Finden Sie schnell equippment für Ihr Unternehmen: 1455 Ergebnisse

Industrieausstattung für Industriebauten

Industrieausstattung für Industriebauten

DEDE Industrieausstattung: Wie statten Ihr Werk mit (Industrie-)Regalen, Gittern, Böden, Matten, Schildern, Kennzeichnungen, Bodenmarkierungen, Anfahrschutz, Stühlen, Tischen & Transportwagen aus. DEDE Industrieausstattung bietet Ihnen individuelle Beratung beim Thema Betriebsausstattung.
6 Panel Outdoor-Sports-Cap - Funktionelles und robustes Outdoor-Cap mit Achievetex®-Ausrüstung

6 Panel Outdoor-Sports-Cap - Funktionelles und robustes Outdoor-Cap mit Achievetex®-Ausrüstung

Innenfutter aus Mesh-Gewebe, Versiegelte Nähte, Wind- und wasserdicht, 2 Ziernähte am Schild, Stirnanliegend, Gefüttertes Satinschweißband, New Generation Buckle - Achievetex®, Wind & Wasserabweisend, Nähte versiegelt, Verschluss: Clip, 6 Panel Cap, stirnanliegend Artikelnummer: 802403 Gewicht: 78 g Größe: one size Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 65050030 Verpackungseinheit: 24
Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Regalsystem Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen
TeMax – 300 Liter Mulde - Vermietung von Gartengeräten

TeMax – 300 Liter Mulde - Vermietung von Gartengeräten

Leichtgutschüttmulde für Volumen bis zu 350 kg - kippbar Maße (LxMxH): 1080 x 758 x 508 mm
sachkundige Prüfung Hebetechnik und Anschlagmittel

sachkundige Prüfung Hebetechnik und Anschlagmittel

Anschlagmittel und Hebezeuge müssen jährlich einer sachkundigen UVV Sicherheitsinspektion unterzogen werden. Dieser mobile Service prüft und wartet Ihre Krananlagen vor Ort, während transportable Hebezeuge in unserem Werk zu vereinbarten Terminen schnell und preiswert bearbeitet werden können. Für ein individuelles Angebot bzw. einen Termin kontaktieren Sie uns bitte direkt hier: Vertrieb Pro Lift Hebetechnik Hanau Telefon: 06181 - 304990 Email: info@prolift-hebetechnik.de Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen: Bestandsaufnahme: Wir erfassen bei Ihnen vor Ort alle vorhandenen Anschlagmittel, achten auf richtige Beschriftung, registrieren alles in einer EDV-Datei. Sichtprüfung: Durch Augenkontrolle werden verformte, verbogene, angerissene, gekerbte und mit Korrosionsnarben behaftete Bauteile erkannt und verworfen. Angerostete Teile werden mit einer biologisch abbaubaren Lösung oder durch schonende Sandstrahlung gereinigt. Messung: Verschleiß und Längung von Kettengliedern oder Aufbiegungen an Haken werden durch genaue Messung mit Lehren ermittelt. Zusätzlich wird die Leichtgängigkeit von Baustellen und Zubehört überprüft. Hakenaufweitungen von 10% und Kettenlängungen von 5% sind zuviel! Rissprüfung: Neben der Überlastprüfung schreibt die VBG9 ein zerstörungsfreies Prüfverfahren vor. Hierbei prüfen wir bei Ihnen die Anschlagketten auf Rissfreiheit mit einem elektromagnetischen Verfahren. Dabei werden vorhandene Risse für das menschliche Auge sichtbar. Wenn es nur Oberflächenrisse sind, werden sie sofort durch Ausschleifen entfernt. Instandsetzung: Erweist ein Anschlagmittel nicht mehr die notwendige Sicherheit, ist in den häufigsten Fällen eine Reparatur noch möglich. Es können Kette, Haken etc. durch Originalbauteile ersetzt werden. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir eine der vielfältigen Lösungsmöglichkeiten. Prüfbescheinigung: Abschließend wird das Ergebnis im Prüfbuch und der EDV-Datei festgehalten und entsprechende Prüfzeugnisse Ihnen überlassen.
Sicherer Umgang mit der persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)

Sicherer Umgang mit der persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)

