Finden Sie schnell ereignisse des digitalen teams für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Event- und Reportagefotografie

Event- und Reportagefotografie

Wenn Ihre Firma ein Jubiläum feiert, Sie Stimmungsbilder Ihrer Tagung, Veranstaltung, Neueröffnung möchten, oder wenn Sie auf Ihrer Familienfeier die schönsten Momente eingefangen haben wollen, sind wir für Sie da. Sie erhalten schöne und unverwechselbare Erinnerungsbilder der kompletten Veranstaltung.
Jahrelange Projekterfahrung im Umfeld der Medizintechnik

Jahrelange Projekterfahrung im Umfeld der Medizintechnik

softgate entwickelt seit der Unternehmensgründung Software für medizinische Geräte. Die komplexen und sicherheitskritischen Abläufe im medizinischen Umfeld erfordern ein höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Funktionalität der Software. Um dies zu gewährleisten, basiert die Softwareentwicklung für sicherheitsrelevante Software in der Medizintechnik bei softgate auf der EN 62304:2009. Kombinierbar mit einer agilen Softwareentwicklung garantieren wir Ihnen ein optimales Ergebnis für Ihre Anforderungen. Sicherheitssoftware für die Medizintechnik, unsere Projektschwerpunkte: Diagnostik mit hochauflösenden Bildern und sich bewegenden Systemkomponenten Schwerlastroboter in unmittelbarer Patientennähe bei Diagnostik- und Therapievorgängen Leistungsspektrum der medizinischen Softwareentwicklung Unsere hochqualifizierten Entwickler mit langjähriger Projekterfahrung im Bereich der hardwarenahen Softwareentwicklung lösen alle Herausforderungen, für die es keine Standardlösung gibt. Wir begleiten Sie gerne von der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produktabkündigung nach Erreichen Ihrer Projektziele. Die Softwareentwicklung nach kundenspezifischen Anforderungen durch unsere Projektteams erfolgt stets nach aktuellen Normen und Regularien. Vorteile Projekterfahrung im Bereich der hardwarenahen Softwareentwicklung Entwicklung nach aktuellen Normen und Regularien Entspricht den hohen Qualitätsmanagement Anforderungen Kompletter Entwicklungsprozess aus einer Hand softgate deckt den kompletten Entwicklungsprozess ab Product-Lifecycle Management / Application-Lifecycle Management Spezifikation Requirements Engineering Risk Analysis modellbasierte Entwicklung Architektur und Design Tests auf allen Ebenen des V-Modells Codereview, Unittest, Modultest, Integrationssystem, System- und Abnahmetests Besonderes Augenmerk legen wir auf automatisierbare Tests. Für das Tracing von Requirements setzen wir auf einen Ansatz, der es ermöglicht, die Dokumentenart der jeweiligen Entwicklungsstufe horizontal wie vertikal mit anderen Stufen zu verlinken.
Entdecken Sie die kreatyve Vielfalt rund um Marketing & Events!

Entdecken Sie die kreatyve Vielfalt rund um Marketing & Events!

kreatyv bietet alle Leistungen für die erfolgreiche Außendarstellung Ihres Unternehmens. Marketing & Events – das sind unsere Stärken. Sie brauchen ein Logo, eine Webseite oder neue Drucksachen, z.B. Flyer und Visitenkarten? Sie wünschen sich eine überzeugende Powerpointpräsentation oder Textgestaltung für Ihre Werbemittel? Eine Firmenfeier, Präsentation oder ein Seminar steht bevor? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir liefern Ideen auf den Punkt! Gerne schnüren wir Ihnen ein attraktives Rund-um-Paket oder erstellen ein persönliches Angebot über Einzelleistungen. Maßgeschneidert nach Ihren Wünschen und Budget. In einem Erstgespräch ermitteln wir dazu unverbindlich Ihre Vorstellungen und Ihren Bedarf.
: Firmenevents, die begeistern

