Portal-Bauweise ist er besonders platzsparend in der Tiefe und die verstärkte Zugkraft erlaubt es auch Materialien mit hoher Dichte problemlos zu entleeren. Für neue schwierigere Aufgaben kann diese Entleerstation bis zur Vollausstattung der SOS-Baureihe erweitert werden. OKTOMAT® Entleerstationen sind leicht zu bedienen, wartungsarm, robust und langlebig. Ausstattungsgrad: Grundausstattung Breite / Tiefe: 1520 mm / 1160 mm Höhe: 2620 - 3670 mm Material Anwendungsfälle: rieselfähig - schwierig Zugkraft: 2400 N
ERP-System für die Elektrotechnik

ERP-System für die Elektrotechnik

Die Elektrotechnik-Branche steht vor besonderen Herausforderungen: komplexe Fertigungsprozesse, kurze Produktlebenszyklen und strenge Qualitätsanforderungen. Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH bietet eine innovative, branchenfokussierte Lösung, die Unternehmen der Elektrotechnik dabei unterstützt, ihre Produktionsprozesse zu optimieren, Ressourcen effizienter einzusetzen und die Produktqualität zu steigern. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Unser ERP-System ist speziell für die Elektrotechnik-Branche entwickelt und berücksichtigt die einzigartigen Herausforderungen dieser Branche, wie die individuelle Produktkonfiguration, komplexe Qualitätsanforderungen und eine effiziente Materialverwaltung. Produktkonfigurator: Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Produkte individuell zu konfigurieren. Der Konfigurator sorgt für eine präzise Angebotserstellung und eine nahtlose Übergabe der Produktionsdaten an die Fertigung, wodurch Kundenanforderungen besser erfüllt werden. Produktionsplanung in Echtzeit: Planen Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Echtzeit-Daten. Unser System ermöglicht eine optimierte Ressourcenallokation und eine präzise Produktionssteuerung, um Stillstandzeiten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Material- und Lagerverwaltung: Mit unserer Materialverwaltung haben Sie stets den Überblick über Lagerbestände und Lieferketten. Vermeiden Sie Engpässe und stellen Sie eine reibungslose Produktion sicher. Integrierte Kalkulation: Die integrierten Kalkulationsmodule ermöglichen eine präzise Kostenberechnung. Gestalten Sie Angebote attraktiv und wettbewerbsfähig, indem Sie die Kosten klar im Blick behalten. Reporting & Analysen: Nutzen Sie die Reporting- und Analysefunktionen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Die Dashboards bieten einen schnellen Überblick über Produktions-, Vertriebs- und Logistikdaten, sodass Sie Trends erkennen und Prozesse kontinuierlich verbessern können. Skalierbarkeit: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist skalierbar und passt sich flexibel an Ihr Unternehmenswachstum an, egal ob Sie ein mittelständisches oder großes Unternehmen in der Elektrotechnik sind. Qualitätsmanagement: Integrierte Qualitätsmanagementfunktionen unterstützen Sie dabei, strenge Branchenstandards einzuhalten und die Produktqualität lückenlos zu überwachen. Warum VLEXsoftware GmbH? Branchenspezifisches Know-how: Unsere langjährige Erfahrung in der Elektrotechnik ermöglicht uns, Ihre Herausforderungen genau zu verstehen und eine passgenaue Lösung zu bieten. Kundenorientierung: Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess, inklusive Schulung und Support, damit Sie das volle Potenzial des Systems ausschöpfen können. Technologische Innovation: Unsere Software nutzt die neuesten Technologien, um Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Deckelhefter, manuell

Deckelhefter, manuell

Manueller Deckelhefter HD-35-H Artikelnummer: 430336.150 Verwendbare Klammergrößen: 5/8" / 3/4"
Pharma

Pharma

Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
Pharmazeutische Großhändler