An allen Arbeitsplätzen und Verkehrswegen, an denen Absturzgefährdung besteht, die durch technische Maßnahmen nicht beseitigt werden kann, gelten die Vorschriften zur Anwendung von PSA gegen Absturz: DGUV Regel 112-198 ("Einsatz von persönlichen Schutzausrüstungen gegen Absturz") und DGUV Regel 112-199 ("Benutzung von persönlichen Schutzausrüstungen zum Retten aus Höhen und Tiefen"). Die PSA werden für den jeweiligen Einsatzzweck ausgewählt und sind bestimmungsgemäß zu benutzen. Vor der ersten Benutzung (und nach Bedarf) muss die/der Beschäftigte entsprechend unterwiesen werden. Danach muss diese Unterweisung mindestens einmal jährlich durchgeführt werden (BGV/GUV-V A1). Die Schulung kann auch als zweitägiger Grundkurs gebucht werden, in der den Teilnehmern das notwendige Wissen vermittelt wird, im täglichen Berufsleben mit der persönlichen Schutzausrüstung sicher umzugehen. Neben den theoretischen Grundlagen werden auch die technisch erforderlichen Kenntnisse und die Gefahren bei einer fehlerhaften Nutzung der PSA vermittelt. Je nach betrieblichen Gegebenheiten (Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssituation) können auch Rettungsübungen durchgeführt werden. Dieses Seminar wird individuell für Ihren Betrieb und an Ihrem Wunschtermin durchgeführt. In unseren Inhouse-Schulungen schulen wir Ihre Mitarbeiter mit klarem Bezug zu Ihren eigenen Betriebsabläufen.
Selbstklebende Ausrüstung

Selbstklebende Ausrüstung

Wir beschichten fast alle gewünschen Materialien mit Selbsetklebeband auf Acrylatbasis. Rollenbreitware Schmalrollen ab 15 mm Breite Kiss-Cut-Streifen Stanzteile mit indiviuell angefertigten Stanzwerkzeugen CNC-Zuschnitte
Outdoor Fitnessgeräte & Calisthenics

Outdoor Fitnessgeräte & Calisthenics

SP Serie SAYSU Serie besteht aus einer pulverbeschichteten und zinkphosphatierten Oberflächenstruktur, die dem Nutzer auf den 14 verschiedenen Gerätetypen alle erdenklichen Fitness Übungen ausführen lässt.
ZUSATZAUSSTATTUNG – ALLES FÜR IN UND UM DAS FENSTER

ZUSATZAUSSTATTUNG – ALLES FÜR IN UND UM DAS FENSTER

Damit Ihre neuen Fenster perfekt zu Ihrem Haus und Ihren Anforderungen passen, können Sie bei LUMPE auf ein umfangreiches Angebot an Aufrüstoptionen und Zusatzausstattungen zugreifen.
Equipment - Magnetsystem

Equipment - Magnetsystem

Das Magnetsystem bietet viele Lösungen Bauteile, Regale, Desinfektionsmedien magnetisch an metallischen Reinraumwänden zu befestigen.
Koffereinsatz für Laborgeräte

Koffereinsatz für Laborgeräte

Das Bild zeigt einen grauen Koffereinsatz aus Polystyrol (PS) für Geräte zur mobilen Gewinnung von Wasserproben Koffereinsätze dienen dazu, Ihrer hochwertigen Werkzeuge sicher zu transportieren uns aufzubewahren. Mit dem vorhandenen Maschinenpark können Koffereinlagen bis zu einer Größe von 800 mm x 600 mm x 250 mm produziert werden, auf Anfrage sind ggf. auch andere Produktionsmaße möglich.
Umzugsdienstleistungen

Umzugsdienstleistungen

Wir bieten Umzugsdienstleistungen für Unternehmen an, mit sorgfältigem Umgang mit Büroausstattung und IT-Infrastruktur. Unsere erfahrenen Umzugsexperten sorgen für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf. Planung und Organisation von Unternehmensumzügen. Sichere Verpackung und Transport von Büromöbeln und IT-Geräten. Einrichtung und Aufbau am neuen Standort. Unterstützung bei der Koordination und Durchführung des gesamten Umzugsprozesses.
Service für Hersteller von Bäckereitechnik