: Firmenevents, die begeistern

Messen und Kongresse in den großen Hallen dieser Welt, Firmenveranstaltungen an gewöhnlichen Orten – das kennen wir alle schon. Da müssen sie aber nicht zwangsläufig stattfinden: Wir bieten Ihnen einen originellen Rahmen für Ihre Ausstellungen, Fachvorträge und Firmenevents. Die Digitalisierung von Veranstaltungen bietet besonders für Messen, Kongresse und Firmenveranstaltungen ein enormes Potenzial: Sie brauchen keine großen Messehallen mehr, um alle Aussteller unterzubringen oder die gewünschte hohe Anzahl von Teilnehmern zu erreichen. Mit digitalen Aussteller- oder Sponsorenräumen bieten Sie Ihren Teilnehmern den gewohnten 1:1 Austausch, während ausgewählte Exponate in den Experience Boxen des Bauwerk Köln perfekt inszeniert werden können. So schaffen Sie eine einzigartige Verknüpfung aus digitaler und realer Welt. Das bleibt Ihren Teilnehmern noch lange im Gedächtnis. Und Sie bleiben im Gespräch. Erlebnisse Messe / Kongress Digitale Bankette Messe / Kongress "Around the Globe" Messe / Kongress Continental Einzug in die digitale Dekade Messe / Kongress 21. ÖV-Symposium
Kommunikationssysteme vom Fachbetrieb

Kommunikationssysteme vom Fachbetrieb

Kommunikationssysteme für Industrie und Handwerk, freie Berufe, kommunale Auftraggeber und auch für Ihr Unternehmen. Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen wie elektroakustische Anlagen, Gegensprechanlagen, interne Informations- und Kommunikationsanlagen, Patientennotrufsysteme, Intercom-Systeme oder Zeitsysteme sind in unserem Zeitalter unabdingbar. Als zertifizierter Systempartner der bekannten Anlagenhersteller können wir Ihnen diese Systeme individuell vorstellen und auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Wir bieten Ihnen Kompetenz in der Kommunikationstechnik, zukunftsorientierte Produkte und Lösungen. Nutzen Sie das Beratungspotenzial der Termath AG – unser umfangreiches Wissen bietet Ihnen Sicherheit. Unsere Systeme im Überblick Wir verbinden Menschen! Unsere Produkte vereinfachen die Kommunikation zwischen Menschen in Unternehmen und in öffentlichen Einrichtungen. Gut strukturierte und intelligent geplante Systeme sichern eine hohe Erreichbarkeit und erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Durch hochwertige und technisch ausgereifte Gegensprechanlagen können verschiedenste Anforderungen abgedeckt werden. Moderne Informations- und Kommunikationsanlagen ermöglichen interne und externe Verbindungen zu diversen Kommunikationsschnittstellen, wie z. B. an Haus- und Eingangstüren, im Büro, in Industriegebäuden, in Reinraum-/OP-Bereichen oder an Orten, wo vandalensichere Sprechanlagen benötigt werden. Termath ist Full-Service-Anbieter für Kommunikationssysteme. Wir beraten Sie ausführlich, planen den Funktionsumfang und begleiten Sie von der Installation bis hin zur Wartung aller Anlagen. In Kombination mit unserem 24-Stunden-Service können Sie sich darauf verlassen, dass wir in kürzester Zeit die Wartungs- und Reparaturarbeiten für einen reibungslosen Betrieb der Kommunikationsanlagen gewährleisten können. Unsere Kommunikationssysteme im Überblick Ihre Experten zum Thema Kommunikationssysteme Sprechen Sie uns an wenn es um Informationen und die Planung eines Kommunikationssystems in Ihrem Unternehmen geht.
Festservice

Festservice

Alles aus einer Hand. Von der Familienfeier bis zur Großveranstaltung – mit uns an Ihrer Seite wird der kleine und auch große Durst gelöscht.
Software as a Service (SAAS)

Software as a Service (SAAS)

Ihre digitale Firmenkundenplattform aus der Steckdose Sie möchten gerne Cloudtechnologien nutzen, sich aber gar nicht mit der technologischen Basis beschäftigen? Eigentlich interessieren Sie sich nur für den Service, den Sie Ihren Kunden anbieten können? Dann ist das Software as a Service Angebot von coconet genau richtig für Sie. Zusammen mit unseren leistungsfähigen Partnern bieten wir Ihnen in Europa die multi:versa Plattform im Vollservice an. Und das natürlich in vollzertifizierten Rechenzentren mit umfangreicher Banking Expertise. So können Sie alle Vorteile einer digitalen Firmenkundenplattform auf Basis von multi:versa nutzen, ohne eigene Technologiekapazitäten aufzubauen. Ihre Kunden werden es lieben!
Events

