Finden Sie schnell entwicklung für Ihr Unternehmen: 7702 Ergebnisse

Logoentwicklung

Logoentwicklung

"Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann." Kurt Weidemann, Typograph, Gestalter. Aus Erfahrung wissen wir – ein gelungenes Logodesign ist einprägsam, unverwechselbar, zeitlos und aussagekräftig! Einfach einfach! Wir gestalten Wort-Bild-Marken, die Ihre Botschaften auf den ersten Blick transportieren. Da sich ein gutes Logo positiv auf Ihren Bekanntheitsgrad auswirkt, trägt es nicht nur zur Bindung Ihrer Zielgruppe bei, sondern auch zur Gewinnung von Neukunden. Die Einsatzgebiete für ein Logo sind dabei sehr vielfältig – es findet Anwendung auf Visitenkarten, Briefbögen, Flyern, Plakaten, Bannern und natürlich auch auf Ihrer Website, bei Facebook, Twitter und in weiteren sozialen Netzwerken. Ganz egal, ob Sie ein Unternehmen, eine Organisation, ein Produkt, eine Marke oder eine Privatperson vermarkten möchten, Ihr Logo verkörpert die Qualität Ihrer Arbeit und spiegelt Ihre Firmenphilosophie wider.
Tablettencoater für die Forschung und Entwicklung BFC 5

Tablettencoater für die Forschung und Entwicklung BFC 5

Mit dem Laborcoater BFC 5 können Chargengrößen von 2 bis 13 Liter in Forschung und Entwicklung realisiert werden. Ein Upscaling auf einen Bohle Tablettencoater ist jederzeit möglich. Mit dem Laborcoater BFC 5 bietet L.B. Bohle einen Stand-Alone Tablettencoater für Forschung und Entwicklung in der pharmazeutischen Industrie. Die gesamte Lufttechnik sowie die Elektro- und Steuerungstechnik sind platzsparend im Tablettencoater untergebracht. Der Laborcoater BFC 5 ist sehr anwender- und bedienerfreundlich. Zur Installation ist lediglich ein Elektroanschluss und eine Druckluftversorgung erforderlich. Der Laborcoater VFC 5 zeichnet sich durch seine hohe Flexibilität aus. So kann er beispielsweise mit zwei verschiedenen Trommeln betrieben werden. Damit ist der Laborcoater für Batchgrößen von 2 bis 13 Liter ausgelegt. Ein Upscaling auf Tablettencoater im Produktionsmaßstab von L.B. Bohle ist problemlos möglich.
Enstehung und Entwicklung des PCI-DSS

Enstehung und Entwicklung des PCI-DSS

PCI-DSS wurde 2006 von den führenden internationalen Kartenorganisationen MasterCard, VISA, JCB, American Express und Discover Financial Services gemeinsam aufgestellt, um die Integrität der Zahlungssysteme dauerhaft zu schützen. Zuvor hatten alle fünf großen Kreditkartenunternehmen ihre eigenen Sicherheitsregularien wie z. B. VISA (CISP - Cardholder Information Security Program), VISA (AIS - Account Information Security) oder MasterCard (SDP - Site Data Protection). Da deren Anforderungen und Ziele an den sicheren Umgang mit sensiblen Karten- und Transaktionsdaten jedoch weitestgehend übereinstimmten, entschlossen sie sich, eine einzige, globale und vor allem herstellerübergreifende Standardrichtlinie zu schaffen.
Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Die CamData Unternehmensgruppe bietet für Mittelständler wie Großkonzerne maßgeschneiderte Beratungspakete an. Geschäftsprozesse sind auf eine solide Strategie angewiesen und eine bedarfsgerechte Steuerung dieser ist ein naheliegender Wunsch.
Planung & Strategie-Entwicklung

Planung & Strategie-Entwicklung

Im ersten Schritt entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine E-Commerce Strategie, die zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Produkt passt. Wer ist Ihr Kunde? Was ist Ihrem Kunden wichtig und wie wird eine dauerhafte Bindung erzielt? Diese und viele weitere Fragen klären wir im Rahmen der Strategie-Entwicklung, um am Ende Ihre Kundschaft von Ihren Produkten zu überzeugen.
Bambuszahnbürste

Bambuszahnbürste

Natürliche Bambuszahnbürste mit rosaroten Borsten, besonders weich zu Zahn und Zahnflesich. Die Apfeldental Bambuszahnbürste verbindet Nachhaltigkeit mit ordentlicher Mundhygiene. Mit den verschiedenen Farben und dem ergonomischen Griff sorgt die Bambuszahnbürste für ein einmaliges Produkterlebnis.
DMG Upscaling-Lösung für chemische Großproduktionen