Service für Hersteller von Bäckereitechnik

Wir bieten einen besonderen Service für Hersteller von Maschinen, Anlagen und Geräten der Bäckereitechnik. Als Experten für Ladenbacköfen, Kombidämpfer, Industriespülmaschinen und sonstige Technologie im Backgewerbe können wir Ihnen die gesamte Arbeit im Kunden- und Außendienst abnehmen. REWADI GmbH kann Ihre komplette Serviceabwicklung managen – von der Auftragsannahme am Telefon oder per E-Mail bis zur Ausführung beim Kunden. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir auch die Abrechnung mit Ihrer Kundschaft. Dabei stellen wir uns komplett auf Ihr Produktsortiment ein. Zur schnellen Abwicklung von Service-Dienstleistungen wie Wartungen und Reparaturen wird eigens ein Ersatzteillager eingerichtet. Unsere bereits sehr erfahrenen und hervorragend ausgebildeten Techniker werden speziell für den Umgang mit Ihren Bäckereimaschinen ausgerüstet. Herstellerservice – beispielhafter Detailablauf Jeder Bäckereibetrieb ist anders. Wir bieten unseren Kunden individuelle Absprachen und Konzepte, die eigens auf ihre Ansprüche abgestimmt werden. Der Service an den Kunden unserer Partner steht dabei stets an erster Stelle. Der genaue Ablauf der Serviceabwicklung variiert von Betrieb zu Betrieb. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen beispielhaften Detailablauf schildern. In persönlicher Beratung passen wir unsere Dienstleistungen gern speziell an Ihre Bedürfnisse an. Sie kennen Ihre Bäckereitechnik am besten. Daher lassen sich unsere Außen- und Innendiensttechniker von Ihnen im Umgang mit Ihren Geräten, Anlagen und Maschinen schulen. Alle benötigten Ersatzteile für Ihre Produkte werden in einem eigens eingerichteten Ersatzteillager vorgehalten. Bei der Auftragserteilung können Sie uns einzelne Bestellungen in unsere Disposition übermitteln. Alternativ lässt sich eine eigene Servicehotline einrichten, über die Ihre Aufträge direkt an REWADI GmbH gemeldet werden. Als dritte Möglichkeit können Sie Aufträge auch online direkt in unserem System platzieren. Jeder Auftrag wird von unserem technischen Innendienst geprüft und im IT-System für den am besten geeigneten Techniker geplant. Das System berücksichtigt, welcher Mitarbeiter die höchste Kompetenz im Umgang mit den betreffenden Anlagen besitzt. Außerdem wird sichergestellt, dass das geeignete Werkzeug vorliegt, um den Auftrag erfolgreich abzuschließen. Alle benötigten Informationen zum Auftrag und Standort werden auf das Smartphone des ausgewählten Technikers übermittelt. Der Techniker beginnt seine Mission – Fahrzeit und gefahrene Kilometer werden automatisch erfasst. Der Techniker fährt zu Ihrem Kunden und meldet sich vor Ort an. Nun beginnt der Techniker mit seiner Arbeit. Alle nötigen Informationen werden von unserem Angestellten per Mobile-App übermittelt. Nach Beendigung des Auftrags lässt der Techniker den digitalen Arbeitsbericht vom Kunden quittieren und aufs Smartphone oder Notebook zurückschicken. Die zurückgemeldeten Daten werden von unserem Innendienst erfasst. Der Einsatz wird intern bewertet. Nach der Bewertung werden die Daten an die Fakturierung weitergereicht. Dort wird innerhalb von 24 Stunden die Rechnung erstellt und an Sie oder an den Endkunden gesendet.
Geräte-Transporte

Geräte-Transporte

Transport von einzelnen Geräten, auch im geschlossenen Auflieger Staplertransporte. Alles was Sie zum Heben brauchen. Wir transportieren für Sie alles, von der Ameise bis zu Hebebühnen und Schwerlaststaplern. Damit der Gabelstapler vor Ort auch sofort an die Arbeit gehen kann, können Sie unter www.staplerfahrer-mieten.de einen unserer erfahrenen Staplerfahrer für Ihren Auftrag dazu buchen. Ihre Vorteile auf einen Blick: • Transport von Staplern für jedes Projekt • Transport lizenziert innerhalb Europas • Buchung eines erfahrenen Staplerfahrers über www.staplerfahrer-mieten.de
Perfekte Ausstattung für perfekte Transporte.

Perfekte Ausstattung für perfekte Transporte.

