Finden Sie schnell ergonomischer bürostuhl testsieger für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

Bürostuhl Dauphin @Just evo

Bürostuhl Dauphin @Just evo

NEU!!!, Sitzhöhe: 41-53 cm, unser neues Ergonomiewunder, mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne, mit weichen Rollen für harte Böden Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension. Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden. Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann. Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar. Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich. Material Bezug • Stoffbezug: Focus schwarz • Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren Maße • Sitzhöhe: 41-53 cm • Sitztiefe: 38-44 cm • Stuhlhöhe: 92-121 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm Produktdetails • höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm) • Synchronmechanik, 4fach arretierbar • höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm) • integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°) • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar • weiche PU-Armauflagen • mit weichen Rollen für harte Böden Lieferung • Die Lieferung erfolgt teilmontiert. • im Standard per Paketdienst. Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm Gestellfarbe: Schwarz Rollen: Weiche Rollen für harte Böden Gestellmaterial: Kunststoff Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 45 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 41-53 cm Sitztiefe: 38-44 cm Rücken: Polsterrücken
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Der HAIDER 560 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädischer Bürostuhl mit neurologisch wirksamem 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage eckig, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug: -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE Executive Bürostuhl mit Lederbezug und Kopfstütze

Steelcase GESTURE wird oft zurecht als einer der besten Bürostühle der Welt bezeichnet. Die formschöne Kopfstütze schmiegt sich in jeder Haltung dem Nacken- oder Kopfbereich an. Die 360 Grad-Armlehnen bieten in jeder Sitzposition die optimale Unterstützung für Arme und Hände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, darunter der Bezug Europa Leder in verschiedenen Farben sowie das elegant polierte Fußkreuz aus Aluminium, runden das hochwertige Design an. Der Steelcase GESTURE mit Kopfstütze in der Executive-Variante stößt daher nicht nur bei Geschäftsführern oder Architekten auf regen Anklang - er macht einfach in jeder Szenerie einen bleibenden Eindruck. Die stilvoll geformte S-Kurve sorgt für eine Linderung der Rückenschmerzen an langen Arbeitstagen.  Exklusiv bei der Executive-Variante: Passen Sie zusätzlich zu den üblichen Optionen auch die Farbe der Armauflagen aus Leder an! So erhält Ihr neuer Steelcase Gesture einen noch individuelleren Touch. Im wahrsten Sinne des Worte - die Armlehnen mit Lederauflage vermitteln bei jeder Berührung einen hochwertigen Eindruck, wie ihn sonst nur Luxusklasse-Fahrzeuge vermitteln.  Ausstattung der Steelcase GESTURE Executive-Variante Wertiger Echtlederbezug Europa Leder in verschiedenen Farben zur Auswahl Farbliche unterschiedliche Gestaltung für Sitz, Rücken, Kopfstütze und Armlehnen möglich Integrierte Lordosenstütze für angenehmen Gegendruck im Rücken Ergonomisch geformte S-Kurve der Rückenschale, welche den Rücken auf natürliche Art und Weise stützt Optimal für Chefbüros, Architekten oder hochwertige Arbeitszimmer im Home Office, auch in der Gamingszene sehr beliebt Nackenstütze passt sich optimal in jeder Position an die Kopfhaltung des Nutzers an Poliertes Aluminium-Fußkreuz für eine hochwertige Optik 360 Grad-Armlehnen, welche mit Leder bezogen sind und sich in jede Richtung stufenlos verstellen lassen Individuelle Konfiguration über unseren 3D-Konfigurator Langlebiges Material sorgt für maximale Haltbarkeit Unerreichtes Sitzgefühl in dieser Stuhlklasse Optionale Teleskopgasfeder für große Personen über 2,00 Meter Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamttiefe mit Gestell: 625 mm Gesamtbreite: 625 mm Gesamthöhe: 1030 mm Sitztiefe: 395 - 460 mm, verstellbar Sitzflächenbreite: 510 mm Sitzhöhe: 415 - 518 mm Rückenlehnenbreite: 430 mm Rückenlehnenhöhe: 600 mm Drehbereich der Kopfstütze: 90° Verstellbereich der Kopfstützenhöhe: 150 mm Schwenkbereich der Kopfstütze: 100 mm
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Startup2 von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Startup2
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Bürodrehstuhl WAGNER W-LIFE PRO 50

