Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE (Empfangstresen)

ENTREE überzeugt durch eine schwungvolle Optik sowie die Möglichkeit durch gerade Elemente auch Eck-Situationen zu gestalten. Ihr Empfangsbereich dient Ihnen als Anlaufpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Besucher und wird so zur ersten Visitenkarte Ihres Unternehmens. Durch unterschiedliche Größen und eine hochwertige Optik repräsentiert ENTREE nicht nur für den Empfangsbereich Stil und Klasse als zeitgemäßes Interiorprogramm, sondern ist zugleich auch als vielseitiger Arbeitsplatz nutzbar. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich, dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Blöcke

Blöcke

Notizblöcke sind praktische Begleiter für den Alltag, sei es im Büro, in der Schule oder zu Hause. Sie bieten ausreichend Platz für Notizen, Skizzen oder Ideen und können individuell gestaltet werden, um Ihre Marke zu repräsentieren. Unsere Notizblöcke werden auf hochwertigem Papier gedruckt und können in verschiedenen Formaten und Designs erstellt werden. Mit der Möglichkeit, Ihr Logo oder andere Designelemente hinzuzufügen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Notizblöcke sowohl funktional als auch ansprechend sind. Egal, ob für den persönlichen Gebrauch oder als Werbegeschenk, wir helfen Ihnen, Notizblöcke zu gestalten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
FEFCO 0401

FEFCO 0401

Mit dieser Verpackung ist ihr Produkt perfekt geschützt. Wir produzieren Ihnen jede Verpackung nach Maß ab 1 Stück.
Oberflächenbehandlung von technischen Federn

Oberflächenbehandlung von technischen Federn

Oberflächenbehandlung für den Einsatz in aggressiven Umgebungsmedien und erhöhten Korrosionsschutz. – KTL – Reinigen – Zinklamelle – Elektropolieren – Galvanisch Verzinken, – Elektrolytisch Entgraten – Verkupfern, Vernickeln – Chemisch Entgraten & Glätten – Passivieren – Mangan / Zinkphosphatieren – Tempern – Brünieren
Sonderanfertigungen für Spezialspulen

Sonderanfertigungen für Spezialspulen

Zu unseren individuellen Angeboten zählen die Entwicklung und Fertigung von Prototypen als Einzelstücke nach Ihren Vorstellungen oder Zeichnungen. Diese Prototypen können in einem nächsten Schritt als Grundlage für die Serienproduktion genutzt werden. Wir nehmen für die Serienproduktion von Spulen Teil- und Vollautomaten zu Hilfe. Durch unseren großen Bestand an speziellen Wicklungswerkzeugen und der nötigen Fachkenntnis ist die Herstellung nicht-automatengerechter Spulen kein Problem. Wir arbeiten, wenn nötig, fingerfertig manuell, um Ihren Vorstellungen eins zu eins gerecht zu werden. Auch bei der Realisierung kompletter elektronischer Baugruppen arbeiten wir ganz nach Ihren Vorstellungen. Liefern Sie uns einfach die Einzelteile, dann konfektionieren wir Ihnen Bauteile für effizient funktionierende Baugruppen.
MV5 U85/45 INTEGRAL

MV5 U85/45 INTEGRAL

Integration leicht gemacht! Das Multitalent unter den Markiersystemen der Integration. Eine Integration des Markiersystems MV5 U85/45 INTEGRAL in eine Fertigungslinie ist einfach möglich. Das platzsparende und leistungsstarke Markiersystem verfügt über eine intern verbaute Steuereinheit und ist elektromagnetisch angetrieben. Dadurch entfällt der Platz für ein externes Steuerungsgerät und Druckluftverkabelung. Das optionale Display dient der vereinfachten und schnellen Visualisierung der Programmierung direkt am Gerät. Das Markiersystem kann lageunabhängig eingesetzt werden und überzeugt durch seine Zuverlässigkeit, insbesondere im Verschleiß. FUNKTIONAL - ALL-IN-ONE: Steuereinheit ist im Gehäuse des Markierkopf integriert - Extra verstärktes Führungssystem - Großes Markierfeld bei geringem Gerätevolumen EINFACHE INTEGRATION - Ideal zur Integration in Prüfanlagen - Platzsparender Einbau - Erweiterte Kommunikationskarten (z.B. PROFINET) - Display (optional) für die direkte Visualisierung der Programmierung ELEKTRISCHER ANTRIEB - Betrieb ohne Druckluft dank elektromagnetischem Schlagmagnet - Nur 24V-Anschluss notwendig - Geringe Betriebskosten
ElastiBoot® Uni-Manschette 8000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 8000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend. Welche Manschette in Ihrem Fall passt,
PFC-Drossel für AC Treiber