Erfolg kommt nicht von allein – man benötigt dafür ein perfektes Equipment. Ausstattung unserer Fahrzeuge: - Diebstahlgesicherter Kofferaufbau - Luftfederung - Ladebordwand (Traglast bis 6t) - Schiebeverdeck - GPS Überwachung aller Einheiten - Laderaumheizung - Gepolsterter Ladeinnenraum - Verzurrschienen - Gurte, Decken, Kantenschoner, Verpackungsmaterial - Hubwagen, Werkzeuge Einsatz von Spezialwerkzeugen und Ladehilfsmitteln: - Spezialwerkzeugsätze - Treppenpanzer - Treppensteiger - Krankorb - Hochhubwagen/E-Hubwagen - „Genie“-Lifts - Mobiler Werkstattkran - MasterMover - Bi-Mobile - Schwerlastrollen - Lastverteilungsplatten Einsatz von geschultem Personal mit: - produktspezifischen Kenntnissen - kundenspezifischen Kenntnissen - Kenntnissen des Qualitätssicherungs-Systems nach DIN EN ISO 9001 - Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen Spezialtransporte von: - Kernspinnanlagen, Röntgengeräten & CT-Anlagen - Druckmaschinen, Endoskopieanlagen & Scannern - Massageliegen, Therapiezentren und Fitnessgeräten - Rechenzentren, EDV-Anlagen, Servern & Druckern - Geldautomaten, Bankautomaten, Cashsystemen - physikalischen Instrumenten, Versuchsanlagen - High-Tech-Geräten, Großmaschinen, Anlagen Logistik-Service: - Logoistikberatung - Luftfracht - Lagerung & Distribution - Entsorgung/Montage und Demontage - Import und Export, Zoll - Messetransport/Roadshow
Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)

Grundlagen: Benutzung von persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (DGUV Regel 112-198) Kurzbeschreibung: Die Teilnehmer lernen persönliche Schutzausrüstungen gegen Absturz entsprechend den konkreten Einsatzbedingungen auszuwählen und einzusetzen. Inhalte: gesetzliche Grundlagen Beispiele der Auffangsysteme Gefährdungsbeurteilung Bewertung, Auswahl und Benutzung Sichtprüfung
Motorgeräte und Mähroboter von Husqvarna beim Fachhändler kaufen

Motorgeräte und Mähroboter von Husqvarna beim Fachhändler kaufen

Husqvarna zählt zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Motorgeräte und Mähroboter. Von Husqvarna erhalten Sie langlebige Kettensägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Motorsensen, Heckenscheren und vieles mehr im Bereich Forst und Garten- und Landschaftsbau. Gerade im Bereich der Mähroboter ist Husqvarna seit vielen Jahren Vorreiter und sorgte vor allem mit dem ersten allrad Mähroboter für eine echte Innovation.
Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz

Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz

Wir prüfen Ihre persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) gegen Absturz und Einzelkomponenten entsprechend den geforderten Sicherheitsrichtlinien sachkundig nach DGUV 312-906.
Küchengeräte für den Gastronomiebedarf

Küchengeräte für den Gastronomiebedarf

Sie suchen Küchengeräte für die Gastroküche? Bestellen Sie direkt in unserem Gastro Online Shop Gemüseschneider, Stabmixer, Teigausroller, Rührmaschinen und Wurstbräter in unterschiedlichen Größen. DITO SAMA Bermixer. Der Stabmixer für die Profiküche. Die professionellen Stabmixer für die Gastronomie. Die Handstabmixer von DITO SAMA erhalten Sie von 350 Watt bis 750 Watt. Alle Stabmixer sind in der Gastronomieküche die idealen Helfer zum Mixen, Pürieren, Emulgieren und Rühren.
Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden, Sportgeräten, Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032

Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden, Sportgeräten, Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032

Sportstätten sind in strengen DIN-Normen festgelegt und werden durch weitere strikte Regelungen durch die DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.) ergänzt. Sachverständigen-Gutachten zu Sporthallenböden Sachverständigen-Gutachten zu Sportgeräten Sachverständigen-Gutachten zur Sportstätten-Ausstattung nach DIN 18032 Begutachtung von Schadensfällen Bestandsanalysen Beratung bei der Planung und beim Bau Ihrer Sportstätten Erstellung und Zuarbeit von neutralen Ausschreibungstexten für Ihr Bauvorhaben
Ihr Expertenteam für Hebezeuge, Lastaufnahmemittel und Krananlagen

Ihr Expertenteam für Hebezeuge, Lastaufnahmemittel und Krananlagen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet, das sich auf den Vertrieb von Hebe- und Krantechnik, das Fertigen von Sonderlösungen in der Hebezeugbranche sowie mit den damit verbundenen Serviceleistungen spezialisiert hat. Seit 1998 im Geschäft sind wir mit 30 Mitarbeitern und vielen Stammkunden in der Branche fest etabliert.
ESWE Energieberatung: Nichtwohngebäude, Anlagen und System Modul 1