DMG Upscaling-Lösung für chemische Großproduktionen

Die DMG Upscaling-Lösung ermöglicht die systematische Skalierung von chemischen Produkten bis zum Tonnenmaßstab. Sie gewährleistet eine konsistente Produktqualität und Prozessstabilität bei der Großproduktion, ideal für die chemische Industrie. Unsere Dienstleistungen umfassen die Durchführung von Machbarkeitsstudien, die Optimierung von Produktionsprozessen und die Unterstützung bei der Skalierung Ihrer Produkte. Mit modernster Laborausstattung und einem tiefen Verständnis für chemische Prozesse sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Upscaling-Ziele erreichen.
Jokey Design Service

Jokey Design Service

70 bis 85 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen spontan am PoS. Ein attraktives Verpackungsdesign spielt dabei eine entscheidende Rolle: Es zieht die Verbraucher an und verleitet zum Zugreifen. Die Verpackung ist der wichtigste Verkäufer Ihres Produkts. Kein anderer Werbeträger erzielt so viele Kundenkontakte. Selbst nach dem Kauf wirbt eine dekorierte Verpackung weiter für Ihr Produkt und regt zu Wiederholungskäufen an.
Schnittstellen-Programmierung

Schnittstellen-Programmierung

Wir entwickeln effiziente und leistungsstarke Schnittstellen, die Ihr Unternehmen mit verschiedenen Systemen und Anwendungen verbinden. Egal, ob es sich um ERP-, CRM-, PIM- oder CMS-Systeme handelt, wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen reibungslos und effizient arbeitet.
Optische Messsysteme aus eigener Entwicklung

Optische Messsysteme aus eigener Entwicklung

LOHNMESSTECHNIK TRIFFT INNOVATION Das richtige Messverfahren und der Einsatz geeigneter Messmittel sind das A und O der Qualitätssicherung. Normierte Messverfahren erleichtern einiges. Unerlässlich ist es, die bestehenden Messsysteme laufend auf ihre Eignung für die geforderte Prüfung zu analysieren und zu optimieren. In unserer Entwicklungsabteilung sind 15% der Mitarbeiter*innen beschäftigt - allein diese Zahl sagt schon einiges über unsere Innovationskraft aus. An erster Stelle stehen für uns die Aufgaben und Herausforderungen, die wir für unsere Kunden zu lösen haben. Nach einer ersten Analyse, ergibt sich oft die Notwendigkeit, Messanlagen sowie die entsprechende Software selbst zu entwickeln oder bestehende Systeme den Bedürfnissen entsprechend zu erweitern. Der Einsatz eigener Technologien ermöglicht es, die wachsenden Ansprüche unserer Kunden im Bereich der Qualitätssicherung punktgenau und zielgerecht zu erfüllen. Mit unserer jeweils optimal angepassten Zuführtechnik gewährleisten wir einen reibungslosen Prüfablauf bei Massenteilen. Das Controlling erfolgt durch SAP. Flexibel und sicher mit eigenem Anlagenkonzept In der mittlerweile vierten Generation entwickeln wir eigene Messsysteme stetig weiter, wie sie auf dem Markt nicht zu finden sind. All das hat ein hohes Maß an Flexibilität und Sicherheit zur Folge. Durch volle Vernetzung aller Prozesse leben wir Industrie 4.0 jeden Tag. Projektbeispiele selbstentwickelter Anlagen Über die letzten Jahre sind viele Innovationen in Zusammenarbeit und ständiger Kommunikation mit und für unsere Kunden entstanden. • Anlage zur Überprüfung der Oberflächengüte an gedrehten Bauteilen mit Dichtflächen • Anlage zur optischen Vermessung von Schleifhülsen mittels hochauflösenden Kameras unter Berücksichtigung von möglicher herstellungsbedingter "Schrägstellung" • Anlage zur 360° Prüfung von Elastomeren wie O-Ringen und Rippenringen • Anlage zur Bewertung von Farbfehlern an Elastomeren • Anlage zur Bewertung der Oberflächengüte auf Kratzer und Ausbrüche an Sinterbauteilen • Anlage zur 360° Bewertung von Innengewinden mit kombinierter optischen Vermessung • Anlage zur 360° Bewertung von Bohrungsgüten (Bohrriefen), 360° Bewertung von Außendurchmessern (Schleifriefen) in Kombination mit hochpräziser optischen Vermessung
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Meissner erledigt für Sie die vollständige Konzeption Ihres Bauteils oder Ihres Werkzeugs. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im gesamten Prozess – von der Konstruktionszeichnung bis zur Endkontrolle mit taktilem oder optischem Messen. Basis sind Ihre Vorgaben. Der Mehrwert für Sie erwächst aus dem Know-how der Menschen bei Meissner.
Konstruktion / Entwicklung