Bürodrehstuhl WAGNER W-LIFE PRO 50

Produktbeschreibung: WAGNER Bürodrehstuhl W-LIFE PRO 50 Erleben Sie unvergleichlichen Komfort und Ergonomie mit dem WAGNER Bürodrehstuhl W-LIFE PRO 50. Dieser erstklassige Bürostuhl kombiniert innovative Technologie und hochwertiges Design, um Ihnen ein gesundes und produktives Sitzerlebnis zu bieten. Der W-LIFE PRO 50 ist mit einer atmungsaktiven Rückenlehne ausgestattet, die dank ihres Netzbezugs für eine optimale Luftzirkulation sorgt. Die höhenverstellbare Lordosenstütze lässt sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und unterstützt Ihre Wirbelsäule, wo sie es am meisten benötigt. Die in den Stuhl integrierte Synchron-Mechanik passt sich automatisch an Ihr Körpergewicht an und sorgt so für eine optimale Sitzhaltung. Für noch mehr Komfort kann die Federkraft über eine Drehkurbel manuell justiert werden. Die 4-stufig verstellbare Rückenlehnenneigung und die höhenverstellbaren Armlehnen bieten Ihnen zusätzlichen Spielraum für individuelle Anpassungen. Ein besonderes Highlight ist der ergonomisch geformte Muldensitz, der durch das innovative 3D-Sitzgelenk ein dreidimensional bewegtes Sitzen ermöglicht. Diese Technologie fördert eine aktive Sitzhaltung und kann nachweislich Rückenbeschwerden lindern, wie in der medizinischen "Dondola-Studie" der Orthopädischen Klinik der Universität Regensburg belegt wurde. Dieser Stuhl ist nicht nur ein ergonomisches Wunderwerk, sondern auch ein echter Beitrag zu Ihrer Gesundheit: Nachgewiesene Effekte wie erhebliche Schmerzlinderung bei Rückenleiden, erhöhte Konzentrationsfähigkeit und längere Sitzausdauer sprechen für sich. Durch die drastische Reduktion krankheitsbedingter Arbeitsausfälle, die auf Rückenprobleme zurückzuführen sind, steigern Sie Ihre Produktivität im Büroalltag. Der WAGNER W-LIFE PRO 50 wird in Deutschland hergestellt und bietet höchste Qualität und Sicherheit. Mit einer Belastbarkeit bis zu 110 kg, einer Sitzhöhenverstellung von 44 bis 53 cm und der geprüften Sicherheit durch das GS-Zeichen ist dieser Stuhl der ideale Begleiter für lange Arbeitstage. Dank seiner vormontierten Lieferung ist die Montage kinderleicht und schnell erledigt. Hauptmerkmale: Atmungsaktive Netzrückenlehne Ergonomischer Muldensitz mit Dondola®-Sitzgelenk Höhenverstellbare Lordosenstütze Automatische Federkrafteinstellung 3D-Armlehnen (höhen-, breiten- und tiefenverstellbar) Belastbarkeit bis 110 kg Made in Germany, 3 Jahre Herstellergarantie Technische Daten: Sitzhöhe: 44 - 53 cm Sitzbreite: 48,5 cm Sitztiefe: 43 - 49 cm Gesamthöhe: 103 - 116 cm Belastung: bis 110 kg Entscheiden Sie sich für den WAGNER Bürodrehstuhl W-LIFE PRO 50 und investieren Sie in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden – für eine Zukunft ohne Rückenschmerzen und voller Produktivität.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Sitzfläche: Polster, Netzbezug Rückenlehne: Polster, Netzbezug Farbe: schwarz, hellgrau Material: Metall, Kunststoff Fusskreuz: Aluminium Mit dem Bümö® Design Chefsessel Futur erleben Sie ein völlig neues Sitzgefühl. Angefangen von seiner großzügigen Ausstattung wie der neuen Slide-Synchronmechanik, welche eine besonders angenehme, fließende Bewegung beim zurücklehnen gewährleistet, einer einstellbaren Rückenlehne & Lordosenstütze bis hin zu der hervorragenden Verarbeitungsqualität aller Bauteile unter Verwendung feinster Materialien. Darüber hinaus bietet der Chefsessel eine einstellbare Kopfstütze die zum kurzen Entspannen zwischen Terminen, Papierkrieg und Stress einlädt. Sein geschwungenes Aluminiumfußkreuz sowie das futuristische Design sorgen für eine besondere Optik im modernen Büro. Die Vollausstattung, das tolle Design sowie die Verarbeitungsqualität des Futur sind Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen ergonomischen Bürostuhl der Extraklasse, zu einem vergleichbar kleinem Preis handelt.
24/7  Leitwartendrehstuhl

