Finden Sie schnell equippment für Ihr Unternehmen: 1457 Ergebnisse

Smartband Hit

Smartband Hit

Fitness-Armband zur Überwachung der sportlichen Betätigung mit den Funktionen Schrittzähler, Anzeige der zurückgelegten Strecke, Kalorienzähler, Wecker und Schlafkontrolle. Erhältlich auch mit Herzschlagmessung. Zur Verwendung genügt es, das Gerät per Bluetooth mit dem Smartphone zu verbinden. Mit aufladbarem 50 mAh Akku und einer Dauer von über 15 Tagen im Standby-Modus, hält gelegentlicher Aussetzung an Wasser oder Regen stand. Zur Personalisierung kann das Firmenlogo per Laser in die Metallplatte des Bandes eingraviert werden. Artikelnummer: 1244612-0 Druckbereich: 0,7 × 0,7 cm Kapazität: cardio fitness Maße: 24 × 1,6 × 1,1 cm
Darovy Rot

Darovy Rot

Mehrzweckhalter Darovy Rot Artikelnummer: 478722 Druckbereich: 3 X 5 / Körper Gewicht: 0,045000 kg Größe: 0 X 14 X 0 Ø9 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000
EzDig 1D Baggerkontrollsystem GeoMax - Nestle

EzDig 1D Baggerkontrollsystem GeoMax - Nestle

EzDig 1D Baggerkontrollsystem für Aushub, Planflächen und Gefälle in einer Achse. Bis zu 5 Maschinen mit einen System ausrüstbar. EzDig 1D Baggerkontrollsystem - Das System arbeitet entweder mit abgreifen einer Referenzhöhe oder mit einem Rotationslaser mit roter Laserdiode. Die Sensoren werden am Schnellwechsler, Arm, Ausleger, (wenn vorhanden Verstellausleger) und Oberwagen angebracht. Der Bagger inkl. vorhandener Löffel werden einmal kalibriert und im System abgespeichert. Die einzelnen Sensoren sind nicht miteinander verkabelt und können sogar nach Gebrauch aus den Haltern genommen werden. Gerne nehmen wir bei Interesse Kontakt mit Ihnen auf.
Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

Kyocera HyPAS | Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement

HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse und MFP's effizienter Steuerzentrale für Ihr Dokumentenmanagement HyPAS ist die flexible Entwicklungs- und App-Plattform von Kyocera, die Ihr Multifunktionssystem mit individuellen Anwendungen erweitert. Sie gestalten Ihre Dokumentenprozesse effizienter und machen Ihr MFP zum Leistungsträger im Unternehmen. ● Scannen & Archivieren Papierdokumente am Multifunktionssystem effizient digitalisieren, archivieren und gleichzeitig per Mail versenden. ● Dokumente formatieren Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Formulare verwalten Transparent und effizient Struktur in die digitale Dokumentenablage kleinerer Unternehmen und Abteilungen bringen. ● Vertraulicher Druck Persönliche Authentifizierung für den Ausdruck sensibler Dokumente – direkt am Multifunktionssystem. ● Zentral faxen Von allen Multifunktionssystemen aus flexibel faxen – mit nur einem Multifunktionssystem, über eine Leitung. ● Service-Assistent Störungen und Servicefälle direkt durch den Endanwender erkennen und ohne Aufwand weiterleiten. Ihr MFP wird der Leistungsträger im Workflow Integrieren Sie einen skalierbaren Fax-Workflow, greifen Sie direkt am Touchpanel auf Ihr Formularwesen zu, bauen Sie Ihr KYOCERA-System zur universellen Scan-, Versand- und Archivplattform aus. Drucken Sie vertrauliche Dokumente sicher und ergänzen Sie ein qualifiziertes Helpdesk-Management. Binden Sie einfach die HyPAS-Apps ein und und individualisieren Sie dann Ihr MFP-Bedienfeld. Mit maßgeschneiderten Anwendungen für Ihr Business.
GEDA LIFT 250 COMFORT AUFZUG