Konstruktion / Entwicklung

Sie haben die Idee, wir haben vom einfachen Blechteil bis hin zum Komplettsystem die Lösung. Unsere Kunden setzten bereits bei vielen Projekten auf die hochqualifizierten Mitarbeiter unserer Konstruktionsabteilung. Neben ihrer großen Erfahrung setzen unsere Konstrukteure im CAD-Bereich auf neueste Hard- und Software, wenn es darum geht die Produkte unserer Kunden fertigungsoptimiert und kostengünstiger zu gestalten. So entstehen in intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimale Lösungen für Ihre ganz spezifischen Erfordernisse.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

Die Konstruktions- und Entwicklungsabteilung der CAWIGROUP unterstützt Sie als Entwicklungspartner bei der Umsetzung Ihrer Produktideen. Die umfassende Beratung startet mit der Vorstellung Ihrer Idee oder der ersten Skizze, über die gemeinsame Entwicklung von Zeichnungen / CAD Daten bis hin zum Werkzeugbau und der späteren Prototypen – und Serienbelieferung. Die Beratungsleistungen umfassen dabei Herstellbarkeitsanalysen und Simulationen genauso wie die Wahl der besten Materialien und Produktionsmethoden. Mit dem Programm „Visi CAD“ und Schnittstellen für „igs., dwg., dxf oder step Dateien“ werden Ihre Daten professionell weiterverarbeitet, optimiert und auf Wunsch für ein Rapid Prototyping genutzt. Eigener Werkzeugbau an allen Produktions-Standorten Ein großer Vorteil in der Projektplanung ist der eigene Werkzeugbau, der an jedem Produktions-Standort zur Verfügung steht. So können Werkzeuge nicht nur kurzfristig und vor Ort gefertigt, sondern auch regelmäßig professionell gewartet und zeitnah repariert werden. Um für unsere Kunden die Know – How Entwicklung des Marktes optimal zu nutzen, arbeiten wir in diesem Bereich ebenfalls mit langjährigen Lieferanten zusammen. In allen Planungsphasen bringen die Konstrukteure der CAWIGROUP ihre langjährige Erfahrung als Entwicklungspartner für Metallerzeugnisse ein. Denn gerade bei der Methodenplanung, beim Werkzeug- und Vorrichtungsbau sowie bei der Prototypenfertigung sind Material-, Anwendungs- und detaillierte Branchenkenntnisse entscheidende Faktoren.
Entwicklung

Entwicklung

Wir kümmern uns um die Entwicklung des perfekten Bauteils anhand Ihrer Ideen, Wünsche, Muster, Werkstoffinformationen oder eines definierten Pflichtenheftes. Mit unserer Erfahrung entwickeln und konstruieren wir die gewünschte individuelle Lösung für Ihr Projekt. Wir arbeiten mit CAM Lösungen, um unseren Kunden präzise, qualitativ hochwertige geometrisch komplexe Bauteile schnell und zu fairen Preisen anbieten zu können. Unsere Kunden schätzen es, Ansprechpartner für die Konstruktion und die Fertigung der Teile aus einer Hand zu bekommen und nicht mehrere Ansprechpartner zu haben. Mit diesem Vorteil können wir für Sie effizient arbeiten und Ihnen kurze Reaktionszeiten und kurze Lieferzeiten bieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir stetig in direktem Austausch mit Ihnen sind und wir Sie bei der perfekten fertigungstechnischen Umsetzung des Bauteils beraten können. Mit unserer Erfahrung sorgen wir für eine kosteneffiziente Fertigung. Wir beraten Sie gerne!
Entwicklung / Design / Prototypen

Entwicklung / Design / Prototypen

Bei der Entwicklung neuer Produktkonzepte und Ideen können wir Ihnen mit einem umfassenden Spektrum von Leistungen zur Verfügung stehen Neben magnetspezifischen Eigenschaften bieten wir die Möglichkeiten der Integration zusätzlicher Funktionen durch die Entwicklung von Subsystemen und Komponenten.
berufliche Weiterbildung  AtemschutzFit® - E-Learning Modul für Atemschutzgeräteträger

berufliche Weiterbildung AtemschutzFit® - E-Learning Modul für Atemschutzgeräteträger