ESWE Energieberatung: Nichtwohngebäude, Anlagen und System Modul 1

Eine Energieberatung muss den wesentlichen Anforderungen eines Energieaudits im Sinne von § 8a des Gesetzes über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen (EDL-G) und insbesondere den Anforderungen der DIN EN 16247-1 entsprechen. Hiernach wird in einem Unternehmen systematisch der Energieeinsatz und –verbrauch untersucht sowie analysiert. Ziel ist es, Energieflüsse und Potenziale für Energieeffizienzverbesserungen zu identifizieren. In einem weiteren Schritt werden die verschiedenen Maßnahmen durch Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen monetär bewertet, sodass Unternehmen im Ergebnis auf einen Blick erfassen können, welche Investitionen sich in welchem Zeitraum rechnen. Die wesentlichen Einsparpotenziale und –maßnahmen sind in einem Beratungsbericht zusammenzufassen. Antragsberechtigte zur förderungsfähigen Beratung Förderungsfähig gemäß dem Bundesamt für Ausfuhr und Wirtschaftskontrolle sind Unternehmen: mit weniger als 250 Mitarbeitern, mit einem Jahresumsatz kleiner als 50 Mio. € (oder weniger als 43 Mio. € Bilanzsumme), der gewerblichen Wirtschaft, des Dienstleistungsgewerbes sowie Angehörige der Freien Berufe mit Sitz und Geschäftsbetrieb in Deutschland Mögliche Förderhöhe Für Unternehmen mit jährlichen Energiekosten über 10.000 € beträgt die Zuwendung der förderungsfähigen Beratungskosten, jedoch maximal 6.000 Für Unternehmen mit jährlichen Energiekosten von maximal 10.000 € beträgt die Zuwendung der förderungsfähigen Beratungskosten, jedoch maximal 1.200 € Antragstellung der Förderung Der Antrag ist vor Vorhabenbeginn, d.h. vor Abschluss eines Liefer- und Leistungsvertrags mit ESWE, zu stellen. Ein Vertragsabschluss ist vor Antragstellung zulässig, wenn die Wirksamkeit des Vertrages von der Förderzusage des BAFA abhängig gemacht wird. Die Antragstellung ist ausschließlich über das hierfür beim BAFA eingereichte Online-Antragsformular möglich. Dem ausgefüllten Antragsformular muss ein Kostenvoranschlag des Energieberaters sowie das ausgefüllte Formular „Selbstverpflichtung bzw. Selbsterklärung des Energieberaters“ beigefügt werden. Aus dem Kostenvoranschlag muss die Höhe des geplanten Beraterhonorars klar hervor gehen. Das BAFA bewilligt die Förderung durch Erteilung eines Zuwendungsbescheides. Nach Erhalt des Zuwendungsbescheides hat der Antragsteller zwölf Monate Zeit, die Beratung durchzuführen (Bewilligungszeitraum). Anschließend, aber spätestens innerhalb von drei Monaten nach Ablauf des Bewilligungszeitraums, ist der Verwendungsnachweis zu erstellen und dem BAFA vollständig per elektronischem Formular vorzulegen (Vorlagefrist). Ablauf der Energieberatung
Anlagen zu Widerstandsschweißtechnik

Anlagen zu Widerstandsschweißtechnik

Unsere Anlagen zur Widerstandsschweißung sind vor allem für die Elektronikindustrie geeignet. Mit unserem eigens dafür entwickeltem Schweißkopf können wir hochpräzise Schweißungen ausführen und dabei trotz hoher Taktzahlen alle Parameter des Schweißvorgangs erfassen. Damit können unsere Anlagen den Prozess fehlersicher betreiben und auch zur Nachverfolgung dokumentieren. Trendanalysen von Messwerten künden Verschleiß und Ersatz von Elektroden an. Zur Bewertung des optimalen Schweißergebnisses können alle Messwerte wie Schweißstrom, Schweißspannung und Einsinktiefe mit einer Auflösung bis 1 µm herangezogen werden. Eine automatische Referenzierung des Aufsetzpunktes auf das Produkt kompensiert über die Lebensdauer der Elektrode den Verschleiß und vereinfacht auch den Wechsel von Elektroden. Wir arbeiten mit Schweißtransformatoren der Firma Matuschek, die sich durch eine sehr gute Kontrollierbarkeit des Schweißprozesses auszeichnen. Zudem kann jede Phase des Schweißvorgangs parametriert und damit optimal eingestellt werden. Durch die verwendete Technik des Schweißkopfes kann das zu schweißende Bauteil sehr schonend kontaktiert werden. Der verwendete Antrieb kann mit hoher Beschleunigung das Produkt anfahren und dann ohne zusätzliche Dämpfung weich aufsetzen. Die Kräfte für den Anpressdruck sind sehr exakt einstellbar und auch während des Schweißvorgangs noch veränderbar. Der Schweißkopf ist sowohl als einzelner Schweißkopf mit festem Gegenlager lieferbar, als auch als Doppelschweißkopf für das Spaltschweißen.
Gabelstapler & Lagerhausgeräte