24/7 Leitwartendrehstuhl

Leitwartendrehstuhl für langes Sitzen im Schichtbetrieb Secur Basic 24/7 Ausstattungsmerkmale: -Kardanverlängerung -verstärkte patentierte Mechanik (40-150kg) einstellbar -bis 234 KG belastbar -tiefeneinstellbare Lordosenstütze -offene breite Sitz- und Rückenfläche -Neigung der Rückenlehne von -12° - +22° -Seitenwangen für den besseren Halt -Sitzwinkel -5° - +15° - Flip Up Armlehnen (höhenverstellbar (8H) -Sitztiefenverstellung -verstärkte Höhengasfeder -Sitzhöhe von 41-53cm einstellbar -Alufußkreuz Durchmesser 71cm -Rollen 65mm -Bezug Staccato mit 1.200.000 Scheuertouren Stoff-/Lederkombination -Vollgarantie 3 Jahre!!! Maße: Rückenlehne: 64x50cm (HxB) Sitzfläche: 50x48cm (BxT) Bezug:: Stoff oder Leder
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape economy 2 operator von der Firma Dauphin

Der ideale Bürodrehstuhl sollte jeder Bewegung des Benutzers folgen und gleichzeitig zum Haltungswechsel animieren. Die Syncro-Permanent-Balance®-Technik fördert die natürlichen Bewegungsimpulse, hält die Konzentrationsfähigkeit aufrecht und steigert die Leistungsfähigkeit – kontinuierlich und wirkungsvoll. Produktmerkmale: - Syncro-3D-Balance®-Mechanik - stufenlos arretierbare Synchronbewegung - seitliche, schnelle Feineinstellung des Rückenlehnengegendrucks mit wenigen Umdrehungen - automatische Neigeverstellung von Sitz (bis- 8° nach vorn) und Rückenlehne (82° bis 128° nach hinten) - automatische Bewegung von Sitz und Rückenlehne zu beiden Seiten (+/- 6°) - optional mit Arretierung in der Null-Stellung bzw. bei -6° (wird von uns ausdrücklich empfohlen) - mittelhohe höhenverstellbare Rückenlehne mit Kunststoff Außenschale - stabiles Kunststoff-Fußkreuz - flacher Komfortsitz - höhen- und breitenverstellbare Armlehnen, Auflagen PU - Bezug: Polo (150.000 Scheuertouren) - höhenverstellbare Rückenlehne - Sicherheitsgasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm - Versandart: Modell komplett montiert im Karton - Lieferzeit ca. 2-3 Wochen - Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Farben und Stoffe
Hochwertige und ergonomische Möbel zu TOP Preisen

Hochwertige und ergonomische Möbel zu TOP Preisen

Innovative Möbel von renommierten Premiumherstellern zu attraktiven Preisen Tisch-Klimagerät Im Winter heizen, Energiesparen im Büro Wer kennt das nicht? Dem einen ist es zu warm, dem anderen ist es zu kalt. Der eine dreht die Heizung auf und der andere öffnet das Fenster. Das muss nicht sein! im Sommer kühlen! Wir haben die Lösung – die TischKlima Tischplattenheizung von Carbon Heater®! Jeder bekommt seine individuelle Wohlfühltemperatur am Arbeitsplatz. Im Winter wärmt sie, im Sommer kühlt sie. Carbon Heater® TischKlima ist in jeder Hinsicht die überzeugende Antwort auf eins der wichtigsten Bedürfnisse von Menschen an ihrem Arbeitsplatz: Ein perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse einstellbares Klima. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck und lassen sich von der TischKlima Tischplattenheizung überzeugen.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Prospektständer faltbar

