Finden Sie schnell ergonomische stühle für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

HAG Capisco 8126 Bürostuhl mit Flachsitz und ergonomischer Lehne

Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Wem der Sattelsitz des HAG Capisco 8106 nicht gefällt, der findet bei diesem Modell alle ergonomischen Eigenschaften des HAG Capisco in Verbindung mit einem normalen Flachsitz vereint. Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Die Feder des HAG Capisco ist in drei Höhen erhältlich, sodass sowohl normales Arbeiten im Sitzen als auch in einer nahezu stehenden Position ermöglicht wird. Durch unseren modernen Online-Konfigurator können Sie den HAG Capisco nach Ihren Wünschen farblich gestalten. Highlights Moderne Rückenlehne in Capisco-Form: Nutzen Sie sie in jeder erdenklichen Sitzposition Ansprechende Bezugsauswahl: Gestalten Sie HAG Capisco in Ihren Wunschfarben oder passend zu Ihrem Corporate Design Drei verschiedene Gasfedern passend zu Ihrer Arbeitshöhe erhältlich Nachhaltige Produktion bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen Ausstattung Ergonomischer Flachsitz Rückenlehne in Capisco-Form, passt sich jeder Sitzhaltung an Höhenverstellung Sitztiefenverstellung Einstellung der Rückenlehnenhöhe Justierung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie Arretierung Verfügbar in verschiedenen Stoffen und Bezugsfarben der HAG-Kollektion Hochwertiges Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, silber, weiß oder poliert Mit dem optionalen HAG StepUp lässt sich der HAG Capisco um zwei zusätzliche Ebenen für das Aufstellen der Füße erweitern Optionaler HAG Footring ermöglicht eine Variation der Höhe und Bewegungsfreiheit für die Füße Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,5 kg
Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

• Bezugsstoff blau oder schwarz • hoher Rücken mit Armlehne • 5 lastabhängig gebremste Rollen Bürodrehstuhl in den Farben blau und schwarz erhältlich • Rückenlehne mit Permanentkontakt • Sitzfläche höhenverstellbar 45 - 57 cm • Rückenlehne höhenverstellbar 90 cm - 102 cm • Armlehne höhenverstellbar • Stoffbezug schwer entflammbar Farbe 1: blau Farbe 2: schwarz
Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Ergonomische Bürodrehstühle für ein gesundes Sitzen

Der Mensch ist zur Bewegung geschaffen. Starres Stehen oder Sitzen und generell mangelnde Bewegung sind schädlich. Zahlreiche Studien namhafter Institutionen belegen dies. Daher plädieren wir für ein dynamisches Sitzen. Wechseln Sie so oft es geht von einer Sitzhaltung in die nächste. Denn starres Sitzen ruiniert den Körper. Mithilfe unserer ergonomischen Drehstühle vermeiden Sie einseitige Belastungen. Für jede Körpergröße, jedes Gewicht und natürlich auch jedes Budget liefern wir Ihnen die passende Lösung. Welche Sitzmechanik für Sie die richtige ist, erklärt sich nicht aus einem Prospekt. Dies spüren Sie erst beim Probesitzen in unserer MEGA-Stuhllounge. Sie sind herzlich eingeladen, unter fachmännischer Beratung den für Sie optimalen Bürodrehstuhl auszuwählen. Und wie Sie Ihren neuen Drehstuhl künftig an Ihrem Arbeitsplatz optimal einsetzen, daß erklären wir Ihnen natürlich gerne ausführlich vor Ort. Vereinbaren Sie am Besten heute noch Ihren persönlichen Beratungstermin. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer TOPSELLER Bürodrehstühle. Diese Modelle stehen Ihnen in aller Regel im MEGA-Showroom zur Ansicht und zum Probesitzen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin zum Probesitzen. Unsere geschulten Fachberater beantworten Ihre Fragen und stellen Ihnen das Bürostuhl-Modell Ihrer Wahl auch gerne individuell auf Sie ein.
Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Bequeme Bürostühle für eine ergonomische Sitzhaltung

Ein hochwertiger Bürostuhl ist essenziell für komfortables Arbeiten. Sie sollten für mehrere Stunden bequem sitzen können. Insbesondere ergonomische Bürostühle unterstützen eine aufrechte Sitzhaltung, die den Rücken schont und Rückenproblemen vorbeugt. Die ergonomischen Stühle passen sich dem Körper an und stützen den Rücken. Zudem sind die meisten Bürostühle in der Höhe verstellbar. Damit Sie auch den ganzen Tag bequem sitzen können, sind Bürostühle speziell mit Formschaum gepolstert. Zusätzlichen Komfort erhalten Sie durch Armlehnen. Für mehr Bewegungsfreiheit sorgt die Möglichkeit den Stuhl um 360 Grad zu drehen sowie Rollen an den Beinen. So können Sie sich flexibel im Büroraum am Arbeitsplatz bewegen.
Der ergonomische, vielseitige Bürodrehstuhl