PFC-Drossel für AC Treiber

PFC Drossel für AC Treiber Verwendung eines geteilten Stahl laminierten C-Kern Mit Kupferfolie gewickelt.
Thermal Inkjet – Schnelle, präzise Kennzeichnungstechnologie

Thermal Inkjet – Schnelle, präzise Kennzeichnungstechnologie

Thermal Inkjet-Drucker sind bekannt für ihre hohe Druckqualität und Benutzerfreundlichkeit. Diese Drucker verwenden eine thermische Technologie, um Tinte auf eine Vielzahl von Oberflächen zu übertragen, was sie ideal für den Einsatz in der Verpackungs- und Etikettierungsindustrie macht. Mit ihrer Fähigkeit, gestochen scharfe Texte und Grafiken zu drucken, sind Thermal Inkjet-Drucker eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Präzision und Detailgenauigkeit legen. Sie sind kompakt, leicht zu integrieren und bieten eine kosteneffiziente Lösung für die Produktkennzeichnung. Ein weiterer Vorteil der Thermal Inkjet-Technologie ist ihre Umweltfreundlichkeit. Die Drucker arbeiten mit wasserbasierten Tinten, die weniger schädlich für die Umwelt sind als herkömmliche Lösungsmittel. Dies macht sie zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre ökologischen Fußabdrücke reduzieren möchten. Darüber hinaus sind Thermal Inkjet-Drucker wartungsarm und bieten eine hohe Zuverlässigkeit, was sie zu einer langfristigen Investition für jedes Unternehmen macht, das seine Kennzeichnungsprozesse optimieren möchte. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Druckauflösung: Der Thermal Inkjet bietet eine außergewöhnlich hohe Druckauflösung, die auch bei kleinstem Text und komplexen Grafiken gestochen scharfe Ergebnisse liefert. Dies ist besonders wichtig bei der Kennzeichnung von Produkten, die detaillierte Informationen wie Barcodes oder Seriennummern erfordern. Breite Materialkompatibilität: Von Karton über Kunststoffe bis hin zu Glas und Metallen – der Thermal Inkjet kann auf einer Vielzahl von Materialien verwendet werden, was ihn für unterschiedliche Branchen wie die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Elektronik oder Verpackung ideal macht. Einfache Integration: Das Thermal Inkjet-System lässt sich problemlos in bestehende Produktionslinien integrieren und ermöglicht so eine effiziente, kontinuierliche Kennzeichnung im laufenden Produktionsprozess. Hohe Druckgeschwindigkeit: Die schnelle Tintenstrahltechnologie ermöglicht es, auch große Produktionsmengen in kurzer Zeit zu kennzeichnen, ohne dabei die Druckqualität zu beeinträchtigen. Niedriger Wartungsaufwand: Thermal Inkjet-Systeme sind bekannt für ihren geringen Wartungsbedarf. Dies reduziert Stillstandszeiten und steigert die Produktivität. Kosteneffizient: Die Thermodruck-Technologie bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie eine präzise und schnelle Kennzeichnung bei minimalem Tintenverbrauch gewährleistet. Umweltfreundlich: Dank des geringen Energieverbrauchs und der Möglichkeit, umweltfreundliche Tinten zu verwenden, ist der Thermal Inkjet auch eine nachhaltige Lösung für Unternehmen, die ihre Umweltbilanz verbessern möchten. Flexibilität in der Anwendung: Das System kann für verschiedene Anforderungen und Druckaufträge individuell angepasst werden, von der Chargenkennzeichnung bis hin zu individuellen Drucklösungen.
PFC-001 - Power Factor Correction Drossel

PFC-001 - Power Factor Correction Drossel

Drosseln für CCM-PFC-Betrieb Kann in einer Vielzahl von sinusförmigen Absorptionsgleichrichterschaltungen verwendet werden Montage auf Wasserplattenkühlkörpern Nennleistung : 4kW Induktivitätsbereich: 80μH bis 500μH Frequenzbereich: 50-100kHz Bauteil der Klasse H für den Betrieb bis zu 180°C Sehr stabile Leistung in Abhängigkeit von der Temperatur Kein thermischer Alterungseffekt Möglichkeit von kundenspezifischen Ausgängen UL94V-0 Werkstoff RoHS-konform.
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Unsere Präsentations-Mappen bieten Ihnen eine professionelle und ansprechende Möglichkeit, Ihre Dokumente und Unterlagen zu präsentieren. Mit hochwertigem Druck und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ideal für Meetings, Konferenzen und Kundenpräsentationen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
PELIA Rohrinstallation Heizungsrohr - Fußbodenheizungsrohr