Mit unserer online Unterweisung AtemschutzFit® bieten wir Ihnen die optimale Lösung um alle Ihre Atemschutzgeräteträger schnell und kosteneffizient zu unterweisen. Atemschutz Fit Digital #Erstickungsvermeider Gemeinsam mit der Feuerwehrschule Düsseldorf und der Feuerwehr Düsseldorf haben wir in einem einzigartigen Pilotprojekt das Thema Digitalisierung bei Feuerwehren angepackt und für die vorgeschriebene jährlich wiederkehrende theoretische Unterweisung für Atemschutzgeräteträger gem. Feuerwehr Dienstvorschrift 7 (FwDV 7) ein mobiles Unterweisungskonzept entwickelt. Damit künftig Unterweisungen endlich bequem von überall über jedes mobile Endgerät (Smartphone, Tablet, etc.) möglich sind.
Braille-Beschriftungen

Braille-Beschriftungen

Wir fertigen Schilder, Folien und Texte in Brailleschrift, optional auch mit Schwarzschrift. Druck von Brailletexten (mit optionaler Schwarzschrift) Wir drucken Ihre Dokumente (Flyer, Speisekarten, Visitenkarten, TAN-Listen und vieles mehr) nach vorgegebenem Text und Layout. Senden Sie uns Ihren individuellen Text unter Angabe der gewünschten Maße und Menge. Wir erstellen Ihnen dann gerne ein unverbindliches Angebot. Druck von transparenten Selbstklebefolien/Etiketten in Braille (mit optionaler Schwarzschrift) Diese können z.B. als Etikett für Medikamente verwendet werden. Individuelle Maße – je nach Anforderung – sind möglich. Wir drucken Braille auf transparente Selbstklebefolien, die 0,2 bis 0,4 Millimeter stark und ausreichend stabil sind. Diese eignen sich insbesondere zur Beschilderung in Innenbereichen sowie zur Kennzeichnung von Verpackungen (Medikamente, etc.) Die Folien können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Braille-Schilder Wir fertigen Schilder individueller Größen in Blindenschrift Diese sind bis zu 1 mm stark und aus eloxiertem Aluminium. Hierdurch eignen sie sich besonders für öffentlich zugängliche Bereiche (Raumbeschriftungen) sowie für Beschilderungen im Außenbereich. Darüber hinaus sind kundenspezifische Radien (für Handläufe), Schwarzschrift und Lasergravuren möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Planung

Planung

Nach wenigen Tagen erhalten Sie, das Ihren Vorstellungen entsprechende, detailliertes Angebot von unserer Projektabteilung mit allen erforderlichen Angaben für Ihr Vorhaben. Unsere Projektabteilung ist darauf ausgerichtet, Ihr Vorhaben so energieeffizient und kostengünstig wie möglich zu planen.
schnelle und flexible Entwicklung, Konstruktion und Design von Kunststoffteile

schnelle und flexible Entwicklung, Konstruktion und Design von Kunststoffteile

schnelle und flexible Entwicklung, Konstruktion, Design von Einzelkunststoffteile sowie Baugruppen, inkl. Prototypenbauproduktion
Platinenlayout

Platinenlayout

Entwicklung von High-Speed- und EMV-gerechtem Platinenlayout. EMV-gerechtes Platinenlayout   Für jedes Gerät ist heute ein gut durchdachtes und individuelles CAD-Design zwingend erforderlich um den modernen Prüfstandards (EMV, Kundenspezifikationen, ...) gerecht zu werden. unsere Dienstleistungen: Schaltungsoptimierung EMV-gerechtes Layout mit Berücksichtigung von   -  High Speed-Netzen, Impedanz kontrollierten Leitungen,   -  Auslegen von geeignetem Lagenaufbau, optimale Platzierung      der erforderlichen Filter und Schutzschaltungen. Datenausgabe in allen gängigen Formaten, wie extended Gerber, Sieb&Meier, Excellon. Verarbeitung und Bereitstellung der Dokumentation in PDF, Postscript, DXF Format Bestückung der Leiterplatte mit Inbetriebnahme und elektrischer Funktionskontrolle. Anschließende EMV-Messungen in unserem Hause Wir arbeiten mit dem CAD-Programm CADSTAR
Kosmetik-Lohnherstellung