Prospektständer faltbar

Unsere Prospektständer faltbar bieten Platz für 8x DIN A4 oder 16x DIN lang Fächer (auch kombinierbar). Unsere faltbaren Prospektständer sind in mehreren Formaten erhältlich wie zum Beispiel dem standardmäßigen DIN A4, dem großen DIN A3 und im kleineren DIN A5 für jegliche Art von Werbeträgern. Sie möchten umfangreiches Prospektmaterial präsentieren, aber dennoch mobil sein? Mit unseren Prospektständern kommt die Lösung. Die Faltprospektständer sind im nu durch zusammenklappen wieder transportfähig im dafür vorgesehenen Transportkoffer der im Lieferumfang enthalten ist und natürlich sind diese auch in den verschiedensten Farben ( alu-silber, schwarz, weiß) sowie im beliebten Holzoptik Design erhältlich. 8 bruchfeste UV-beständige Prospektfächer bieten Platz für DIN A4 Prospekte. Jedes Prospektfach ist mit praktischem, seitlichem Einzelblattkippschutz ausgestattet. Der robuste Fuß gibt dem Prospektständer sicheren halt und durch seine stufenförmige Staffelung und ergonomisch geformten Seitenstreben ist die Entnahme aus jeder der acht Prospektfächer ganz bequem. Mobile Prospektständer finden Einsatz auf Messen, Tagungen, Seminaren und Tagesveranstaltungen dadurch dass die Prospektständer klappbar sind, nehmen sie im zusammengefalteten Zustand kaum Platz in Anspruch und passen in einen Transportkoffer, welcher im Lieferumfang enthalten ist. Mit den Fachunterteilern als Zubehör lassen sich die A4 Fächer durch Einschub ganz einfach aufteilen und Sie erhalten Platz für 2x DIN lang (A6, 1/3 DIN A4) statt 1x A4 je Fach. Zum Aufbau: Die Prospektschalen sind mit Seitenstreben aus Aluminium verbunden. Zum Aufbau werden die Prospektschalen auseinander gezogen bis ein Verschlussbügel arretiert. Dann ist der Prospektständer einsatzbereit - ganz ohne Werkzeug. Wir bieten auch an den Prospektständer zu personalisieren mit einem Druck Ihres Werbeslogans und/oder Ihres Firmen- bzw. Vereinslogos.
Prüfstände

Prüfstände

Prüfstände für: Forschung/ Entwicklung Serienproduktion (Inline oder Einzelplatz) Die Fefler GmbH besitzt jahrelange Erfahrung im Prüfstandbau für Forschung/Entwicklung und zur Kontrolle der Serienteilproduktion. Serienteilprüfstände können als separater Prüfplatz ausgeführt werden oder in die Fertigungsstraße integriert werden. Unsere Prüfstände sind bei Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen weltweit im Einsatz und überzeugen durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit. Spezialisiert haben wir uns auf Komponentenprüfstände Armaturenprüfstände Leistungsprüfstände für Pumpen und Motoren
Unsere Prüfstände im Überblick

Unsere Prüfstände im Überblick

Prüfstandsmodul KPS 6000 – Prüfstand für Niederspannungsschaltanlagen MPS 6000 – Mobiler Prüfstand für 10 KV-Schalter LPS 6000 – Stationärer Prüfstand für Leistungsschalter Parameterdatenverwaltung Prüfdatenverwaltung Auswertetool für Prüf- und Parameterdaten Konfigurationstool Änderungsjournal und Logbuch Versionsverwaltung Revisionsauswertung und -verwaltung Lagereinschubverwaltung Option Option Option Prüfprogrammgenerator Sonderprüfprogrammgenerator Option Barcodebedienung Option Touchbedienung Option Option SQL Datenbank Messerfassung mit grafischer Auswertung Anzeige der Schalt- und Prüfpläne Option Option Option Sichtstationssoftware Option Option Option Einbindung weiterer Prüfstände Option Option Option Der KPS 6000 Der MPS 6000 Der LPS 6000
Prüf- und Teststände