PELIA Rohrinstallation Heizungsrohr - Fußbodenheizungsrohr

Das Heizungsrohr der Fußbodenheizung gibt die bereitgestellte Wärme vom Wärmeerzeuger an den Fußboden ab und sorgt somit für eine effiziente Wärmeverteilung. Das PE-Xa Rohr hat eine hohe Flexibilität und Spannungsrissbeständigkeit, dies ist möglich durch das spezielle Vernetzungsverfahren, die Dichte des Kunststoffs wird erniedrigt durch Reduzierung der Kristallisation. Außerdem sorgt die Vernetzung für eine höhere Temperatur- und Druckbeständigkeit des Rohrs. • Heizungsrohr besteht aus 5 Schichten • Geprüfte und überwachte Qualitätsrohre • Hat eine Vernetzung mit peroxidischem Verfahren • Ist Rückfedernd • Ist optimal für rauen Baustellenbetrieb Rohrdimension: 17 x 2,0 mm Ringlänge: 600 m Herstellung: gem. EN ISO 15875 max. Betriebstemperatur: 60°C (EN ISO 15875) kurzzeitige Störfalltemperatur: 100°C (EN ISO 15875) Rohrverbindung: Empfohlen Klemmring-Verschraubung Wasserinhalt: 0,133 l/m Sauerstoffdichtheit: gem. ISO 17455; DIN 4726 Baustoffklasse: Klasse B2 und Klasse E (DIN 4102 / EN 13501) Min. Biegeradius: 8 x D; frei gebogen, 5 x D geführter Bogen (85mm) Rohrrauhigkeit: 0,0005 Optimale Montagetemperatur: > 0°C UV-Schutz: lichtundurchlässiger Karton (Restbund im Karton lagern!) freigegebener Wasserzusatz: Frostschutzmittel GNF Stoffklasse 3 gem. DIN 1988 Teil 4 Vernetzungsgrad: > 70 % EN ISO 15875
AKTENMAPPE A4 MIT VERSENKBAREN GRIFFEN

AKTENMAPPE A4 MIT VERSENKBAREN GRIFFEN

AKTENMAPPE A4 MIT VERSENKBAREN GRIFFEN Artikelnummer: 546940 Druckbereich: 220x60 Gewicht: 0.7 Maße: 321x244 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202129190
Bartkamm

Bartkamm

Aus Edelstahl mit Lederhülle Zum Glätten, Entwirren und Formen des Bart- und Haupthaares, unzerbrechlich, im Taschenformat, ideal für unterwegs. Mit grob und fein gezinkter Seite, aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl 18/10, inklusive Lederhülle in Scheckkartengröße. Made in Solingen
Feuerschutzvorhänge

Feuerschutzvorhänge

Wassermann-Feuerschutzvorhänge mit einer Breite bis zu 30 Metern und einer Abrolllänge bis zu 5 Metern können trennungsfrei hergestellt werden. Der automatische Feuerschutzabschluss bietet wirksame und flexible Sicherheit bei Bränden - die ideale Lösung für alle nicht isolierenden Brandabschottungen. Ein speziell verstärktes und beschichtetes Glasfasergewebe hält Temperaturen bis 1100°C stand - gleichzeitig wird dicht schließende Rauchschutzqualität erreicht. Im Vergleich mit anderen nicht isolierenden Systemen reduziert unser Produkt die auftretende Wärmestrahlung deutlich. Mit der Kombination von Vorraumbesprinkelungen und Feuerschutzvorhang wird das T-90-Schutzziel realisiert. Die Feuerschutzvorhänge bieten durch Gewichtsvorteile die Möglichkeit von Kabel- und Rohrdurchführungen - in Kombination mit dynamischen Abschlüssen ist die Flexibilität perfekt. Vorteile: Sichere Fluchtwege durch gesteuerte Rauchabzugswege Freier und gefahrloser Zugang für Löschmannschaften Abgrenzung und langfristige Isolierung des Feuers durch nicht brennbare Materialien Rauchlenkung zu Abzugsvorrichtungen mit funktional angepassten Lösungen Wirtschaftlich sicher und wartungsfreundlich durch hohen Qualitätsstandard der Bauteile
Rindenscheibe Erle oval 32 - 40 cm / Rindenbrett / Baumscheibe

Rindenscheibe Erle oval 32 - 40 cm / Rindenbrett / Baumscheibe

Die Rindenscheibe aus Erle ist ein vielseitiges Produkt, das sich hervorragend für kreative Anwendungen eignet. Mit einer ovalen Form und einem Durchmesser von 32 - 40 cm ist sie ideal für Bastelprojekte oder als dekoratives Element in Ihrem Zuhause. Die natürliche Rinde verleiht jedem Stück einen rustikalen Charme. Diese Rindenscheibe ist ein tolles Geschenk für Bastelfreunde und Naturliebhaber.
Kassenautomat