Kosmetik-Lohnherstellung

Autorisierte und zertifizierte Lohnherstellung für Arzneimittel, Kosmetika, Medizinprodukte sowie Nahrungs- und Genussmittel Die Wagener & Co. GmbH ist Dienstleister in den Bereichen Entwicklung, Beschaffung, Herstellung, Abfüllung, Verpackung und Distribution flüssiger, halbflüssiger und pulverförmiger Produkte. Wir stellen her - Wir füllen - Wir konfekionieren ! Flüssigkeiten, Ethanolische Lösungen, Suspensionen | Becomix, Symex Anlagen bis zu 10.000l Emulsionen, Gele, Wachse | Becomix, Symex Anlagen bis zu 6.000l Pulver und Puder | Diosna-Mischanlagen mit 100 Liter und 600 Liter Mischvolumen Flaschen, Spender, Dispenser, Tottle | 1,5 - 3.000ml Tiegelabfüller | 5 - 1.000ml Tubenabfüller | 2 - 400ml Pulver- und Puderabfüllung Suppositorien Sachet
Webentwicklung

Webentwicklung

Wir designen und entwickeln professionelle Firmenwebseiten und Onlineshops für kleine und mittlere Unternehmen.
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Kundenspezifische Lösungen für die Agrartechnik

Kundenspezifische Lösungen für die Agrartechnik

Artemis entwickelt und produziert individuell für den Kunden zugeschnittene Komplettlösungen aus der Kombination unterschiedlichster Materialien wie Kautschuk, Kunststoff, Gewebe und Metall. Mit unserer Technologie wird daraus ein zuverlässiges Produkt: Bänder, Antriebs-, Trag- und Umlenkrollen. Über 150 Patente unterstreichen unsere Entwicklungskompetenz. Die inhabergeführte Arnold Jäger Holding besteht aus innovativen Produktions- und Handelsunternehmen, dich sich gegenseitig ergänzen. Unser Ziel ist es, Kunden mit langlebigen, kostengünstig produzierten Qualitätsprodukten zeitgerecht zu beliefern. Einsatzsicherheit zahlt sich für unsere Kunden aus.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir konzipieren und entwickeln Ihre Software Prozesssoftware – Maßgeschneiderte Anwendungen für Ihre Anforderungen: Effizienz und Qualität durch Prozess-Software: Unsere individuell auf Ihre Probleme abgestimmten Software-Lösungen sorgen nicht nur für einen optimierten Arbeitsablauf, sondern machen sich darüber hinaus auch wirtschaftlich bemerkbar. Nutzen auch Sie die vierte industrielle Revolution, um Ihr Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Prozessoptimierungen in eine nachhaltige und gesicherte Zukunft zu führen. Die Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen etablieren: Besonders bei langfristig angelegten Projekten ist es wichtig, auch die eigene Expertise vor Ort zu stärken und auszubauen. Aus diesem Grund können wir bei Bedarf unser Fachwissen rund um das Workflow-Management auf Ihre Mitarbeiter transferieren. So sind Sie in der Lage, das Know-how inhouse für Ihre Belange einzusetzen und kurzfristig auf Veränderungen zu reagieren. Geben Sie Ihr Workflow-Management in Expertenhand: Unsere fachlich und methodisch bestens ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allen Aspekten individuell gestalteter Qualitätsmanagement-Softwares oder maßgeschneiderter Prozessmanagement-Tools. Dank stetiger Weiterbildungen sind wir so in der Lage, Ihnen bei der Anpassung, Neugestaltung, Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer Prozessoptimierung zur Seite zu stehen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produktentwicklung (»Digital Twin«) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts. Verbindung mit Zukunft: Auch Schnittstellen zwischen Ihren vorhandenen Lösungen oder eine weitere Integration von neuen Lösungen werden von uns umgesetzt. UX-Design – Bedienkomfort als integraler Bestandteil der Entwicklung: Eine gute Bedienbarkeit ist ein zentraler Punkt für eine gute Software. Deswegen legen wir bei ENKO Software großen Wert auf das Nutzungserlebnis (User Experience). Dabei starten wir stets mit einer Recherche: Wer ist die Zielgruppe, welche Anforderungen werden genau an die Anwendung gestellt? Gemeinsam mit Ihnen analysieren und erarbeiten wir die Nutzer- und Nutzungskontexte für die folgenden Schritte. Mit den gewonnenen Informationen erstellen wir die Informationsarchitektur (IA). Hier werden unter anderem das Bedienkonzept und die Navigation festgelegt sowie alle Inhalte klassifiziert und kategorisiert. Eine mögliche Methode hierfür wäre zum Beispiel eine »Sitemap«. Auch die Benutzererfahrung spielt eine zentrale Rolle. Diese wird im Interaktionskonzept erarbeitet. Ziel hierbei ist es Effektivität und Zufriedenheit herzustellen und Begehren beim Nutzer zu wecken, um mit der Anwendung zu interagieren. Deswegen werden hier Fragen wie »Werden die Erwartungen des Nutzers bei der Bedienung erfüllt?« oder »Wie gelangt der Nutzer zu seinem jeweiligen Ziel?« beantwortet. Die Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit und die Berücksichtigung von Interaktionsstandards ist hierfür essenziell. Abschließend wird das Interface Design erstellt. Unser erklärtes Ziel ist es, den definierten Zweck der Anwendung in visuelle Sprache (UI-Design) zu übersetzen, um dadurch ein Maximum an Gebrauchstauglichkeit zu gewährleisten. In diesem Schritt wird die grafische Benutzeroberfläche der Anwendung erstellt. Dabei werden Vorgaben des Auftragsstellers hinsichtlich »Corporate Design« und »Branding« mit berücksichtigt. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen verwenden wir Prototypen auch im UI-Design. Dadurch können Sie schon vor der eigentlichen Entwicklung Feedback geben. DevOps – Projektmanagement mit Azure DevOps: Das Projektmanagement bei unseren Software-Projekten wird mit Azure DevOps ausgeführt. Dieses Tool bildet die Kommunikationsplattform zwischen allen Parteien und ermöglicht das Mitwirken des Kunden am Entwicklungs- und Entstehungsprozess. In Azure DevOps werden die einzelnen Funktionen der Anwendung geplant. Die Programmiertätigkeit findet dann in zweiwöchigen »Iterationen«, den Sprints, statt. Eine Übersicht über alle dafür zu leistenden Punkten ist im sogenannten »Scrumboard« dargestellt. Durch dieses Vorgehen können Verschiebungen und Verzögerungen frühzeitig erkannt werden und der Projektmanager kann entsprechend reagieren.
Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Individuelle Realisierung: Installation, Lieferung, Ausrichtung