Prüf- und Teststände

Motorheißtest auf dem „End of Line“ Rollenprüfstand Der Motorheißtest wird üblicher Weise auf einem speziellen Motorenteststand durchgeführt. Die rd electronic GmbH hat die Automatisierungssoftware erweitert, dass Motorenheißtests auch auf einem Rollenprüfstand gefahren werden können – unabhängig vom Prüfstandsmodell. Motorheißtesthot test Motortest Rollenprüfstand roller test stand Software für Rollenprüfstände (End-of-Line) Erfahren Sie mehr über Rollenprüfstände und die Prüfstandhersteller unabhängige Automatisierungssoftware der rd electronic GmbH für mehr Flexibilität und mehr Souveränität. rd electronic GmbH Die rd electronic GmbH ist ein unabhängiger Anbieter von elektronischen Komponenten und Software im Business2Business-Bereich. Seit vier Jahrzehnten entwickeln und fertigen wir intelligente elektronische Komponenten und erbringen Lösungen rund um messtechnische Aufgaben.
Mess- und Prüfstände

Mess- und Prüfstände

aDROP ist Ihr kompetenter Partner bei der Entwicklung von Mess- und Prüfständen mit Bezug zur Gasfeuchte. Wir bieten Lösungen für Anlagen zur Prozessgasaufbereitung, zur Materialfeuchtekonditionierung und zur Feuchtekonditionierung. Unsere langjährige Erfahrung von über 20 Jahren in der Feuchtekonditionierung von Messumgebungen mit konstanten Luftfeuchten bildet die Grundlage für die Entwicklung und Herstellung zuverlässiger spezifischer Lösungen im Mess- und Prüfstandbau. Wir haben einen innovativen Ansatz, verfahrenstechnische Prozesse in Laborumgebungen in einzelne gut kontrollierbare Schritte zu zerteilen. Dadurch können wir eine präzise Regelung von Temperatur, Druck und Feuchteeinstellung in Testgasströmen, deren Umgebungen oder in Testgaskammern ermöglichen. Unser Verfahren nutzt beispielsweise trägergaslose Direktverdampfer, Gasvorwärmung, beheizte Mischkammern und gegebenenfalls Ausgangstemperierung, um eine kondensationsfreie Mischung von Gas und Dampf zu gewährleisten. Dies ermöglicht die beliebige Mischung von Gas und Reindampf und einen tropfenfreien Betrieb. Über die letzten 20 Jahre haben wir Verdampfer und vollständige Systeme für verschiedene Betriebsparameter realisiert, einschließlich Vakuumdruck bis über 100 bar, Ausgangstemperaturen bis über 900°C und Verdampfung schwieriger Fluide wie konzentrierte Ameisen- und Essigsäure, SiCl oder Styrolprecursor. Wir verwenden auch Sondermaterialien wie Inconel oder Hastelloy. Wenn Sie eine Aufgabe haben, die mit der gezielten Verdampfung von Fluiden zu tun hat, sprechen Sie uns an.
3-in-1 Anbio Biotech Schnelltest (Profitest)

3-in-1 Anbio Biotech Schnelltest (Profitest)

+ BfArM gelistet (AT195/21) + sofort ab Lager Deutschland verfügbar/lieferbar + 3 verschiedene Testvarianten: Speichel (Lolly), Nasal oder Rachen + Sensitivität: 99,27 % + Spezifität: 100,00 % Der 3-in-1 Anbio Antigen Schnelltest liefert den qualitativen Nachweis einer akuten SARS-CoV-2 Infektion über 3 verschiedene Testvarianten: Speichel (Lolly), Nasal oder Rachen. Bei der kinderfreundlichen Lolly-Methode braucht man nur einen Tupfer ca. 10 Sek. unter die Zunge zu legen. Nur für die professionelle Anwendung. Ausschließlich für medizinisches Fachpersonal und Fachkräfte zur patientennahen Verwendung (PoC).
Prüfstandstechnik von framag