Der ergonomische, vielseitige Bürodrehstuhl

Aber trotz des einfachen Erscheinungsbildes kommt die Funktionalität bei diesem Bürodrehstuhl nicht zu kurz. Das schlichte Design verbirgt einen neuartigen Sitzmechanismus, der allen Anforderungen an Komfort, Balance und Bewegungsfreiheit gerecht wird. Das leichte Einstellen der Sitztiefe durch das Zurückschieben der Rückenlehne und die besonders einfache Anpassung des Widerstandes werden durch die inBalance Mechanik ermöglicht. Dank dieser neu entwickelten Bewegungsmechanik muss für die Mehrheit der Nutzer der Widerstand gar nicht mehr angepasst werden. Wer die Einstellung dennoch verändern möchte, kann dies wesentlich angenehmer als bislang tun. Statt eines Drehrades wird der Widerstand mit Hilfe eines fünfstufigen Hebels verstellt – kinderleicht und nur mit den Fingerspitzen. Selbstverständlich können alle Teile des Futu auf den Benutzer eingestellt werden: Sitztiefe einstellbar von 370 bis 450 mm, Lordosenstütze der Rückenlehne in der Höhe einstellbar, optionale Armlehnen in Höhe und Breite verstellbar, Neigungswiderstand in fünf Stufen verstellbar, Bewegungsmechanik arretierbar, Sicherheitsgasfeder mit 165 mm oder 200 mm Verstellbereich.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Ergonomischer Therapiestuhl HAIDER Bioswing Foxter

Ergonomischer Therapiestuhl HAIDER Bioswing Foxter

Der HAIDER Foxter ist ein Therpiestuhl der ideal für den mobilen Einsatz in der Praxis und im Büro ist! Dieser Stuhl ist sehr beweglich und so konzepiert, dass er Ihre Rückenmuskulatur bei jeder Bewegung stärkt. Trotz des Sitzens in Bewegung sein ist gerade auch wichtig für das dynamische Arbeiten in einer Praxis. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -3D-Sitzwerk® in Farbe silber -Ergo-Formsitz mit stabilisierender Polsterung -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 44 - 57 cm -Fußkreuz Alu-silber, 49 cm -Rollen silber, 6,5 cm, weich -Polsterbezug: 8D2, Mikrofaser Comfort+ Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Bürostühle

Bürostühle

Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein solider Stuhl: Sitz und Rückenlehne aus schichtverleimtem Buchenholz, naturfarben lackiert. Rückenlehne mit Neigungs-Verstellung. Mit 5 Sicherheitsdoppelrollen
Ergonomie

Ergonomie

Wertige Steh-Sitz-Arbeitsplätze in Verbindung mit innovativen Bürostühlen oder Sitzbällen ermöglichen ergonomisches Arbeiten. Exklusive Materialien verleihen dem Raum ein angenehmes Raumklima. Hoch innovative und gleichzeitig praktische Büromöbel garantieren Funktionalität gepaart mit Design. Egal ob wertige Bürostühle, Chefsessel oder ergonomische Sitzbälle – die exklusiven Büromöbel in unterschiedlichen Ausführungen fügen sich optimal in Raumkonzepte ein.
Ergonomischer Bürostuhl AXIA 2.2

Ergonomischer Bürostuhl AXIA 2.2

Der Stuhl gibt optimale Unterstützung für Rücken, Nacken, Becken sowie Arme und Schultern und beugt somit vor allem langfristige Beschwerden vor. Dieser Bürostuhl lässt sich in nahezu jede Richtung verstellen und lässt sich damit, wie kaum ein Zweiter, auf Sie persönlich anpassen. Der ergonomische Stuhl rechtfertigt seinen Preis durch die verbaute Mechanik und die verwendeten Materialien. Wer einen großen Teil des Tages in seinem Drehstuhl sitzt, sollte an dieser Stelle nicht sparen und seinem Rücken und sich selbst einen Gefallen tun. Präventiv Rückenbeschwerden entgegenwirken.
Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Die Förder-Dosierlösung oder Materialaufgabe für schwerfließende bzw. brückenbildende Materialien. Geräteserie ZFP Mit der speziell auf den transitube® Spiralförderer abgestimmten Austragstechnik lassen sich selbst schwierigste Stoffe produktionssicher handhaben und mit hoher Genauigkeit selbst volumetrisch dosieren. Anwendungsgebiete Wenn Sie schwerfließendes oder brückenbildendes Material aufgeben müssen ist das Austragsgerät Typ ZFP in der Variante als Sackaufgabestation die richtige Lösung. Ebenso kann es in eine Big-Bag Station integriert oder unter einem Silo montiert werden. Durch die genau auf den transitube®-Spiralförderer abgestimmte Austragstechnik lassen sich nahezu alle Schüttgüter handhaben. Insbesondere im Bereich der mineralichen Zuschlagstoffe wie Kreide (CaCo3) oder ATH aber auch WPC, Mehl, etc. hat sich diese Kombination als bestens geeignet erwiesen. Vorteile: Durch das rein mechanische Austragsorgan, welches direkt auf die Förderspirale wirkt, kann auf eine Auflockerung mit Lufteinbringung verzichtet werden. Hierdurch wird zusätzlich zu den Vorteilen der staubfreien Förderung mit dem Spiralförderer eine weitere Staubquelle eleminiert. Je nach den Eigenschaften des aufzugebenden Materials stehen verschiedene Rührarmvarianten zur Verfügung, sodaß eine optimale Austragswirkung erzielt wird. Technische Details: Das Austragsgerät Typ ZFP ist in verschiedenen Größen lieferbar. Als Sackaufgabe hat sich die Variante mit 240 Liter Fassungsvermögen bewährt. Dieses Gerät hat einen Durchmesser von 800 mm bei einer Gerätehöhe von 900 mm. Dies gewährleistet zum einen eine optimale Aufgabehöhe für Sackaufgabe sowie zum Einbau z.B. in eine Big-Bag Station. Neben den weiteren Standardtypen mit 140 oder 500 Litern Fassungsvermögen kann das Austragsgerät auch an kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.
Saug- und Druckschläuche, Druckluftschläuche, Spiralschläuche, Schläuche, konfektionierte

Saug- und Druckschläuche, Druckluftschläuche, Spiralschläuche, Schläuche, konfektionierte

Wir führen eine große Auswahl an Saug- und Druckschläuchen. Ob PVC oder EPDM. Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen.
Schaft-Schrupp-System

Schaft-Schrupp-System

Das Schaft-Schrupp-System ist ein innovatives Schneidwerkzeug, das in der Metallbearbeitung zur schnellen und effizienten Entfernung von Material verwendet wird. Es bietet eine hohe Flexibilität und Effizienz bei der Bearbeitung verschiedener Materialien. Dieses System ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Bearbeitungsprozesse gerecht zu werden. Dank seiner Vielseitigkeit und Effizienz ist das Schaft-Schrupp-System eine kostengünstige Lösung für Unternehmen, die ihre Produktionskosten senken möchten. Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine hohe Verschleißfestigkeit und eine lange Lebensdauer gewährleisten. Mit diesem System können Unternehmen die Genauigkeit ihrer Bearbeitungsprozesse verbessern und die Produktivität steigern.
Schichtstoffplatten

Schichtstoffplatten

Hochdruckpressstoffplatten / Kompakt gefertigt nach DIN EN 438 einseitig/ beidseitig Dekor, RS geschliffen oder roh Vorteile in der Anwendung: sehr hohe Abrieb-, Schlag- und Stoßfestigkeit chemische Beständigkeit schwere Entflammbar- und Hitzebeständigkeit formstabil Anwendungsbeispiele: Krankenhausmöbel Küchenmöbel Büromöbel Trennwände Lieferform: Abm.: 2800 x 1320 mm Abm.: 2580 x 2020 mm Stärke: 0,8 - 1,2 mm, 3,0 - 20,0 mm Rohdichte: 1400 kg/cbm
Fichten Schnittholz - Kl. I-III, prismiert

Fichten Schnittholz - Kl. I-III, prismiert

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Dimension BxH (mm): 30 x 120 / 30 x 150 / 30 x 200 / 30 x 250 / 40 x 100 / 40 x 150 / 40 x 200 / 40 x 250 / 40 x 285 / 50 x 285 Längen (mm): 4000, 4500, 5000, 6000
Heizkreisverteiler mit  Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L)

Heizkreisverteiler mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L)

Heizkreisverteiler mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L). EVO-Dynm.-HKV2 0 - 5L Heizkreisverteiler 2 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV3 0 - 5L Heizkreisverteiler 3nfach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV4 0 - 5L Heizkreisverteiler 4 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV5 0 - 5L Heizkreisverteiler 5 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV6 0 - 5L Heizkreisverteiler 6 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV7 0 - 5L Heizkreisverteiler 7 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV8 0 - 5L Heizkreisverteiler 8 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV9 0 - 5L Heizkreisverteiler 9 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV10 0 - 5L Heizkreisverteiler 10 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV11 0 - 5L Heizkreisverteiler 11 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-Dynm.-HKV12 0 - 5L Heizkreisverteiler 12 fach mit Regulierventilen zum dynamischen hydraulischen Abgleich (0 - 5L) 1 St. EVO-HKV-AS-W Verteileranschluss-SET waagerecht Universal 1" IG/AG 1 St. EVO-HKV-AS-S Verteileranschluss-SET senkrecht 90° Universal 1" IG/AG 1 St. EVO-WMZ-Set-W Wärmemengenzähler-Anbauset waagrecht 1"AGx3/4IG - 1,5m³ 1 St. EVO-WMZ-Set-S Wärmemengenzähler-Anbauset Eck 1"AGx3/4IG - 1,5m 1 St. EVO-FWR-Set Festwertregelset FWR Premium 2 mit Hocheffizienz-Pumpe 1 St. EVO-WMZ-Set-S-Spezial 3/4" Wärmemengenzähler-Anbauset waagrecht 1"AGx3/4IG m. Platzhalter f. Frese Optima Compact DN15 1 St. ohne Frese Optima Compact Veriflow dynamischen Volumenstromregler EVO-VeriflowDN15 IG-Low Frese Optima Compact Veriflow dynam. Volummenstromregler IG/IG 65-370 l, 14-800 kPa, DN 15 1 St. EVO-VeriflowDN15 AG-Low Frese Optima Compact Veriflow dynam. Volummenstromregler AG/AG 65-370 l, 14-800 kPa, DN 15 1 St. EVO-VeriflowDN15 IG-High Frese Optima Compact Veriflow dynam. Volummenstromregler IG/IG 220-1.330 l, 14-800 kPa, DN 15 1 St. EVO-VeriflowDN15 AG-High Frese Optima Compact Veriflow dynam. Volummenstromregler AG/AG 220-1.330 l, 14-800 kPa, DN 15 1 St. EVO-VeriflowDN20 IG-High Frese Optima Compact Veriflow dynam. Volummenstromreg. IG/IG 220-1.330 l, 14-800 kPa, DN 20 1 St. EVO-VeriflowDN20 AG-High Frese Optima Compact Veriflow dynam. Volummenstromreg. AG/AG 220-1.330 l, 14-800 kPa, DN 20 1 St.
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Pflegerollstühle

Pflegerollstühle

Die Lösung für Menschen mit stark eingeschränkter Mobilität. Pflegerollstühle verfügen über vielfältige Einstellmöglichkeiten. Sie können für Personen mit schwer ausgeprägten Behinderungen eingesetzt werden. Das Besondere an diesem Rollstuhl ist die Einstellmöglichkeit der Sitz- und Rückeneinheit. Diese lassen sich kanteln, sodass die Person geeignet positioniert und der Rumpf stabilisiert werden kann. Auch die Pflege ist aus diesem Rollstuhl heraus möglich. Einsatzbereich: Geriatrische Versorgung in Senioren- und Pflegezentren sowie im häuslichen Bereich Bei körperlichen Funktionsstörungen, die eine gute, unterstützende Sitzposition erforderlich machen Gute Eignung und Mobilisierung für Selbstfahrer diverse Einstellmöglichkeiten zur Positionierung und Lagerung von Patienten
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Elektro Hochhubwagen mit Behälter Neigegerät

Elektro Hochhubwagen mit Behälter Neigegerät

zur Aufnahme, Transportieren und zum Schwenken von Gitterboxen. Aufgrund der verstellbaren Gabel- zinken können Gitterboxen längs und quer aufge- nommen werden. Tragfähigkeit 1200 kg Hubbereich der Gabelzinken 90 - 1480 mm Hubeinheit mit Winkelgabeln Gabelzinkenlänge 1250 mm Mechanische Gabelzinkenverstellung Verstellbereich über den Gabelzinken 80 – 1050 mm Hydraulische Schwenkvorrichtung Schwenkbereich je Seite 25 ° Drehstrom-Fahrantrieb 0,6 kW Antriebsbatterie 24 V/240 Ah Gerätelänge 2145 mm Gerätebreite 1210 mm Optionen: -Kabelfernbedienung