Kassenautomat

Wir bieten Ihnen unseren Kassautomat in einem eleganten Edelstahlgehäuse an. Kassenautomat - Elegantes Edelstahlgehäuse - Lesung der Barcodetickets mit Laser-Scanner - "Lost-Ticket"-Funktion standardmäßig enthalten - Ticketvorrat bis zu 4500 Tickets - Multifunktionale Front mit einem Touch-IPS-Display 7" - mehrsprachige Benutzerführung - integrierter RFID-Lesers für die Lesung von Dauer-, Wert- und Sonderparkerkarten sowie dem - Bedienkartensatz des Betreiberpersonals - integrierter Quittungsdrucker - optional integrierte Sprechstelle - Embedded PC mit TCP/IP-Schnittstelle - Thermostatisch geregelte Heizung - automatischer Selbsttest aller Baugruppen
Hygieneaufsteller/-barriere

Hygieneaufsteller/-barriere

Abtrennungen gegen Tröpfcheninfektionen, Niesschutz, Hustenschutz . Einsatz für Kassen, Theken, Supermärkte, etc. Zum zusammenstecken, flexibel einsetzbar. • Kanten großzügig abgerundet • 6 mm starkes Material für hohe Stabilität • 8,2 bzw. 9,6 Kg Gewicht und 434 mm Tiefe für hohe Standsicherheit • Glasklares Polycarbonat, problemlos desinfizierbar • Integrierte Durchreiche B 800 mm x H 1000 mm - 10000211 / TSS-AUFSTELLER-800 B 1000 mm x H 1000 mm - 10000212 / TSS-AUFSTELLER-1000
ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend.
PFCA500-8H PFC Drossel 500µH / 8Arms / 15Apk / 90kHz

PFCA500-8H PFC Drossel 500µH / 8Arms / 15Apk / 90kHz

Features -PFC-Drossel für verschachtelten 3,5kW-Betrieb -morpher Kern für höheren Wirkungsgrad -Breiter Betriebstemperaturbereich -40 bis +140°C -UL94 und RoHS-Materialien -AEC-Q200 qualifiziert -Gewicht: ca. 120 Gramm Applikation •Automotive EV/PHV AC/DC onboard Ladegeräte Betrieb •Bis zu 8Arms / 15Apk •Ripple bis 5App @90kHz •Gesamtverluste < 5W @100°C/8Arms+ripple •erwarteter Temperaturanstieg auf Leiterplatte < 35°C
Wasserzeichen

Wasserzeichen

Wasserzeichen sind eine subtile, aber effektive Möglichkeit, um Ihre Druckprodukte zu personalisieren und ihnen einen einzigartigen Charakter zu verleihen. Diese Technik kann verwendet werden, um Logos, Texte oder andere Designelemente in das Papier einzufügen, sodass sie sichtbar werden, wenn das Papier gegen das Licht gehalten wird. Nutzen Sie Wasserzeichen, um Ihre Druckprodukte zu einem Unikat zu machen und Ihre Marke zu stärken. Diese Technik ist ideal für hochwertige Druckprodukte, bei denen die Präsentation im Vordergrund steht.
Personalisieren von Druckprodukten: Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Einladungskarten, Werbedrucksachen, Digitaldruck

Personalisieren von Druckprodukten: Broschüren, Visitenkarten, Plakaten, Einladungskarten, Werbedrucksachen, Digitaldruck

Mit unseren Personalisierungsservices können Sie Ihre Druckprodukte individuell gestalten und personalisieren. Ob Namen, Adressen oder spezielle Botschaften – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckerzeugnisse einzigartig und persönlich zu machen. Ideal für Mailings, Einladungen und personalisierte Werbematerialien.
Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Unsere Personalisierungsservices ermöglichen es Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und einzigartig zu gestalten. Ob personalisierte Mailings, Etiketten oder Kuvertierungen – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte zu personalisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprodukte individuell gestalten.
Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Unsere Präsentations-Mappen sind ideal, um Ihre Unterlagen professionell und ansprechend zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und individuellem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Präsentations-Mappen nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Relieflack

Relieflack

Relieflack ist eine Druckveredelungstechnik, die eine erhabene Oberfläche auf Ihrem Druckprodukt erzeugt. Diese Technik verleiht Ihren Druckprodukten eine haptische Qualität und macht sie ansprechender. Wir bieten verschiedene Relieflackierungsoptionen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutzen Sie Relieflack, um Ihre Druckprodukte hervorzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.