Prüfstandstechnik von framag

Von der Einzelkomponente bis zur kompletten Prüfstandslösung Prüfstands-Komponenten Prüfstands-Teilsysteme Prüfstands-Gesamtlösungen Wir entwickeln Ihre Lösung bei sämtlichen Prüfaufgaben. Von der Einzelkomponente, über erweiternde Systeme Ihres Prüfaufbaus bis hin zur Umsetzung von gesamten Prüfanlagen. Ihre individuelle Prüfanforderung unterstützen wir vom ersten Konzept bis zur Datenauswertung. Einzelkomponenten für Prüfstände Individuelle Aufspannkomponenten Maßgefertigte Aufspannelemente und Fundamente auf Basis bewährter Hydropol® Technologie Standard Aufspannelemente Ecopol® Aufspannkomponenten in Standard-Maßen - Nur 6 Wochen Lieferzeit! Teilsysteme für Prüfstände Ergänzung Ihres Prüfaufbau Auslegung & Dimensionierung von Plattenfeldern inkl. Entkoppelungssystemen Auslegung von automatisierten Rüstsystemen Teile, oder gesamte Prüfperipherie Komplette Prüfstands-Lösungen Ihre individuelle Prüfstands-Lösung Wir entwickeln den Prüfstand von Ihrer Test-Anforderung bis zur Datenauswertung im Prüfverfahren framag Kompenenten-Prüfstand - ready to order Fertige Prüf-Lösung für Komponenten, individualisiert auf Ihre Anforderung Gemeinsam entwickeln wir Ihre Lösung.
Prüfstände

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Anlagen und Systeme nach Kundenwunsch Alles aus einer Hand Nachhaltige Qualitäts- und Umweltmanagementprozesse
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Elektronische Prüfgeräte

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Unsere elektronischen Prüfgeräte sind speziell entwickelt, um die Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit von elektronischen Bauteilen zu überprüfen. Sie bieten präzise Messungen und können an die spezifischen Anforderungen Ihrer Produktion angepasst werden. Mit intuitiven Benutzeroberflächen und robusten Designs garantieren unsere Prüfgeräte zuverlässige Ergebnisse und tragen zur Optimierung Ihrer Qualitätskontrolle bei.
Messtechnik, Teststation für ESD-Armbänder und ESD-Schuhe, WST100 ESD-TESTSTATION

Messtechnik, Teststation für ESD-Armbänder und ESD-Schuhe, WST100 ESD-TESTSTATION

EINSATZBEREICH Für die zuverlässige Überprüfung der ESD-Schutzmass-nahmen wie Handgelenksbänder (HGB) und ableitfähige Schuhe. BESONDERHEIT Der ESD-Tester WST100 ist handlich und bei Bedarf transportabel und bietet eine zuverlässige und kostengünstige Lösung vor dem Zugang zu ESD-gesicherten Räumen. WST100 EIGENSCHAFTEN Einfache Messung durch Berühren der Messplatte Einfache Anzeige mit 7 LEDs: grün für “OK” und Fehlmessungen je für HGB, Schuh rechts und links mit jeweils roter LED für zu klein und zu gross Referenzwiderstandswerte: HGB unterer: 750kΩ, oberer: 35MΩ; Schuhtest unterer: 100kΩ, oberer: 35MΩ Eingebauter Summer für akustisches Signal Robustes Kunststoffgehäuse Nur 155 x 88 x 35 mm gross, Schuhelektrode 440 x 370 x 35 mm Relaisausgang für Türsteuerung (potentialfrei 60V/0,5A) Betrieb mit 4 Mignon Batterien (AA) im Handgerät Kommt mit Handgerät, Schuhelektrode, Batterien, Anleitung und Kalibrationszeugnis