GEDA LIFT 250 COMFORT AUFZUG

Der Einsatz von Schrägaufzügen überzeugt durch einfache Montage, geringen Zeitaufwand und eine kraftsparende Arbeitsweise. Vielseitiges Arbeiten mit GEDA Schrägaufzügen Bei Bauarbeiten im Innen- und Außenbereich sind Transportaufzüge optimal, um Materialien aller Art bequem in die oberen Bereiche des Hauses zu transportieren. Die Leitersysteme ermöglichen eine Transporthöhe von bis zu 19 m und Hubgeschwindigkeiten zwischen 19 m/min und 38 m/min. Für den Möbeltransport, Innenausbau, Renovierungsarbeiten an der Fassade oder die Flachdachsanierung sind Schrägaufzüge hervorragend geeignet. Aufgrund des beweglichen Endstücks lässt sich das Transportgut auf der Pritsche mühelos auf Hüfthöhe entladen. Dies schont den Rücken und erleichtert die Arbeit. GEDA Schrägaufzug – einfache Montage in kürzester Zeit Die Konstruktion der GEDA Schrägaufzüge ist so einfach, dass selbst ungeschulte Helfer den Aufbau innerhalb weniger Minuten vornehmen können. Mithilfe von massiven Gewindeschrauben werden die Leiterteile am Boden zusammengeschraubt – ganz ohne Werkzeug. Zunächst werden die Schienen für den Schrägaufzug auf das Leiterprofil geschoben. Sobald das Leitersystem am Baugerüst oder der Fassade befestigt wurde, wird der Aufzug einfach auf das Profil geführt. Eine Standunterstützung unterhalb der Leiter sichert das Gewicht des Aufzugs und des Transportguts. Mit Hilfe der vielseitigen Lastaufnahmemittel kann nun das Material befördert werden. GEDA Schrägaufzug für hohe Belastungen Die Tragfähigkeit für Materialien richtet sich nach der Ausführung der Alu-Leiterteile, der Neigung sowie der Schienenlänge. Beim Leiterprofil kann zwischen einer möglichen Nutzlast von 150 kg bis 200 kg und einem verstärkten System mit einer Belastung von 200 kg bis 250 kg gewählt werden. Alle Systeme sind mit praktischen Lastaufnahmemitteln für den Transport loser Materialien oder sperrigen Bauelementen kompatibel und somit in jedem Bereich einsetzbar. Zubehör für den GEDA Schrägaufzug Für flexibles Arbeiten sind variable Vorrichtungen notwendig. Deshalb sind zu den GEDA Schrägaufzügen mehrere Vorrichtungen für den Transport von unterschiedlichen Baustücken erhältlich: • Ziegelpritsche mit hochklappbarem Schutzgitter • Ziegelkarre mit Palette • Universalpritsche mit Eimergehänge • Universalpritsche mit Seitenschutz • Kippschlitten mit Kippmulde – bis zu 130° kippbar • Extra breite Pritsche für überlange Bauelemente • Spezielle Vorrichtungen für liegenden und stehenden Materialtransport Auch diese Transportelemente lassen sich werkzeuglos montieren. Über die praktische Handsteuerung werden die Materialien mit nur einem Knopfdruck zu den oberen Stockwerken gebracht.
Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit ECOSYS M6230cidn Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit. Das Farb-Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert und bietet eine tolle Ausstattung. ● Bis zu 5 Papierzuführungen für max. 1.850 Blatt Kapazität ● HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität ● Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung ● Optional: Erstellung durchsuchbarer PDF direkt auf dem System ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ Typ Farb-Multifunktionssystem (3in1) für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 30 Seiten A4 pro Minute in SW und Farbe (Drucken/Kopieren) Aufwärmzeit Ca. 26 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,6 W, Bereit: 70 W, Drucken: 496 W, Kopieren: 521 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf das Multifunktionssystem, 3 Jahre bis max. 200.000 Seiten (A4) auf die eingebauten Trommel- und Entwicklereinheiten des Multifunktionssystems (bitte beachten Sie die Garantiebedingungen).
ROTOMAX® RV