Pharmazeutische Großhändler

ilapo – Ihr zuverlässiger Partner für pharmazeutische Spezialbestellungen. sicher & schnell Wir suchen weltweit nach dem von Ihnen benötigten Medikament. Großhändler können über uns sicher und schnell Unlicensed Medicines für die Therapie beziehen. Um therapeutische Medikamenten-Lücken weltweit zu schließen, konzentrieren wir uns auf die Versorgung mit (noch) nicht zugelassenen Arzneimitteln (Specials) im Rahmen von Managed Access Programs. Genauso unterstützen wir Sie bei der Beschaffung von Vergleichspräparaten für Klinische Studien. Arzneimittel-Exporte weltweit: Unlicensed Medicines Wir unterstützen internationale Projekte im Bereich der der Klinischen Forschung. Wir liefern Großhändlern und Pharmaherstellern Vergleichspräparate (Comparator Drugs) für klinische Studien. Vergleichspräparate für Klinische Studien Pharmaherstellern, Generikaunternehmen und Biosimilar Firmen bieten wir hochwertige Fertigarzneimittel als Referenzprodukte (RLD: Reference Listed Drugs). Referenzprodukte für die Arzneimittelherstellung vertrauensvoll & qualitativ ilapo schließt Arzneimittel-Lücken weltweit. Nach über 50 Jahren in der Pharmabranche wissen wir, was einen guten Lieferanten ausmacht: Wir beschaffen schnell und zuverlässig selbst schwer zugängliche Medikamente! Und das zu fairen Preisen. Unser Service für Apotheken, Großhändler und die Pharmazeutische Industrie. ilapo-Shop Recherchieren Sie bequem online nach von Ihnen benötigten Medikamenten. Jetzt registrieren und bestellen! Werden Sie unser Partner! Für die Therapie von Patienten weltweit suchen wir täglich nach dringend benötigten Arzneimitteln. Helfen Sie uns dabei! Werden Sie pharmazeutischer Lieferant der ilapo. mehr Info Ihr Partner für eine zügige und zuverlässige Abwicklung pharmazeutischer Spezialbestellungen. Über Ilapo Intelligente Konzepte, um Versorgungslücken bei Arzneimitteln zu schließen Unser Qualitätsversprechen Ihre Lösung liegt ilapo am Herzen. Wie können wir helfen? Zu den FAQs Unser Kundenservice ist für Sie da: Montag - Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Pharmazeutische Fertigung

Pharmazeutische Fertigung

Pharmazeutische Fertigung Mit 14 Produktionsstandorten in Europa und den USA bietet die Aenova Gruppe ein breites Spektrum an Darreichungsformen für pharmazeutische und Consumer Health Produkte. Unsere Standorte sind mit den neuesten Produktionstechnologien ausgestattet und zeichnen sich durch Fachwissen und Erfahrung aus. So können wir Ihre Produktanforderungen mit den höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Unsere Darreichungsformen und Technologien: Solida Semisolida Liquids / Flüssigkeiten Sterile Darreichungsformen Weichgelatinekapseln und VegaGels® spezialisierte Kapazitäten für Beta-Lactame (Penicilline, Cephalosporine), Zytotoxika, Hormone, Kortikoide, hochpotente Verbindungen wie Immunsuppressiva etc. Trockenpulver-Inhalationskapseln Biologics fill & finish eine große Auswahl an Verpackungsdienstleistungen
Esche, Echenhölzer, Eschen-Schnittholz, unbesäumte Rohware

Esche, Echenhölzer, Eschen-Schnittholz, unbesäumte Rohware

Unsere Esche bieten wir in verschiedenen Qualitäten und Stärken an, ideal für den Möbelbau und andere Holzprojekte. Eschenholz ist bekannt für seine Festigkeit und Elastizität, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für vielfältige Anwendungen macht. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit.
Gurtautomaten

Gurtautomaten

Manueller Gurtautomat zum Verpacken von SMD Bauteilen in Blistergurte mit folgenden Features: • Gurtbreite einstellbar von 8mm bis 56mm bzw. 8mm bis 120mm • Gurtbreitenverstellung mit Anzeige, Genauigkeit 0,1mm • Gurttaschentiefe max. 23 mm • Pendelnd gelagerte Schweißkufen, Temperatur und Druck regelbar • Umrüsten innerhalb weniger Minuten ohne Werkzeug durch geschultes Bedienpersonal • Mikrometerschrauben zum Einstellen der Lage der Schweißkufen • Programmierbarer Zähler, programmierbarer Nachlauf • Bedienung benutzerfreundlich menügeführt über ein Touch Panel • Die elektrischen Parameter können für jedes Bauteil in beliebig vielen Programmen hinterlegt werden • Sensor zur Leertaschenkontrolle und zum zuverlässigen Zählen • Optional: Kamera zur Beschriftungs- und Lagekontrolle • Geeignet für Heißsiegel- und Kaltsiegeldeckfolie • Hervorragend geeignet zur Einbindung als Gurtmodul in vorhandene Anlagen • Abmessungen: 2020 x 510 x 640 mm (LxBxH)
CPL Pharma

CPL Pharma

Die CPL Pharma Lager und Vertrieb GmbH ist ein Tochterunternehmen der Alliance Healthcare Deutschland und bietet Supply-Chain-Lösungen für Produzenten aus der Gesundheitsbranche an.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Medizinische Waagen

Medizinische Waagen

Personenwaage / Stuhlwaage / Babywaage / Stehhilfewaage / Fitnesswaage Medizinische Waagen: Personenwaage in professioneller geeichter Ausführung mit Medizinzulassung nach 93/42/EWG mit Tara-, BMI- und Data-Hold-Funktion, optional mit Teleskop-Längenmessstab. Stuhlwaage, geeicht mit identischen Funktionen wie Personenwaage. Babywaage für den mobilen und stationären Einsatz mit Dynamic-Weighing-Funktion für unruhig liegende Babys. Stehhilfewaage für mehr Sicherheit. Fitnesswaage für sportliche und medizi- nische Anwendungen mit gleichzeitiger Messung von Gewicht durch Wiegeeinheit und Körpergröße mittels Ultraschall sowie gleichzeitiger Anzeige des BMI.
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.