Events

Ob bei Messen, Konferenzen, Incentives, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen oder unseren eigenen Großevents, den größten Wert legen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen reibungslosen Ablauf. Die Gäste einer Veranstaltung sind und bleiben für uns der Mittelpunkt. Ohne diese wäre ein Event nur das Zusammenspiel einer dekorativen, jedoch leblosen Location mit einem wohlschmeckenden Buffet. Es beginnt bei der Suche nach der für Ihre Ziele passenden Location, der Planung des Interieurs, der Organisation hochwertiger Licht- und Tontechnik sowie die Buchung großartiger Künstler oder Prominenter. Gerne übernehmen wir in Eigenregie die Ideenentwicklung und Konzeptionierung, das Locationscouting, die Ressourcenplanung und Umsetzungskontrolle sowie das PR-Management und die Nachbereitung Ihrer Veranstaltung. Wir dürfen auf ein Portfolio großartiger Partner blicken, die unsere Dienste in den letzten Jahren in Anspruch genommen haben.
Ihr Firmenevent

Ihr Firmenevent

Unternehmen und Gäste sollen buchstäblich in gutem Licht dastehen und eine perfekt inszenierte Atmosphäre genießen. Die MCA garantiert die dafür notwendige professionelle Lichtplanung – mit erfolgreichen Eventprojektleitern sowie Veranstaltungs-, Beleuchtungs- und Bühnenmeistern. In Studio 3 sind fahrbare Leuchtenträger und Hängepunkte vorhanden, in den Studios 5 und 6 kommen Rigg und Ground-Support zum Einsatz. Mit der richtigen Beleuchtung erzeugen wir Gänsehaut und setzen an den richtigen Stellen die passenden Lichtakzente. Wir schaffen mit individuellen Beleuchtungs-, Bühnen- und Dekorationskonzepten einen einzigartigen Rahmen und wecken die Emotionen, die das Event zum Erlebnis machen. MCA bietet Full-Service-Leistungen für Firmenfeiern. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und zeigen Ihnen all unsere Möglichkeiten für Ihr Event.
die Agentur für Marketing und Werbung

die Agentur für Marketing und Werbung

Ihre Werbeagentur aus Bayreuth Qualifiziert und motiviert – als inhabergeführte Werbeagentur aus Bayreuth in Oberfranken unterstützen wir unsere Kunden aus dem Mittelstand dabei, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein. Dank partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe, pragmatischer Beratung und unserem individuellen 1-Stop-Marketing-Konzept können Sie sich auf effektive Kommunikationsstrategien und medienübergreifende Umsetzung mit Qualitätsversprechen verlassen. Ob B-to-B oder B-to-C: Lassen Sie uns gemeinsam eine Strategie verfolgen, die Sie ans Ziel führt. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Ihr Marketing, Ihre Werbung und Ihr Employer Branding effektiver gestalten möchten! Und für die Optimierung Ihrer digitalen Markterschließung können für Sie als KMU im Rahmen des BMWK-Programms "go digital" eine 50 % Förderung beantragen. Employer Branding für attraktive Arbeitgeber Stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber! Ihnen fehlt es an qualifizierten Mitarbeitern? Setzen Sie auf Employer Branding und werden damit auf dem Arbeitsmarkt beliebter als Ihre Mitbewerber! Corporate Design & Printmedien Eine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt es nicht. Mit einem professionellen Erscheinungsbild werden auch mittelständische Firmen und Produkte zu Marken mit besonderer Anziehungskraft. Responsive Web-Solutions Ab sofort sehen sie immer richtig gut aus. Was Ihre Internetseite jetzt braucht, ist unser ausgezeichnetes responsive Webdesign. So kommen Ihre Produkte und Botschaften auch mobil auf Smartphone & Co. richtig gut an! Marketing-Strategien Wer das Ziel nicht kennt, wird kaum die richtige Richtung einschlagen. Wir sind überzeugt, dass eine nachhaltige Marketingkonzeption mehr Erfolg bietet als große Budgets, die wahllos verfeuert werden.
Eventfilm

Eventfilm

Damit ihre Veranstaltung in nachhaltiger Erinnerung bleibt!
INNOVATIVE VERANSTALTUNGSTECHNIK AUS EINER HAND