ROTOMAX® RV

Mit manueller Seitenverstellung, Tragfähigkeit: 1.000 – 10.000 kg Erläuterung der Positionen 1 Aufhängeöse 2 Aufhängung 3 Traverse 4 Verstell-Schlitten 5 Federriegel 6 Antriebsmotor 7 Antriebsrad 8 Wendemittel 9 Steuerung 10 CEE-Stecker, 5-polig 11 Steuerkabel 12 Kommandotafel Lieferumfang Grundgerät mit Aufhängung für Kranhaken, mit erforderlichem Steuerkabel, mit Druckknopfkommandotafel links/rechts und Not-Halt, 400 V 50 Hz Drehstrom, 48 V Steuerspannung, mit CEE-Stecker, 5-polig A: 3550 mm B: 1130 mm C: 1200-3000 mm D: 325 mm Drehgeschwindigkeit: 3,1 m/min Drehmoment: 3300 Nm E: 335 mm F: 120 mm G: 50 Gewicht ohne Wendemitte: 1500 kg H: 200 I: 800 Leistung / ED: 0,74/40 kW / % Tragfähigkeit: 10000 kg Typenbezeichnung: 10000/3.0
Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Ausgabe von 33 Seiten/Minute, 650 Blatt Papierkapazität, Netzwerkdruck u. Farbscan, DSDF für 100 Blatt, Duplex, farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel, 320 GB Festplatte und 4 GB RAM, Secure HDD Jede Branche hat spezielle Workflow-Anforderungen. Toshiba hat Multifunktionssysteme entwickelt, die sich diesen individuell anpassen. Mit intuitiver Bedienung und einfacher Integration vereinfachen die Systeme selbst komplexe Aufgaben. Natürlich mit der bekannten Zuverlässigkeit von Toshiba. Ein Multifunktionssystem muss leistungsstark, zuverlässig und effzient sein. Kombiniert mit brillanten Farben entstehen neue Wege, um Ihre Dokumente eindrucksvoll zu gestalten. > Leistungsstarkes A4 Farb-Multifunktionssystem mit bis zu 33 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit für den perfekten Einstieg ins digitale Dokumenten-Management > Hohe Benutzerfreundlichkeit durch individuell gestaltbare Bedieneroberfläche sowie zusätzlicher Individual-Programmierung > Vielfältige Integrationsmöglichkeiten durch leistungsstarke e-BRIDGE Next-Systemplattform > Höchster Schutz sensibler Daten durch zahlreiche Sicherheitsfunktionen wie Festplattenverschlüsselung und Zugangsberechtigungen Druck- & Kopiergeschwindigkeit: 33 Seiten/Minute (A4) Aufwärmzeit: ca. 18 Sekunden aus dem Energiesparmodus Papierformat & Gewicht: Kassette: A5-A4, 60-256 g/m² Stapelblatteinzug: 98 x 148 mm bis A4, Bannerpapier (bis zu 215.5 x 1.321 mm, 90-163 g/m²) Papierkapazität: Kassetten: 550 Blatt, Stapelblatteinzug: 1x 100 Blatt, Max. 3,200 Blatt Inneres Ausgabefach: 250-Blatt Kapazität Duplex: A5-A4, 60-256 g/m² Controller: Toshiba e-BRIDGE Next Bedienfeld: farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel Speicher: Toshiba Secure HDD 320 GB**, 4 GB RAM Schnittstelle: 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T, High-Speed USB 2.0, WLAN*, Bluetooth*, Wi-Fi Direct* Abmessungen & Gewicht: 520 x 540 x 634 mm (W x D x H), ~ 53 kg
Thermogravimetrische Analyse - TGA - Thermogravimetrie

Thermogravimetrische Analyse - TGA - Thermogravimetrie

Komponentenanalyse, Bestimmung von Rückständen und thermische Stabilität mit thermogravimetrischen Analysegeräten Erzielen Sie verlässliche Ergebnisse wie Zusammensetzung, Inhalt, Rückstände und Stabilität mit einem thermogravimetrischen Analysegerät des führenden Anbieters von Wägetechnologie. Profitieren Sie von einer besonders einfachen Bedienung. Sie müssen Ihre Experimente mit nur einem Klick (One Click™) starten und nutzen eingebauter Massendurchflussregler und sowie eine automatisierte Luftauftriebskorrektur. Ein ausgeklügelter, auf Belastbarkeit geprüfter Autosampler mit einachsiger Bewegung und flexibler Tiegelhandhabung sorgt rund um die Uhr für einen effizienten und zuverlässigen Routinebetrieb.
Brother Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgerät - Scanner – Kopiergeräte

Brother Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgerät - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Brother Drucker – Brother Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Brother Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und Software - Fax Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Brother Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Brother Drucker – Brother Kopierer – Brother Laserdrucker – Brother Farbdrucker – Brother Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS) - Brother Faxgeräte
Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Canon Drucker – Canon CLC Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Canon Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und image Runner Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Canon Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Canon Drucker – Canon Kopierer – Canon Laserdrucker – Canon Farbdrucker – Canon Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS)
Regalbediengerät Giraffe 75 +