Gabelstapler & Lagerhausgeräte

Wir bieten ihnen aus einer umfangreichen Produktpalette maßgeschneiderte Lösungen für ihren professionellen Materialumschlag. Unser kompetentes Verkaufsteam analysiert die Gegebenheiten vor Ort und findet mit ihnen zusammen die optimale Lösung für ihren Einsatzzweck. Zur einer fairen und praxisorientierten Kaufberatung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren Partnern, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Programm vom Handgabel-Hubwagen bis zum 52to Containerstapler. Abgerundet wird unser Lieferprogramm durch Kehrmaschinen und Reinigungstechnik.
Ausstattung Hotel

Ausstattung Hotel

Die komfortablen und geräumigen Zimmer zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus. 24 Zimmer, Sauna, Fitnessraum, Aufzug und eigene Parkplätze direkt vor dem Hotel! Internetzugang (W-Lan) auf jedem Zimmer, ruhige komfortable Zimmer (kein Fluglärm).
Fahrzeugeinrichtung "Einsteiger"

Fahrzeugeinrichtung "Einsteiger"

Fahrzeugeinrichtung System Edström Abm. 1057x300x1000 mm (BxTxH) inkl. Montagematerial >Lieferung erfolgt in Einzelteilen< Vormontage auf Anfrage!
Cleanroom Move-In

Cleanroom Move-In

Das Konzept Cleanroom Move-In von SCHOLPP bietet eine spezialisierte Lösung für den Transport und die Montage von Maschinen in Reinräumen. Mit über 65 Jahren Erfahrung in der Industrie ist SCHOLPP der ideale Partner für Unternehmen, die höchste Standards in der Reinraumtechnik benötigen. Die Experten von SCHOLPP sorgen dafür, dass alle Maschinen und Anlagen gemäß den spezifischen Reinraumprotokollen transportiert und montiert werden. Dies umfasst die Verwendung von antistatischen Rollwerken und Luftkissentechnologie, um die empfindlichen Geräte sicher und präzise zu bewegen. Die Kombination aus technischem Know-how und modernster Ausrüstung ermöglicht es SCHOLPP, auch komplexe Projekte in Reinräumen erfolgreich umzusetzen.
Geschäftsausstattung leasen

Geschäftsausstattung leasen

Sie können bei A*LEASE eine Anfrage stellen, indem Sie uns telefonisch kontaktieren oder das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
Gerätebau

Gerätebau

Mit dem fundierten Wissen in Baugruppenmontage und der über 20 jährigen Erfahrung unterstützen wir Hersteller aus den unterschiedlichsten Bereichen bei der Montage ihrer Komplettgeräte. Zu den vielfältigen Produktionsprozessen zählen Leistungen wie Dreh-, Fräß- oder Stanz-Biegeteile für Gehäuse und Funktionsbaugruppen, Leiterplatten in Drucksteckmontage (Through-Hole Technology) und Oberflächenmontage (Surface-Mounting Technology), die Verkabelungskonzeption mit kompletter Konfektion und Dokumentation sowie Ein-und Ausgabe-Komponenten und Schnittstellen. in-Tec Bensheim begleitet den gesamten Zyklus eines Produktes: Mit unserer fachkundigen Expertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Produktentwicklung, beraten oder übernehmen die Planung der Ressourcen. Handelt es sich bei der Geräteproduktion um ein neues Produkt, bauen wir den Prototyp und optimieren diesen in umfänglichen Testphasen sowie in enger Abstimmung mit dem Kunden. Ist die Serienreife erreicht, übernehmen wir als Auftragshersteller die Produktion, Verpackung, Lagerung sowie die Lieferlogistik. Auf Wunsch erbringt in-Tec Bensheim darüber hinaus Leistungen, die die Wartung und Instandhaltung oder auch Aufgaben rund um die EU-Richtlinie WEEE/ElektroG betreffen.