INNOVATIVE VERANSTALTUNGSTECHNIK AUS EINER HAND

Professionelle Veranstaltungstechnik für eine erfolgreiche Außendarstellung Ihres Unternehmens finden Sie bei LIGHTTONE. Ob Konferenz, Präsentation oder Messeauftritt, dies erfordert einen kompetenten und zuverlässigen Partner im Bereich Veranstaltungstechnik. Nutzen Sie unser großes Lager an professioneller Lichttechnik, Tontechnik, Bühnentechnik, Bildtechnik, Medientechnik, Videotechnik, Präsentationstechnik, Konferenztechnik, PA-Anlagen und DJ-Anlagen. Ob zur Miete oder zum Kauf, ob zum Selbstabholen, zur Lieferung oder mit kompletter Betreuung und das nicht nur in Nürnberg. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in Planung, Realisation und Betreuung von Events und unserer Veranstaltungstechnik möchten wir dazu beitragen, Ihre Produkte und Leistungen effektvoll zu präsentieren. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Firmenevents für jeden Anlass

Firmenevents für jeden Anlass

Jubiläumsfeier Sommerfest Tagung & Konferenz Club Tropicana Baufeierlichkeiten Meeting Design Messeevent Sie bevorzugen Online Veranstaltungen? Zu unseren Online Firmenfeiern Von A wie Außendiensttagung bis Z wie Zementfabrik-Einweihung – Für Sie machen wir ein Erlebnis draus! Es gibt viele Anlässe, die zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können. Wichtig ist uns dabei, Ihre Gäste emotional einzubinden. Anregende Kommunikation, überraschende Auftritte, aktive Teilnahme und der besondere Genuss sind wichtige Elemente, um aus Ihrem Event ein unverwechselbares Ereignis zu machen, das ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre Gäste abgestimmt ist. Mit mSa events haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Sie mit besonderen Ideen und einem professionellen Konzept ganz persönlich unterstützt. Lassen Sie sich durch unser jahrzehntelanges Know-How und unsere Begeisterung für Ihre Veranstaltung überzeugen! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung! Teamevents in Zeiten von Corona planen Der Corona-Wahnsinn hat die Eventbranche fest im Griff und die meisten Veranstaltungspläne für den Sommer wurde verworfen. Die Lockerungen im öffentlichen Leben sind nun der perfekte Zeitpunkt, um mit einem Teamevent Danke zu sagen. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, Ihren Angestellten für das Arbeiten unter erschwerten Bedingungen Wertschätzung auszudrücken Nur wie kann man jetzt sicher Teamevents planen? Muss das Event nicht eventuell wieder abgesagt werden? Dafür haben wir uns für Sie eine Lösung ausgedacht. Die mSa-Garantie Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Firmenevents

Firmenevents

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Catering auf Firmenveranstaltungen! Seit über 10 Jahren realisieren wir mit unseren Kunden gelungene Veranstaltungen für jeden Anlass. Unser geschultes Personal verwandelt Ihre Weihnachtsfeier, Ihren Kundenevent oder Ihre Tagung in eine rundum gelungene Veranstaltung. Überlassen Sie uns das Catering und kümmern Sie sich um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Unsere Zusammenarbeit bringt Sie voran!
Seminare und Workshops für das Labor

Seminare und Workshops für das Labor

Eine gezielte und nachhaltige Weiterbildung ist heute in allen Arbeitsbereichen von großer Bedeutung. Wir unterstützt Sie hierbei mit den verschiedensten Arten von Weiterbildungsmöglichkeiten. Nur mit aktuellem Wissen können Sie schneller, produktiver und erfolgreicher sein. Unser Weiterbildungsangebot vermittelt Ihnen aktuelles Wissen und jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Seminare sind in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt: Wägen im Labor, Analytische Instrumente Pipettieren, AutoChem
Forschung & Beratung auf höchstem Niveau

Forschung & Beratung auf höchstem Niveau

Seit 1997 existiert Energie- und Umweltconsulting, nun effiziente.st Energie- und Umweltconsulting e.U. In unzähligen Projekten konnte Erfahrung zu den Themen Energieeffizienz mit einem starken IT bzw. IoT Bezug sowohl im Gebäudebereich als auch im Mobilitätsbereich erarbeitet werden. Sowohl was die eingesetzten Tools betrifft (Modellierung, Simulation, Server based scripting), als auch was die Bandbreite der Forschungsthemen betrifft kann effiziente.st was die
Team vom Waldhotel Stein

Team vom Waldhotel Stein

Genießen Sie das perfekte Ambiente für einen erholsamen Aufenthalt und lassen Sie sich verwöhnen. Gastlichkeit hat bei Uns Tradition.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Für jedes Event die richtige Eventtechnik mieten