Regalbediengerät Giraffe 75 +

mit Gabelzinken zur Lastaufnahme vom Boden inkl. Führungsrollen. Giraffe 75 + mit Gabelzinken zur Lastaufnahme vom Boden mit und ohne Kippfunktion inkl. Führungsrollen. Bediengerät mit elektrischem Antrieb. Maße H 1.960 x L 2.080 x B 780 mm (eingefahren) das Benutzerhandbuch ist zu finden unter gewelagertec.de Arbeitshöhe: abhängig von Bediener Standhöhe: 5.575 mm Umsatzgangbreite: mind. 3.200 mm Tragfähigkeit Bedienerpodest: 100 kg Gesamtbreite (mit Führungsrollen): 1.020 mm Gerätehöhe in Ruhestellung: 1.960 mm Eigengewicht: 1.015 kg Fahrgeschwindigkeit: 1,00 m/s bei angehobenem Bedienerpod.   0,20 m/s Antrieb: elektrisch Gabelzinken elektrisch verstellbar Tragfähigkeit:  150 kg Länge: 600 mm Höhenverstellung: 0 – 5.230 mm Lieferumfang: Giraffe, 2 Schlüssel sowie eine Betriebsanleitung Garantie: 1 Jahr auf mechanische Teile - ausschließlich zur gewerblichen Nutzung -
Thoni Mara Laufjacke

Thoni Mara Laufjacke

Thoni Mara Laufjacke leicht, als kleines Packmaß
Laborabsauganlagen

Laborabsauganlagen

Geovent ist Hersteller von Laborabsaugarmen, Tischabsaugarmen, ATEX-Absaugarmen, Absaugarm für Dämpfe, Absaugarm für Rauch und zur Anwendung in Laborabsauganlagen Der Geovent PERMA Arm ist die perfekte Wahl für Labore, Frisöre, Zahnärzte, Apotheke, Krankenhäuser, etc. Die flexible selbst tragende Konstruktion besteht aus anodisierten Aluminiumrohren mit 2 oder 3 Gelenken. Zusätzlich ist der PERMA Arm auch komplett in ATEX / ESD geprüfter Version erhältlich – welche für die Elektroindustrie, Chemie-, Plastik- und Maschinenbauindustrie eingesetzt wird. Ein weiteres System zur Punktabsaugung is der Geovent FLEXI Arm. Er wurde besonders für den Einsatz in Laboren, Krankenhäusern, Kliniken etc. entwickelt, um verunreinigte Luft zu entfernen. Wenn man die verunreinigte Luft direkt an der Entstehungsstelle beseitigt, minimiert man somit, dass die Mitarbeiter giftigen Dämpfen und verunreinigter Luft ausgesetzt werden. Damit wird eine besseres Arbeitsumfeld gesichert. Drei Gelenke sowie eine 360° leichtbewegliche Drehkonsole sichern, dass der Arm in jede gewünschte Position innerhalb des Arbeitsgebiets positioniert werden kann, was jeden Tag den einfachen und mühelosen Einsatz des FLEXI Arms sichert. Auch ist der Anbau oder Einbau in Laborschränke möglich. Somit werden unsere Arme häufig bei Laborabsauganlagen eingesetzt.
Sicherheitsüberprüfungen von Sportanlagen

Sicherheitsüberprüfungen von Sportanlagen

Sicherheitsüberprüfungen von Sportanlagen
Hochwasserschutz die bessere Alternaive zum Sandsack

Hochwasserschutz die bessere Alternaive zum Sandsack

FloodSax® - Der moderne Hochwasserschutz leicht und enorm Saugstark, Wiederverwendbar SLAMDAM - Hochwasserschutz der neusten Generation schnell verlegt, befüllt und Wiederverwendbar. FloodSax® ist ein revolutionäres, selbst aufquellendes Hochwasserschutzsystem. Es revolutioniert den Umgang mit Überschwemmungen, Starkregenereignissen und sonstigen Wasserschäden. Die teildurchlässige Innenauskleidung enthält hunderte von superabsorbierenden Polymerkristallen, die innerhalb 3 Minuten Wasser bis zum Hundertfachen ihres Eigengewichts aufnehmen. Das Wasser wird gespeichert und der FloodSax® funktioniert wie ein Sandsack: SLAMDam ist ein geniales und patentiertes 2 Kammer EPDM Hochwasserschutzsystem welches einen Fluss- oder Küstenabschnitt in kürzester Zeit mit wenig Personalaufwand vor Überflutung schützt. Die Füllkörper werden einfach mit Wasser gefüllt. Nach dem Einsatz werden die Schläuche entleert und können zur Wiederverwendung eingelagert werden. Beide Systeme schützen vor Überflutungen, nur wesentlich schneller und effektiver!
PIM Artikel und Produkte

PIM Artikel und Produkte

Das PIM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Artikel- und Produktinformationen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Produktgenauigkeit und einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Artikel- und Produktinformationen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des PIM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Artikel- und Produktüberwachung, Artikel- und Produktkontrolle und Artikel- und Produktoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Artikel- und Produktinformationen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.