Wenn Sie es wünschen, dann bieten wir Ihnen natürlich auch die Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte an. Mit eigenen Montageteams haben wir die Möglichkeit Ihnen europaweit unser vollständiges Leistungsspektrum anzubieten. Dabei betrachten wir jeden Kunden, sowie auch jedes Projekt ganz individuell und passen unsere Leistungen an. Sie entscheiden also, welche unserer Leistungen für Sie in Frage kommt: - Lieferung der Beleuchtung - Installation durch eigene Montageteams - Betreuung während der Installation - Vor-Ort Einweisung Ihrer Installationspartner - Einleuchtung und Ausrichtung der Beleuchtungsanlage
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption bilden in Kombination die Grundlage für eine projektnahe Umsetzung Ihrer Aufgabenstellung. Durch immer größere Ansprüche an die homogene Vernetzung von Geschäfts- und Produktionsprozessen zwischen Kunden und Lieferanten, müssen oft neue Schnittstellen zwischen firmenindividueller EDV und gewünschter Identtechnologie entwickelt werden. Dies erfordert schon im Vorfeld eine vorausschauende und fachmännische Beratung, die mögliche Wege aufzeigt, gegenwärtige Situationen kritisch beurteilt und so die richtigen Lösungsansätze herausarbeitet. Wir analysieren zusammen mit Ihnen vor Ort die zu lösende Situation und erstellen ein Anforderungsprofil mit verschiedenen Lösungsvorschlägen. In diesem Pflichtenheft wird klar definiert, welche Schritte von euroident realisiert werden und wo starke Partner gefragt sind.
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Ingenieurdienstleistungen

Ingenieurdienstleistungen

Neubau einer Produktionshalle für einen Brünierbetrieb, einschließlich Produktionsanlagen und Produktionslogistik, Berücksichtigung vielfältiger umweltschutztechnischer Auflagen für Bau und Betrieb
Display-Entwicklung

Display-Entwicklung

Zu unseren Kernkompetenzen gehören das Design, die Entwicklung, die serienmäßige Umsetzung und der eng getaktete Roll-Out von Displays jeglicher Form.