Für jedes Event die richtige Eventtechnik mieten

Ob Sie moderne Bühnentechnik, eine imposante Lichtshow oder erstklassiges DJ-Equipment benötigen: Bei uns können Sie für Events jeder Größe die richtige Veranstaltungstechnik mieten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche zählen wir zu den führenden Anbietern, wenn es um Veranstaltungstechnik mieten geht.
Erst Seminar, dann Lernwelt

Erst Seminar, dann Lernwelt

Präsenztrainings vor Ort in der Sparkasse in Kombination mit Mobile-Learning – so sieht nachhaltige Weiterbildung für Sparkassen-Berater aus.
Eventpersonal

Eventpersonal

Deutschlandweit verfügt die FSI Personalagentur über ein großes Netzwerk an erfahrenen Messehostessen/Hosts, Einlassmitarbeitern, Servicekräften und Promotern. Je nach Branche und Veranstaltungsart stellen wir ein individuelles Team zusammen, das vor Ort die Betreuung Ihrer Gäste und die Präsentation Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Produkte übernimmt. Ob Sie eine Hostess für die Betreuung eines kleinen Messestandes oder ein Team von 200 Mitarbeiter(innen) für die Betreuung einer Großveranstaltung, wie Museumsnacht, Filmfestival, Stadtfest benötigen, finden Sie bei der FSI Personalagentur qualifizierte Mitarbeiter(innen) für Ihre Veranstaltung.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.
Eventcatering und Partyservice aus einer Hand!

Eventcatering und Partyservice aus einer Hand!

Im Mittelpunkt unseres Caterings steht der Gast, er soll sich wohlfühlen und genießen. Wir stehen Ihnen von der Event-Planung bis zur Bewirtung zur Seite und bieten Ihnen professionellen Service für Veranstaltungen und Events jeder Art. Frisches Catering und perfekter Service für Partys, die begeistern! Die Basis hierfür sind gute, gesunde Produkte, beste Qualität und persönlicher Service –  dafür steht unser Inhaber geführtes Catering-Unternehmen seit über 25 Jahren. Die Zufriedenheit unserer Gäste – weit über den Partyservices hinaus – ist uns Motivation, immer weiter an der Optimierung unserer Catering-Leistungen zu arbeiten.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory

Ihre Karriere bei Paychex - Kommen Sie in unser Team! Paychex ist stets auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten mit der Gabe, sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren und mit unserem Unternehmen zu wachsen. Die Paychex Inc. wurde 1971 in den USA gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der Marktführer für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in den Vereinigten Staaten. Seit 2003 bietet Paychex seine Dienstleistungen auch in Deutschland an und wächst seitdem erfolgreich, zukunftsorientiert und kontinuierlich weiter. Mit inzwischen mehr als 6.500 zufriedenen Kunden und Vertriebs- und Servicebüros an fünf Standorten gehören wir zu den großen Spezialisten für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Deutschland. Mehrfach wurde unser Mutterkonzern Paychex Inc. als Arbeitgeber ausgezeichnet. Unter anderem wurde er auf die Liste der „100 Best Companies To Work For” sowie der "World's Most Admired Companies" des FORTUNE Magazins aufgenommen - diese Kultur leben wir auch in unseren deutschen Niederlassungen. Sie sind interessiert? Bewerben Sie sich gleich und starten Sie Ihre Karriere bei Paychex.
Festservice

Festservice

IHR EVENT-PROFI IM RUHRGEBIET Wir bieten eine große Auswahl an Schankwagen Bierwagen in verschiedenen Designs, Größen und Austattungsvarianten an. Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Stadtfest, Sportveranstaltung oder Firmenevent. Wir bieten für jede Party oder Feier in Essen und Umgebung das ideale Equipment. Das BANACH Getränke Team bietet Ihnen bei der Durchführung Ihrer Events: Beratung bei der Auswahl des Sortimentes und der Bestellmengen Leihinventar und Getränke aus einer Hand Zuverlässige Anlieferung im vereinbarten Zeitfenster Verleih von Biertischgarnituren, Stehtischen, Kühlschränken, Gläsern, Durchlaufkühlern und vielen weiteren Artikeln Verleih von gepflegten Bierwagen Kühlwagen mit hohem Hygienestandard Lieferung oder Abholung möglich Abrechnung nach Verbrauch (Getränke auf Kommission für Veranstaltungen) Reservierungsmöglichkeit für Leihinventar Catering, Servicepersonal für Ihre Party oder Feier Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität